Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl


Guten Morgen Mädel´s!

*sternkrümelsjobüernehmundleckerfrückstückhinstell*

@Nylia


@Spermiogramm
Danke euch allen für die Anrworten! Ich habe ende Mai einen Termin bei meiner FÄ zur normalen Krebsvorsorge, da werd ich sie auf meine Vermutung einfach mal drauf ansprechen. Ich hab einfach schon so oft gelesen dass die Schwimmerchen von Diabetikern schlechter sein können als die eines gesunden Mannes.

@Würmchen
Du hast schon deine Mens? Stimmt dann dein Ticker nicht?
Find ich gut dass du selbst drüber lachen kannst weil Niklas seine Stulle an die Wand geschmiert hat  ;D, aber ich glaub ich würde ausrasten!  ;)

@Karo
Schön dass euer 1.Mai gut gelaufen ist!
Das mit dem Hibbler hat Vor-und Nachteile gell. Man kommt wenigstens mit weil nicht so viel los ist momentan aber andererseits findest du selten jemanden der mit dir gleichzeitig online ist!
Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten und mehr Hibbelhühner!

@Lolly
Drück dir für diesen Zyklus gaaaaaaanz feste die Daumen dass es endlich schnaggelt! Du hast es mehr als verdient!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
Gehen heute abend mit Freunden zum essen, chinesisch, da freu ich mich schon drauf! Eigentlich wollten wir mit meinen Schwägerinnen und deren Familien grillen, zuerst haben sie Sprüche gemacht und jetzt halten sie sich wieder zurück, ist ja mit Arbeit verbunden... :-X Die regen mich eh auf momentan!
Muss jetzt mein Auto auf Vordermann bringen, geb ich am MO ab und nehm meinen neuen Audi TT Roadster mit nach hause!  8)



Milka

Guten Morgen,

Schatzi ist mit der Kleinen grad unterwegs und ich habe Zeit mal schnell zu schreiben.

@würmchen:
Blöde Mens und dann auch noch so doll *schmerzenwegbeschwör*

@nylia:
Denkst du, dass dein ES schon jetzt kommt? Du bist doch erst am 5. ZT  :-\. Das wäre ja dann reichlich früh, aber wer weiß  :D
Die NMT´s ändert Schnuppe vorn auf der ersten Seite. Macht sie bestimmt noch, sie hat grad wenig Zeit  ;)

@karo:
Ja das ist schade, dass hier nicht mehr so viele Seiten gesabbelt werden. Aber da haben es die einfacher, die erst abends immer reinkucken können. Vielleicht wirds auch wieder mal mehr.

@schneckerl:
Viel Spaß beim Essen heute. Wie siehts eigentlich aus? Hast du schon Mensvorboten oder SS-Anzeichen?

@all:
Bin auch schon wieder weg. Schaue heute Mittag noch mal rein. Bis denne  :-*

LuKa

Keine Ahnung, mein Zyklus macht eh was er will. Ne ich denke kommt noch kein ES, werd es merken wenn ich umkippe. Das passiert mir immer beim ES   ;D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Juchu neuer Hibbler neues Glück und diesmal gibt es einen so tollen Pockal zu gewinnen!  s-so

Schnuppe, vielen Dank!  :-*
Schön zu hören, dass ihr nicht ernstlich krank geworden seit!

Muckel, wenn nicht in die eine Richtung, dann in die andere... ;D Also ich bin seit Februar bei minus 4 Kilo  ::) Mal sehen wie sich das so über den Sommer entwickelt!  ;)

Nylia, hallo  s-winken Schön dass du mal bei uns reinschaust! Erzähl doch mal ein wenig von eurem Kinderwunsch, wie lange schon und so... bin gar nicht neugierig!  ;)

Milka, dein armes Hascherl! Wünsch ihr ein gute Besserung! s-hug Au ja wir machen alle Februarbabys, das find ich toll, wenns jetzt schnackelt bin ich zwar noch ende Januar dran, aber das übersehen wir dann einfach  ;)

nochmal schnuppe, oh ja wir hibbeln halt für drei solange ;) Ich denke irgendwann kommt dann wieder ein Schwupps von Neuen. Ich freu mich schon, wenn du wieder mit uns hibbeln darfst!  :-*

Würmchen , doofe Mens!  :'( Aber wir haben ja schon gesagt, wir gehen alle zusammen in den Februarthread gell?

Tinka, aufgegeben wird erst wenn Mens da ist!  s-daumendruck

Lolly, ich vermisse dich auch dolle und freue mich immer wenn du mal was von dir hören lässt!  s-hug

Jul, huhu, natürlich bist du immer herzlich willkommen!

Karo, schön dass es weiter so gut läuft und Spass macht!

Schneckerl, hm lecker! Na dann mal guten Apetitt!

nochmal nylia, du kippst beim ES immer um?!  :o *kissenhinternyliaschieb* tu dir nix!

Ovupinkeln, was fürn geniales Wort eigentlich, hört sich an wie ne Freizeitbeschäftigung...
..."und was machst du so in deiner Freizeit?"
..."kletter, singen, lesen, hibbeln ,ovupinkeln...."  ;D ;D ;D

nee, jetzt ernst, ich denke ich versuche heute mal die "Direcktpinkelversion" und morgen die "Becherpinkelversion", dann sehe ich ja wies so is für mich  ;)

Dazu noch mal ne frage, verfärbt sich das sofort und bleibt so, oder muss man da auch wie beim SST kurz warten?

me, so der nächste Notfall ist im Anmarsch...
gestern waren wir klettern in für mich ungewöhnlichem Gelände und ich war voll cool  8) *stolzbin*
mit meiner Temp bin ich super zufrieden, das Möpf scheint die Sache doch sehr zu stabilisieren!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und hoff ich kann mich nachher nochmal melden...wenn jetzt nicht die Notfall daueranlieferung angefangen hat... ::)

s-kuscheln





✰Schnuppe✰

Huhuuuuuuuu  ;D

@Nylia: Endlich kann ich dich Willkommen heißen:  s-so Herzlich Willkommen und fühle dich bei uns Hühnern wohl!

@jul: Natürlich nehmen wir dich hier wieder auf. Wir sind doch eh schon so wenige  ::)

@Milka: Stimmt.....hatte ja die letzte Zeit wirklich nicht viel Zeit für´s Forum, aber gestern war noch der 1. Mai dazu  ;) ;D ;D

@Würmchen: Du Arme! Wie geht es dir heute? Was machen die Mensschmerzen? Besser?

@Lolly: Finde es gut, daß du deinen Männe nicht unter Druck setzen willst! Vermisse dich auch hier  :-*

@Florena/Sandy/Seren:  :-[ Wo seid ihr blos? Gebt doch wenigestens ein kurzes Piep von euch  :'(

@Feeli: Boah....ich könnt nicht klettern. Habe mächte Höhenangst und schaffe es noch nicht mal auf einen Kasten zum Pfeifen bei einem Volleyballspiel!
Beim Ovu muß man auch warten. Bei mir zeigt es eigentlich nur gleich an, wenn ich den ES genau erwische und ich dadurch ordentlich LH im Körper habe. Sonst dauerts etwas

@Nylia: Wie bist du denn drauf  :o ? Du kippst immer beim ES um? Oje......Das ist ja schlimm!#

@karo: Schön, daß du, obwohl du auch wenig Zeit hast, immer wieder reinschaust!  :-*

@Schneckerl: Danke für´s Frühstück! Laß es dir schmecken. Chinesisch liebe ich  ::) Mhhhhhmmmmm.....Lecker!

@Milka: Wenn bei der Spiegelung alles ok ist und sonst auch soweit alles stimmt, darf ich vielleicht nächsten Zyklus wieder hibbeln. Leider ist das Endgespräch erst 1 Woche nach der Spiegelung, sodaß ich nicht gleich in diesem Hibbler einsteigen kann.

@tinka: Siehste......jetzt kommt man wenigstens auch mal nach beim Schreiben  ;) Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht sooooo oft Zeit hast. Hauptsache du schaust immer wieder mal rein  :-*

@Kira: Danke, Süße!

@Pocki + Suesse: Schön, daß ihr hier bei uns bleibt  :-*

@Schneckerl: Muß deinen Beitrag aus dem Aprilhibbler noch nachlesen. Bin leider unten angekommen und seh ihn nicht. Hole es aber noch nach  :)



ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

\karo
hab nach Caro in Kronach gesucht. Da kamst nur du  ;)
und danke *rotwerd*

\rest
bin leider aufm Sprung und schau nur kurz vorbei. Wir haben ja Besuch.

\me
Zusammengefasst: Schwaerin weiss dass ich hibbel und haelt aber dicht.
Tempi ist runter, hoffe ES kommt jetzt mal bald, obwohl Herr Ovu noch nicht reagiert hat...

bis bald... s-winken




LuKa

#31
 ;D Ja sorry, seit der Geburt von Luke und seit der Mens danach ist es so das mir an den Tagen ES schwindelig wird und ich täglich ein oder  zwei mal "kopfkarusell"-fahre  :(

Ich oute mich als Becher-Pinklerin  :P ;D

Edit: So mein Zwersch pennt  :) Setze mich jetzt weiter an meine Anhänger & Kettchen  :D
Ich liebe es wenn ich nen Moment für mich habe und die Ketten basteln kann  ::) und dazu nen schöööööööööööööööööönen grooßen Cappucino  :D :D

Ich teil mal paar Tassen aus hier in die Runde! :-*

Milka

@nylia:
Danke für den Cappu  :)
Was bastelst du denn für Ketten? Magst du mal welche zeigen?

@schnuppe:
War nicht böse gemeint, dass du wenig Zeit grad hast. Hoffe, du weißt das  :). Aber du hast ja wirklich grad viel um die Ohren mit der Hochzeit vorbereiten und arbeiten gehen...
Schön, wenn du wieder hibbeln darfst.

@feeli:
Wie lange musst du heute arbeiten?
Wegen dem Ovu - du musst wie beim SST warten bis der sich färbt.

@muckel:
Deine Tempi sieht verdammt nach ES aus. Viel Spaß  s-pfeifen

LuKa

Ich mache Handyanhänger oder Schlüsselanhänger oder halt Fuss/-Armkettchen. Manchmal auch Halskettchen. Mit Lederbändern, Perlen und kleinen Anhängern - quasi kleine Glücksbringer  :D
Kann ja nachher bzw heute Abend mal ein paar fotografieren und euch zeigen.
Ich finde das ist eine Arbeit bei der  ich total gut zur Ruhe kommen kann und abschalten kann  :D

LuKa

Hier sind mal zwei Exepmlare

Den hier hab ich für eine Freundin gemacht, ihr kleiner heisst Ben, sie wollte was fürn Schlüssel


Und das Fusskettchen hab ich grade gemacht:


:D

DasFeeli

Nylia, schönes Hobby hast du da! Danke für den Cappu!

Milka, ich muss noch bis 18.30, aber es scheint ein ruhiger Tag zu werden. Morgen muss ich dann nochmal wie heute von 9.00-18.30, aber da haben wir offiziel Notaufnahme, da wird es sicher mehr werden.

Schnuppe, ich leide auch unter Höhenangst, ich habe es mir in den letzten 1,5 Jahren aber abtrainiert. Mit viel Mut und Wut im Bauch geht es tatsächlich, wobei ich nach wie vor nicht wirklich auf einem Kirchturm entspannen kann, solange ich aber meinen Gurt anhabe und am Seil hänge fühle ich mich inzwischen recht wohl  ;)

✰Schnuppe✰

@Milka: Um Himmelswillen! Warum sollte ich das böse nehmen? Ist ja schließlich so, daß mein Kopf im Moment voll ist mit Zeug, was ich organisieren und erledigen muß  :-[
Das nervt mich selbst ungemein und ich bin froh, wenn wieder Ruhe einkehrt  :)

@Feeli: Hut ab! s-daumenhoch

@Nylia: Hey! Das sieht ja super aus! Ganz toll!
Danke für den Cappu!

@Muckel: Hoffentlich hält deine Schwägerin wirklich dicht!

@me: Mein Kleiner will nur bei mir bleibenund nicht mit Opa in den Tierpark , mein Mann ist mal wieder unterwegs und morgen muß er wieder arbeiten. Tolles WE! :P
Ansonsten Mense ich vor mich hin ;)



sternkrümel

HUHU Mädels!

habr nur schnell überflogen  ;) bei dem bomben wetter binich den ganzen tag draußen , heute abend gehen wir zum feuerwerk juhuuuuuuuuu  :)

@ Nylia: danke für den cappu immer wieder gerne  :D die anhänger find ich toll!!!!

@ schneckerl: danke das du heute frühstück gemacht hast , aber am we schaff ich das nicht *g*


bin wieder weg  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dropsknopf

Hallo an alle,

ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.


Der Hibbler ist toll geworden mein Kompliment   s-klatschen s-klatschen


Unser 6.Jahr!


ιηαмαмα

@Nylia,
die Ketten/Schlüsselanhänger sehen aber voll schön aus *kompliment*

@schnuppe
ach, die hält schon dicht. Die Ärztin und hat Schweigepflicht  ;)
Waren heute im Möbelhaus in der Babyateilung weil sie noch Geschenke gebraucht hat. Hab ihr gleich mal "meinen" Kinderwagen gezeigt...  ;D

@me
Besuch ist eben wieder heim gefahren. Werden jetzt noch einkaufen fahren, und dann ein schön entspanntes Rest-Wochenende genießen  ;)




Serendipity

Huuhuuuu

Nehmt ihr mich, verlorenes Schaf auch wieder auf??  :-[ :-[ :-[  Ich weiss, hab mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet... zum einen weil mich die Hochzeitsvorbereitungen die letzten Wochen ganz schön in Anspruch genommen haben (das lässt jetzt langsam nach, weil das wichtigste bereits gemacht wurde)... zum andern war es in der Zeitnot echt schwer hier mitzukommen... und bevor ich ständig nur Egopost schreibe, schreibe ich dann lieber gar nicht mehr (hab im Tempithreat auch nur grad mit mühe und not einen Eintrag pro Tag geschafft)... von dem her steige ich nun gerne wieder ein, gerade weil es offensichtlich ruhiger geworden ist und ich dann vielleicht die Chance habe, auch engagiert am Ball zu bleiben... ich hoffe, ihr versteht das und sei dmir deswegen nun nicht böse  :-\

@Schuppe: Pieps ;) Hey, Süsse... der Hibbler ist wie immer geworden... wie geht es dir? Hab ja leider völlig den anschluss verloren und weiss gar nicht was bei dir nun schon gemacht wurde  :-[

@Rest:  s-winken s-winken s-winken steig jetzt wieder quer ein und versuch mitzukommen :D

@me: NMT ist etwas nach hinter gehüpft, weil der ES etwas später kam... ist jetzt vermutlich am 8.5. (mynmt sagt zwar der 9.5. aber ich denke, der ist bereits einen Tag vorher). Ich hab seit langem wieder ein richtig gutes Gefühl... zur Zeit zieht und zwickt es ganz schön stark im UL... hoffe, da beisst sich grad was fest ;) Hochzeitsvorbereitungen sind ganz gut bis jetzt... haben schon einiges klären und organisieren können... kann mich langsam etwas zurücklehen... zum mindest mal für ein paar Wochen :D

✰Schnuppe✰

@Seren: Natürlich nehmen wir dich noch  ;) Bei mir wurde in der Zwischenzeit nichts mehr gemacht. Der Hormonstatus ist erledigt, aber
ich weiß noch keine Ergebnisse. Meine Mens war brav und kam nicht zu früh. Somit kann am 08.05. die GM-Spiegelung gemacht werden :)
Danach kann ich gleich nen Termin für 1 Woche später zum Endgespräch ausmachen.  :)

@Muckel: Achso. Ja dann müßte es klappen mit dem Schweigen.

@Drops: Dir auch ein schönes WE! Danke für das Kompliment  :-*

@stern: Viel Spaß beim Feuerwerk. Bei schönem Wetter muß man es einfach ausnutzen und raus gehen. Mach ich ja auch nicht anders  ;)



Milka

@nylia:
Die Anhänger sehen wirklich schön aus  :). Ist was ganz besonderes und persönliches.

@seren:
Treulose Tomate  :D. Schön, dass du hier auch wieder mitschreibst.

@schnuppe:
Puh, da bin ich ja erleichtert, dass du es mir nicht übel nimmst  ;)
Ist ja blöd, dass dein Mann heute unterwegs war und morgen wieder arbeiten muss  :-[ Da bleibt am WE das Familienleben immer etwas auf der Strecke. Mein Mann muss auch oft am WE arbeiten und ich bin mit der Maus alleine.

@muckel:
Ach was? Du willst am WE entspannen? Du hast ein Projekt am laufen. Also hopp hopp, schöne Bienchen setzen  :D

@sternkrümel:
Oh wie schön - Feuerwerk. Ich liebe Feuerwerke. Viel Spaß!

LG

LuKa

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen - ja wie, noch keiner wach??  :o :o ;D
Kaffee und Brötchen verteil............. ::) ;D

Wie war eure Nacht? Meine war TOLL  :P
Jetzt sitz ich hier und geniesse meinen Kaffee ALLEINE hihi Baby ist bei Menne im Bett. Mal sehen wie lange die es miteinander aushalten  ::) ;D

Sternenkrümel: Wie war das Feuerwerk? Hattet ihr einen schönen Abend?

Seren: Huhu *wink*

REST: hoffe euch gehts allen gut?

DasFeeli

Guten Morgen!

Nylia, die genießen alle wohl schon den letzten schönen Tag, bevor es morgen ja kühler und nasser wird. Ich meinerseits muss arbeiten und wir haben auch noch Notaufnahe und just in diesem Moment geht es schon los... :( Naja, ich wünsch dir einen schönen Tag und lasse mich sicher auch bald nochmal blicken  ;)

Stern, wie war dein Feuerwerk? Das ist echt was schönes!

Milka, es gibt Menschen die scharf schießen und solche die entspannt Bienchen setzen... ;)  ;D und die die solange am Fels rumkraxeln, dass sie tags darauf nicht wissen wie sie liegen, geschweige denn ...... sollen!  ::) Aber noch ist mein Eichen ja nicht gesprungen  ;)

all, Habt einen schönen Tag!  s-kuscheln

me, hoffe der Dienst wird so wie gestern, der war ganz okay. gestern habe ich meinen ersten Ovutest ever gemacht, wie aufregend! Eine leichte zweite Linie war zu sehen, ich scheine einen guten Zeitpunkt gefunden zu haben damit anzufangen und mein ES scheint pünktlich zu kommen, auch ZS wird besser und nun bin ich gespannt wann der Tempanstieg kommt und ob er diesmal deutlicher und stabiler verläuft, bisher sieht meine Kurve ja schon viel besser aus!  :)

Milka

Moin moin,

@nylia:
Danke für die Brötchen *mirgleicheinsschnapp*

@feeli:
Hast du solchen Muskelkater? Ach mensch...

Machst du diesen Zyklus das erste mal Ovus oder davor auch schon?

Hoffe du hast heute einen entspannten Dienst. Leider soll morgen das Wetter schlecht werden  :-[. Schade, hab mich grad so an die Wärme und Sonne gewöhnt.

@me:
Meine Maus ist krank  :-[. Sie hatte schon vor 2 Tagen ziemlich hoch Fieber und jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und ist einfach eingeschlafen. Das kenne ich gar nicht von ihr. Sie ist total schlapp. Vorhin hat sie erbrochen, aber nur Schaum und Galle, also kein Essen. Was hat sie da bloß? Meine arme kleine Maus  :'(

sternkrümel

@ seren: huhu süße  ;)

@ Feuerwerk: es war einfach nur gigantisch!!!!!   die haben 4 Feuerwerke gemacht und jedes einzelene war 13 minuten lang! Es waren die Pyro Games vielleichtkennt das einer von euch?  naja jedenfalls alles hinterlegt und passend mit Musik, zwischen durch lasershow ! Also es war GEIL  ;D

@me: HILFE ich bin verwirrst , bin heute erst ZT 12 und die Ovus fangen an schon fett zu werden ! Mein CB zeigt schon 2 balken  ??? ist ja etwas früh für nen ES , das wäre der erste kürzeres Zyklus.... und meine tempi hat auch n absaker nimmt anlauf zum ES ???? das war mir heute morgen zu viel *lol*  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schneckerl


Guten Morgen! 

@Milka
Nein bis jezt hab ich noch keine großartigen Vorboten was Mens betrifft, aber ich denke dass mein Zyklus diesmal nicht bei 31 Tagen bleibt weil ich erst am 20.ZT meinen ES hatte, gehe also mal von 35 Tagen aus. Es wäre noch etwas früh für die Mens.
Gute Besserung an deine Maus!

@Serendipity
Schöööön dass du wieder da bist!  s-winken
Was machen deinen Hochzeitsvorbereitungen? Dass wichtigste ist schon erledigt les ich gerade?

@Nylia
Danke für Kaffee und Brötchen!

@sternkrümel
Hab dass Frühstück-machen doch gerne für dich übernommen!  :-*
Also wenn du mal wieder ´ne Aushilfe brauchst...! ;)
Ohhh Feuerwerk liebe ich!

@me
Beim Asiaten war es gestern soooo lecker!
Hatten einen super lustigen Abend mit unseren Freunden!
Bei uns ist momentan der volle Baby-Boom! Innerhalb einer Woche kamen im Freundeskreis 5 Baby´s zur Welt!
Am 1. Mai hat eine Freundin ihren Sohn zur Welt gebracht, paar Tage zuvor hat meine andere Freundin einen KS bekommen, sie hat Zwillinge bekommen, Mädchen + Bub und noch eine Freundin hat auch per KS Zwillinge bekommen, auch ein Mädel und ein Junge!







✰Schnuppe✰

Moin Mädels!

Meine Nacht war einfach nur: s-dagegen

Erst wollte der Kleine nicht schlafen, dann, als wir hoch sind, hat er geweint. Kaum war er dann beruhigt, hat der kleine Katerli gemault. Somit war mein Sohnemann auch wieder wach: Mama, Nino weint  :-\ :-\

So ging das ca. 3 mal und danach war aus. Mein Mann hat das Katerchen ins Wohnzimmer gesperrt, Kind zu uns ins Bett und nunja......wirklich ruhig war die Nacht dann trotzdem nicht. Lion hat ständig getreten und geweint.
Er hat Ohrenschmerzen. Zumindest sagt er das. Jetzt hat er ein Tuch um die Ohren gebunden und Nasentropfen hab ich ihm auch rein. Heißt ja immer, daß man das bei Ohrenschmerzen machen soll.
Bisher hat er jetzt auch nichts mehr gesagt. Armer Kleiner!

Nunja....genug gejammert und nun zu euch  ;)

@Stern: Die Pyrogames....davon habe ich nur mal was im TV gesehen. Hätte mich aber auch interessiert!
Kann schon sein, daß dein ES früher kommt. Also.......ran an den Mann und die Zeit nutzen. Kann aber auch sein, da
dein Eichen einen Anlauf nimmt. Das war bei mir mal so, als ich dachte, der ES kommt früher und dann hat es doch noch ein paar Tage gedauert  :)

@Milka: Oh Nein. Deine Maus auch krank? Finde es immer schlimm, wenn Kinder krank sind. Gute Besserung deiner Kleinen!
Laß dich mal  s-hug

@Schneckerl: Wow.....das ist aber echt was los bei euch mit Baby´s! Und auch noch 2 Zwillingspaare!
Toll, daß ihr einen schönen Abend hattet. Wir waren gestern beide Hundemüde

@Feeli: Ich wünsche dir einen ruhigen Tag......Ah...du arbeitest in der Notaufnahmen? Stimmt!.....Was meinst du denn zu Ohrenschmerzen beim Kleinkind? Kann ich da sonst noch was machen?
Hoffentlich habt ihr nicht so viel zu tun heute!
Nächstes Mal mußt du aber aufpassen, wann du kletterst.....obwohl. Du kannst deinen Mann dann ja arbeiten lassen  ;D ;D
Was den Ovu angeht: Da habe ich, wenn mein ES mal später kommt und ich daher zu früh angefangen habe, auch immer eine zweiter schwache Linie. Hatte ich sogar schon 1 Woche vor ES. Jetzt muß die Linie nur noch kräftiger werden, dann steht der ES immer näher vor der Tür  s-daumendruck

@Nylia: Wenigstens du hattest eine tolle Nacht  ;) Da ist man gleich viel besser drauf. Merkt man an dir! Scheinst super drauf zu sein  :)

@Milka: Finde es ätzend, wenn mein Mann meint, er muß am WE noch Dienst schieben. Es ist so, daß er einen Fahrdienst afu 400,- Euro-Basis macht. Er hat das angefangen, daß wenn ich meinen 400,- Euro-Job SSbedingt nicht mehr machen kann, daß er das Geld sozusagen für mich dazu verdient. Nur ist mein Mann sehr sensibel was das Geld angeht und somit schaut er, daß auch er noch die 400,- Euro im Monat voll verdient. Dementsprechend ist er unter der Woche und am WE öfter weg. :P Finde das nicht so toll  :-[
Klar, das Geld haben wir dann und es ist ja auch schön, aber ich möchte nicht, daß er sich verheizt und unsere Familie auch drunter leiden muß, weil er ständig weg ist  :-[

@me: Nunja.....wie gesagt: Mann ist weg und ich hab keine Ahnung, wann er heim kommt. Manchmal kommt er zwischen den Fahrten, daß wir zusammen frühstücken können. Ansonsten hat er was von 14:30 Uhr gesagt. Wir möchten dann auf einen Spielplatz in Karlsruhe.
Das Wetter noch etwas ausnutzen ::)




ιηαмαмα

Guten Morgen,

oahh...heute platz ich noch, im Tempi gab es schon 2 Frühstücke... *mampf*

@krümel,
na dann ran an den Mann. Wär doch gelacht. Hat die Kiwu doch Eindruck gemacht was?

@Milka
Gute Besserung an deine kleine Maus. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser

@schnuppe
noch ein krankes KInd? Oje was ist nur los, auch deinem Kleinen gute Besserung...

@feeli
dir eine ruhige SChicht. Hab übrigens mit meiner SChwiegerärztin gesprochen, wie es wäre, wenn du schwanger werden würdest. Du dürftest nicht mehr an der "Front" arbeiten, wegen der Infektionsgefahr. Entweder kann man dich irgendwo anders hin einteilen, wo du keine Infektionsgefahr zu fürchten bräuchtest (Anmeldung/Schalter), oder was üblicher ist, du bekommst Beschäftigungsverbot. Heißt, du bleibst ab dem 4. Monat zu Hause und erhälst dein volles Gehalt weiter...

@me
bremse mich gerade im hibbeln aus. Habe nicht das Gefühl, dass ES doch noch kommt. Nachdem mich mein Eichen letzten Zk so veräppelt hab, will ich mich nicht zu früh freuen, dass es diesmal doch schon so früh springen will, zumal die Anzeichen zwar irgendwie da sind, aber auch irgendwie nicht so 100 % eindeutig sind...

@all
genießt das schöne Wetter