Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@knuffi: wenn Männer mal krank sind... ::)
Ich trag dich dann vorne beim 25.7. mit ein.

@hexe: wenns nur SB sind, dann ist es bestimmt ne Ovulationsblutung. Wenns doll ist... keine Ahnung... ???
Kannst du bezgl. Hibblertreffen auch am 25.7.?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@nini: Angebot von Lady gilt, wenn du mit dem Zug nach Münster fährst, können wir dann mit dem Auto gemeinsam weiterfahren!



SunshineMunich

@mieke: och wie süüüüß - ich finds auch so cool, wenn Männer mal Gefühle zulassen  :'( Voll schön  :D

@Pe: irgendwelche Anzeichen?

@yarina: viel Spaß  :D

@knuffi: meiner leidet auch immer soooooo sehr, wenn er krank ist  ::)

@lady: bist schon am Hibbler basteln??

@Hexe: würde auch auf eine Ovulationsblutung tippen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

hm - hier ist grad eh nix los.... bin dann mal wieder weg, muss noch Bäder putzen 
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Koko

#5854
HUUUUUHHHHHUUUUUUUU

Ich winke mal ganz fleißig aus unserem Spanienurlaub in die Runde. Wir haben nämlich beschlossen einen Spanier/in zu versuchen  ;D und ich warte sehnsüchtig auf den Juni Hibbler. Da es diesen ja noch nicht gibt mische ich somit kurzfristig hier mit ... denke mal es kommen ja dann auch noch einige von hier dort rüber  :) Da ich erst ab dem 25.05 wieder in Deutschland bin werde ich mich bis dahin allerdings nicht so oft mit euch austauschen können.

Mein NMT ist der Geburtstag meines jüngsten Sohnes ... also der 05.06  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mchen

Mann mann...
Habe ne üble Nacht hinter mir!

Bin nun bei ES+9 und bin mir 100% sicher das es geklappt hat.
Erst war mir gestern den ganzen Tag total übel (ist heute immernoch so),
dann lag ich gestern die ganze Nacht wach und hatte so ein ziehen im Unterleib.
Aber keine PMS sondern ganz anders. So ein ziehen wie bei ner Blasenentzündung und
dazu so ein Gefühl als hätte ich nen Ball verschluckt der jetzt von innen her nach außen drückt!

Was haltet ihr davon?
Denkt ihr dasselbe wie ich?

Muss aber sagen, auch wenn wir uns ein Kind von Herzen wünschen hatte ich in der Nacht ziemlich viele Gedanken und Angst. Ob ich alles hinbekomme, ob ich meinen Job (mein absoluter Traumjob) behalten darf, ob ich nen Kita-Platz bekommen werde, ob der Platz und das Geld ausreichen wird, ob meine Haut in der SS reissen wird, ob die Geburt gut verläuft, das Kind gesund wird, ob ichs schaffe den Wurm richtig aufs Leben vorzubereiten und in die richtige Bahn zu lenken, etc.
Ich könnte ewig weitermachen! Man könnte den Eindruck bekommen ich hätte mir nie über sowas Gedanken gemacht. Natürlich tat ich das. Und wie! Aber jetzt habe ich total Angst!

Wie gehts euch dabei? Wie geht ihr damit um?
(Mein Partner is totaler Optimist und sagt es wird alles gut laufen und ich solle nich immer so Panik haben!)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Hallo MundM, sind doch ganz normal diese GEdanken. Wäre sogar schlimm, wenn man sie nicht hätte. ;)
Und ehrlich gesagt wird es damit nie aufhören, sondern sogar immer schlimmer. Während der ersten paar Wochen der ss machst du dir Sorgen, ob der Krümel auch tatsächlich dort bleiben wird, wo er ist. GEgen Ende der SS machst du dir mehr und mehr Sorgen, ob alles so verläuft, wie es sein soll, das Kind gesund wird usw.
Dann hast du plötzlich Angst vor der immer näher rückenden Geburt. Wenn das Kind dann endlich da ist und du denkst, nun haben die Sorgen endlich ein Ende, dann machst du dir ständig Gedanken im Alltag, ob du alles richtig machst, etc, etc...
Aber dein Mann hat recht. Du wirst das genauso schaffen, wie viele, viele Mamis vor dir. ;)
ES kommt ja immer ein Schritt nach dem anderen.
Wenn's geklappt hat, kannst du dich ja echt freuen!!!! :-*

kurz zu mir: ICh war noch nicht bei meiner FÄ, dachte ich warte mal noch ab, ob sich doch bald was tut.
Aber immer noch keine Mens in Sicht. Was ja bei mir nicht positives bedeutet, sondern wohl eher, dass ich noch nicht ss werden kann.
Diese Woche hatte ich zum ersten Mal seit der SS ein, zwei Tage lang ziemlich starken Ausfluss. Ob das ein ES war??? Würde mich so freuen, wenn in einigen Tagen die Mens kommen würde. Mir würde sozusagen ein Stein vom Herzen fallen. ;D ::)


LG an alle



SST positiv am 8.12.09 !!!!