Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hasenmutti

@nini: hey, das ist doch super das du gleich morgen kommen kannst  :D macht sie auch morgen gleich 3-D?? Man ist das aufregend!!

Mädels, ich klink mich wieder aus, muss zur Arbeit! Bis nachher  :-*

Lila

@Hasenmutti und Nini, ja jetzt glaube ich es auch. Ich stehe wohl noch ein bisschen unter positiven Schock! Woah, ich freu mich so. Danke!

@Nini, das freut mich mit dem Termin, da wäre ich auch total aufgeregt. Ich bin ja schon nach diesem Test total durch den Wind, aber das erste richtige Date mit dem Baby topt natürlich alles!

Nini+LiLu

@FÄ Ich weiß nicht, ob Morgen 3D gemacht wird... keine Ahnung, denke aber eher nicht. Hoffe ja, dass sie überhaupt ´nen US macht... aber das wird sie, sonst zahl ich eben!  ;) Ich meine... eigentlich ist der erste US erst in der 8.SSW dran, nicht? Und dann gibt es noch 2 weitere glaub ich, den Rest muss man dann selbst zahlen... eigentlich ja nicht so toll... aber OK... ich schau einfach mal!  ;) Sonst lass ich dafür halt alle 2 Monate ´nen 3D machen!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dalmimaus

@Lady: Habe eben mir großen Augen dein gelbes Schild gesehen :o :o
Ich freue mich so- vor allem wenn die "Hibbelführerinnen" diese Schild bekommen :-*
Alles Gute s-so



✰ Pe ✰

Mooorrsscchhee

Ich werd echt verrückt,ich überflieg nur und was sehen meine müden Augen?

Sternenstaub,Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit.

Also der Hibbler hat es echt in sich,aber wie sagt man so schön,Wonnemonat Mai ;D

@Nici ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin heute

@me Tempi ist wieder runter,ich hoffe da bereitet sich endlich mal was vor und ist nicht wieder nur ein Anlauf.Ich hab auch so ziehen im UL,hässlich ist das.Heut 16uhr40 hab ich ja Termin zur Eiershow ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

@Nici Alles Gute für heute!!! *daumendrück*

@Pe Eiershow??? Na Du bist hier wohl die Kanone, was?  ;D ;D Wünsche Dir viel Glück! Das man ein wunderschönes Eichen sieht!!! *daumendrück*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


♪Michaela♪

Lady!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Boah, ich freu mich tierisch für Dich! Das ist ja der Wahnsinn!!!! Wir sind im gleichen MT!!! WOW!!!

Und Sternenstaub!!! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!!!!

Man, der Mai hats in sich!!!!

@Nici: ganz viel Glück für heute!!

@me: mir gehts gut, hab aber immer noch diese blöden "Mensschmerzen". Außerdem muß ich ständig pinkeln ;D
Morgn habe ich einen FA-Termin um 10 uhr. Eigentlich wollte ich erst Ende der Woche einen Termin. Aber nun gut. Bei Melvin habe ich übrigens auch an MNT +3 getestet und war an MNT +6 zum Arzt. Ist diesmal genauso :D

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken ich wollte keine 77744333 Seiten lesen.


✰ Pe ✰

@Nini ich doch nich ;D ;D danke dir für die Daumen

@Michaela s-winken ich drück dir die Daumen für den Termin

@Tempi kommt einer von euch auf die Wunschkinderseite?Ich kann meine Tempi überhaupt nicht eintragen ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Leaila + Niko

Guten Morgen,

mensch das gibt es doch nicht oder.

@Sternenstaub: Alles alles Gute zur Schwangerschaft! Wuensche dir eine beschwerdefreie SS.  s-so

Wenn das so weitergehet gibt es bald mehr gelbe als rote Schilder  ;D

@me: mir ist schlecht und ich darf nicht mal was essen. War vorhin beim Zahnarzt, der hat mir eine Paste aufs Zahnfleisch getan und nun musste ich eine Stunde warten  :P Aber bald ist sie rum und ich darf reinhauen.

@nici: Danke und viel Glueck fuer heute

@yarina: auch Dir viel Glueck heute!



✰ Pe ✰

@Leaila das ist ja auch gemein,Hunger aber nichts essen dürfen.
Ich hab übrigens nichts dagegen das es hier nur gelbe Schilder gibt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Liebe Lady! Ich guck hier so nichtsahnend rein und was sehe ich! Herzlichen Glückwunsch Süße! Ich bin total baff und freu mich wie doof für dich! Alles alles alles Liebe und Gute zu deiner SS! Mensch ist das toll!

Sternenstaub, dir auch alles alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Mädels, ihr macht mich fertig  ;D so viele Laola-Wellen hab ich glaub noch nie gemacht  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♪Michaela♪

ich war gerade ´bei den Glückwünschen und bin ganz schön ins schwitzen gekommen, bei so vielen Schwangeren hier ;D


TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 04. Mai 2009, 06:14:15
Guten Morgen!!! 

@Fly Ich find es egal! Aber lustig, dass Du grad meinen ET für Deine Argumente verwendest!  ;)


kicher!
sprich wir hatten unsere letzte periode am gleichen tag!!! echt witzig  ;D
(hab ich dir schon gratuliert??? wenn nein:  s-so GRATULIERE!!! )


@sternenstaub:
dir auch:
s-so GRATULIERE!!!

klar
für jedes datum gibts was positives... ;)  ;D
ist doch im prinzip echt total egal!
klar hätt ich mich tierisch gefreut wenns geklappt hätte.
ich versuch es jetzt halt positiv zu sehn. was hilfts denn!
hab einfach keine lust mich fertig zu machen...

beim nächsten mal klappts!!!!!!!!!!!!!!  ;) (hab ich beschlossen!!! :D wenns nur so einfach wär... )


ich warte übrigens immer noch...
bin ja gespannt wie lang noch!!!!


✰ Pe ✰

Mädels ich brauch ganz ganz viele Daumen,hab grad ne SMS von Lady bekommen

Wollte bescheid geben das ich ein schlechtes Gefühl habe.Tempi ist auf 36,7 gesunken,Orakel und Frühtest sind nicht stärker geworden.Darf heut nachmittag zur FÄ zum Blut abnehmen.Jan weiß bescheid.Jetzt hilft nur noch hoffen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Nini
Hast du heute deinen FA-Termin? Ich drück dir alle Däumchen dafür! Und bestimmt wird US gemacht, ich war jetzt schon zweimal und jedes Mal US. Am Mittwoch der 3. US-Termin. Drück dir alle Däumchen  :-*

@Nici
Ich drück dir auch ganz arg die Daumen für heute  :-*

@Pe
Eiershow  ;D du bist so geil. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Hoffe so sehr, dass es jetzt endlich hüpft!

@Hasenmutti
Hoffe, die Mens kommt bald, damit du neu starten kannst  :-*

@me
Mir gehts ansonsten super, hab fast keine SS-Anzeichen mehr, außer nen dicken Blähbauch ... hibbel schon den Mittwoch entgegen ...

EDIT: Oh nein Lady, bitte nicht! Ich drück dir wie verrückt die Daumen  :-\ das darf nicht sein!!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♪Michaela♪

@Lady: Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Ist bestimmt alles gut!!!


✰ Pe ✰

@Lori mensch ich hoffe es geht alles gut bei ihr,bin echt traurig grad :-[
Jap Eiershow,ich hoffe es passiert mal was,Tempi ist gesunken und ich hoffe nicht das ist nur ein Anlauf

Menno ich komm nicht auf diese blöde Seite >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♪Michaela♪

Pe: komisch, ich komm drauf!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich bin grad auch ganz geschockt wegen Lady, hab erst grad gelesen, dass sie SS ist und eine Minute später die SMS  :-\ wir müssen jetzt ganz ganz fest an den Krümel glauben!

Und deinem Ei mach ich jetzt mal Feuer unterm Hintern, das soll mal bissle springen grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori sie kommt nicht ins Interent deswegen hat sie mir geschrieben
Boah ich hab so ziehen heute,Tempi ist drin,sieht gut aus,sollte echt mal ein dickes Ei dahinter stecken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Leaila + Niko

@Lady: druecke Dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wird schon alles gut sein. Ich glaube du solltest dich nicht verrueckt machen mit solchen Tests  :-\



✰ Pe ✰

@Leaila verrückt macht sie sich nicht,hört sich ganz relaxt an und sie schreibt das sie ein gutes Gefühl weiterhin hat.Sie hat das nur zur Sicherheit gemacht und das kann ich einfach nachvollziehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Leaila + Niko

@Pe: ich druecke auf jedenfall die Daumen. Ind er SMS stand ja schlechtes Gefuehl. Aber egal - hauptsache es ist alles gut.