Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa

@pe- hoffe ihr gehts bald besser mit der Übelkeit !  :P

So ich sag auch mal gute Nacht  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut

@Tina wir waren bei Karstadt und da gab es lauter so Karten mit den Rätseln,die Karte auch mit den Tieren(siehe Fotos)hat uns echt zum zweifeln gebracht ;D die ist echt toll geworden

@Hasenmutti ich drück dir weiterhin die Daumen das es was positives gibt,schlaf gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Pe: Ja echt genial!!!

Nici, Hasenmutti: Schlaft gut.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

hexenbaby

Ich verabschiede mich auch mal ...

muss dringend  Schlaf nachholen gehen

wünsch Euch nen schönen Abend :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



Tina0712

Hexenbaby: Gute Nacht und schlaf gut





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@nini und leaila: es war wirklich keine böse Absicht... :'( :-* :-* :-*

Danke nochmal für die vielen Glückwünsche!! :-*

@nici: irgendwas musste ich ja essen :-[ Und dann wurds mir direkt nach dem Essen wieder übel und ich musste auf der Restaurant-Toi würgen... :-\

@pe: nein, deswegen habe ich nicht gegrinst ;D

Wir gehen auch gleich ins Bett!! Janni hat sich auch sehr über eure Glückwünsche gefreut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

So, mein Essen kommt gleich! Habe heute noch fast gar nichts gegessen!!!!  :-X Ein bissl Kuchen, wirklich nur 2 Stücke... und das den ganzen Tag!!!! Naja, OK... Euch kann ich ja eh nichts verheimlichen... noch ´nen Burger bei Mc....  ::) ;D ;D Aber das ist wirklich wenig für mich!!!  ;)
Jetzt kommt gleich mein Croquemann... *schleck* Habe Hunger!!!

@Hexe Schlaf gut! Erhol Dich mal...  :-*

Bis später

man ist mir übel... :P

@vergessen Macht Euch keinen Kopf! Schaut mal, ich bin ja nicht die Einzige gewesen!!!  ;) :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bloom

Guten abend ihr Süßen,

was seh ich denn da? Ich hab es gewußt ;D

@Lady

Ich gratuliere dir ganz herzlich  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ein wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooooo sehr für dich :D

Anzeichen, gelle?

@Sternenstaub

Das ist ja mal mega lieb, dass du nach mir fragst :-*

@Yarina

Du packst das morgen schon mit deiner Arbeit  s-daumendruck

@me

Wollte eigentlich noch in die Not-Apo fahren, nachdem mein Ss-Test noch nicht mal eine Kontroll-Linie angezeigt hat (einfach nur ungültig). Habe es aber dann nicht gemacht, weil wir unangekündigten Besuch bekommen haben.

Hätte auch doof ausgesehen, wenn ich mich dann abgeseilt hätte so nach dem Motto:

"Ich fahr mir dann mal in der Apo nen Ss-Test holen."

Wir haben es ja auch nicht an die große Glocke gehangen mit unserem KiWu. Also werde ich morgen früh gleich lostigern und die Apo stürmen. Ich muss sagen, dass ich momentan relativ gelassen bin. Im Gegensatz zu heute morgen oh je oh je!!! Bis jetzt ist noch alles beim Alten, keine Mens in Sicht ;D

Es kommt wie es kommen muss!!! Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.







✰ Pe ✰

@Hexeschlaf gut

@Lady haste aber Glück gehabt ;D ;D ja schlaft gut ich werde dies auch bald tun,hatte wenig Schlaf,weiß garnicht warum ;D

@Bloom boah nee ich brech ab,du wirst die nächste sein,das wärs ;D

@Nini lass es dir schmecken

Ich geh dann auch,ich brech zusammen,das war eindeutig zu spät,oder ich werd alt ;D

schlaft gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

Nur schnell... gute Nacht Pe!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tina0712

Lady: s-winken hab dich brav eingetragen! ;D

Bloom: Ich glaube ja dass du dich dann morgen auch bei den Januarmamis anmeldest ;)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

@Lady: Süße, hab dir schon im Tempithread geschrieben aber auch hier nochmal:
Alles, alles Liebe zur SS. Ich freu mich total für dich  s-so s-so s-so s-so
Ich hab das soo geahnt.
Bleib uns ja erhalten

@me: Gehe jezt mal verspäteten Ovu machen. Waren bei Freunden von daher heute später...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

Bloom: Ich drück alles was ich habe, aber kann es sein, das du heute auch schon bei Urbia gepostet hast? Da war auch eine, wo der Test Pfutsch war.

✰ Pe ✰

@fairy bei dir siehts gut aus,ich drück die Daumen für den Ovu

So weg bin ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Fairy: Huhu, drück dir die Daumen das das Eichen springt :) Wie geht es dir sonst?

Pe: Gute Nacht!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lila

@Yarina, ich drücke dir die Daumen.

@ Nini guten Hunger

@ Bloom, hätte ich auch so gemacht. Der Besuch hat dich ja auch anscheindend gut abgelenkt. Ich finde es gut, dass du so gelassen bist. Vielleicht wirst du ja morgen dafür belohnt. *hoff* und wenn nicht, gehts halt auch weiter.

@Pe und Lady Tolle Fotos von euch! Ihr seht wie Freundinnen aus :)

@Pe gute nacht.

@lealina habe über deinen letzten Post nachgedacht, da ich auch nicht immer so regelmäßig schreiben kann. Wir vergessen dich aber nicht, nur weil du nicht so oft hier sein kannst.

Bloom

@Dani

Danke für deine Daumen!!! Nein, ich bin nur bei SO registriert ;D
Hatte meinen Test bei meiner Inet Apo bestellt (Blue Test, Frühtest). Dachte hätte noch den  Clearblue Digi, aber den hatte ich im 1 ÜZ (im letzten) genommen. Man wird schon langsam meschugge ::)

@Pe

Dein Wort in Gottes Ohr :)

@Tina

Ich hoffe es so sehr :D





Tina0712

So Mädels ich sag mal GUTE Nacht. Bin seit 5:45 wach und bin echt Müde jetzt!
Schlaft gut!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

mieke79

@all: ich geh jetzt auch schlafen - hat eine den tatort gesehen?! war irgendwie echt bitter, fand ich... und ich mach mir grad voll sorgen, dass ich diesen monat keinen es haben werde.. sonst hab ich ein-zwei tage vor es immer schon brustschmerzen, und bisher?! nix!!! dabei bi ich schon an ZT 18...  :-[


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Mai 2009, 15:51:08
@Fly nimmt dir doch keiner übel,es kommt eben immer auf die Situation an.Und die Quittung bekommst du nicht,daran darfst du nicht denken s-hug

Pe, Kleine Mama, Yarina:

DANKE! für Eure Antworten!
Hatte ein wenig befürchtet wenn ich hier schreibe das ich damals völlig verzweifelt war und an Abtreibung dachte, dann werd ich aus dem Hibbler geschmissen...

@all:
Ihr seit echt alle total lieb! Alle hier! Nicht nur die oben angesprochenen!!
Das wollt ich mal loswerden!!

Soooo, nachdem der Test nun "negativ" sagte hab ich mir nen Eierlikör mit Nutella gemischt und löffel das genüßlich! NEIN, das ist kein Anzeichen bei mir! Das ist normal! Was soll ich tun? Schokostreußel waren keine mehr da - half nur NUtella... ;)

Also, ich seh das ganze jetzt positiv:
Ein Baby Anfang Januar wär doch eh nix gewesen!
STell Dir vor ET wäre 07.01. gewesen... erst Weihnachten, dann Silvester, dann Hl. 3 König! NAch dem Feiertagsmarathon ist doch jeder fix und alle und dann stell Dir vor Du bist das arme Kind und hast dann noch Purzeltag... und das logischerweise ein Leben lang!

Außerdem wer sagt denn das es da kommt - bei meinem Glück: Weihnachten! Dann hab ich einen Nikolausi und ein Christkindl.

Geb.Tag so kurz nach Weihnachten ist eh immer schlecht - rein Geschenketechnisch!!

Aber so ab Februar: Geb.Party gleich mit Fasching zusammenlegen!
Im Feb. werden die Tage schon wieder heller und freundlicher.

Hat NUR Vorteile wenn es nun nicht geklappt hat...

Ich warte nun das die Mens bald kommt - das ich wieder neu loslegen kann!

(wobei ich mir ernsthaft überlege dann auch mal mit Temp. mitzumachen...)


Bloom

@Sternenstaub

Ja, unser Besuch war bis 19.30 Uhr da. Haben nachmittags Kaffee und Kuchen gemacht (wie gut, dass ich heute morgen nen Erdbeerkuchen gemacht hab).
Am abend haben wir gegrillt, und so ging die Zeit rum wie nix :)

Sollte es nicht geklappt haben wird natürlich weiter gemacht. Da lassen wir uns nicht unterkriegen!!

Wann machst du nen Test? Auch erst nach NMT oder schon vorher?





fairy

Bin frustriert: Der Ovu wird merklich dicker. Sprich er ist bestimmt morgen fett positiv- und dann ist Männe über Nacht nicht da und kommt erst Di abends wieder  :'(
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lila

@ Fly, süß deine Begründung, dass ein Februarbaby viel besser ist als ein Januarbaby ;D

@ Bloom, wie viel vor dem NMT kann man den schon erfolgreich testen? Dachte, dass geht erst ab dem NMT, habe auch keine Frühtests, sondern normale. Wollte am Mittwoch testen (da ist NMT)

TaMaYuRe12/02

ich verlier hier langsam den Überblick...

Lady:  s-so GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Karte ist ja super geworden!!!

sollt ich jmd übersehen haben: auch Glückwunsch  s-sonatürlich!!!!!




Lila

@fairi dein heutiger Smiley reicht sicherlich aus für diesen ES, da brauchst du keinen Mann mehr ;)