Magnesium

Begonnen von fairy, 25. Dezember 2008, 09:01:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa

Ich finde die vom Aldi muss man in nem halben Liter auflösen, damit es trinkbar ist  :P
Das sind so fette Tabletten !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Amency

Bei mir passt das ganz gut! Da ich eh viel zuwenig trinke, ist damit schon ein ziemlicher Teil für mich geschafft  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

gummibär

Ich nehm auch seit 3-4 Monaten MG. Bisher hats nix gebracht - aaaber meine Zyklusschmerzen und PMS-Bauchweh is vieeel besser geworden!!!

Primär nehm ichs, weil ich bei meiner SS letztes Mal so Bauchkrämpfe anfangs hatte. Und wenn ch meine Mens hab, musste ich auch sehr oft Schmerztabs nehmen. Jetzt tut es dann kaum noch weh! Is echt krass.

Mal sehn, ob sich bald mal was einnistet.

ICh hab übrigens die von Rossmann, aber nicht die ganz billigen. Sondern solche mit Waldfruchtgeschmack, sind etwas höher dosiert. Schmeckt ok, aber tue sie auch in 1,5 Liter Wasser. Generell bei allen BRausetabs.
*18 September 2007

Dalmimaus

Ich habe jetzt erst Magnesium.
zur Einnistung kann ich aus der kiWuKlinik nur sagen, dass ich Cortison 5 mg und Aspirin 100mg hatte.
Ich mag jetzt keine Werbung dafür machen- so etwas sollte man auch nicht ohne ärztl. Genehmigung nehmen.