Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Zitat von: Muckel~ina am 11. Mai 2009, 15:15:57

@extemhibblerin
ihr seid schon echt verrückt. Ich glaub, ihr habt euch gesucht, und hier gefunden. Ich find total schön, euch zu lesen
s-kuscheln

Das hast du sooo schön geschrieben  :-* :-* s-hug

Fühl mich hier auch richtig wohl! Und es ist sooo toll,dass es hier auch noch extrem hibbler gibt! da ist man nich so alleine :)

Muckel,wünsch dir ne Gute besserunG! hab das heut früh schon mitverfolgt,hattet ihr um 14:30 uhr jetze die besprechung da? Also durftest du nicht vorher heim?  :-X na aber jetz schööön ausruhen :)

@Sunny: Wir auch fast 4 jahre zusammen,und nun 10 Monate verheiratet +gggggg+

@Nylia: Ihhhhhhhhhh armes nylia! warum kuschelst du denn immer mit der Kloschüssel?Nimm doch das waschbecken  ;D ;D ;D das nehm ich immer,mein mann regt sich da JEDESMAL auf! Aber wenn ich nur die kloschüssel aufmach,wirds mir immer noch schlechter LOL obwohls sauber is!!!!!!!!!!!!!!! :P

ιηαмαмα

@nylia
warst du denn inzwischen beim Arzt? Bei dir hatte ich doch die ganze Zeit schon den Verdacht, dass du ss sein könntest und nun k*tzt du rum. Lass dir mal Blut abnehmen, oder US machen, oder beides... *sorgenmach*

Leofinchen

Zitat von: Muckel~ina am 11. Mai 2009, 15:15:57
@sunny
also ich würde es mit dem Tempimessen einfach mal ausprobieren. Beim Tempimessen beobachtet und bewertet man ja auch seinen Zervixschleim. Und in meinem schlauen Buch steht, dass stillende Frauen sich oft *sorry* trocken fühlen. Und solange das der Fall ist, bist du eh unfruchtbar - sagt mein Buch. ... Kann ich dir und allen anderen übrigens nur empfehlen: Natürlich und sicher ISBN: 978-3-8304-3241-8

ja das stimmt... als ich noch voll gestillt hab, war ich immer recht *trocken* und der wenige ausfluss sah immer gleich aus, aber seit ich tagsüber nicht mehr stille verändert sich der ausfluss... bilde mir ein es wird mehr und eben anders  ::)

danke für den buchtipp, ich werd mal danach schauen  :-*

LuKa

Ja ich weiss aber ich trau mich nicht, hab angst das die sagt, ne nicht ss oder das die sagt ja ss. Keine Ahnung  :(
Will noch etwas warten wenigstens bis NMT  :(

ιηαмαмα

@berlin
im Ernst? Nimmst du das Waschbecken, da hätte ich angst, dass es mir bei dem dünnen Ablaufrohr verstopft

Besprechung wurde abgesagt. Nur wegen mir  :-\ Und ich hab mich schon gefreut, einmal nicht dabei sein zu müssen.  :-\

@sunny
gerne  :-* Noch Fragen? Hab Buch gerade hier liegen  ;D

@nylia,
also wenn ss, dann ist es jetzt schon 6 Wochen... also geh hin. Und wenn du nicht ss bist, hast du wenigstens gewissheit, und kannst ohne Bedenken Medikamente nehmen

Leofinchen

@muckel: steht da was drin, wie das teilweise-stillen den ES beeinflusst? also im gegensatz zum vollstillen? oder muss ich am besten komplett abstillen um sicher zu gehen? also ist abends- und nachts stillen ok? doof ausgedrück, ich hoffe du weisst was ich meine  ;)

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels :-)
wollt Euch nur mal liebe Grüße dalassen.
Bin leider nur noch beim Schaffen und habe keine Zeit für Euch :-/
Hoffe Euch gehts allen gut.
Bis bald Ihr Lieben
im ÜZ 15 :-/

Berlin

@Nylia: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nylia bekommt vll ein babyyyyyyyyyyy wie toll! +grinz+
Ja ich würd glaub auch warten bis NMT,obwohl es muss ja übelst kribbeln bei dir,wa? Ne ich nehm alles zurück,ich würds sofort wissen wollen.Hab da aber nen tipp für dich,is aber eklig lol,also als ich ss war,hab ichs getestet,hab pipi gemacht in nen becher,und wenn da so viele weisse flocken rumschwimmen,bist du ss...jedenfalls hats gestimmt,und nach der geburt hatte ich iregndwann auch keine flocken mehr +gggg+kannst ja ma ausprobieren!

@Muckel: wurde abgesagt? ohje! Dann scheints echt wichtig zu sein! na dann w+ünsch ich dir,dass du dich bald wieder fitter fühlst!

Baby2010

@muckel+Nylia
Lasst euch doch von euren Männern pflegen...

@Nylia
Dann hälst du Zeit bis NMT vielleicht auch besser aus?! Aber sag mal, stimmt denn dein Ticker nicht?

Bei zwackts auch noch immer... Hoffentlich krieg ich keine ZYste oder son Mist  :-\

Mensch, ich kann den Beitrag nie abschicken, weils ständig neue Antworten gibt :)

LuKa

Zitat von: Berlin am 11. Mai 2009, 15:29:46
@Nylia: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nylia bekommt vll ein babyyyyyyyyyyy wie toll! +grinz+
Ja ich würd glaub auch warten bis NMT,obwohl es muss ja übelst kribbeln bei dir,wa? Ne ich nehm alles zurück,ich würds sofort wissen wollen.Hab da aber nen tipp für dich,is aber eklig lol,also als ich ss war,hab ichs getestet,hab pipi gemacht in nen becher,und wenn da so viele weisse flocken rumschwimmen,bist du ss...jedenfalls hats gestimmt,und nach der geburt hatte ich iregndwann auch keine flocken mehr +gggg+kannst ja ma ausprobieren!

BIST DU VERRÜCKT MIR SOWS ZU SAGEN'? Ich sitz seit Tagen aufm Klo, und pipi in Becher wegen OVUS und wunder mich warum da so weisses Zeuch drin rumschwimmt!!!! Mein Kopfzitat:" Oh ne nicht shcon wieder ne Blasenentzündung im Anmarsch! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :o

Baby2010

Das hatte ich auch neulich, SST war negativ.

Leofinchen

die weißen flocken im urin hatte ich in der schwangerschaft auch... hab mich immer gewundert was das ist, als ich beim FA urinprobe abgeben musste  ::)

Leofinchen

aber ist das nicht eiweiß, diese weißen flocken? kann man die nicht auch ohne schwangerschaft haben und es tritt vielleicht nur in der ss vermehrt auf?

LuKa

Hatte das vorher nur auch net und Ausfluss hab ich auch wie nix. JETZT bin ich nervös!
Oh ne, entweder wirklich SS oder doch ne Entzündung. Kanns mir also aussuchen was ich will  ;D

Leofinchen

Baby2010

Mir wär ss lieber als Blasenentzündung :D

LuKa

Fürs Testen ist es doch noch zu früüühhhüüüü  :-\

ιηαмαмα

@weiße Flocken
sind definitiv kein sicheres Anzeichen für eine bestehende Schwangerschaft *berlinrüg* - mach die Mädels net bekoppter als se eh schon sind *strengankuck*

@sunny
da steht, dass wenn man nur teilweise stillt, das trockene Gefühl nachläßt und sich halt wieder Schleim bildet. Den musst du beobachten. Es wird auch beschrieben, dass es eine ganze Zeit lang dauern kann, bis du wieder eine Blutung bekommst. Die ist aber dann ein sicheres Zeichen, dass du wieder fruchtbar bist.

Berlin

@Muckel: japp es lebe das Kotzwaschbecken  ;D ;D Nöö bei uns gehts eigentlich,also waschbecken macht keine zicken :)

Boah eben grad mit mama telefoniert hilfe,ich glaub ich hab das hibblige von ihr,obwohl sie natürlich NIX weiss +gggggggggg+

So mausi hör ich auch schon brabbeln.Ich zieh sie dann gleich an & ab gehts rüber zu schwiemu und evtl.kurz was einkaufen.Melde mich dann nachher wieder :)
Bis spätteeeeerr und immer schön hibbeln!!!!  :D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 10 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.   :o :o :o

Leofinchen

Zitat von: Muckel~ina am 11. Mai 2009, 15:42:56

@sunny
da steht, dass wenn man nur teilweise stillt, das trockene Gefühl nachläßt und sich halt wieder Schleim bildet. Den musst du beobachten. Es wird auch beschrieben, dass es eine ganze Zeit lang dauern kann, bis du wieder eine Blutung bekommst. Die ist aber dann ein sicheres Zeichen, dass du wieder fruchtbar bist.

also meine regelblutung bekomme ich schon seit vielen monaten regelmäßig... also ist das ein gutes zeichen *freu*

Berlin

oh "Mist",musste doch noch lesen alles!
Es tut mir leid! Wollte dich nich verrückt machen !!!!!!!! :(
Meine schwiemu hat mir damals nur den tip gegeben,und es hat bei mir eben immer gestimmt  :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Tut mir leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

bin jetz eh weg  :'( :'( :'( :'(

LuKa

:o :o War doch gar nicht böse gemeint  :P ;D ;D ;D  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Leofinchen

berlin, das hat muckel doch gar nicht böse gemeint  ;)  :-*

LuKa

Kein Wunder warum der Test negativ war, ist kein Frühtest sondern ein 25er   ;D
ich geh mal nen Frühtest kaufen  ;D
Bei welchen Tests bin ich SICHER das es 15er sind?

Leofinchen

Zitat von: Nylia am 11. Mai 2009, 15:57:50
Kein Wunder warum der Test negativ war, ist kein Frühtest sondern ein 25er   ;D
ich geh mal nen Frühtest kaufen  ;D
Bei welchen Tests bin ich SICHER das es 15er sind?

das müsste draufstehen oder zur not fragen...

wann war denn dein ES? laut deinem ticker bist du ja jetzt erst in der mitte des zykluses...