Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Izzie1

Guten Morgen

Maike: Schöner Hibbler

Stern: Ui, das freut mich das sie die Hälfte übernehmen!! TOLL!!!!
Schön das du dich wieder mal gemeldet hast..wie gehts dir?

Clärchen: Oh Süsse, bitte mach dir nicht soviele Gedanken, ich weiss leichter gesagt als getan, ich wär die gleiche..
ABER: Postiv denken!! Du hast bei ES+11 so schön positiv getestet das ist echt ein gutes Zeichen
Testest du noch weiter?

Hexe Maike

@ Clärchen mache für dich mal nachher eine Kerze an und ich denke mal ganz dolle das es gut gehen wird. Denke immer dran es muss dir nicht jeden Tag super schlecht gehen. Gehst du heute zum Arzt? Wäre ja bei deinem Job besser erst einmal Krank zu sein

Clärchen

Izzie, das ist einfach meine Verlustangst, ein 3. mal schaff ich das nicht. Und darum wird mein Baby auch bei mir bleiben...Ich kaufe heute nochmal 2 Tests, n CB und nochmal n Pregnafix für den Vergleich, die werde ich dann morgen machen. Ich weiss ja nicht genau wann der ES war, ich glaube am 12. Tag...oder 13

Maike, dankeschön, das bedeutet mir sehr viel, das Du mir eine Kerze anmachst :-*  :'( Ich gehe morgen zum HA und lasse mich erstmal ne Woche krankschreiben. Ich habe tatsächlich was, nämlich ein Überbein was super weh tut ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen bisher haben meine Kerzen bei den meisten Mädels geholfen. Also wird bei dir auch alles gut gehen, aber ich will noch zu dir in den Januar kommen und dann treffen wir uns mal und machen einen schönen Tag zusammen in Köln mit unseren Kugeln.

Clärchen

Maike, oh ja, das ist ne schöne Idee :) Deine Tempi sieht ja gut aus :) Ich halte Dir nen Platz neben mir frei :)
Ja deine Kerzen haben immer Glück gebracht :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ok es ist abgemacht, wir Treffen uns dann in deinem Mutterschutz in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Was hältst du davon?

Clärchen

Maike, da bin ich dabei :) Hoffentlich kann ich dann noch laufen ;) und muss nich rollen ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Clärchen wir beide werden dann schon noch laufen können und sonst gehen wir in ein Kaffee.

So bin mal gerade mit dem Hund raus.

Clärchen

Maike, ok abgemacht! Das werden wir machen :) Ich freu mich schon drauf :) Viel Spaß beim spazieren :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

clärchen.. kein SS Anzeichen? Und was ist mit Müdigkeit und UL ziehen? Also alles gut

Maike...  s-superdaumen

stern...  s-klatschen s-klatschen das sind doch mal tolle neuigkeiten und was kommt noch auf euch zu an Kosten?

me.. heute war ich beim FA. Erst wurde Zuckerbelastungstest gemacht. Nüchtern 78, dann das Zeug trinken 132 und ne weitere Stunde 113... also alles supi
nur schlecht wurde mir davon, obwohl es nicht schlecht geschmeckt hatte und es dreht sich alles. War  gerade noch beim Bäcker und habe erstmal schön was gegessen.
Habe dann noch erzählt von den Schmerzen am  Wochenende und habe tatsächlich ne Blasenentzündung, muss jetzt 2h vor und nach dem eseen so ein Zeug trinken dann sollte es besser werden, falls nicht nächste Woche zur Kontrolle.
Wegen unserm Urlaub soll ich vorher nochmal vorbei kommen, also am 13.05.

Hexe Maike

@ jasm huhu. wie geht es dir. Ah sehe gerde hast keinen Zucker aber eine leichte Blasenentzündung.

Mieze2909

juhuuu zusammen.

Clärchen herzlihen Glückwunsch süße. Ach wie freut mich das.

jasm Danke dir. Jetzt denke ich zumindest nicht mehr das ich nen klatsch weg hab  ;D das war aber auch ein ziehen dort links und rechts. Nicht das jetzt beim zweiten Clomi ZK das so gut anschlägt das gleich zwei eichen hüpfen  ;D Naja egal wäre es mir zwar nicht ganz aber ich warte den freitag ab. Oh man ich bin soooo aufgeregt.

Hab heute morgen schatzi herzchen geklaut...mal so zum üben  ;D ;D ;D S:D

es ist mist das ich keine Tempi kurve habe...dabei wollte ich die doch wieder anfangen...so ein mist. scheiß umzug und urlaub bringen mich total durcheinander. meint ihr es macht sinn jetzt noch alos morgen die tempi zu messen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sophie

Soooo, dann reihe ich mich mal hier mit ein! :-)



Mieze2909

Hallo Sophie Herzlich willkommen hier.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

maike.. ja  >:(

mieze...  ;D ne also denke echt das es möglich ist, vile glück für freitag

sophie.. willkommen bei uns, erzähl mal was von dir?

Mieze2909

jasm dann bin ich beruhigt  :D Kann dir garnicht sagen wie nervös ich deswegen bin.Bin froh das ich die woche viel zu tun habe, da kann ich mich ablenken. Morgen früh muss ich die letzten zwei Clomi nehmen.

Den ganzen Tag über habe ich ja nie was gemerkt aber dann abends hat es ganz schön gezogen. Hoffen wir das beste
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sophie

Hier die Kurzfassung von mir: :-)

Habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt, habe PCO und damit unregelmäßige Zyklen und meißt sehr lange.
Die letzten beiden Zyklen waren allerdings gut und im letzten Zyklus hatte ich auch nen ES.
Also hoffe ich jetzt mal, dass sich jetzt so langsam alles einpendelt.
Habe bis Dezember mit Homöopathie behandelt und mach seit dem damit Pause.

Bin heute im 6. ZT und warte nun auf den nächsten ES.
Messe Tempi, Link zu meiner Kurve ist in meiner Signatur.



Hexe Maike

@ Sophie herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise

•●★jasm06★●•

sophie.. ohje da haste ja auch einiges hinter dir
wie alt bist du? Wo kommst du her?

yarina

hallo ihr lieben,

maike, schöner Hibbler. Danke :-*  Neuer NMT vorraussichtlich 27.05

sophie, herzlich willkommen und viel erfolg

stern, freut mich dass die hälfte übernommen wird! drücke euch die daumen

maru, wie gehts dir?

kara, hab dich gesehen. alles klar bei dir?

clärchen, wünsche dir einen schönen tag. war die schicht gestern ok?

mieze, jasm und rest  :-* ich hoffe es geht euch gut.

uni war heut sehr schön. hat spaß gemacht. danach war ich laufen. fühle mich so unwohl in meinem körper momentan. muss mal wieder mehr für mich und meine gesundheit tun ;)

Hexe Maike

@ yarina habe deinen NMT vorne eingetragen. Wie geht es dir?

yarina

danke. nach dem laufen ein wenig platt, ansonsten ganz gut und dir?

Hexe Maike

yarina mir geht es gut, nur ein wenig flau gerade. Denke heute Abend gibt es nur Obst für mich

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Melde mich mal kurz...

Maike: Toller Hibbler!  :D Ich wünsche euch viele gelbe Schilder!  :) *ppppppppuuuuuuuuuuusssssssstttttttt*

Stern: Schön, dass die Kosten zur Hälfte übernommen werden!  :D Das erleichtert doch einiges.  :)

Clärchen: Huhu! Mach dir keine Sorgen, man hat nicht jeden Tag solche Anzeichen. War bei mir auch so und bei mir hat's auch mit viel Pipimachen angefangen... s-hug

Rest: Huhu! Hoffe, euch geht's gut soweit?

Me: Bin diese Woche krank geschrieben. War beim HA heut früh, alles dicht. Hab n neues Nasenspray bekommen, ganz wenig Cortison drin aber für's Kind unbedenklich, ich nehm's ein mal täglich, soll's jetzt mal so 8-10 Tage durchnehmen, dass sollte alles frei machen. Hab wieder wahnsinnig Kopfweh, aber was soll's... kann mich die Woche wenigstens ausruhen und gucken, dass ich am Sonntag für's Konzert fit bin.

Joa, ansonsten... ab heute 4. Monat, der Meilenstein 12. Woche ist geschafft. Bin heilfroh, morgen geht's zur Hebi, bin ganz gespannt...  :)



Hexe Maike

@ Beisel super das die ersten 12 Wochen rum sind.