Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Guten Morgen!

Ich hab ein Bildchen eingestellt bei den Ultraschallbildern!  :D

ιηαмαмα

@schnuppe
och menno...  :-[ s-hug ich hätte es dir SOOOOO gegönnt!!!!

Milka

@schnuppe:
Ich würde dich jetzt so gern in den Arm nehmen und dich ganz doll drücken  :'(

@schneckerl:
Ein schönes Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen  :-*

Schneckerl

Baby2010

@schnuppe
Och Menno, das tut mir soooooooo leid für dich  :'( Ich hätte es dir von Herzen gegönnt!!! Aber wie du schon sagst, wahrscheinlich sollte es einfach nicht sein... Ich hatte mich ja auch die letzte Woche ziemlich ss gefühlt, aber nix is...

@me
Mens kommt, eben schon rosa ZS (was ich so bisher noch nicht kannte). Ich kriege dann also auch ein rotes Schild.  >:( Aber ein gutes hat es: Mein Zyklus ist normal lang!!! Das freu ich mich schon fast wieder. Und ich denke, ich werd mir mal Ovus bestellen für den neuen Zyklus. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Milka

@baby:
Ich habe die Ovus von Genekam von 3*2*1. Sind sehr preiswert und der Versand geht rucki zucki  :). Bei mir haben die im letzten Zyklus auch richtig angezeigt.

Baby2010

@Milka
Eigentlich wollten wir es ja ruhig angehen lassen ohne messen, ohne Ovus. Ich denke auch, dass am 15. die SB eine Ovulationsblutung war und wir ja auch Bienchen gesetzt haben. Aber ich weiß ja nicht, wie der nächste Zyklus wird?! Daher würd ich doch gern wissen, ob überhaupt ein ES stattfindet und wenn ja, wann :) Ich werd dann mal heut Nachmittag bei 3-2-1 gucken. Danke!!!

Und dann kann man ja auch bisschen mehr bestellen, zwecks orakeln ;D

✰Schnuppe✰

@Baby: Ein rotes Schild bekommst du erst, wenn du wirklich die Mens richtig hast. Rosa ZS hört sich für mich nicht unbedingt nach Mens an  ;)
Ich habe mich nicht nur schwanger gefühlt, ich war es auch mal wieder. Der SST hat es mir ja auch bestätigt. Leider ist es so, wie bei den meisten anderen FGten von mir. Es nistet sich kurz ein und dann verabschiedet es sich wieder.
Nunja....besser als ein krankes Kind zu bekommen, falls der Bauplan Mensch nicht funktioniert.

Milka

Hier ist ja heute gar nichts los  :-\

Wo steckt ihr denn alle?

Ich habe jetzt Feierabend und fahr mit meiner Mausi Enten füttern. Haben so viel altes Toastbrot im Schrank, das muss weg.

Wünsch allen einen schönen Start ins WE  :-*

✰Schnuppe✰

Bin beim putzen und schau nur hin und wieder rein.

Wünsch dir auch ein schönes WE :-*

Mchen

@Schnuppe: Ach Mensch! Tut mir echt leid. Aber wir schauen nach vorne und weiter gehts. Irgendwann klappts!!! Ganz sicher...
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity

huhuuu Mädels...

hab es leider nicht früher hierhin geschafft, musste arbeiten

@Schnuppe: Och nöööööööö... das darf doch jetzt nicht wahr sein  :'( :'( :'( :'( Ich hätte es dir sooooooooooooooo sehr gegönnt  :-* Das ist soooo schade!!!! Ich fühle mit dir und drück dich gaaanz doll s-hug s-hug s-hug

@baby: Hm... bei dir bin ich mir einfach noch nicht sicher, ob es jetzt tatsächlich nicht noch zu früh war... ohne Tempimessen etc. weiss man wirklich nicht wo du im Zk stehst... daher stimme ich Schnuppe völlig zu, ein rotes Schild gibt es erst, wenn die Mens voll und ganz da ist  8)

@Lolly:  s-winken

@Schneckerl: geh nachher gleich mal schauen :D

@Milka: viel Spass beim Entenfüttern :D

@MundM: Ach, ich weiss nicht... so ohne Gedanken und ohne Kopf durchs Leben laufen... ob das was wäre? ??? Da bin ich doch lieber Frau ;D

@Finya: Feueralarm ;D ;D ;D ich glaub, ich hätte mich schlapp gelacht wenn meiner das gedacht hätte... der schläft zum Glück tief, der bekommt vom Messen sowieso nix mit ;) Wie fühlst du dich?

@Muckel: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub  :-*

@Sonja: Ich würde entweder vom längsten Zk oder aber von der Durchschnittslänge ausgehen... wann wäre NMT dann??

@Rest: s-kuscheln

@me: Ach, in diesem Zk ist mit der Tempi immer ein Gemurkse... erst war so ungewöhnlich konstant und jetzt macht sie ein auf und ab... na ich hoffe jetzt mal, dass es einfach dieser Absacker am Anfang der Hochlage ist und sie morgen wieder brav steigt... aber irgendwie hab ich in diesem Zk kein gutes Gefühl... keine Ahnung warum... ist zu unklar das ganze  :-\

Mchen

So, sitze grade auf meiner Couch und schlürfe meinen ersten Frauenmantel- gemischt mit Himbeerblättertee.
Muss sagen... schmeckt ekelhaft!!!!
Aber was tut man nicht alles für so nen kleinen Minischlumpf!

Und wenns diesmal nicht gescheit klappt dann is was los  ;)
Ne, spaß! Aber wäre echt scheiße, denn das würde bedeuten das ich diesen widerlichen
Tee noch länger trinken muss. Furchtbare Vorstellung!!!!!!

Trinkt eine von euch auch das Zeugs?
Bringt das tatsächlich was? (auf der Teepackung steht nämlich es wäre gegen Durchfall!!!  :-\)

Serendipity

@MundM: Ich trinke nur Frauenmanteltee *mirgleicheinenmachbevorich´swiedervergesse*, allerdings erst ab ES... und der schmeckt eigentlich lecker... da steht aber auch drauf gegen Durchfall  ::) Ich hab aber schon gehört, dass der Himbeerblättertee nicht so toll schmecken sollte... wahrscheinlich ist es das, was du schmeckst  :-\ Augen zu und durch, würd ich sagen... oder aber du kaufst dir diese getrennt von einander und trinkst den Himbitee nur bis zum ES und danach darfst du dann den Frauenmantel geniessen, dann hast du nur die 1.ZH wo du durch musst ;)

Mchen

Also ich habe jetzt gelesen und habe es auch so vor, dass man den Frauen und Himbeertee gemeinsam machen und trinken soll in der 1. Zyklushälfte und in der 2. dann Mönchspfeffer.
Aber den Tee wollt ich mir nicht auch noch antun (ich trinke generell nicht gern Tee) und
habe mir die Mönchspfeffer-Tabletten gekauft!

Mann mann. Wenn ich genauer drüber nachdenke hab ich schon echt nen Knall *totlacht*

Serendipity

@MundM: Hast du das wegen dem Mönchspfeffer mit deinem FA besprochen? Wenn nicht, würd ich dir echt anraten, mit Möpf nicht einfach so rumzuprobieren... Möpf bringt den Zk in vielen Fällen total durcheinander... also wenn du einen regelmässigen Zk hast, dann würd ich die Finger davon lassen... Himbi & Frauenmantel sind da deutlich "harmloser" und wirken noch nicht mal bei allen, aber Möpf hat hier bei so mancher Frau gewirkt, allerdings auch schon sehr nachteilig... daher sollte man das nur unter ärztlicher oder homöopathischer Begleitung nehmen und nur dann wenn man übermässig lange Zk, sehr späten ES oder eine zu kurze Hochlage hat! Einfach nur so zur Unterstützung ist Möpf nicht geeignet!!!
Wieso willst du diese vielen Sachen denn überhaupt einnehmen? Nach deinen Angaben zu urteilen hast du einen schönen, regelmässigen und nicht übermässig langen Zk... und das Sternchen ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgrund eines Mangels von irgendwas entstanden...  ???
Zum informieren ist folgende Seite auch sehr hilfreich (nicht nur bei Homöopthie übrigens ;)): http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Mchen

Mhm...
Ok. Das wusste ich nicht mit dem Möpf...
Mhm...
Dann werd ich den mal noch nicht nehmen und warte diesen Zyklus ab.
Habe mir den erst heute gekauft!

Warum ich das alles nehmen will? Gute Frage.
Weil ich die Hoffnung habe das es dann klappt und bleibt...
Die Hoffnung versetzt manchmal Berge!!!

Wobei sie ja nur einen Berg unterhalb der Brust zaubern soll!
Bin aber eh zu Kirre als das es klappen wird diesen Monat.
Denke an nix anderes mehr und könnte langsam zur Schwangerschaftsberaterin mutieren.
Kenne mich glaube schon super aus in so ziemlich allem (naja, außer bei Möpf).

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

habe nun mal endlich wieder ein bischen nachlesen können.

@ Schnuppe was muss ich da lesen? Ich habe Tränen in den Augen, das kann doch nicht sein. Hast du heute mit der gleichen Marke getestet?
Ist deine Mens denn schon da?

Auf Wunsch von Pity puste ich noch mal ganz dolle
PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Finya

Hallo Mädels,

@Schnuppe: das wär so schön gewesen!!! Schade! Tut mir leid für Dich!  :-[

@Milka: gell, die sieht recht gut aus?  ::) Ich freu mich jeden morgen, wenn das Thermometer wieder nen hohen Wert anzeigt!  ;D

@seren: Naja, meistens kriegt meiner das Piepsen auch nicht mit. Der hört ja nicht mal den Wecker, wenn der klingelt. Er lässt sich dann immer von mir wecken.  ::) Aber wenn ich am Wochenende messe, ist er oft schon wach... Ich hab das das erste Mal, als er es sagte, gar nicht kapiert, was er meint... Aber dann hab ich auch fürchterlich lache müssen! Männer halt, manchmal sind se eben herzallerliebst!!!  ;D

@me: ich fühl mich ganz wie immer! Kann die Tage bis zu voraussichtlichem NMT gar nicht abwarten!!! Bin sooooo gespannt und es ist noch soooo lange hin!
Übrigens: ich hoffe mal, ich darf bei euch bleiben, wenn ihr umzieht, obwohl mein NMT ja der 11.06. ist und somit eigentlich nicht mehr zu euch gehört? *ganzliebschau*

Baby2010

Hallo Mädels,

meine Mens ist doch nicht da, aber langsam ziehts im UL. Also morgen vielleicht.

@Finya
Natürlich bleibst du hier! Sonst muss ich ja auch gehen (Weiß ja nicht genau, wann NMT ist  :-\)

@seren
Nette Bilder in deinem Profil und deiner Signatur :)

@me
Hab mir mal Ovus bestellt :D

sternkrümel

huhu

@ schnuppi:  :(  s-hug tut mir leid für dich *drückdich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Nix los heut abend? Keiner da?

taps

doch ich .. aber bringe es nicht fertig zu schreiben weil ich so faul heut bin  :-[

@ schnuppe .. tut mir leid .. aber solang keine mens da ist ....  werde ICH noch für DICH hoffen !  :-*

pust euch nochmal mit viren voll

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Finya

schnellalleaufsaug!

s-klatschen Jetzt hab ich endlich auch mal welche abgekriegt!  :P

hast n bissl Durchhängerle?

Mchen

Schatzi is duschen und ich sende euch mal liebe Grüße und wünsche euch allen nen wunderschönen Abend
und genießt das lange Wochenende!

LG, M