Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

aber eins versteh ich nicht: warum hat der 25er gestern leicht angeschlagen und der 10er heute gar nicht? unlogisch, oder?

LuKa

Frag dich das bitte nicht, sieh mein Beispiel  :-X ;D
Warte einfach noch ein paar Tage ab und nehm dann Morgens den Test!  :-*

jul_1982

@sunny tut mir leid, mir gehts gerade ganz genau wie dir....warten wir zusammen noch ein paar tage  s-hug s-hug

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

Würmchen

genau nini....soll es ja auch...anstecken...

Leofinchen

ja ich warte jetzt erstmal paar tage, damit das krümel auch zeit hat, fleissig hcg zu produzieren... *dolldranglaub*

schwanger fühl ich mich nach wie vor und das ist ja ein gutes zeichen  :)

Baby2010

Ihr Sabbeltanten... Ich musst ja erstmal ne halbe Stunden lesen, bis ich mich jetzt traue, was zu schreiben...

@Nylia
Schade...  s-kuscheln Aber hat sie denn eine Erklärung für die zweiten Linien gehabt???

@Sunny
Wir hibbeln weiter bis NMT! Und lass dich nicht unterkriegen!

@florena
Herzlich willkommen zurück. Tut mir Leid, was du durchmachen musstest.

@me
Nachdem es also die letzten Tage links gezogen hat, zwickt es jetzt immer rechts... Dabei möcht ich doch erstmal nur ein Kind... *BitteLieberGottLassMichErstEinsBekommen* Mein Freund und ich sind nämlich sehr vorbelastet mit Zwillis...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. Soviel zu *Hier ist nichts los heute*  ;D

menno frag mich grad echt ob ich auch nen test verbraten soll..

Leofinchen

jaaaaaaaaaaaaa nini du bist doch schon überfällig, du darfst schon offiziel!

loooooooooooooooooooos teeeeeeeeeeeeesten!!!!!!

LuKa

Genau heute ist der offieziele "Ihr dürft einen Test verbraten-Tag"  :D

Baby2010

Also Nini, ich würd sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-superdaumen

Los, los, los, testen!  s-so s-so s-so s-so

Leofinchen

jul_1982

genau ich hab den gestern schon verbraten und heute ist der rest der überfällig ist dran... sonst ist das echt unfair  :P

losloslos    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bis gleich

... alle bitte schon mal in "Tröste-Position"
verdammt warum tu ich mir das an?

Leofinchen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

also wenn das nicht hilft  ;)

jul_1982

@sunny unsere beiden kleinen sind ja fast gleich alt, bist du eine dezembermama 2007???

Berlin

weia ihr seid ja verrückt!!!

Alle am testen hier +ggggggggggg+
Sunny  s-hug s-hug s-hug war BESTIMMT zurfrüh!!! +daumendrück+

@nini. hallelujah du machst es aber auch spannend jetz  ;D ;D +daumendrüüüück+

Leofinchen

Zitat von: jul_1982 am 14. Mai 2009, 13:08:52
@sunny unsere beiden kleinen sind ja fast gleich alt, bist du eine dezembermama 2007???

ja bin ich  :D ET war eigentlich am 24.11, aber leonie ist erst am 05.12 geschlüpft  :P

Berlin

@würmchen: ohhh danke dass du mich vermisst hast +gggggggggggggg+  :-* :-* :-* ja meine kleine hat die ganze zeit terror hier gemacht,nu hab ich wieder mehr zeit,die pennt nämlich auch seit etwa ner halben stunde,also so wie niklas +gggg+
hab übriegens auch hunger!!! ich glaub ich mach mir knödel,wie immer  ;D ;D

LuKa

Boah das dauert aber lang, bestimmt fotografiert sie grad den positiven TEst  :D

jul_1982

@sunny und meiner war am 4.1.2008 und fynni wollte schon am 9.12. raus  ;D

mieke79

bor, ist das grad spannend hier!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Berlin

Nylia:  ;D ;D ;D ich glaubs auch OHHH HOFFENTLICH!!!!!!!!!!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jul_1982

vieleicht ist sie umgefallen