Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

ich hab mir gaaaaaaanz doll vorgenommen, es ganz ruhig und stressfrei angehen zu lassen und jetzt bin ich schon wieder das reinste nervenbündel und bilde mir alles mögliche ein... wie bei leonie damals da war das auch extrem schlimm... ich hab mir jeden monat so doll eingebildet, ss zu sein das meine tage nicht gekommen sind und ich immer erst einen negativen test machen musste, um zu realisieren das ich nicht ss bin und kurz danach kam das blut...  :-X

Würmchen

@sunny
dannke fürs kompliment...ja ist uns ganz gut gelungen ;D ;D
find es lustig das du gerade so hibbelig bist... ;D

@berlin
auch dir danke...grins, na dann schnell zur schwiegerma und gucken undberichten

@baby
ferienhaus typ V haben wir...ohh klingt gut muss ich mir merken...habe leider bei holidaycheck gegcukt und da waren einige negative beiträge und da hab ich gleich einwenig angst bekommen

@me
so kind ist wach...fahren noch zu einer freundin...bin heute abend wieder da...also nicht soooo viel sabbeln,,..

Berlin

@Sunny: Oh Sunny mach dich nicht verrückt! ich weiss,leichter gesagt als getan.
Meine Tochter war damals ein "Unfall" also ich bin hier zum 1.mal im hibbler,und erst vor 7 tagen hab ich mein 1.ZB gemacht,und bin jetzt auch schon voll kirre!!!! mach mir auch sämtliche Hoffnungen,ich glaub das is völlig normal!!! +gggggggggg+
Keine ahnung wegen den messzeiten,hab da auch immer probs,mal um 10 uhr,mal um 8 uhr gemessen,aber jetz will ich mir vornehmen,um 7 uhr immer zu messen.Mal sehen obs klappt

Berlin

@Würmchen: Viiiel Spaaaaaß! Und bis heut abend.Freu mich schon  :-*

Leofinchen

Ich glaub das tägliche Messen würd mich nur noch verrückter machen, das laß ich besser  :)

Eigentlich merke ich meinen ES auch so immer ganz gut, außer ich bin wieder mal im Hibbel-Fieber dann hab ich jeden Tag ES und dauer-schwanger bin ich sowieso  ::)  ;D

Berlin

@Sunny:  ;D ;D achja ich glaub ich bin auch wieder schwanger  :P :P meiii ich träum schon den ganzen tag so rum...war vorgestern einkaufen mit meinem mann,und er wollt sich ne weinflasche schnappen,und ich so: hmmmmmmmm ich glaub für mich lieber nicht  :P ;D ;D ;D verrückt,oder? Und er dann kuckt auf meinen bauch,kuckt mich an und meint: AchJaaaaaaaa stimmt!!! und grinst sich einen ab LOL

Leofinchen

oh berlin, ich stell uns beiden mal ne beruhigende tasse baldrian-tee hin... können wir gut gebrauchen  ::)

(ich hab schreckliches unterleibsziehen)

Baby2010

Sunny und Berlin... Darf ich mich dazu gesellen? Ich bin auch so hibbelig. Mein Körper wurde ja quasi über 6 Jahre fremd bestimmt (Pille) und ich hab also nicht wirklich ein Gefühl für alles... Aber während meines letzten Pillemonats habe ich schon die ein oder andere Pille "vergessen". Und dann war meine Mens so... naja, kaum da. Und mein Freund spielt halt auch immer drauf an, er wünscht es sich ja schon so lange....

Ach, wir sind alle so Hibbeltanten ;)

Leofinchen

baby2010, herzlich willkommen im club der extrem-hibblerrinnen  ;D

soll die chance, das es direkt nach absetzten der pille schnaggelt, nicht besonders hoch sein? *dich-noch-hibbeliger-mach 8)*

Baby2010

Ja, davon hab ich auch gehört  ;D Ich hab auch oft son Ziehen im UL, mein Freund albert dann immer und meint: "Springen die Eier wieder?" Er weiß ja, dass das erst ein bisschen dauert, bis das nach der Mens los geht. Er ist eigentlich viel hibbeliger als ich, und hat es schon gut geschafft mich anzustecken damit.

Freunde von uns lassen es jetzt auch drauf ankommen und die Männer arbeiten ab und an zusammen... Mein Freund erzählt mir dann neulich: Als du mich angerufen hast, meinte mein Kumpel nur "Und, ES? Musste los?" und ich dachte, ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie ist das denn bei euren Männern?

Berlin

@baby:  ;D ;D Yeah willkommen bei den Extrem-Hibbler-tanten +grinz+
@Sunny:
hab auch grad bissel Ziehen

:D :D

Danke für den tee! Den kann ich echt gut gebrauchen!!! Eigentlich wollt ich mir ja kaffee machen,na ob das so ne gute idee ist?  :o werd ich ja NOCH hibbliger +kicher+

@baby: meiner is eigentlich eher ruhig,was das thema angeht,er geht nur jedenfalls fest davon aus,dass es nun geschnaggelt hat  ::) ::) weil sein sperma SO toll ist,sagt er  ;D ;D ;D ;D ;D

Leofinchen

Oh das ist so süß von deinem Freund  :D So einen Mann, der mithibbelt, würd ich mir auch wünschen... meinen interessiert das leider nicht wirklich bzw. er macht sich eher noch lustig drüber und nimmt mich nicht ernst... er ist da gaaaaaaaaanz locker, selbst als ich ihm den positiven Schwangerschaftstest bei Leonie gezeigt hab, war er nicht aufgeregt oder recht erfreut  ??? Aber vielleicht konnte er es einfach noch nicht realisieren... Ich meine, wir haben das ja alles im Bauch, nicht die Männer...

Aber ich laß mir das Hibbeln nicht verderben, ich hab ja euch  :D  :-*

Berlin

Zitat von: Sunny+Leonie am 11. Mai 2009, 14:27:38
Oh das ist so süß von deinem Freund  :D

meinst mich damit? MANNNNNNNNNNNNNNN bin verheiratet!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Find das toll,dass es auch noch hier paar hibbelkloppis gibt (sry für das wort  :D ;D ;D)
dachte schon,ich wär bisschen verrückt,wa sdas angeht,aber hier sind ja doch noch andere +hihi+

So jetz mach ich aber Kaffee +zitter+ gestern beim Säx...moment gleich LOL erst kaffee aufsetezn

Leofinchen

NEIN ich hab Baby2010 gemeint!  ;) Die Beiträge hatten sich überschnitten  ;D

Leofinchen

Ich würd mir jetzt auch gern nen Cappu machen, aber vom Wasserkocher wird Leonie wach, also warten bis sie ausgeschlafen hat  ::) (und das kann noch dauern...)

Milka

@sunny:
Deine Kleine wird vom Wasserkocher wach  :o.

@hibblig sein:
Das ist nur in den ersten Zyklen so, lässt dann ganz schnell nach  ;)

Leofinchen

Ja sie hat einen sehr leichten Schlaf und ihr Kinderzimmer ist direkt neben der Küche, ne ziemlich dünne Wand dazwischen  :)

Berlin

@Sunny: Bei Mia ist das haargenau so!  ;D ;D ;D Sobald ich nur die tür vom flur aufmache,und das auch noch gaaaaaaaaaaaanz leise (ihr kizi ist genau nebenan) wird sie sofort wach,und strampelt drauflos,wahnsinn,was so babys für leichten Schlaf haben,wa? Wenn die maus im wohnzimmer liegt,kann ich meinen wasserkocher auch nicht anmachen,obwohl ich die tür noch zumache,geht auch nix,madame wird sofort wach  ;D ;D geil,dass bei dir das gleich ist! lach

Berlin

@Milka: na hoffentlich,ich bin nämlich ganz schön kirre!!!
herrjemine!
Aber vll wirds keine anderen zyklen geben?Vll klappts bei uns allen nun gleich sofort +ggggggggggggggggg+

Berlin

achso ich wollt ja weitererzählen..lol also gestern beim säx,nein danach,also meine knie haben SO ARG gezittert,mein mann war ganz verwundert..toll,er kennt mich bald 4 jahre,und nichmal DAS hat er gemerkt all die jahre +schimpf+

Baby2010

Ja, also mit meinem Männe hab ich wohl echt Glück. Er ist auch immer so lieb, wenn ich meine Mens hab und mach mir ne Wärmflasche und Tee und bemuttert mich :)

Aber wie gesagt, zur Zeit haben die Männer wohl ihre Tage und davon ist meiner leider auch betroffen... Der motzt immer gleich los... Naja, hoffentlich ist das bald vorbei :)

Und ich bin froh, dass unser Wohnbereich vom Schlafbereich so schön abgegrenzt ist. Das stört keinen ein Wasserkocher :D

LuKa

Ich will auch so nen Mann  :o :o :o

Huhu ihr süßen, melde mich von der MGD Front  ;D
hab mein Baby grad zu Oma gegeben, boah ich hatte nen Hunger habe mir Milchreis mit heissen Kirschen reingezogen  ;D ;D :o
Geh mal eben nachlesen!

Leofinchen

Zitat von: Berlin am 11. Mai 2009, 14:56:41
achso ich wollt ja weitererzählen..lol also gestern beim säx,nein danach,also meine knie haben SO ARG gezittert,mein mann war ganz verwundert..toll,er kennt mich bald 4 jahre,und nichmal DAS hat er gemerkt all die jahre +schimpf+

jaja die männer... es gibt auch so einiges was er von mir nicht weiß, dabei sind wir auch schon 4,5 jahre zusammen, davon jetzt *rechne* fast 6 monate verheiratet... nee nee nee...

ιηαмαмα

@Nylia
was ist MGD?

@extemhibblerin
ihr seid schon echt verrückt. Ich glaub, ihr habt euch gesucht, und hier gefunden. Ich find total schön, euch zu lesen
s-kuscheln

@schnütchen
ich will auch so süsses Schnütchen haben *schmoll*

@sunny
also ich würde es mit dem Tempimessen einfach mal ausprobieren. Beim Tempimessen beobachtet und bewertet man ja auch seinen Zervixschleim. Und in meinem schlauen Buch steht, dass stillende Frauen sich oft *sorry* trocken fühlen. Und solange das der Fall ist, bist du eh unfruchtbar - sagt mein Buch. ... Kann ich dir und allen anderen übrigens nur empfehlen: Natürlich und sicher ISBN: 978-3-8304-3241-8

@me
fühle mich heute irgendwie krank. War heute morgen im Büro, bin aber um 12 wieder nach Hause gefahren, und hab mich ins Bett gekuschelt.. Hier ist heue Knie-Office angesagt...

LuKa

Magen Darm  ;)
Aber bei mir eher Magen als Darm, schon der 3te Tag an dem mir so schlecht ist und heute mit der Kloschüssel gekuschelt.  :P