Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahoni77

Ich hab das heut nur mal in nem Vorspann mitbekommen.Also sie ist kaufsüchtig,das bin ich GsD nicht ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Mahoni sollte jetzt keine Anspielung sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@lady- super schön geworden   :D Danke  :-*
Ui, ich hab sogar 3 Termine  ;D

@pushy- ja super, das geht ja wirklich schnell, drück euch die Daumen !

@me- war grad bei Yannic, der glüht immer noch voll  :-[
Hab jetzt nur die Beine zugedeckt und werd ihn gleich mit zu mir ins Bett nehmen !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici och mensch armer Yannic,du kannst aber auch ein kleines feuchtes Tuch um das Handgelenk wickeln
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@nici ohje,  :-[ ich hoffe dass es nciht noch schlimmer wird. gute besserung!

✰ Pe ✰

Mädels ich geh,ich schlaf gleich schon wieder ein,man man diese Frühjarsmüdigkeit,zieht sich wahrscheinlich bis zum Winterschlaf ;D ;D

Schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mahoni77

@Nici-gute Besserung dem kleinen.

@Pe-so hab ichs auch nicht aufgefasst s-hug


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

yarina

@Pe na hoffentlich ;) schlaf gut und träum süß!

@me ich geh auch, n bisl fieber senken! muss doch morgen wieder arbeiten! :D

also gute nacht meine lieben, schlaft gut und an Yannic ganz liebe grüße und gute besserung :-*

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

@Lady Das ist ein wunderschöner Hibbler geworden!! Ganz toll gemacht!  :-*

Wollte mich nur schnell in die Nacht verabschieden. Lukas ist krank, direkt vor seinem geburtstag!  :'( Hat dicke Lymphknoten am Hals  und eine dicke Rotznase. Er ist auch noch wach, seit heute Mittag! Hat noch kein bisschen geschlafen! Werden ihn jetzt mit ins Bett nehmen und Morgen dann zum KiA fahren! Melde mich dann wohl erst später!

Wünsche Euch eine tolle Nacht! Schlaft gut und seid schön fleißig!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mahoni77

Mensch,ich wünsche euren kleinen gute Besserung.Irgendwie sind zur Zeit alle krank :(.

Muttis und Rest-schlaft mal gut s-winken


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nici + YaMa

@nini- och ne, armer Luki, hoffe er ist zum Geb wieder fit  :-*

@me- so meine Essensliste für die Feier steht und ich hab die Einkaufsliste geschrieben und werde die morgen abarbeiten  ;)

Und jetzt schau ich nochmal nach Yannic und nehm ihn mit in mein Bett  :)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Wenn ihr mich sehen würdet würdet ihr mich sicher auslachen, einsperren, verbannen... hmmm...  :-X
Unsere Nacht war so schei***. Der arme Kerl war fast durchgehend wach weil er so verrotzt war. Hinzu kam enin bissl Fieber 39,3°C. Da er immer einen Schnuller zum Schlafen braucht und diesen, bedingt durch die Nase, nicht nutzen konnte war er fast die gesamte nacht am Weinen! Er ist gegen 23.30 Uhr eingeschlafen bis 1 Uhr und dann konnte er nochmal gegen 3 Uhr die Augen zu machen bis 4.45 Uhr... Er hat heute morgen ganz verquollene Augen ist kreidebleich und wimmert vor sich hin. Ein grausames Bild! Mein Mann gibt ihm grad die Flasche, hatte ihm eben Nasentropfen gegeben. Das habe ich schon in der Nacht gemacht, aber ich kann die ja nicht alle 2 Stunden geben... werde nachher mal meinen KiA fragen! Wollte gleich um 8 Uhr anrufen, das wir kommen! Damit wir ganz schnell dran sind!
Ich kann nun nur hoffen, dass er bis übermorgen wieder fit ist, glaube allerdings nicht daran...  :'( Mal schauen....

Euren Krümelchen wünsche ich weiterhin gute Besserung! Die machen wirklich einiges mit und hängen total in den Seilen! Arme Lüddels!  :-*

LG

Nini

P.S. *schnellnochfrühstückhinstell*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Hasenmutti

Erst mal ein gaaaaaaaaaaanz dickes Lob an Lady!!! Der Hibbler ist sooooooo süß geworden!!!  :-*

@lady: trägst du mich vorne noch ein bei den Fragezeichen *liebguck* auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin im Moment? Denn der ES steht wie immer in den Sternen...
Wie siehts bei dir aus??

@an alle anderen:  s-winken :-*

hexenbaby

Guten Morgen ;)

Toller HIbbler  :D :D :D :D


*erstmalfrühstückkrall*


meine Temp steigt einfach nicht  :-[ :'(

so ein Mist :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Nini+LiLu

Huhu,

ich bin noch da! Lukas ist grad eingeschlafen und die Helferin beim KiA meinte ich solle ihn bloß schlafen lassen!  ;) Wir sollen so gegen 11 Uhr vorbei kommen. Die sind da beim KiA sooo lieb! Einfach klasse! Mein früherer KiA hätte mich jetzt los geschickt, sicher! Hat er damals auch:"Dann wecken sie den Kleinen eben. Wenn er sowieso nicht gut schlafen kann würde er eh in den nächsten Minuten aufwachen!" Ja, mit ein Grund zu wechseln! Der Spruch liegt mir noch immer in den Ohren! Echt blöd!  >:( >:(
Danach werden wir schauen ob wir noch einkaufen gehen, für Lukis Geburtstag oder eben nicht. Ich wollte das gerne den KiA entscheiden lassen. Der hat die Erfahrung und hatte bisher eigentlich immer recht!  ;) Er kann das so gut einschätzen - herrlich! Werde ihm dieses Mal wieder vertrauen!

@Hasenmutti  s-winken

@Hexe  s-hug Kommt noch!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nini oh man ihr jetzt auch noch,der arme Luki und die armen Eltern,geh schnell zum KA,das er schnell wieder fit wird


Ich komm schon wieder nicht auf die Wuki seite >:(

War grad im Kiga und da hat mich doch tatsächlich die Erzieherin angesprochen,wo gestern so unverschämt war und hat mit mir die Sache geklärt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Guten Morgen,


wollte nur schnell bescheid sagen, das Yannic bis 8:20 durchgeschlafen hat und heute morgen fieberfrei ist  :D
Ich bring ihn jetzt zur Oma und arbeite dann meine riesen Einkaufsliste ab  ;)

Bis heute Mittag !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: und hat sie ein blaues Auge  ;D

@nini: oh das ist ja echt toll!!! Klingt nach nem prima Arzt!!

@nici: was macht Yannic??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Nici das ist ja super,dann hat er das Fieber richtig schön rausgeschwitzt

@Hexe da hat sie ja nochmal Glück gehabt das ich mir die Finger nicht schmutzig machen wollte ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

@pe: was hat sie denn gesagt?!

@nici: oh das ist ja super!! Ich hab bisher überall grünes Licht bekommen für Sa  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



mieke79

guten morgen!!
hab noch nix nachgelesen... bei mir ist die mens angekommen heut morgen..
@lady: trägst du mich mit neuem nmt vorne ein?! wäre der 15.5. danke schöön!!

und mädels - ab jetzt wird wieder aktiv gehibbelt!!  ;D los gehts!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

#46
Hallo Schnuffis,

bin total fertig *heul* der Kleine von meiner Freundin - Felix - ist wieder im KH ... er hatte nen heftigen Atemaussetzer und liegt auf intensiv ... meiner Freundin gehts so beschissen, ich hab gestern geheult, ich mag mir nicht vorstellen, was sie für Ängste durchmachen muss. Noch dazu darf sie auf intensiv net bei ihm bleiben, war wohl gestern 3,5 Stunden dort, er hat geschrieen wie am Spieß in seinem Brutkasten, aber es kam kein Ton raus, weil der Beatmungsschlauch auf die Stimmbänder drückt  :'( Heute bekommen sie Blutergebnisse, Verdacht ist Keuchhusten oder der RS-Virus (obwohl er als Frühchen geimpft war)... deshalb meld mich mich nur ganz kurz heute ...

@Lady
Ein wunderschöner, frühlingshafter Hibbler! Sie werden immer schöner, du gibst dir solche Mühe - vielen lieben Dank  :-*

@Yarina
Hey Süße, gestern hab ich noch nach dir gefragt, wie es dir geht und heute les ich dich! Alles in Ordnung bei dir? Schön, dass du wieder da bist *knutsch*

@Nini
Oh nein, der arme Luki! Da hat er sich aber was böses eingefangen und das kurz vor seinem Ehrentag *schnüff* wenigstens scheinst du bei einem superlieben und kompetenten KiA zu sein, ich drück dir die Daumen, dass er schnell wieder fit ist!

@Pe
Was macht dein Kürvchen?

@Pushy
Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Termin! Ich freu mich wie wahnsinnig für euch! Daumen sind feste gedrückt

@mieke
Auf zum neuen Hibbeln  :-*

@Nici
Das freut mich, dass Yannic fieberfrei ist - toi toi toi, dass es auch so bleibt

@me
Tempi bleibt bei 36,9 stabil - Ovu war negativ, net mal nen Hauch von nem Strich. Denke, das wars, hab auch kein SS-Gefühl ...

Mädels, ich geh wieder, mir ist heut net so zum Sabbeln  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@mieke hach doofe Mens mal wieder

@Hexe sie ist auf mich zugekommen und hat mir gesagt,das sie mich nicht verunsichern wollte,mit dem was sie sagte(zwecks Kind tragen)das war nicht böse gemeint nur hat sie schon oft beobachtet wenn Mama kommt das Mara auf Baby umschaltet(hat sie Recht so eine Phase haben wir gerade und es ist nicht einfach)ich sagte dann das es aber auch mein Problem sei,ob ich sie trage oder nicht,klar ist auch mein Ding meinte sie,aber Mara ist nun mal schon 4 Jahre und da sollte man von einem 4jährigen Kind verlangen können das es sich so wie es sich im Kiga ohne Mama verhält,auch verhalten sollte wenn ich dabei bin(aber wir wissen ja alle,das es normal ist,wenn Mama um die Ecke kommt,das Kind dann erst recht weint).

Wegen dem Sand wollte ich nochmal abklären,wie das war und sie meinte die haben nicht geschmissen sondern sich den Sand über den Kopf rieseln lassen(was pädagogisch ja schon richtig ist,da das Spiel zwischen denen sehr harmoniert und abgestimmt war)sie wurden gefragt ob sie das toll finden was die da machen(frag das mal ein Kind und es sagt immer ja)und ich erwähnte die Mutter welche mir gesagt hatte,das sie 10 min zugeschaut hat wo sie mit Sand geschissen haben.Es wurde nicht mit Sand geschmissen und die Mutter hat schlicht weg eins an der Klatsche(sag ich jetzt mal).Ich hab dann noch gesagt,das ich das nie will,das wenn sie mit Sand mal schmeißen sollten,das zugeschaut wird und die Erz.sagte,das sie da auf jeden Fall dazwischen gehen,das gestern war einfach kein schmeißen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Lori au weia das ist ja übel,tut mir leid für deine Freundin :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ananas0815

Hallo Ihr Hasis...

Ganz kurz nur, muß Leni wieder ins Bett stecken.

Wir kommen gerade vom KiA.
Der tippt auf Rota, wobei Leni das Schlimmste überstanden hat.
Die Infektion ist wohl dank des hohen Fiebers jetzt aus dem Körper, aber der Durchfall wird uns noch ein paar Tage begleiten.
Haben jetzt wieder eine Ladung Oralpädon (Elektrolydlösung) und Lacteol (Darmbakterien) bekommen.
Sollte es bis Montag nicht deutlich besser werden, müssen wir wieder hin.

Leni mag noch immer nicht essen, aber trinkt schonmal wieder freiwillig.

Sie hat schon abgenommen, ja. :-( Aber so wie ich meine Freßraupe kenne, kann ich Samstag nen riesen Einkauf starten, damit sie am WE aufholen kann. *g*

Das einzig Tolle ist, daß er meist nur bei Kindern auftritt, so daß ich hoffentlich verschont bleibe!


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...