Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@ananas oje klingt ja nicht so toll,dann pfelge mal weiterhin dein Mäuschen und du wirst echt sehen die holt sich alles wieder,wo Mara krank war hat sie auch Tage später richtig "gefressen" ;D gute Besserung deiner Maus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

@pe: hm... also ich finde es fast völlig normal das die kleinen sich anders verhalten im Kiga wenn Mama da ist...
zumindest bin ich das so gewohnt bei uns und seh das auch bei den anderen immer wieder  :P Ob jetzt Sand über den Kopf rieseln lassen pädagogisch sinnvoller ist weiß ich nicht  ;D aber ich seh schon auch nen Unterschied zum Werfen, wobei ich mir grundsätzlich schon auch wünschen würde das mein Kind versteht das Sand aufm Kopf nix zu suchen hat  ;D

@ananas: ohweija. aber wenn ihr ja das Schlimmste schon überstanden habt, kannst du dir ja dann am WE die Haare vom Kopf futtern lassen  :D
Drücke alle daumen damit du und Krümel gesund bleiben  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



hexenbaby

@lori: ach mann das klingt echt übel  :-[ Ich drück die Daumen das es ganz schnell Entwarung gibt  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe ich seh das auch bei anderen so,natürlich ist es auch so,das Mara eben grad sich manchmal wie ein Baby verhält,aber wegen dem tragen mach ich es eben Situationsabhängig.Sand auf den Kopf rieseln lassen ist ja das gleiche wie ne Aloe Vera ölkur ;D,eben auf der einen Seite schon durchdacht von den Kindern,aber auf der anderen Seite eben vomn gesundheitlichen Aspekt nicht sinnvoll.Was mir eben wichtig ist,das sie schmeißen eben nicht zulassen und das machen sie auch nicht(hat sie gesagt)und die Aussage von der Mutter war schlicht einfach übertrieben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen euch allen!

Mensch, hier sind ja richtig viele Mäuse krank :-\ Das ist ja gar nicht schön!

@Ananas: Gute Besserung an deine Kleine! Hoffentlich ist der Durchfall bald weg!

@Nini: So kurz vorm 1. Geburtstag so krank :'( Gute Besserung an den Kleinen! Hoffentlich gehts ihm bald besser und er kann seinen Geb. richtig geniesen!

@Nici: Wie schön, daß es Yannic besser geht!

@Mieke: Schade! Dann auf in einen neuen, hoffentlich erfolgreichen ÜZ!

@Lori: Wie alt ist denn der Kleine? Meine Daumen sind feste gedrückt, daß es ihm bald wieder besser geht!

@Pe: Hab zwar nicht alles mitbekommen, aber ich finde es völlig normal und in ordnung, daß ein 4jähriges Kind sich anders verhält und anhänglich ist, wenn die Mama da ist! Dafür sind wir doch da, als "schützender Baum", bei dem man nicht immer stark sein muß!!!

@me: heute gehen wir auf die Osterwiese "FREU". Dann kann Melvin mal wieder richtig schön Karusselfahren!


✰ Pe ✰

@Michaela das ist ja meine Rede,die versuchen einen in eine Schiene reinzudrücken,aber nicht mit mir,aus Trotz trag ich sie wieder ;D
Viel Spaß euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Danke euch *schmatz* ihr seid so lieb ...

warte grad minütlich, dass mein Handy piepst und irgendwie Entwarnung gibt. Der Kleine ist eigentlich noch gar net auf der Welt - rein theoretisch. Er ist 8 Wochen zu früh geboren, ist jetzt 6 Wochen alt. Man, sags euch, es kann so viel passieren *schluck*

@Ananas
Gute Besserung an Leni-Maus! Wir hatten über Weihnachten auch den Rotavirus, ist echt übel... Anni hat auch ziemlich wenig gegessen, aber das verlorene Kilo hat sie ruckzuck wieder drauf gehabt!

@Michaela
Da wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß auf der Osterwiese! Wir waren gestern auch in Stuttgart, da ist Volksfest und Anni ist Zügle gefahren hihi. War so süß!

@me
Hab grad meinen Ovu von der Toilette geholt - Mädels, da ist ein zweiter Strich! Und zwar richtig gut zu erkennen! Ähm okay ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♪Michaela♪

Mensch Lori! Nun machst Du es aber spannend!!!! Hibbel, hibbel!

6 Wochen? Drück weiter die Daumen, daß das Handy bald piept!

@Pe: genau, daß würde ich auch tun!!!!


♪Michaela♪

Achso, NMT ist der 29.04. Trägst Du mich ein, Lady?


✰ Pe ✰

@Lori jetzt wirds spannend ;D genial ich drück dir ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Mist, jetzt werd ich auch hibbelig  ;D aber muss mich beruhigen, positive Orakel können ja auch negativ sein. Orakel is Orakel  ;D naja, jetzt heißts abwarten. Hab sonst nullinger Anzeichen, bis auf komische UL-Schmerzen, so nen Druck. Vielleicht ist auch wieder alles Einbildung ... Ups, hab mein utrogest noch gar net genommen, muss ich schnell reinstopfen. Saug jetzt schnell und dann muss ich schon wieder Essen machen, heut gibts Fischstäbchen mit Spinat und KaPü  :-*

@Michaela
Schönes Datum für einen NMT - mein Geburtstag nämlisch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




hexenbaby

@Lori: uaaaaaaaaaah jetzt wirds aber spannend  :D ;D :D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



ananas0815

Lori Lori Lori  ;D
Ich drück Dir mal alle Daumen...
Ich hatte quasi auch keine Anzeichen...  :D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♪Michaela♪

Ich hatte auch keine ss- Anzeichen ;)


✰ Pe ✰

Euch müssen doch aber die Brüste gezogen haben ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ananas0815

@Pe
Stimmt, mir tat doch nur EINE Titti weh... SS-Demenz! Hatte ich voll vergessen!  ;D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas siehste ich wollt doch meinen ;D und wenn es nur eine war,aber es war da ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

Morgen!

DANKE PE, LADY, NIKI und LORI

Echt lieb von euch!

Ja, der Wahnsinn wie schnell es plötzlich geht...mein Mann findet es super, von ihm aus könnte es direkt HEUTE losgehen ;)
MIR ist das zu schnell...30. ist ja schon früh ;) DARAN muss ich mich erstmal gewöhnen... :P

Gestern fragte mein Mann mich: Na, freust du dich?
Ich so...ja, aber was ist wenn es klappt ? ;D
Sein Gesicht war herrlich ;)
WAS wohl sagte er, dann freuen wir uns wie verrückt...
Achso...ok  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

hexenbaby

@pushy: ach Süße, ich freu mich so für Euch!! Und ich kann dich soooo verstehen!!
Seid stark und tapfer und FREUT EUCH das es nun so schnell geht  :-*

Ich drücke ganz ganz feste die DAumen!!! :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Pushy ich bin echt so gespannt bei euch und wenn es plötzlich so schnell geht dann flip ich echt aus,wielange hibbeln wir beide schon zusammen,das ist sooo krass.Ich drück dir so dolle die Daumen und freu mich riesig wenn es schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lila

Hallo an alle!

Wahnsinn, da schaue ich jeden Tag, wo der Maihibbler denn nun bleibt nun sind schon 3 Seiten voll :o :)

Ich möchte diesmal auch mit euch hibbeln. :) Ist allerdings mein erster ÜZ und mein erster Beitrag.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell klappt, aber das kann ja bekanntlich dauern.
Mein NMT ist der 02.05. Bitte eintragen :)

Habt ihr alle Kurven angelegt? Ich habe eine Kurve, bin schon gespannt, wann der ES wirklich ist und ob sie dann auch schön oben bleibt  :)

@Lori mein Orakel vom ersten Kind blieb positiv ;) Ich drücke dir die Daumen.




✰ Pe ✰

@Sternenstaub Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern ;D manche haben eine Kurve,die ist direkt unter den Tickern oder drüber zu sehen.Zeig doch mal deine
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Pushy

@Hexe
Danke, ist echt lieb von dir...klar freu ich mich dass es so schnell geht, aber so nach guten 1,5 Jahren erfolgslosen "übens" ist das "Thema" plötzlich wieder so aktuell  ::)

@Pe
Ja...DAS wäre doch jetzt der Wahnsii wenn wir, die schon soooooo lang miteinander hibbeln plötzlcuh JETZT gemeinsam ss werden  :o :D

Bin gespannt...

liebe Grüße

Pushy

Lila

Pe und Hexenbaby. Danke :)

Ich habe jetzt auch mal meine Kurve druntergehängt. Viel sehen kann man ja noch nicht. Jedenfalls bin ich immer zum Messen gekommen. Oft geht es ja nicht, wenn man nachts zum Kind rausmuss  ::)

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nach 19 ÜZ endlich zusammen schwanger werdet.