Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,
noch 2 Tage und ich werde mich verabschieden.
Immerhin durfte ich zum Abschied nochmal richtig mit EUCH hibbeln,
auch wenn es wieder kein glückliches Ende genommen hat. :'(
Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich werde Euch ganz doll vermissen. Hin und wieder schau ich aber noch rein  ;)
Alles Liebe
Eure Schnuppe




Der Sommer kommt hoffentlich bald!
Daher schicke ich uns in ein Trainingscamp ::)
Jede von Euch kann etwas gewinnen, was,
das seht ihr weiter unten:


Pflichtübung für den heutigen Tag:


Fußball



Also, macht euch FIT und holt den Pokal ab:


5

Ansonsten gibt es die rote Karte:



11




Wem müssen wir als nächstes die Daumen drücken?

23.05. - Florena





✰Schnuppe✰

#1


Würmchen








05. Mai
Schneckerl


tinka24


08. Mai
Serendipity


13. Mai
jul_1982


Nini





17. Mai
hasenpup


20. Mai
Muckel~ina


22. Mai
Sunny+Leonie


sternkrümel


Mundm
**leider ein Sternchen  :'( **

23. Mai
Sonja


Florena

24. Mai
Berlin

28. Mai
Milka


30. Mai
Nylia





06. Juni
Finya





Baby2010
Rotbäckchen







✰Schnuppe✰

#2


siehe Pinwand




Easy - 23. Juni´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 18. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09

Dalmimaus - 09. Sept. ´09
Pupi - 27. Okt. ´09
hasiiii - 04. Nov. ´09
smiri - 04. Nov.´09
taps - 14. Nov.´09
suesse0207 - 20. Nov. ´09
Schneckerl - 08. Jan. ´10
Muckel~ina - 24. Jan. ´10




Mephista - Nicolas (geb. am 20.05.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)








✰Schnuppe✰

#3




Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet



Hibbler-HP:http://so-hibblertruppe.de.tl/

Termine


FA-Termin am 28.05.09


Geburtstage

13.05. - taps
27.05. - karo25
31.05. - Dalmimaus
11.06. - Berlin
19.07. - Muckel~ina
09.09. - Nylia
16.12. - Brandy4
20.12. - DasFeeli
31.12. - Rotbäckchen


Urlaub

Muckel~ina: 30.05. - 09. Juni 2009
DasFeeli: 29.05. - 06. Juni 2009

Hibbelpauseninfo

Brandy4: Pausiert bis Juni/Juli
Das Feeli: Pausiert bis Nov./Dez.
Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Tinka24: ca. 6 Monate


sonstiges

Yves_Movada: Nicknameänderung auf Nini










✰Schnuppe✰




✰Schnuppe✰

#5
Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Mai  :)

Hoffentlich gesellen sich noch ein paar Neue zu uns, daß es hier wieder voller wird!  :)

Ansonsten drücke ich euch allen die Daumen, daß jede von euch einen Pokal erhält!  s-daumendruck

Viel Glück und Toi, Toi, Toi

@Schneckerl: Hey....du bist ja auch noch da.  ::) Hab dir noch im alten Hibbler kurz geschrieben. Da ich ihn jetzt "offiziell" geschlossen habe, kannst du deinen letzten Beitrag vielleicht einfach kopieren und hier nochmal reinstellen, damit er nicht untergeht  :-[




Schneckerl


@Schnuppe
Du hast uns mal wieder einen schönen Hibbler gebastelt Schnuppe! *aufdieschulterklopf*
Aber es ist wirklich erschreckend wie wenig Mädel´s wir hier nur noch sind, wo sind denn alle abgeblieben?
Es sind fast keine Hibbler mehr da, schade!
Uns gehen einfach die "Neuschwangeren" wie smiri, suesse, pocki, taps, smally, hasiii usw. ab, die jetzt in ihrern MT schreiben.

@All


Lasst es euch gut gehen und legt mal die Beine hoch!



Schneckerl




Hallo!   s-winken

Ich kopiere meinen letzten Beitrag vom April-Hibbler einfach mal hier rein!

@Milka
Ich glaub du warst es die gefragt hat wie es bei mir aussieht weil ich demnächst NMT hab oder? 
Also ich fühl mich ziemlich unschwanger , hab aber auch noch keine mensartige Anzeichen, wäre auch noch etwas früh, hatte meinen ES erst am ZT 20. Denke dass es diesmal kein 31-Tage Zyklus wird sondern eher so 35 Tage. Aber ich mach mir keine Hoffnungen und hab diesen ÜZ eigentlich schon so gut wie abgeschrieben, wir haben bestimmt zu wenig geherzelt, ich hatte einfach keine Lust dazu weil ich krank war. Also auf in den nächsten...(wahrscheinlich).

@Würmchen
Ich glaub du verwechselst mich da grad ein bissl, ich hab keinen Termin in der KiWu-Klinik.

@Schnuppe
Das mit der Urlaubsplanung kommt mir sehr bekannt vor, ich bin immer eine der ersten die ihren Plan abgibt und ich muss jedesmal meinen Urlaub verschieben, das kotzt mich echt an. Im August will ich sowieso nicht, da sollen wegs mir gerne die zuhause bleiben die Kinder haben, im nehme immer im Juli frei, aber diejenigen die noch keine schulpflichtigen Kinder haben wollen jetzt auf einmal auch alle im Juli frei haben weil da der Urlaub noch günstiger ist wie im August. Aber diesmal war ich absolut stur und hab nicht nachgegeben, ich hab unseren Urlaub einfach gebucht und fertig! *basta* Die können schauen wo der Pfeffer wächst! Auf was soll ich bitteschön noch alles rücksicht nehmen?!?!? Der eine braucht frei wenn sein einjähriger Sohn zuhause einen Pubs lässt, der anderer braucht frei weil seine Frau nervlich am ende ist weil der Kleine zahnt...bin ich blöd oder was? 
Und wenn ich mal einen Tag frei brauch wird rumgemotzt.

@Hibbler
Als ich hier dazu gestoßen bin konnte ich mich vor lauter Seiten nachlesen gar nicht mehr retten, dass hat ziemlich nachgelassen, weiss auch nicht warum wir nur noch so wenig Mädel´s hier sind, schade eigentlich!
Freu mich trotzdem schon auf den neuen Hibbler! Bin schon gespannt wie er aussieht!

@Ovu-Piesler
Ich oute mich als Becher-Pinklerin! 

@allen Mädel´s deren Männer schon ein SG gemacht haben
Ich müsste euch oder besser gesagt den Mädel´s deren Männer schon ein SG  hinter sich haben mal paar Fragen dazu stellen, ich hab da nämlich null Ahnung!
Das SG wird vom Urologen durchgeführt, so schlau bin ich inzwischen auch schon. Aber wie funktieniert dass? Kann man dort einfach anrufen und einen Termin für ein Gespräch + SG ausmachen? Oder muss Schatz da vorher zu einem anderen Arzt? Was kostet das SG? Muss man dass selbst bezahlen?



Jomi

Guten Morgen!

@schnuppe: der Hibbler ist echt suuuuuuuuuuuuppper!!! Da kriegt man gleich Lust mit zu machen  ;) Natürlich außer Konkurrenz, einen Pokal brauch ich ja nicht mehr  :D

Ich finde es auch sehr schade, dass bei euch so wenig los ist im Moment, aber das ändert sich bestimmt auch bald wieder. Viele gehen halt wohl in den anderen Hibbler weil da mehr los ist. Ich hab mir damals extra diesen hier ausgesucht, weil man doch etwas besser mitkommt.

@schneckerl: leider kann ich dir wg SG nicht helfen, hatten ja keins. Ich wünsche dir, dass auch die wenigen Bienchen gereicht haben!

@me: mir gehts soweit super, am Di hab ich endlich wieder FÄ Termin und kann meinen Krümel wieder sehen.  :D

und jetzt noch ein dreifach kräftiges puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttt!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LuKa

Huhu bin auch vom Mai Hibbler!
Großer Tag also NMT ist der 30.5  ::) :D

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

@schnuppe:schöner Hibbler,wie immer,hast Du wieder super gemacht.

@schneckerl:ich bin nicht abgewandert zu den Novembermamis,bleib bei Euch und hibbel mit.

Euch allen ein schönes WE.


Würmchen

huhuhu morgen....


@schnuppe
uhhhiiii schöner neuer Hibbler UND ich versau ihn gleich mit einem rotem Schild, sorry :-\

@schneckerl
ohhh sorry grins, etwas durch den Wind....

@rest
schönes langes WE :D




Würmchen

melde mich montag erst wieder bekomm immer haue von  meinem mann wenn ich hier bin...also bis montag...und nochmal sorry das ich gleich mit einem roten shcild komme... :-[




ιηαмαмα

Guten Morgen

@schnuppe:
Der Hibbler ist ja schön geworden, zumal der Sommer vor der Tür steht, und bestimmt einige Mädels an ihrem Bauchpölsterchen arbeiten wollen.

Wenn schon nicht in die eine Richtung , dann eben in die andere .... ;D

Ich arbeite lieber an der ersten Version, das ist (erstmal) weniger anstrengend!

Wollen wir doch mal sehen, wer hier den ersten Pokal abräumt... *ganzdollanstrenge*

@all
wünsche allen einen schönen Feiertag s-winken




Milka

Guten Morgen  :)

Schnuppe, der Hibbler ist super schööööööön

Aber den Pokal bekomme ich Sportmuffel sicher nicht  :D

So, ich werde jetzt erst mal bissl Ordnung schaffen hier und mein kleines fieberndes Kind bissl trösten  :-[

@schneckerl:
Mein Mann hat von meiner FA ne Überweisung zur Kiwu zum SG bekommen. Dort hat er dann nen Termin ausgemacht.

Wie es ist, wenn man auf eigene Faust eins beim Urologen machen lässt, weiß ich nicht. Ich würde euch aber raten, keins beim Urololgen machen zu lassen. Die untersuchen zu ungenau. Geht lieber in ne Kiwu oder zum Andrologen.

Bezahlt wurde es von der KK.

@würmchen:
Blöde Mens. Wir starten jetzt zusammen in den neuen Zyklus und machen ein Februar Baby.

@pocki + suesse:
Schön, dass ihr hier noch mitschreibt. Sonst wäre es wie ausgestorben hier.

Irgendwie sind wir so wenig zur Zeit. Nur 2 offizielle Hibbler  :-\. Im Nachbarhibbler boomt es - dort sind so viele  :(

So ich wünsche euch erst mal einen schönen Tag. Bis später  :-*

✰Schnuppe✰

Auch nur ein kurzes Hallo, da wir gleich Fahrrad fahren werden!

Wir "übrig" gebliebenen, machen einfach das Beste draus und haben trotzdem Spaß, bis ein paar Neue kommen.
Hoffentlich darf ich auch bald wieder, dann unterstütze ich euch auch wieder tatkräftig  ;)

Tschakaaaaaaaaaa  ;D ;D



tinka24

guten morgen!

schnuppe: supi hibbler, da fühl ich mich gleich wohl!

hibbler: hab kaum zeit mitzuschreiben. ne zeit lang wars ja auch so das man kaum mitgekommen ist... und nu? totenstille! naja ganz so schlimm ist es ja nicht. aber jetzt wo noch das wetter besser wird sind halt viele lieber draußen unterwegs.

weiß garnicht was gerade so aktuell bei euch ist  :-[

me: naja bis zum 5-ten werd ich es nicht mehr schaffen. die tempi ist heute abgestürzt. denke die mens kommt heute noch. hab auch schon seid tagen bauchweh. aber immerhin hatte ich wieder nen richtigen ES und den ganzen Zyklus über keine SB! da freu ich mich drüber! die zeit der alle 14 tage SB ist vorbei juhu! Es geht vorwärts!

alle:  s-winken

LG Tinka

Lolly210578

Guten Morgen Mädels oder doch schon Mahlzeit????


Schnuppe:Das hast Du wieder super gemacht!!!
Unser Hibbler ist wieder super toll geworden und erinnert mich daran wie es bei mir im Moment aussieht!!(Muß ja auch zwei mal die Woche ins Studio!)
Lieben Dank,
daß Du Dir immer wieder die Mühe machst und etwas neues einfallen lässt für uns! :-*

@Schneckerl:Ein Spermio kostet nichts für Euch!
Mein Mann hat ein Termin beim Urologen gemacht und dann hat der Urologe getestet,ob bei ihm alles ok ist.Hoden abgetastet und Ultraschall der Hoden gemacht um zu schauen,wg Umfang bzw. Volumen!Danach musste er zwei Mal in einen Becher *pieps* im Abstand von zwei Wochen und musste ich glaube drei Tage vor jeder Probe Abstienenz leben.Ja und dann bis um 10 morgens die Probe,die er kurz vorher gemacht hat,bei Körpertemperatur hin bringen!
Fertig!!! ;) Hoffe es hat Dir etwas geholfen und war nicht zu kompliziert geschrieben!?!
Und Dir drücke ich die Daumen  s-daumendruck für Deinen Eingriff und hoffe das alles ok ist! s-superdaumen

@Karo:  s-winken s-hug :-*

@Krümel:Viel Glück in der Kiwu! s-daumendruck s-superdaumen

@Nylia:Wilkommen bei uns Hibbelhühnern!

@Milka,4ty,Nini und Rest:Denkt dran, schön fleißig herzeln,denn dann können wir endlich alle gemeinsam in den MT umziehen! ;)

@Me:Vermisse Euch jetzt schon ein wenig  :-[ und kann es nicht lassen doch mal rein zu schauen! ;)
Bei mir/ uns steht ES-zeit an,aber dieses Mal erzähle ich meinem Männe nichts,um ihn nicht unter Druck zu setzen! ;) :) 8) ::)
Melde mich dann rechzeitig,wegen dem NMT! ;)

Bis dahin erstmal s-winken s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Kira05

@Schnuppe
sehr schöner Hibbler!

@Lolly  s-hug
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

sternkrümel

huhuuuuuuuuuu  ;)

@ schnuppe: geiler hibbler vielen dank  :D  ich binauch ohn NMT noch

@ schneckerl: hat der urologe eine zulassung zum sg kostet es nix, hat er keine zulassung ab 15 € bergauf mein tipp geht in die kiwu da kostet es nix! meiner hat gestern das zweite machen lassen!

bin wieder weg muss zum geburtstag bis denn ihr lieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





jul_1982

Hallo meine Lieben!!!
Nehmt ihr mich wieder auf??? Ich schätze mal, dass mein NMT am 13.Mai ist, aber ich weiß dass nie so genau, weil mein Zyklus unregelmäßig ist  :(

Letztes mal wurde ich ja mal wieder von meiner Mens zu früh überrascht  :-\

Milka

@jul:
Na klar, immer hereinspaziert  :). Machst du irgendwas zur Zyklusbestimmung (Ovu, Tempimessen)?

@sternkrümel:
Bin gespannt, wie euer 2. SG ausfällt  s-daumendruck

@lolly:
Ich erzähl meinem Mann auch nie, wann mein ES genau ist. Will ihn nicht unter Druck setzen oder dass er denkt, ich will nur wegen dem einen  ::)
Schade, dass du nur noch so wenig hier bist  :-[. Aber wenn es dir gut tut, dann ist es okay. Hauptsache du meldest dich zum NMT  :D

@tinka:
Klingt doch pos. bei dir. Keine SB mehr. Und wegen der Mens - so lange sie noch nicht da ist, bist du noch im Rennen. Also noch nicht aufgeben.

@nylia:
Da haben wir fast den gleichen NMT. Meiner ist einen Tag eher als bei dir  :)

@schnuppe:
Hoffentlich kannst du auch bald wieder richtig mithibbeln. Im nächsten Hibbler doch bestimmt, oder?

@all:
Wünsche euch noch einen schönen Abend  :)

karo25

huhu ihr lieben,

@schnuppe

genialer hibbler hast dir wieder mega viel mühe gegebene und ist super geworden...
hoffe diesmal bekomm ich nen pokal;-)......

@me


bin gerad evon arbei heim bin müde aber ein toller tag....waren gut vorbereitet war echt gut und hat spasss gemacht......
schade das hier zur zeit so wenig los ist vermisse es das ich mal soeben 5-6 seiten nachlesen muss,aber auch net schlecht wenn man mal hinterherkommt;-)

@lolly

wie gehts dir schade das du so wenig da bist aber verstehe es.....
hoffe schnackelt diesmal,

@mukel

danke das du mich gefunden hast weiss zwar net wie aber supi...bist auch ne voll hübsche......
cool mitz den klettersteigen...find ich supi,hoffe sehe noch mehr bilder...

@alle anderren bis morgen abend und schlaft gut eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




Würmchen

Morgen Mädels kurzes Hallo...da mein Mann schnell einkaufen ist und ich schnell hier zu euch kommen kann...

meine Emma ist diesmal so stark das ich sogar schmerztabletten nehmen muss und alle stunden, sorry, mein OB wechseln muss... >:( >:( >:(
ich hasse diese Pest

gestern hat niklas seine frühstück stulle an die Wand geschmiert... ;D ;D ;D
war eigentlich lustig...wir wollten eh neu malern...grins

sonst shcnuppen wir hier alle noch rum...

@milka
ja dann hibbeln wir jetzt gemeinsam auf ein februar baby hin ;)

@alle neuen
huhuhuhu herzlich willkommen



so muss wieder ich höre meinen mann ::)




LuKa

Ah Milka das ist ja cool - aber es dauert noch soooooo lange bis zum NMT  :-X ;D
Wird die Startseite noch aktualisiert, wegen den NMTs?  :-*

Werd mir auch gleich mal so nen coolen Ticker machen  ;D
Gestern abend wie gewohnt meinen Ovu gemacht, der wird immer stärker positiv  :D -> Dann werd ich meinen Sohn heut abend mal zu Oma "abschieben" und mich um Menne "Kümmern"  ;) ;D

Habt ihr gestern alle schön gefeiert?