Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenmutti

@Pe: hier auch noch mal, die Bilder sind echt cool! Wann kommt Lady denn wieder zu Hause an?

@yarina: das ist gut, das du morgen zum HA gehst!! Irgendwann muss dein Körper doch mal zur Ruhe kommen!  :-*

✰ Pe ✰

@Anna Lady ist aus dem Zug ausgestiegen und ich hab sie gleich erkannt,haben gegrinst gleich.Im Hotel sind wir aufs Zimmer geführt worden,Frühstücksbuffett war der Hammer,sooooviele gute Sachen,war alles wirklich sehr schön,trotz wir doch nur zu zweit waren.Lady hat leider nur einen weiteren Weg,sie ist auch erst gegen halb 4 zu Hause und wird evtl.abends on kommen,je nachdem wie K.O. sie ist,war ja auch ne Menge los im Zug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Na das klingt doch wirklich toll---vielleicht auch gerade weil ihr "nur" zu zweit wart. Aber ihre Mens hat sie auch noch nicht oder?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Hasenmutti

@Pe: und wo ist das nächste Treffen  ;D

✰ Pe ✰

@Anna sie hat doch erst morgen NMT

@Hasenmutti in Köln,das wäre mittig für alle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@Pe in Köln wäre ich auch mit dabei! ärger mich noch immer dass ich nicht mitkonnte!

@me so, ich trete mir jetzt mal selbst in den hintern und fang an zu lernen, hab so gar keine lust :P

KleineMama

@Pe Ja hätte ja sein können ...oh man is das spannend  ;D Köln....mhm... :P

@yarina  :-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna ja hätte sein können,is aber nich ;D

@yarina  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ist auch besser so  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna morgen kann noch viel passieren,das ist ja immer das blöde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Ja leider ist das so  :(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna steckt man nicht drin,die arme hat es auch bald geschafft und ist zu Hause
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

Ich meld mich auch mal wieder...

@pe/lady: Tolle Bilder, ihr scheint wirklich richtig viel Spaß gehabt zu haben. *neidischbin* Naja und da pe ja eh nichts erzählen wird, versuch ich mal gar nicht zu bohren *vorneugierdefastplatze*

@rest  s-winken Was hab ich verpasst?

@me: Mein Körper verarscht mich gerade total - trotz Mens. Mir ist morgens total übel, beim laufen mit dem Hund hatte ich dolles UL-Ziehen links und beim Abzuppel der verwelkten Petunien-Blüten ist mir Freitag vom Geruch richtig schlecht geworden und mein Kreislauf macht auch nicht richtig mit seit ein paar Tagen... Naja, Mens ist aber halt da bzw. schon so gut wie wieder weg.
Insgesamt ist es bei uns im Moment nicht so toll. Seit dem ET von unserem Sternchen letztes WE hat mein Mann die totale Krise wegen dem (noch nicht erfüllten) KiWu, dann hat er ziemlichen Stress mit seinem AG, gestern kam ein negativer Brief von unserem RA wegen dem Streit mit unserem Bauträger, mein Thermoter hat heute morgen nicht mehr funktioniert und irgendwie ist alles doof...



KleineMama

@Pe Jo solange Zug fahren kann wirklich nervig sein  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anja was soll ich denn erzählen,sie testet doch erst morgen oder Di
Lass dich mal drücken,ist doch alles kacke bei dir,tut mir leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Ach ich dachte ihr wolltet heute morgen zusammen testen?



✰ Pe ✰

@Anja sie hat sich noch nicht recht getraut und testet doch erst morgen oder Di,ich hab heut morgen,weil ich ja gestern nicht konnte,aber ES nicht in Sicht,morgen hab ich US
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼Anja☼

@pe: Sag mal, dein Ei lässt sich auch durch nichts beeindrucken was?

Kopier mal gerade aus einem anderen Thema:

"Hallo Sandra,

danke für dein Thema - war für mich völlig neu und hab daher auch gegoogelt. Bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen:

Ermutigende Ergebnisse können niederländische Forscher präsentieren, die die Fruchtbarkeit von Männern mit einer Kombination aus Zink- und Folsäure-Präparaten ankurbeln wollten. Ihre Probanden produzierten bis zu 74 Prozent mehr Spermien. Das ist das Ergebnis einer niederländischen Studie, veröffentlicht in der Fachzeitschrift der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (American Society for Reproductive Medicine). Die Forscher haben die Spermienzahlen von insgesamt 103 minder fertilen Patienten miteinander verglichen, die entweder Folsäure, Zinksulfat, eine Kombination aus beiden Spurenelementen oder ein Placebo verabreicht bekommen hatten. Außerdem stand eine Kontrollgruppe fertiler Männer zur Verfügung, die das gleiche Behandlungsmuster erhielten.

Schlagkräftiges Team für die Spermienbildung
In beiden Gruppen von Studienteilnehmern erhöhte sich die Spermienproduktion deutlich, wenn Zink und Folsäure kombiniert zum Einsatz kamen. Über 26 Wochen konnten die weniger fertilen Männer die Produktion um bis zu 74 Prozent steigern. In den Gruppen, die entweder nur Zinksulfat oder nur Folsäure erhalten hatte, wurde kein positiver Effekt beobachtet. Die Forscher vermuten, dass Zink die Absorption der Folsäure im Darm fördert.

Mehr Schwangere durch Zink und Folsäure?
Nachdem sich die beiden Spurenelemente für die Spermienproduktion bewährt haben, soll eine entsprechende Diät jetzt laut Dr. William R. Keye Jr., Präsident der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin, Frauen zu besseren Schwangerschaftsraten verhelfen.

Also demnach kann es ja nicht schaden. Werd`s morgen gleich besorgen und meinem Mann unterjubeln!

LG
Anja"



✰ Pe ✰

@Anja na schimpf mal mit meinem Ei,ich hab heut morgen zu Lady auch gesagt,wir haben 2uhr die Münder zugehabt,hab nicht sehr fest geschlafen und war 7uhr45 schon wieder wach,aber Tempi bleibt sauber ;D
Na dann pump mal dein Mann zu damit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TaMaYuRe12/02

#2644
DANKE an alle fürs Daumen drücken...
aber ich fürchte das bringt nix...

Habs heut früh doch nicht ausgehalten:

Test sagt "nicht schwanger"
der der angeblich schon 4 Tage vorher was feststellen kann... :(

Aber da sind die Dinger ja noch nicht zu 100 % sicher - also: solang ich meine Regel nicht hab bleibt ein wenig Resthoffnung!

Aber mal ehrlich: wie groß ist schon die Chance im 1. ÜZ schwanger zu werden???
Ja, rein statistisch bei 25%
Aber was sagt die Statistik wenn man schon 1 solchen Fall hatte (wenn auch damals total ungeplant) - 1 Schuß - 1 Treffer?

Vielleicht auch die "Rache" dafür das ich damals 3 Wochen nur geflennt hab vor lauter Verzweiflung über den "Unfall".
Nun will ich und muß länger drauf warten!!

Ich halt Euch auf laufenden!!! ;)

Ich hoff das wenn dann die dooofe Mens bald kommt, dann gehts auf mit dem 2. Versuch!
(Wollt eh lieber ein Februar-Baby!! Wenn Termin Anfang Jan bekomm ich sonst bei meim Glück noch ein "Christkindl" - und ein "nikolausi" hab ich schon... ;D )


✰ Pe ✰

@Fly noch nicht aufgeben,noch ist nichts verloren.Ich hatte vor Mara 10 Jahre die Pille genommen,abgesetzt und zack,sofort ss ;D also das gibts nicht nur bei 25% ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TaMaYuRe12/02

#2646
War ja 2003 auch so.
10 Jahre lang Pille. Abgesetzt weil beruflich im Ausland und das bißchen Urlaub daheim kann man ja auch so verhüten... lach
Naja, es gab genau 1 MÖglichkeit wo wir unvorsichtig waren...

Peng - eingeschlagen!

Nur das es damals NULL paßte!

HIeß vorzeitiger Abbruch des Auslandseinsatzes - ein Einsatz auf den ich 3 Jahre lang hingearbeitet hatte...

war ne ganz schöne Sch...

Ich hab ehrlich mit dem Gedanken an Abtreibung gespielt. HOffte manchem es geht einfach weg - klingt grausam für all die die ein Sternchen haben, bitte nicht sauer auf mich sein, es war einfach ne ganz andere Situation. Ich dachte ja: es gibt sooo viele Frauen die hätten sooooooo gern ein Kind, haben ne FG, warum kann nicht eine von denen ihr Baby behalten dürfen - und meins geht weg. Aber ich hoffte manchmal so. Heulte nur rum, wollte nur aufwachen aus dem Alptraum...

Naja, nach ungefähr 1 Monat hab ichs langsam akzeptiert, nach 2 Monaten fand ichs O.K., nach 3 Monaten hab ich mich drauf gefreut!

Ich bin zwar nicht direkt abergläubisch - aber ich hoff so ich bekomm nun nicht die Quittung für die Gedanken damals...!?


✰ Pe ✰

@Fly nimmt dir doch keiner übel,es kommt eben immer auf die Situation an.Und die Quittung bekommst du nicht,daran darfst du nicht denken s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Fly Ich sehe das so wie Pe  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


yarina

@fly denk bitte positiv! mach dir nicht so viele gedanken. :-*

@me so, haus ist fertig für den termin morgen abend! hab meine lernsachen schon hier liegen, aber ich glaub ich sollte noch was essen, hab ja bloß gefrühstückt bisher.