Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Manu: Hey, noch eine Neue **freu** Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  :)

So, muß mal schnell wieder frische Luft hier machen. Lion verbreitet nen ganz schön strengen Geruch  ;D ;D

Bis gleich

Pocki

@würmchen:gestern nachmittag war sie noch nicht da.

Würmchen

@pocki
uhhhiii das ist ja dann wirklich sehr spannend....na dann meld dich mal wenn du was weißt...

Milka

@manu:
Herzlich willkommen und ne schnelle Durchreise.
Wie lange habt ihr für das erste geübt?

@pocki:
Wenn die FB schon geplatzt ist, dann muss das Kind innerhalb von 24 Stunden auf der Welt sein. Wann ist sie denn geplatzt?

@würmchen:
Meiner Mausi gehts wieder gut. Zum Glück.

@seren:
Hab dir ja schon im Tempifred geschrieben, dass sich alles sehr gut bei dir anhört. Ich würds dir so sehr wünschen und drücke alle Daumen  :-*

@rest:
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

✰Schnuppe✰

Meine kleine Zicke ist im Moment sehr anstrengend. Nicht nur daß er trotzt, er ist auch sehr
weinerlich  >:(

@Stern: Ich sag nur: Mmmmmjjjjaaammmmiiiiiieeeee

@Würmchen: Gute Besserung!

@Pocki: Ohhhhhh, wie spannend!

@Nylia: Dir auch gute Besserung!

@Seren: Hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl  s-daumendruck Aber es klingt alles sehr, sehr gut! Mensch würd ich mich freuen!
Bei der GM-Spiegelung wird ein ganz dünner Schlauch eingeführt mit Kamera und dann geschaut was die GM so macht. Ob Vernarbungen vorhanden sind oder sonst was.
Der Schlauch soll sooooo schmal sein, daß man keine Betäubung oder Narkose braucht. Ich hoffe zumindest, daß ich nicht so empfindlich bin  :-\

@karo: Schade, daß du nur morgens und abends spät Zeit hast. Finde es toll, daß du dich dann trotzdem noch meldest

✰Schnuppe✰

@tinka: Oh Nein! Was hab ich da gesehen? Du hast eine neue Kurve und die Mens kam gestern?  s-hug Es tut mir leid  :'(

@Schneckerl: Und? Hast du die Übung heute schon absolviert? Bei dir im Ticker steht, daß heute ein Test möglich sei! Und? Darf ich dir einen Pokal überreichen  ::)
Wie sieht es bei dir aus?

Milka

@schnuppe:
Meine zickt auch und ist weinerlich und knatschig. Sie kann keinen Satz normal sprechen. Immer fällt sie in das weinerliche und nigelige. Ätzend.

@schneckerl:
Ja genau, wie siehts aus bei dir?

Würmchen

@schneckerl
ja genau wie sieht es aus????? ;D ;D

@milka
hatte dich noch gefragt wie du es damals gemerkt hast das es keine Liebe ist sonsern eher gewohnheit...?

Milka

@würmchen:
Es waren einfach keine Gefühle mehr da. Eher so, wie zwischen Bruder und Schwester, verstehst du wie ich das meine? Es war eine Vertrautheit da, aber keine körperliche Anziehung mehr.
Wieso fragst du  :-\ ?

Würmchen

Baby2010

Halli Hallo...

Mein Fraund (fast 29) und ich (22) wollen nun auch unsere Familienplanung voran treiben und so setze ich grad die Pille ab... Die letzte hab ich am 28.4. genommen und werden dann so zwischen 13. und 18.05. meinen nächsten ES haben, wenn mein Zyklus mitmacht....

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er sich nomalisiert hatte? Ich bin so aufgeregt, denn ich habe seit 6 einhalb Jahren die Pille genommen und frage mich, ob es schnell gehen wird :-)

Hat jemand "Beschleunigungs"-Tipps für mich?

LG

ιηαмαмα

Hallo Baby

Herzlich willkommen hier... s-winken

*schonmalvorfeeliindeckunggehe*

man sagt, dass man innerhalb der ersten 3 Monate nach absetzen der Pille ganz gute Chancen hat schwanger zu werden. klappt natürlich nicht bei jedem, das wär auch zu einfach  ::) Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Meist ist es so, dass die Eierstöcke in den ersten 2-3 Monaten nach der Pille artig arbeiten, und dann wieder faul werden, und es kann zu unregelmäßigen Zyklen kommen (siehe meine Sig  ::) )

Dann kann man Mönchspfeffer nehmen, dass hilft, dann wieder einen regelmäßigen Zyklus hinzubekommen, aber das würde ich an deiner Stelle erst abwarten, wie es sich entwickelt.

ansonsten kann ich nur empfehlen, Tempi zu messen, so lernst du deinen Körper gut kennen, und "siehst" was los ist...

Also dann, fröhliches Hibbeln... s-winken

Würmchen

@baby2010
na erstmal herzlich willkommen hier....und viel spaß mit uns...

"beschleunigungstips klingt gut.... ;D ;D
also bei meinem ersten kind da klappte es super schnell im 1. ÜZ nun bin ich aber auch schon bei 4 oder 5 weiß gar nicht mehr so genau...warte erstmal deinen ersten zyklus ab wie ers ich so einpendelt...misst du die tempi? dann kannst du deinen ES genau bestimmen ;D

Milka

@baby2010:
Dein Nickname klingt ja schon mal vielversprechend. Ich drück dir die Daumen, dass es mit einem Baby 2010 klappt  :)
Wegen deiner Frage bzgl. des Zyklus nach der Pille - bei mir hat es 5 Monate gedauert, bis ich überhaupt mal meine Mens das erste mal hatte  >:(. Aber ab dann war alles gut  :)
Warte am besten ab, wann deine Mens kommt und je nach dem kannst du dann ja mit homöopathischen Mitteln regulieren  :)

@würmchen:
Hast ne KN  :)

✰Schnuppe✰

@Würmchen/Milka: Na, na, na......was tauscht ihr denn für Heimlichkeiten aus?  ;)

@Baby2010: Herzlich Willkommen. Nehme einfach Folsäure und herzel wie es dir Spaß macht. Setz dich nicht unter Druck. Bei Lion hatte ich Ende August den Nuvaring rausgenommen und im Dezember wurde ich schwanger  ::)
Kommt auf deinen Körper drauf an, aber laß ihm Zeit sich einzustellen. Dann klappt es ganz bestimmt und vllt auch ganz schnell! Viel Spaß und hoffentlich eine schnelle Durchreise  ;)

@Schneckerl.......Mensch, wir sind doch sooooo neugierig  ;)

@Florena: Hmmmmmm. Hoffentlich ist alles ok!

@Drops: Wo steckst du?

@Rest: Wo seid ihr denn alle, die sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet haben?  ???

Baby2010

Hallo ihr Lieben,

Mensch, das geht ja schnell hier mit Antworten... Vielen Dank!

Also bisher hab ich noch nie Temperatur gemessen und erstmal hab ichs auch nicht vor, weil wir es einfach probieren wollen. Wenns schnell klappt, wärs schön und sonst üben wir eben ein bisschen länger... :-) Bloß keinen Stress.

Also ich weiß noch, ich hab meine Mens so mit 12 bekommen... und das erste halbe Jahr kam sie nur, wenn ich Ferien hatte... Das war wie eine Eingewöhnungszeit, bevor es dann regelmäßig wurde.

Eine Freundin von mir ist auch grad ss. Sie hat im Dezember 08 die Pille abgesetzt und war im Januar schon schwanger. Ich hatte mal gelesen, dass es wirklich im ersten Monat nach Absetzen der Pille passieren kann und das nicht mal unwahrscheinlich ist... Aber ich möchte mir damit auch keinen Stress machen so nach dem Motto: "Schatz, wir müssen jetzt...."

Naja, ich hoffe, wir können uns schon bald freuen. Und bis dahin bleibt alles entspannt.

Ich habe auch schon gelesen, dass viele Frauen nach Absetzen der Pille ein gesteigertes Lustempfinden haben... Ist das wirklich so? :-)

Ich freue mich, von euch zu lesen!

LG

ιηαмαмα

Zitat von: Baby2010 am 04. Mai 2009, 12:49:05
Ich habe auch schon gelesen, dass viele Frauen nach Absetzen der Pille ein gesteigertes Lustempfinden haben... Ist das wirklich so? :-)

s-yes s-yes s-yes s-yes

Milka

@baby:
Ich hab auch ne Freundin, die ist im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille sofort SS geworden.

Und ja, ohne Pille steigt das Lustempfinden  :D

✰Schnuppe✰

@Lustempfinden: Hmmmmm.  ::) Könnt ich jetzt nicht unterschreiben. Kann aber auch dran liegen, daß der Nuvaring sowieso sehr, sehr wenig Dosiert war was die Hormone angeht......Keine Ahnung.
Ohne Pille oder Ring hatte ich nicht mehr oder weniger Lust  ;D ;D

LuKa

Boah ihr schreibt heut so viel, komm gar nicht mehr mit!  :P
Gehe jetzt zu DM und kauf mir paar schöne Wellnesssachen, Duschgel usw. - ich liebe das  ::) ;D
Jetzt kommt endlich  mal die Sonne raus!

Ohne Pille - ja seitdem hab ich auch wieder Lust  :-X ;D ;D

Oh morgen ist der erste NMT  :o :o :o :o Isch bin ja so uffjerescht  ;D ;D :D

hasenpup

hi mädels ohhha seit ihr fleißig

ich finde man lernt seinen körper wieder besser kennen ohne pille

bei annalena habe ich 6 zyklen gebraucht und dann im urlaub hats geschnaggelt :D

ih war heut beim fa hatte wohl gestern meinen ei sprung und was soll ich sagen wir waren gestern auch fleißig ach wäre das schön bin ziemlich optimistisch  ;D ;D

lg nicki

Milka

@hasenpup:
Ui, na dann ist ja jetzt das große hibbeln bei dir angesagt  s-daumendruck

@nylia:
Echt? Bei euch kommt die Sonne raus? Bei uns ist es heute schon den ganzen Tag bewölkt und es regnet ab und zu auch  :(. Aber da geht endlich mal der Blütenstaub weg, der überall rumliegt.

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So jetzt wird Gute Laune verbreitet, konnte nicht nur früher Heim heute, sondern habe morgen auch regulär mein frei, bisher hies es immer wir seien zu knapp und ich soll kommen, nach dem Dienst gestern ist das echt genial! s-springen

Schnüppchen, ja da lag ich schon im Bett und habe versucht mit unartikulierten Brummgeräuschen meinem Schatz von meinem Tag zu erzählen und war unendlich erleichtert, dass mein Ei noch nicht gesprungen ist und ich nicht auch noch einen auf Verführerin machen musste!  ;D ;D ;D

Männer mit viel Arbeit und wenig Zeit, davon kann ich ausgiebigst ein Lied singen... ::) Aber da wir nun auch noch neben Haus und Urlaub ein BAby wollen, sollt ich mich am Riemen reißen hm?

Milka, oh dann hat sich alles etwas beruhigt bei der Maus? Man hat mir das leid getan, es ist echt kaum erträglich die Würmchen so krank zu sehen! Der Dienst war der Vorhof zur Hölle! :(

Sandy, na gut keine Sorgen, aber leid tut mir das trotz alledem! Was immer bei euch los ist, hört sich nach ner miesen Zeit für dich an, halt die Ohren steif!  s-hug

Lolly, Mir fehlst du auch *hochspringundzuwortmeld*!!! :-* Ich kann deinen Mann total gut verstehen, aber andererseits möchte man auch wissen woran man ist gell?

Karo, wie du hast im Winter mehr Zeit...? ??? Da ist ja dann keiner mehr hier!  ;D (hoffentlich!) Ach so du meintest wenn wir dann alle gemeinsam im FebruarMT sind! Logisch *handvordiestirnklatsch*  ;) Du Arme, so ne Migräne ist echt die Hölle!

Manu, huhu  s-so
herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!

Seren, uiuiui das hört sich gut an! Au fein au fein au fein, jetzt bin ich hibbelig und wie!  ;D Ich drück dir so dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Würmchen, wie schön, dass es langsam besser geht und danke der Nachfrage, mir geht es siehe oben...etwas frei und bald ist alles gut, aber der Tag gestern hängt mir ganz schön in den Knochen - werd langsam alt glaub ich!  ??? Aber warum fragst du Milka wegen der keine Liebe mehr und so, alles gut bei dir? *sorgenmach*  s-hug

Baby, huch noch eine Neu! Na dann herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!  s-winken Nein, keine Beschleunigungstips, bestenfalls ne Tasse Tee und nen Keks zum und das Angebot dir beim ersten Zyklus abwarten Gesellschaft zu leisten.  ;)

Muckel,  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken s-grin s-hug

Lustempfinden ohne Pille, ja defintiv mehr Lust!

Wetter, Sonneschein pur, deswegen gehe ich nun auch noch etwas in den Garten, soll ja auch noch mies werden hier!

alle anderen, *knuddel*

me, Temp noch schön unten, Ovu gestern etwas stärker, aber nach wie vor nicht richtig positiv, passt alles noch total gut zusammen, bin sehr zufrieden und denke mein frei und damit ausgeruht kommt meinem ES sehr entgegen und meinem Lustempfinden... ;)

Sandy3009

Hay Mädels!

:-* :-* :-*

Ihr seit echt allesamt Königsklasse!danke für den zuspruch !

@milka: du hattest mich gefragt,wies mit meinemn Gefühlen steht?
ich liebe ihn sehr.
aber der stress hat so an mir gezerrt das selbst trotz der Gefühle der Gedanke an trennung immer mehr aufkam.

@lolly: ich hab ihn zum bahnhof gebracht und ihn in den zug verfrachtet,damit wir etwas abstand kriegen
gestern abend meinte er,ich solle mal wieder nach hause fahren(bayern) und ihm hätten die tage gut getan.

@seren: daumen sind gedrückt!!!!!!!!! :-*

so und nun hab ich noch was für euch was mich eben echt umgehaun hat.
Männe hat am 19.5. um 10.00 ein termin beim Urologen vereinbart. :o :D
@ schnuppe: trägst du das vorne bitte mit ein?? danke!

Ohne mein wissen,wollte mich überraschen!
hab in etwa so geguckt:  :o :o :o :o
aber ich freu mich.

Wir werden das schon schaffen. ;)

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

ιηαмαмα

@sandy
das sind aber tolle Nachrichten. Es scheint, als hätte dein Männe die Zeit sinnvoll genutzt und ich finde das ist RIESEN-Schritt, wenn er von sich aus zum Urologen gehen möchte.

Such dir nen Babysitter, stell ne Pulle Sekt kalt und feiert Versöhnung.... s-hug