Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Guten Morgen,
nutzt ihr das schöne Wetter? :)

@Schnuppe: Wie immer ein sehr schönes Hibbler. s-so
Aber es sind ja fast mehr in Hibbelpause als im offiz. NMT? Ich will doch mit euch hibbeln....
Noch 5 mal schlafen, dann bekommst du hoffentlich Gewissheit. Ich denke am Freitag ganz feste an dich s-hug
Was macht der kleine Kater? Wir wollen Bilder sehen. :D




✰Schnuppe✰

@Muckel: Das wird schon! Wirst sehen!
Mein Kleiner ist leicht erkältet, hat wohl etwas Ohrenschmerzen, wobei er jetzt schon lange nichts mehr gesagt hat und zudem scheint er wieder schuben oder wachsen.
Paßt mal wieder alles zusammen.

@Dalmi: Danke Süße! Stimmt schon, es ist echt heftig, so viele in Hibbelpause. Hoffentlich stehe ich diesen Monat das letzte Mal dort  ;)
Der kleine Kater, dem geht es gut! Er ist total süß und noch immer soooo klein. Wenn ich mal dazu komm werde ich dir Bilder zeigen :)

@me: Männe war gerade zum Essen zu Hause, ist aber schon wieder weg. Werd mal die Küche in Ordnung bringen und dann
mit Sohnemann in den Hof bzw. werd erstmal Sachen packen, da wir ja nach KA wollen



Milka

@schnuppe:
Mein Mann ist genauso wie deiner bzgl. Geld. Er sagt, dass er lieber arbeiten geht, so dass wir ein schönes Leben haben können. Muss ja auch alles bezahlt werden (Haus, Garten, Urlaub). Er sagt dann immer wenn ich motze, ob es mir lieber wäre, wenn er jeden Tag um 16 uhr heim kommen würde, wir aber dafür in ner kleinen Wohnung wohnen würden und nicht so oft in den Urlaub fahren könnten. Tja, was ist einem nun lieber? Keine Ahnung.

Tut mir leid, dass dein Sohn auch krank ist. Blöd, wenn man so gar nichts machen kann und würde so gern helfen. Meine Maus schläft grad wieder, mal kucken wie es später ist. Zumindest hat sie vorhin was gegessen und es ist drin geblieben.

@muckel:
Danke  :-*

Hee, dein ES kommt bestimmt. Wenn du jetzt schon bissl Schmerzen hast, tut sich immerhin etwas da unten. Und viell. werden bei die die Ovus nie richtig pos., das gibt es auch. Bei mir z.B.  :D

@schneckerl:
Wow, 5 Babys in einer Woche. Hoffe, du bist dann die nächste  :D ;)

Du machst es ja auch spannend mit deinem NMT. Werd schon ganz hibblig deinetwegen.

@sternkrümel:
Die Pyro Games war bei uns hier auch letztes Jahr. Bin aber leider nicht gewesen. Schade eigentlich.
Dein Mann hatte letzten Do. das Kontroll SG, oder? Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?

LG

smiri

Hallöchen!

...schleich mich auch wieder einmal kurz rein.... ;)

hoffe es geht euch allen gut!?

@schnuppe
super schöner hibbler hast du da gebastelt!! wer hätte da nicht gerne einen solchen pokal??

@all
drücke allen aktiven hibblern ganz fest die daumen dass es diesen zyklus klappt!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
uns geht es gut! mein nächster termin hab ich in ca drei wochen. bin schon gespannt - ev kann ich bzw die FA  ;D bereits sehen ob es ein junge oder ein mädchen wird....

sonnige grüsse aus der schweiz!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

ιηαмαмα

@smiri
och, du hättest ruhig mal pusten können, sonst wird das nie was hier bei uns...





sternkrümel

Huhu

@ schneckerl: 5 Babys? Wow haben die sich alle abgesprochen *g*

@ muckel: *lach* die kiwu hat wohl mein eichen geschockt *g* mal sehen was die nächsten tage passiert

@ milka: huhu SG und blutergebnisse bekomm ich am Donnerstag

@ smiri: aber echt wo sind die ss viren?????????????
;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





smiri

#56
ach so....  ;D


PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT...

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen


wenn es da mal keine gelben schilder regnet.....   ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

sternkrümel

* aaaaaauuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffffffssssaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ιηαмαмα

*schnelldievirenaufsaug*

@smiri
danke  ;D




hasenpup

Hi mädels
würde mich ganz gern zu euch gesellen wenn ich darf :D

zu mir ich heiße nicole bin 27 jahre mein mann mit dem ich über zwei jahre verheiratet bin ebenfalls wir haben bereits eine kleine tochter annalena 19 monate alt und unser ganzer stolz! Und jetzt im 4 übungszyklus und hoffen es klappt bald!

was sonst noch keine ahnung dürft gern alles fragen :D :D

lg nicki



ιηαмαмα


@hasenpup
Herzliches Willkommen s-winken
Wann hast du denn deinen NMT? Misst du auch Tempi?




hasenpup

hi danke versuch grad nen ticker einzustellen bekomm es aber nicht hin wie geht das?

noch nicht dieser monat wird von meinem fa mit verfolgt :D

lg



hasenpup

geschafft mein nmt müßte der 17. sein ist aber nie sicher

lg



LuKa

Hallo Hasenpup!!! Herzlich willkommen hier  :D
Haaaaaaaach mensch, bis zum NMT is noch sooooooooooooo lange, grrrrrr,  ich hasse warten  :-X ;D

DasFeeli

Hallo ihr!

*reinkriechanderwandnachuntengleidundmitdemkopfaufdemtischaufschlag* was für ein scheiß dienst!

Nicole, ein ganz herzliches Willkommen!  s-winken Dann ist dein NMT zwei Tage vor meinem, können wir zusammen hibbeln  ;) Hasenpup, was fürn Nick!  ;D

Schnuppe, röntgen, nicht Notaufnahme.  ;) Aber ausgekochte Zwiebeln in ein Tuch einschlagen und noch warm aufs Ohr legen... hilft recht gut bei Ohrenweh, aber scheint ja nicht mehr so akut zu sein, aber fürs nächste mal.

Milka wie geht es deiner Süßen? Das hört sich schlimm an, hat sie weiter Schaum erbrochen? Hat sie davor auch normal erbrochen? Hat sie überhaupt was gegessen? Hat sie nochmal Fieber bekommen? Streichel ihr mal über das Köpfchen von mir!

smiri, danke für die Viren, meine güte du bist ja schon in der 13 Woche, geht alles immer so schnell!

all, hoffe ihr hattet einen schönen Tag!  :-*

me, oh nein und das nächste MR, GsD ist mein Dienst um 18.30 vorbei! Ich bin fix und alle, es reicht heute echt!  :(



sternkrümel

Guten abend mädels

@ hasenpub: huhu herzlich willkommen und schnelle durchreise wünsche ich dir *g*


so ich bin weg ich denke mal ich mach dann ab morgen wieder frühstück  ;D mal sehen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hasenpup

danke fürs willkommen heißen fühl mich jetzt schon wohl hier :D

feeli na klar super gern auf das wir es zusammen erfahren s-superdaumen

nylia ich weiß ich bin auch so schrecklich ungeduldig ich glaub das wird sich nie ändern  :D

sternkrümel vielen dank

lg nicki



✰Schnuppe✰

@hasenpup: Sorry, aber bei deinem Nick muß ich echt schmunzeln  ;D ;D Herzlichen Glückwunsch und Daumendrück für eine schnelle Durchreise  :)

@Drops: Wo steckst du denn?

@smiri: Danke für die Viren. Können wir echt gut gebrauchen nachdem im letzten Hibbler nur 1 gelbes Schild dabei war  :)

@krümel: Freu mich jetzt schon auf dein leckeres Frühstück  :) Hätte gerne einen Milchkaffee  ::)

@Feeli: Oh je. Bei dir war es wohl heftig  :-\ Puhhhhh. Es gibt ja echt schreckliche Sachen, die für Krankheiten helfen sollen. Aber diese "alten" Heilmittelchen scheinen echt zu wirken. Werde es mir merken und beim nächsten mal versuchen......Hab´s grad meinem Mann erzählt und er meinte doch glatt: Das stimmt....ein Kumpel von uns hätte das bei seinem Kind gemacht und es hätte geholfen.  ::)
Hmmm.....ich dachte, du hattest was von Notdienst geschrieben, daher habe ich vermutet, daß es die Notaufnahme ist  ;)
Wahrscheinlich liegste schon im Bett. :-\

@Nylia: Die Zeit rennt bestimmt ganz schnell.  :)

@smiri: Hey! Ich drück dir die Daumen, daß sich dein Krümel in ca. 3 Wochen zeigt!  s-daumendruck Schön, daß du mal reinschaust

@Milka: Finde es ja toll, wenn die Männer so denken! Besser als "faul" zu Hause zu sitzen. Trotzdem dürfen sie es nicht übertreiben. Manche schufften dann nur noch und wundern sich, wenn die Frau und die Kinder weg sind  ::)
Ein gesundes Maß ist ok!



✰Schnuppe✰

@Sandy: Oh....bist hier und schaust mal wieder rein! Hab dich gesehen  ;)
Hoffe es geht dir gut und du läßt dich bald mal wieder blicken  :-*



Sandy3009

Juhu!


...........klopf klopf............

Piep ,ich lebe noch!

Darf ich denn überhaupt noch bei euch sein ,so treulos wie ich bin??

NMT hab ich eh kein,der monat fällt unter zwangspause.Leider!

Grüß euch alle ganz lieb!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

✰Schnuppe✰

@Sandy: Hey....was los? Wieso Zwangspause? Geht´s dir denn gut?



Milka

Guten Abend,

@hasenpup:
Herzlich willkommen und fröhliches sabbeln.
Wie lange habt ihr für euer erstes Kind geübt?

@feeli:
Du bist süß  :-*. Danke für deine mitfühlenden lieben Worte  :-*
Meiner Maus gehts wieder gut. Sie hat sich wohl gesund geschlafen.
Als erstes hatte sie heute nur Schaum erbrochen und später dann Apfelmus, den sie grad erst gegessen hatte. Aber später hat sie dann alles drin behalten. Mal kucken wie es morgen ist. Es ist immer so schlimm, sein Kind so leiden zu sehen  :-[

Wie war dein restlicher Dienst heute noch? Bist bestimmt geschafft, oder?

@nylia:
Mein NMT ist auch noch soooooo laaaaaange hin. Blöde Warterei  ::)

@schnuppe:
Was hast du heute noch schönes angestellt?

@smiri:
Danke fürs pusten. Kannst du ruhig öfter machen  ;)

@sandy:
Wieso Zwangspause  :-\ ?

@rest:
Wie geht es euch?

✰Schnuppe✰

@Schneckerl: Wollte ja noch auf deinen letzten Beitrag im alten Hibbler eingehen: Mich nerven auch Kollegen/innen, die nur an sich denken und meinen, sie bekommen alles  >:( Mittlerweile sage ich auch mal NEIN und das tut richtig gut :)

@Milka: Schön, daß deine Kleine letztendlich alles drin behalten konnte! Arme Maus! Gute Besserung weiterhin  :)
Wir waren heute in Karlsruhe auf einem Spielplatz. Super schön und wenn das Wetter mitmacht, dann gehen wir dort öfter hin.
Der Spielplatz ist schön groß, für kleinere und größere Kinder mit einem Park und Teiche, Bootfahren und einem Weg am Bach entlang. Traumhaft  ::)



Lolly210578

#73
Nabend Mädels!

Möchte Euch nur eine schöne,aber Streßfreie Arbeitswoche wünschen! :) ;D

Ist ja nur zwei lange Wochen :-[ und
dann schenke ich Euch zu meinem Geburtstag eine kurze!!! ;) ;D ::)

Also Kopf nicht hängen lassen und fleißig herzeln!

Ihr wollt doch nicht,daß unsere liebe Schnuppe arbeitslos wird!!! ??? ??? ???

Die im anderem Hibbler,habe ich gelesen,schmeißen nur so um sich mit gelben Schildern! :-[ :-\ :'(


Das können wir doch auch!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ::) ??? ??? ;) ;) ;) ;D ;D



Melde mich nächste Woche nochmal,denn so ganz ohne Euch kann ich nicht,aber es tut mal gut nicht immer nur an´s schwanger werden zu denken!! :-*
Vermisse Euch  s-kuscheln und drücke Euch allen ganz heftig die Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis nächste Woche s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

@schnuppe: naja wenn man nich herzelt weil Mann nich will und sich auch nich"überreden" läßt wirds schwer mit ss werden.
deswegen zwangspause.
Vielleicht wird das auch ne längere pause,weil wir erst mal so einiges grade rücken müßen.

Ehe jetzt fragen kommen: wir dachten wir haben unser tief hinter uns,aber das is nich ganz so.
Ich weiß wie bitter das wort "trennung" ist und es fiel oft die letzte zeit.(neben dem beruflichen stress mit der grund warum ich so selten hier war!)
Unter den Umständen kann und  will ich kein weiters Kind!

Sollten wir uns wieder zusammen raufen ,ja,ansonsten werd ich mich aus dem Forum komplett zurück ziehen.

Das sind jetzt bittere Worte,es ist aber Tatsache. :(
Mir gehts aber erstaunlich gut......sorgen muss sich keiner machen. ;)

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015