Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mchen

Ah. Ok.

Verstehe!
Dein Mann hat halt Angst um dich und das finde ich persönlich ja mal richtig toll.
Und er hat wohl auch etwas Recht, denn wenn euer Kind dich eh schon sehr in Anspruch nimmt
und du durch dein Defizit evtl ein krankes Kind bekommen würdest jetzt, dann wäre das ja schon
ne extreme Anstrengung die ich mir selbst vielleicht auch nicht unbedingt zumuten würde!

Verstehe aber deinen Wunsch sehr und man selbst redet sich die Dinge ja auch immer schön.
Wie z.B.: Das wird schon gesund werden! Das kriegen wir dann schon irgendwie hin! etc.

Aber manchmal sollte man nunmal auf den Wink des Schicksals hören. Aber soweit ists
bei dir ja noch garnicht. Kurve sieht ja ganz gut aus!

Ich werde es diesen Monat auch nochmal probieren und wenns nix wird, dann auch wieder die Pille nehmen.
Wenns klappt und bleibt ists toll und wenns klappt und wieder nicht bleibt stimmt da was nicht bei mir.
Und bevor ich nicht weiß was da nicht stimmt und wie mans in den Griff bekommt, will ichs nicht riskieren
ein krankes Kind zu bekommen. Ich weiß nämlich auch das ich das nervlich nicht schaffen würde, auch wenn
ich sonst kein weiteres Kind habe! Wäre aber schon mit der Situation allein überfordert!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Milka

Oh man, ich bin heute so was von schlecht gelaunt  ::). Kann mich grad selber nicht leiden. Liegt wohl an dem wenigen Schlaf letzte Nacht.

@seren:
Vielleicht hast du diesen Zyklus auch mal keinen ES  :-\. Soll ja auch mal vorkommen. Oder er kommt tatsächlich noch.

@mundm:
Ach Mensch du Arme  s-hug. Das ist wirklich blöd, wenn der Partner nicht da ist, wenn man ihm an dringensten braucht. Aber warum willst du wieder verhüten, wenn es diesen Zyklus nicht klappt?

@schnuppe:
Also bei dir versteh ich nix mehr. Deine Tempi ist immer noch schön oben, von Mens keine Spur, da muss doch was sein? Willst du noch mal testen?

✰Schnuppe✰

Habe nun den Bericht von der KiWu:

Heparin brauche ich nicht. ASS 100 soll ich täglich 1 Tablette nehmen, sowie Utrogest abends 2x1 vaginal jeweils bei bekanntwerden einer SS.
Somit habe ich das richtige gemacht.

@Milka: Es ist ja was da. Bei ES+10 habe ich positiv getestet, den Test habe ich ja gezeigt. Zwei Tage später nachmittags war er dann auch wieder "halb" positiv, aber wirklich halb positiv.
Der Test war ganz unten am Rand dunkler als der Test, den ich euch gezeigt habe und wurde zur Mitte hin heller. Oben war er weiß  :-\ Sowas hatte ich noch nie gesehen.
Dazwischen negativ. Heute morgen der 25er hat etwas mehr angeschlagen, aber noch immer noch zu wenig.
Du weißt doch, bei mir ist es bisher so gewesen (bei den SS mit FG), daß ich positiv getestet habe und entweder auch dann wieder negativ oder sie wurden erst nach und nach heller.
Daher gehe ich ja davon aus, daß ich zwar SS bin, aber der Krümel sich nicht "normal" entwickelt  :-\
Heute morgen war ein bißchen altes Blut am ZS. Aber nur wenig. Mensschmerzen bis jetzt noch nicht, dafür müde und schlecht.
Ich kann jetzt einfach nur abwarten, ob sich was die nächste Zeit tut oder nicht. Sollte ich weiterhin keine Mens bekommen, hoffe ich einfach nur, daß sich der Krümel doch normal entwickelt und ich nur zu den Mädels gehöre, bei denen die Test einfach nicht so super anzeigen.
Aber wie schon geschrieben, mache ich mir durch meine Erfahrungen keine Hoffnungen.  :'(




Svenja03

Schnuppe ach mensch, was musst du nur immer wieder durchmachen? Dast tut mir so wahnsinnig leid. Mein 10er Test an NMT war auch nicht wirklich dunkel, zumindest habe ich immer gedacht die müssten dunkler sein. Und die Bauchmaus kommt jetzt in ein paar Wochen. Das dunkle Blut hat bestimmt auch nichts zu bedeuten. Ich drück dir ganz doll die Daumen, denke ganz fest an dich. Weiss dein Mann schon bescheid?

sternkrümel

Hallo Mädles geht euch gut?

Morgen gibts n neuen hibbler *freu*  ;D ;D ;D

ich koche gerade spargel .....  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

Mein Schnüppchen, wenn der 25er auch pos. gewesen ist, dann denke ich schon, dass sich das Krümel ordentlich fest beißt. Du hast doch erst heute NMT, oder? Und dein 10er war schon vor 4 Tagen positiv. Der 25er muss ja nicht so fett sein, siehe Svenja. Bei ihr war sogar der 10er am NMT nicht richtig fett.

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf  :-*

sternkrümel

ich schließe mich milka an die hoffnung wird erst aufgegegen wenn die mens da ist!  was wir ja nicht hoffen das die kommt sondern du ss bist *daumeganzfestdrück*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Milka

@sternkrümel:
Oh lecker Spargel  :). Gibst du mir was ab? Ich hab grad ne Pizza in den Ofen geschoben  ::)

@seren:
Was macht der neue Hibbler? Steht er?

✰Schnuppe✰

Ich weiß, ihr Süßen, ihr meint es gut und die Hoffnung gebe ich tatsächlich erst auf, wenn alles rum ist.

Leider weiß ich nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt wie es ist, wenn man ständig einen positiven Test in den Händen hat, ob schwach oder fett und dann wird er wieder schwächer und letztendlich hast du eine FG.
Es ist einfacher, wenn es ist, wie es den meisten Mädels hier so geht: Positiv testen, in den MT wandern und dort bleiben können.
Das ist halt eben nicht so bei mir. Ich habe vor 4 Tagen Positiv getestet, am nächsten Tag Negativ, am drauffolgenden Tag morgens negativ und nachmittags positiv. Gestern negativ, heute war ein Hauch von zweiter Linie auf dem 25er zu sehen, aber wirklich eine Linie, weil die Verdunstungslinien kenne ich mittlerweile.
Ich weiß, ihr denkt bestimmt: Was testest du denn so oft? Aber durch die letzten Male bin ich einfach geprägt und will sehen, ob es sich gut entwickelt.
Ihr wißt doch, wie sich die SST´s von Tag zu Tag bzw. jeden zweiten Tag entwickeln. Das ist eben nicht so bei mir.

Bei der letzten SS z.B.: Da habe ich bei ES+10 positiv getestet. Danach wurder der Test schwächer und war letztendlich negativ. Dann habe ich, soweit ich noch in Erinnerung habe, Blutungen bekommen. Letztendlich 1 Woche später habe ich, aus Gründen auch immer (weiß ich jetzt nicht mehr) einen erneuten SST gemacht und der war Fett positiv. Das ging ne Weile so und ich war auch beim FA. Letztendlich endete es wieder in einer FG.  :-\

Glaubt mir, ich wäre überglücklich, wenn es anders wäre :-[ und der Krümel sich tatsächlich eingenistet hat und alles gut geht. Ehrlich.

Ich bin froh, daß ihr so hinter mir steht und soooo für mich bzw. mit mir hofft.

@Milka: Ich hab mit 10er und 25er getestet.

@Svenja: Es war nur ein bißchen, eher so, wie ich mir es vorstelle, wenn manche von Einnistungsblutung sprechen. Einfach nur ein wenig und sonst nichts mehr.



sternkrümel

@ milka *einentellerspargelhinstell*

@ schnüppchen: ich glaube das kann niemand nachempfinden was du da durchgemacht hast! Aber wir drücken die trotzdem die daumen! Und du bist nicht alleine  ;) und auch nicht die einzigste die hier im moment nicht aus den hibbler raus kommt und mal schnell in den mt spaziert so wie du es geschriebenhast  :D das wäre toll... und ich würde an deiner stelle auch testen jeden tag !!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Svenja03

@ Schnuppe ich kann dich so gut verstehen, ich habe ja auch 2 FG hinter mir und wenn ich dann positiv getestet habe, wusste ich ned, ob man sich freuen soll oder nicht. Bei dieser SS habe ich mich dann einfach mal von Anfang an gefreut und dann bekam ich ja auch wieder Blutungen. Es war ein auf und ab, ein hin und her meiner Gefühle. Sogar jetzt noch bin ich von diesen beiden Erlebnissen so sehr geprägt, dass ich unser Glück noch immer nicht richtig fassen kann.
Da ich selber weiss, wie man sich fühlt und nach deinem erlebten muss es noch schlimmer sein, möchte ich einfach, dass du weisst wir sind für dich da. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube ganz fest an euren Krümel.

@ Sternkrümel danke ich klau mir mal ein Tellerchen

✰Schnuppe✰

Hab besuch, sonst würd ich jetzt mehr schreiben.
Das hole ich nach  ;)

Aber eines sage ich vorab: Ihr seid sooooo süß und lieb  :-*



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@Schnuppe: Ich kann das gut verstehen, so wie du es beschreibst, macht deine Reaktion absolut Sinn... würde ich vermutlich auch so handhaben... im Moment können wir hier nur alle mit dir hoffen und bangen und Daumendrücken... Vielleicht geht ja diesmal alles gut... und wenn nicht, werden dich hier alle Mädels ganz doll drücken, damit es dir besser geht! Du solltest das so handhaben, wie es für dich stimmt, Süsse. Darüber zu urteilen, steht niemand anderem zu  :-* Süsse... was ist dir denn lieber im Moment, dass ich dich im neuen Hibbler den Hibbelpausen-Ehrenplatz gebe oder soll ich dich unter den Übersiedlerinnen aufnehmen??

@Milka: Ich weiss nicht, ob noch ein ES kommt... vom Gefühl her würd ich sagen, dass er vorbei ist... aber ich hab entdeckt, dass ich einen Pilzinfekt habe... möglicherweise ist das die Ursache für meine komische Tempi  :-\ Der neue Hibbler steht mehr oder weniger (bis auf ein paar Feinheiten, die ich nachher noch überprüfen und anpassen werde (siehe z.B. @Schnuppe)

@Krümel: Hmmm.. Spargel... da mein Magen in den letzten Tagen Terror macht, werde ich was mit Hühnchen und Reis kochen :D

@Svenja: s-winken

@me: siehe @Milka

Milka

@schnuppe:
Ich habe Gott sei dank noch nie ne FG gehabt, aber ich kann deine Ängste, Sorgen und Hoffnungen dennoch verstehen und ich würde es genauso machen wie du.
Ich möchte dir auf keinen Fall was einreden und alles schön reden, aber ich gebe die Hoffnung bei dir noch nicht auf.

@seren:
Ich habe auch oft schon ne Pilzinfektion gehabt. Meine letzte ist schon ne Weile her (fast ein Jahr) ***schnellholzsuchengehunddraufklopf***
Ob das die Tempi beeinflusst weiß ich leider nicht. Aber das ist immer ne blöde Sache und ich hoffe, du bekommst das schnell wieder weg. Hast du so ne 3 Tage Kombi? Jetzt gibts ja seit neuestem auch was für 1 Tag hab ich gelesen.

@sternkrümel:
Oh danke für den Teller mit Spargel. Hat lecker geschmeckt  :D
Wir gehen morgen zur Schwiegermutter zum Mittag und da gibts auch Spargel.

@svenja:
Ich glaube dir, dass du dein Glück noch immer nicht fassen kannst, dass du nach den FG´s nun schwanger bist und es fast geschafft hast. Ging mir damals auch so, obwohl ich keine FG hatte, aber sehr schlechte Hormonwerte, die mit einmal gut waren und dann war ich schwanger. Irgendwie kam ich mir immer vor wie im Traum, als ich früh aufgewacht bin und dran gedacht habe, dass ich schwanger bin.

@me:
Ich bin grad wieder an einem Punkt angekommen, wo ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt noch ein Kind möchte  :-[. Unsere Kleine ist z.Zt. mega anstrengend und ein Wirbelwind ohne Ende. Mein Mann ist total genervt davon, wir motzen uns deswegen an, unsere Beziehung ist momentan alles andere als schön  :-[. Bin mit meinen Nerven heute echt runter, hab meine kleine Tochter vorhin sogar angeschrien, als sie meine Nerven so strapaziert hat  :'(. Das habe ich noch nie gemacht und mir tat es so leid. Bin dann nach 5 Minuten noch mal zu ihr ans Bett und wir haben uns gedrückt und ich hab mich entschuldigt und wir haben beide geweint  :'(
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, mir tut das so leid.
Sorry fürs ausheulen  :-[

Serendipity

@Milka: Oh, Süsse... ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug  Ich habe noch keine Kinder, aber von Berufs wegen weiss ich, dass die einfach so ihre Phasen haben... dann sind sie unausstehlich und können die Nerven dadurch wirklich extrem auf die Probe stellen. Mach dir keine Vorwürfe deswegen, dass du sie mal angschrien hast... das kann passieren und ich glaube auch, dass es sogar hin und wieder gut ist... sie hat sich vielleicht erschrocken, doch es hat hoffentlich auch bei ihr ausgelöst, dass Mama (& Papa) durchaus Grenzen haben und irgendwann auch mal nicht mehr so lieb sind, wenn man es auf die Spitze treibt. Solche Lektionen gehören auch dazu wie alle anderen auch. Und solche Phasen gehen auch wieder vorbei. Klar, kann das in dem Moment die Freude über ein weiteres Kind sicherlich etwas dämpfen... doch bedenke, dass vieles beim 2. leichter wird... und das 2. wächst schon mal grundsätzlich anders auf, weil es ja schon das Geschwisterchen hat, was da ist und einem ganz viel beibringt, aber auch ganz viel abverlangt ;) Das 2. muss schon viel früher gewisse Dinge lernen, mit denen das erstgeborene noch lange keinen Kontakt hatte.
Versucht mal als Paar in einer ruhigen Minute darüber zu reden und euch über gewisse Erziehungs"regeln" und Probleme auszutauschen und einig zu werden... versucht einander als Gespann anzusehen, was sich gegenseitig bei der schwierigen Aufgaben unterstützen kann. Wenn ihr euch im Vorfeld abgesprochen habt, ist es vielleicht in der Situation selber einfacher.

Ich hab eine Tablette genommen, da ich diese Creme & Ovula-Kombis nicht gut vertrage... wenn ich das aber in einer SS mal bekommen sollte, werde ich wohl auf die Tabletten verzichten müssen ;) ich hoffe auch, dass es bald wieder weg ist :)

Milka

@seren:
Ich hatte sogar während der SS so ne Pilzinfektion. Das war ziemlich am Ende und ich durfte diese Zäpchchen und die Creme nehmen. Man darf sie glaub ich nur ganz am Anfang der SS nicht nehmen. Ich weiß es aber nicht genau.

Danke für deine lieben aufbauenden Worte  :-*
Leider haben mein Mann und ich verschiedene Ansichten, was die Erziehung anbelangt. Er ist eher der, der viel durchgehen lässt und ich bin die Strengere von uns beiden. Liegt wohl auch daran, dass er selten da ist und wenn er dann mal da ist, natürlich den lieben Papi raushängen lässt. Dadurch lässt er auch viel zu viel durchgehen und lässt sich von der Kleinen auch immer um den Finger wickeln. Ihm tut es immer leid, wenn ich so streng bin. Ich möchte ihm aber keine Vorschriften machen, sage ihm aber, dass ich manches nicht gut finde. So wie er Dinge nicht gut findet, die ich mache. Tja, und wer macht es nun richtig in der Erziehung? Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist. Das kann eine Beziehung ganz schön belasten.

Serendipity

@Milka: Ja, das ist klassischer Weise so wie du das beschreibst... ich kenne wenige Paare, wo beide sich absolut einig sind... es ist fast immer einer der beiden der Strengere und der andere der Nachgiebigere... Manchmal kann es helfen, wenn ihr mal darüber redet (natürlich nicht, wenn die Kleine dabei ist, sondern danach)... dann kannst du erklären, warum du es so handhabst, wie du es tust und ihm erklären, warum du an gewissen seiner Handlungen so deine Zweifel hast... und umgekehrt natürlich... ich bin allerdings der Meinung, dass derjenige Partner, der weniger um das Kind rum ist, demjenigen der viel zuhause ist etwas mehr Gehör schenken sollte... es ist immer einfacher für 2 Std. lieb und geduldig und nett zu sein, aber wenn das Kind einem 24 Std. am Tag versucht auf der Nase herum zu tanzen, ist man irgendwann an einem Punkt, wo man einfach die "Schnauze voll hat"... das soll dein Mann auch mal verstehen... er erlebt nur einen Ausschnitt mit, nicht das volle Programm. Vielleicht könnt ihr euch ja auf gewisse Kompromisse einigen, versucht es mal. Ansonsten denke ich, dass ihr gemeinsam dafür sorgt, dass das Kind eine gesunde Mischung an Erziehung bekommt... ich wusste zuhause auch, zu wem ich mit was gehen musste, damit ich bekam was ich wollte ;D Kinder sind flink und lernen schnell wen sie wie um den Finger wickeln können... Dein Mann wird auch noch lernen, dass das irgendwann Konsequenzen hat, die du ihm möglichst auch ausbaden lassen solltest ("Du wolltest, dass sie noch länger aufbleibt, also bring du jetzt auch deine übermüdete und deshalb unausstehlich mühsame Tochter jetzt auch ins Bett!" ;)). Ihr packt das schon... solange ihr miteinander im Gespräch bleibt und euch nicht auf eure Positionen versteift, kommt das alles gut!!!


Milka

@seren:
Du bist einfach spitze was deine Wortwahl angeht  :-*
Du hast es auf den Punkt genau getroffen und weißt, worauf ich hinaus will.
Leider sieht aber die Realität anders aus, als die Theorie. Aber wir wachsen mit unseren Aufgaben und lernen jeden Tag dazu. Mein Mann weiß, dass er in manchen Dingen zu weich und nachgiebig ist, aber das ist sein Charakter, er kann gar nicht anders. Ich weiß ja auch, wie ich ihn um den Finger wickeln kann  ;D
Schade finde ich eben nur, dass unsere Beziehung ganz schön darunter leidet. Hab momentan gar keinen Bock auf S*ex  :(

Themawechsel:
Hab gerade deinen Abnehmticker gesehen: 0 kg und abgenommen und 11 sollen runter. Willst du das bis zur Hochzeit schaffen? Ist der Ticker noch frisch oder arbeitest du schon länger dran? Ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen, weil ich ja eh der Tempikucker bin  ::)

So ich gehe jetzt schlafen. Will den Tag endlich abhaken  >:(

Schlaf gut und träum was süßes und gute Besserung. Sag dem Pilz er soll sich in den Wald verziehen  ;D

s-winken

Serendipity

@Milka: ja, ich weiss... in der Praxis sieht die Theorie anders aus ;D aber ihr schafft das schon!!! Naja... die Lust am Se*x wird schon wieder kommen, da mach ich mir keine Sorgen... denn auch da gibt es eben solche und solche Phasen ;)

Nein, der Ticker ist schon neu... meine FA meinte ja am Mittwoch, dass das im Moment das einzige wäre, was ich noch unterstützend machen könnte... alles andere ist ja im Moment i.O. Hab aber bis jetzt noch nicht wirklich damit angefangen... bin auch nicht überzeugt, ob das helfen soll... klar, für die Hochzeit wäre es schön und wenn ich wenigstens ein paar davon loswerde, wäre das gut ;) Der Ticker soll mich motivieren... mal sehen, ob er es schafft ;D

Gute Nacht, Süsse... ich werde es dem Pilz ausrichten ;D ;D ;D

s-winken

PS: Denk dran, morgen musst du in den anderen Hibbler ;) dann ist dieser hier geschlossen ;)

Mchen

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Hibbler!!!

Und @Schnuppi... Ich erwarte deine Anwesenheit dort!!! SO ohne dich geht ja mal garnicht!!!!

Ach und @Milka, sende dir masl viel Kraft, durchhaltevermögen und Geduld rüber. Das mit den unterschiedlichen Ansichten zwischen Mann und Frau kenne ich nur zu gut von zuhause. Ecken deswegen auch sehr oft aneinander und das wird falls wir tatsächlich irgendwann mal Eltern werden dürfen noch schlimmer. Geht jetzt schon los wenn wir über Erziehung diskutieren. Bin da auch etwas streng und unheimlich konsequent (mein Hund hats zu sopüren bekommen). Aber ich finde sowas gut, denn grade kleine Kinder brauchen Grenzen und Regeln. So ein larifari mal so mal so tut Kindern nicht gut und ist für die spätere Entwicklung sehr schlecht! Deswegen zweifle nicht an dir! Du machst das schon genau richtig!!!
Musst halt nur noch nen Weg finden das dein Mann am selben Strang zieht!
Aber wenn du ihn genauso gut um den Finger wickeln kannst dann glaube ich das es ein leichtes wird für dich! Ich hoffe es auf jeden Fall für dich, denn ich kann mir vorstellen wie unzufrieden und wütend dich das jedesmal aufs neue macht!
Ich fühle mit dir liebes!

So und nu werden wir illuminati schauen und nen gemütlichen auffer couch verbringen!

Gute Nacht euch allen..
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Serendipity