Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Guten Abend!

@ LADY:    s-so s-so s-so s-so HERZICHEN GLÜCKWUNSCH und Alles gute für die Kugelzeit  s-klatschen

@ Nini   s-hug


Unser 6.Jahr!


Nici + YaMa

@nini- tut mir echt voll leid das du untergangen bist  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@nini nicht weinen süße! ist doch alles ok!!!

@knuffi mir gehts soweit auch recht gut. morgen ahb ich einen termin wegen dem haus. morgen früh geh ich zum arzt und lass mich mal durchchecken, hab seit einer woche Mensziehen, Brustschmerzen und übelkeit. test heute negativ. übe ja auch gar net. aber jetzt will ich es abklären lassen. schreibe eine arbeit morgen und raff echt ncihts und muss ein ref halten über doppelschlussmotoren, die ich aber auch nicht verstehe! naja, aber privat läufts ganz gut momentan, wir sehen uns seit wir gemeinsam in HH war jeden Tag, egal wie, wir sehen uns. Und das tut sehr gut!

@nici ich lgaub wir haben lori auch vergessen oder??

✰ Pe ✰

@Nini so jetzt kannste mir den Kopp abreißen ;D ;D du lachst ja wieder,schööööön

@knuffi mmmh das kann echt alles vom STreß kommen,war ja nicht grad leicht die letzte Zeit bei dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Nini: Das ist doch schön  von Pe! Ich freu mich für dich.

Yarina: Sorry steh echt aufm schlauch momentan, wegen deinen ZT was du vorhin geschrieben hast. Mir ist das schon echt peinlich langsam.

Pe: Freu ich das ihr so viel Spass hattet beim Treffen und das du es geschafft hast uns hier anzuflunkern(im positiven Sinne) Wow respekt. Weiß nicht ob ich das geschafft hätte.

Knuffi: s-winken

Nici: Kleine Mama: Auch Euch ein winke winke.

Me: Haben uns heute nochmal ein Haus angeschaut. Und wir geben morgen ein Angebot ab, das Bauen was wir un vor hatten ist doch ziemlich teuer und so würden wir schon ne Menge sparen. Bin total aufgeregt. Sind noch 2 andere Interessenten

Yarina: Nicht nur Lori ::)






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Macht nichts! Heute war ein echt schei**-blöder Tag, dann sehe ich in das GW-Thema und sehe wie Michaela und Lady einen Thread bekommen haben. Da kam erstmal die Eifersucht hoch und dann wurde ich halt total traurig... Kam wohl heute alles zusammen... deswegen wahrscheinlich nur! Will ja auch nicht, dass ihr jetzt glaubt, dass da jeder was schreiben muss! So ist es ja nicht! Aber traurig ist man dennoch... wenn man sieht das alle anderen so was haben nur man selber nicht...  :'( :'( Ist aber nicht weiter schlimm!!! Ich werde es überleben!  ;) DANKE!!!  :-*

@Lori Nein, sie hat auch einen Thread  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nici + YaMa

@yarina- ne, Lori hat nen GW Thread  ;)

@pe- hatte Lady jetzt schon gestern zu Hause getestet ?

@me- morgen ist mein Termin in der Kiwu  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@tina na du hattest mich doch gestern bevor du ins bett bist gefragt an welchem ZT ich denn wäre oder nicht??? braucht dir nicht peinlich sein!
drücke dir die daumen dass es mit dem haus klappt!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nici + YaMa

Das waren einfach zu viele gelbe Schilder auf einmal  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@nici das stimmt wohl  ;D und irgendwie hab ich das gefühl da kommen noch mehr von ::)

Tina0712

Nici: Danke, ist ja nicht schlimm gewesen. Bei sovielen SS diesen Hibbler. Aber echt total lieb. Danke :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Yarina: Ja als du das dann geschrieben hattest da viel es mir wieder ein.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina  ;) ist doch kein problem

Tina0712

Yarina: Danke fürs Daumen drücken!

Wie geht es Dir eut abned?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- hier bekommt jede einen GW Thread  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

☼Anja☼

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH LADY!

ALLES LIEBE ZUR SS UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

Freu mich tierisch für dich. Dann liegt ja auf jeden Fall schon mal ein Baby im Garten - and i will do my verry best!  ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Nini+LiLu

 :-* Gehe jetzt mal was zu Abend essen!!! ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


yarina

@tina ich bin am heulen, weil ich einfach ncihts auf die reihe kreige, versuche seit stunden was in den kopf zu kreigen und raff es einfach nicht. werde die arbeit morgen wiedermal so verhauen.  :'(

Leaila + Niko

Zitat von: Nici + Yannic am 03. Mai 2009, 20:45:36
@tina- hier bekommt jede einen GW Thread  :-*

Nicht jede. Aber ich moechte jetzt so auch keinen mehr.



Tina0712

Yarina: Oh süße , das tut mir leid!  s-hug s-hug s-hug was schreibst du denn für eine Arbeit?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

Abend!!! :D


LADY:  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!
ICh wümnsch Dir ne ganz wundervolle Kugelzeit :D
Achja, der halbe Flohmarkt hat mich schreien hören ;D ;D (und ich glaube unsere Standnachbarn hatten seit dem Angst vor mir  ;D ;D)

Wuaaa ich freu mich sooooo

Im Mom. gehts hier ja echt volle Kanne rund :D :D

@rest; NEIN ICH WERDE NICHT NACHLESEN  ;)


@us: hab heut naht 3 Stunden geschlafen  :P
mich auf den Flohmarkt gequält, volle kanne in der Sonne gestanden (Tomaten sind echt blass neben mir, denn nein, mit Sonne konnte ich üerhaupt nicht rechnen  ;D)
dann als es voll wurde, kam voll das Unwetter und alle sind geflüchtet nur wir nicht,
wir haben positiv gedacht und ausgeharrt denn wir waren uns sicher DAS ZIEHT VORBEI  ;D
wir hatten auch recht   :D :D

Aber wir waren dann echt fast alleine auf dem großen Platz ;D ;D

Naja, wir hatten jeden Menge Spaß, haben anfangs auch gut verkauft, und immerhin n Taschengeld in der Tasche als wir heim sind... leider war nur das auto immer noch voll  ::)


sooooooooo

ich halt mein Kopf noch mal ins Tiefkühlfach  :P


Achja, als ich zu Hause war hatten wir dann fast 3 Stunden keinen Strom und ich habvor lauter Verzweiflung eisekalt geduscht  :-X
und MArk ist die ganze zeit hier rum gerannt und wollte neuen Strom kaufen gehen, denn unsrer war ja schließlich alle  ;D ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Tina0712

Hexenbaby: Hat es sich denn wenigsten gelohnt?

Leila+Niko: tut mir leid. es waren ja wirklich viele gelbe Schilder diesen Monat. Jette hat glaub ich auch keinen oder?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

☼Anja☼

Hab mir gerade nochmal die erste Seite angeschaut - das sieht so genial aus: 7 - SIEBEN gelbe Schilder.



Tina0712

Anja: Ja das stimmt, gabs schonmal soviele in einem Hibbler? Ich find das genial.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

Ja das ist echt wahnsinn...an alle vergessenen  s-hug das war soviel aufeinmal diesen Monat ..das hat mich sicherheit niemand mit Absicht gemacht  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3