Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ schnuppe: danke *g* , und viel spaß morgen  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

Danke dir. Sollte ich ein brauchbares Bild schießen, dann werde ich euch zeigen, was wir verbrochen haben  ;D

✰Schnuppe✰

Morgen ist der offizielle Start für unseren Hibbler!

Ich wünsche euch Mädels, daß es diesen Hibbler endlich ganz viele gelbe Pokale rieselt.....Ihr wißt ja....Hab genug Politur  ;) ;D ;D

Gute Nacht, ihr Süßen!

LuKa

LuKa

Ihr seid echt bekloppt so viel zu schreiben!!! Konnt ich gestern nicht nachlesen wegen dem blöden Netbook, hab ich jetzt hier den Salat  ;D
Naja, los gehts - in der Zwischenzeit: bitte Morgenkaffee  :-* :-* ;D

Jul: Ahhh wie süß!!! Zum Knutschen!  :D
Nini: Testest du Dienstag mit? Hälst du es nochmal so lange aus?  ::) ;D
Sternkrümel: SB? Ihh oh nööööö  :-\
Feeli: Sch****, immer dann wenn man nicht kann, gehts so hoch gell  :( Ingorier es, oder versuch es zumindest!  :-* Dat mit dem Hängerchen, ja sorry  ;D Schön das ich euch alle damit zum Lachen bringen konnte!  ;D

Muckel: Ja bei mir bin ich auch ratlos: Habe schon meinen ersten Ovu gemacht heute, mom ich schaue drauf....noch genauso positiv wie gestern. Foto kann ich mir ja sparen  ;D

Weltuntergang: Kein Gewitter schade  :-[ nur geschüttet wie aus Eimern!

Heute ist also der offizielle Hibbler-Start, na denn, lasst es Pokale regnen!

Me: Gestern bei meinen Eltern gewesen.....dachte es lag am Kaffee, aber aua tat das weh, mir hats in den Unterleib gestochen das war nicht die feine Art  :-X, gestern abend wars immer noch so, aber nen Bienchen gesetzt ohne Hängerchen hab ich trotzdem noch  ;D :P Vorhin mit schmerzenden Brüsten wach geworden omg, erst mal Kaffe und Ovu gemacht, ja immer noch positiv. Aber ich hab gelesen das es durchaus möglich ist das er 2 Tage so positiv ist. Wenn er net mehr negativ wird, naja, dann geh ich mal zu nem andren Arzt!

Rest: KNUDDEL EUCH ALLE!
Achso, wenn der FA nur nen 50er Test gemacht hat (habe mitbekommen das die 50er bei FAs üblich sind) brauch ich mich net wundern wenn der negativ war. Wenn der 10er bei mir HAUCHDÜNN anschlug. Vllt konnte man auf dem US echt noch nichts annähernd sehen? Weil ich kapier es auch net, das sie mir sagt Eierstöcke komplett leer und 12 Std später nen fett positiven Ovu. Die Eier hätte man doch sehen müssen oder??  ??? ::)

Fragen über Fragen, das macht mich echt bescheuert  :P

Baby2010

Guten Morgen meine lieben Sabbeltanten!!!

Schatzi ist schon zur Arbeit und der Zwerg ist auch schon wach... Ich hätt gern noch bisschen gepennt, aber so ist das, wenn man Kinder hat  ;D

Bienchen sind gestern nix mehr geworden  >:( Schatzi war sooo müde von der Arbeit. Aber als er schon geschlafen hat, hat sein Kumpel noch angerufen. Da musste er natürlich noch telefonieren, aber danach ab ins Bett und eingeschlafen  :'(

@Nylia
Oh Mann, bei dir gibt es wohl keine logische Erklärung... Ich wette, da hat es sich was gemütlich gemacht  ;) Und hier hast du deinen Morgenkaffee *NyliaKaffeereich*

LuKa

Oh nein! Dann heute schööön nachholen und ganz viele Bienchen setzen!
Danke für den Kaffe, hab schon die 2te Tasse, müsst eigentlich mal aufräumen solang die Männer noch schlafen!

Baby2010

Ich hab heut auch meinen Putztag... Und mein Männe hat sich ja schön vom Acker gemacht und geht lieber arbeiten, als mir zu helfen. Aber sein Sohn hilft mir ja manchmal, so wie ein 4jähriger eben helfen kann  ;D

Ich hab heut auch schon wieder dieses schmerzhafte UL-Ziehen... Schon den dritten Tag heute... Vorgestern wars links, gestern rechts, heute beidseits...

Ich hoffe, wir holen uns diesen Monat die Pokale, damit wir dann alle gemeinsam in einen MT gehen können und da so schön weitersabbeln wir hier  ;D

sternkrümel

Guten Morgen ich bin nicht die erste und wo bleibt das Frühstück?????????

*Brunch hinstell*

@ Nylia: ich hab keine sb!

so ich muss los zur arbeit bis denn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Emilia (formerly known as Nini)

@nylia: joa ich halte es aus.. mir gehn die tests aus.. hab nur noch 2 lol

@schnuppe: hmm im gegenteil, habe endlich mal etwas weniger stress.

@me: nix neues
im ÜZ 15 :-/

LuKa

War noch net richtig wach, sorry Krümel! Irgendwas hab ich da vertauscht  ;D :-*

Baby2010

Ich wars mit den SB gestern... Wahrscheinlich wegen ES.

LuKa

Zitat von: Baby2010 am 16. Mai 2009, 08:00:50
Ich wars mit den SB gestern... Wahrscheinlich wegen ES.

Dann hat sich das ja geklärt  ;D Sorry nochmal, aber ich denke die Entschuldigung das ich seit 5 wach bin ist verständlich!
Räume gerade auf. Habe erst mal Lukes  Zimmer durchsortiert, man man nicht mal 2 und Spielzeug wie ein ganzer Kinderladen  :o ;D

Baby2010

Da muss ich unseren Kleinen loben. Der ist so ordentlich... Wenn er genug gespielt hat, kommt alles wieder an seinen Platz. Da spielt sich gar nichts ab  ;)

Naja, und sonst ist er heute ziemlich anstrengend. Ich hab so UL_Schmerzen, dass ich fiese Laune hab... Der arme Kleine. Aber er hat es schon gemerkt und spielt jetzt erstmal alleine...  :(

@Krümel
Danke für den Brunch, das hatten wir wohl ganz vergessen :)

Würmchen

morgen mädels,

hier bin ich wieder kurz...da ja we ist...darf ich ja nicht offiziell aber mein mann ist einkaufen und niklas spielt...

@krümel
danke für den Brunch...man man man du bist aber uach nur am arbeiten wa??

@nylia
also bei dir blick ich jetzt auch nicht mehr durch...wenn er morgen wieder Positiv ist, dann gehste Montag zum doc??

@nini
huhuhu
und wie geht es dir???bei dir bleibt es aber auch spannend wa??

@baby
ohhh man das kenne ich, für irgendwas zu müde was frau gerne hätte, aber sobald ein kumpel oder seine familie anruft, noch zeit haben und wieder wach werde,...männer...

@me
ja was soll ich sagen, hab irgendwie voll schlechte laune, warum?
weil es eigentlich so bei uns geregelt ist, dass ich samstag etwas länger schlafen darf und mein mann sonntag...und was ist er holte den wurm mit einer vollgeschissenen windel mit ins bett und er ist nur am toben, dann biin ich aufgestanden und was soll ich sagen, er fragte dann nur warum ich jetzt aufstehe: arrrggggg
naja nun bin ich schlecht drauf.... >:(

es regnet hier das trägt nicht zur besseren stimmung bei und heut nachmittag zu meiner ma, die hat geburtstag , das geschenk ist uach noch nicht ganz fertig und die steurerklärung acuh noch nicht ganz...

mit dem Asbesst, was soll ichsagen hab da immer noch ien ungutes gefühl mein versteht es einfach nicht...und ist stinke sauer...boah ich könnt zur zeit echt kotzen...sorry :-[ :-[

ιηαмαмα

Guten Morgen

@krümel danke fürs Brunche... mjamimjam... *lecker*

@me
alles super soweit s-winken
haben heute viel vor, zum Tierarzt gehen, jährliche Impfung und so, volles Programm eben, Rasenmäher kaufen, Gartenmöbel anschauen etc... sind wohl wieder den ganzen Tag auf Achse...

Finya

Guten Morgen!

So, Mädels, heut hab ich ganz viel Zeit für euch! Das heißt, wenn jemand von euch hier ist!  ;)
Männe ist vor n paar Minuten aufgebrochen zum Paintball-Spielen und kommt erst so gegen 5-halb 6 zurück.

Hab jetzt nicht viel nachgelesen, nur diese Seite.

@Würmchen: was ist das mit dem Asbest?
Ach Süße, das ist so typisch Mann!!! Hoffentlich bessert sich Deine Laune etwas! Ich schick Dir etwas Sonnenschein von uns hier!

@all: was gibt's so NEues? Muss gleich mal vorne linsen, ob'S schon neue gelbe Schilder gibt...

Baby2010

Moin Finya,

also ich weiß nichts von neuen gelben Schildern....  :-\
Ansonsten ist hier auch nicht viel los, schlafen wohl noch alle...

Finya

Hm... ich dachte, weil hier in letzter Zeit (ich hab zwischendurch immer mal wieder überflogen) sooo viel von Tests etc. gesprochen wurde. Waren die denn alle negativ?

Und Du? Frühaufsteher?  ;)

Baby2010

Ja, die Test waren negativ, aber wahrscheinlich, weil es keine Frühtest waren, sonder 25er... Am Dienstag ist Massentesten angesagt  ;)

Ich bin Frühaufsteher, ja. Mein Männe ist um halb 6 zur Arbeit und unser Zwerg war dann auch wach und wollte absolut nicht mehr schlafen... Heute geht er später ins Bett, damit wir morgen wenigstens bis 8 schlafen können... *hoff*

Was hast du heut noch geplant? Hier abhängen?  :D

Finya

Ach so. Das heisst, hibbeln bis Dienstag? Na, da bin ich ja gespannt...

Ich bin eigentlich kein Frühaufsteher, aber da ich wenigstens mit meinem Mann frühstücken wollte, bin ich eben mit aufgestanden. Krümel hab ich ja noch keinen. 8 ist aber auch noch sehr früh...

Ich hab nicht viel geplant. Geniese meine Zeit für mich Samstags ganz gerne. Werd wohl später noch mit meiner Schwester ihr Referat korrekturlesen, vielleicht puzzel ich später auch noch n bisschen und hör dabei Hörbuch.
Und heut abend muss ich noch vier hungrige Katzenmäuler stopfen gehen, die betreu ich ab heute ne Woche lang, weil die Besitzer in Urlaub sind.

Baby2010

8 Uhr heißt bei uns ausschlafen :) Unter der Woche stehen wir gegen 5 auf, der Kleine um 6...  Da sind wir schon froh, wenn er bis 8 schläft...  ;D (Ist ja auch nicht mein leibliches Kind, sondern von Schatzi...)

Du Glückliche, ein ganzer Tag nur für dich! Ich hab schon geputzt heut und gleich gehts weiter... Aber so sieht mein Samstag meistens aus. Mal sehen, ob das Wetter noch besser wird, sodass wir heut Nachmittag noch unsere Hintern auslüften können :)

Finya

Ich schick Dir ein bisschen Sonne von mir hier! Die scheint echt schön warm!  ;)

Ich bin ja eher der Langschläfertyp, wenn ich kann. Mein Mann hat früher mit mir bis 11-halb 12 schlafen können, in letzter Zeit ist er aber immer schon zwischen 6 und 8 wach!  >:(
Dann wälzt er sich rum und macht mich damit wach oder er meint, er müsse mich jetzt einfach mal drücken (was ja süss ist, aber doch nicht, wenn ich noch schlafe!!!) oder solche Dinger...
Naja, wenn ein Krümelchen dann endlich mal da ist, wird das Ausschlafen eh der Vergangenheit angehören...

Nö, geputzt hat Schatz gestern schon, der war nämlich früh zu Hause.  :P
Werd später noch ne MAschine Wäsche anschmeissen und die Spüli ausräumen, aber das war's dann auch schon.

Baby2010

Ich bin kein Hausmütterchen... Ich hasse putzen. Staubsaugen ist auch ätzend. Meistens teilen wir uns das auf, aber heut ist er ja nicht da und da muss ich alleine ran  s-spucken

Aber naja, dafür haben wir dann morgen den ganzen Tag für uns.

Das mit "Schatz, schläfst du noch?" kenn ich auch... Meistens ist mein Männe auch vor mir wach und dann von einer Seite auf die andere drehen, bis ich auch wach bin. Nur letztes Mal hat er mich schlafen lassen, und hat dann mit dem Zwerg schon Frühstück gemacht und so. Das war toll  :D

Ich möchte jetzt auch endlich hibbeln... Mein ES war ja wahrscheinlich gestern. Da gabs kein Bienchen. Aber vielleicht können wir heut noch eins nachlegen... Mal sehen. Würd mich jedenfalls freuen.

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So, ich sehen blauen Himmel und das helle Licht da draußen ist wohl die Sonne!  ??? Schöööööön!  ;D

Schnuppe, ich messe weiter weil ich die komischen Gummihütchen für Schniepels nicht so toll finde und wir somit wissen, wann wir drauf verzichten können. Ich habe das messen ja überhaupt angefangen, weil wir so verhüten wollten weil ich keine Hormone mehr nehmen will...so macht das schon Sinn weiterzumachen...ist schon okay, unsere Hibbelpause ist ja begrenzt, ich kann es jetzt schon akzeptieren, ich knurr nur ab und an.  ::) ;D

Nylia, gestern ging meiner um 20.30 Richtung Bett und murmelde was von lesen und so müde, ich murmelde nur "oh dann Hängerchen", er dann später, "was sagtest du von nem Anhänger? Wir brauchen doch gerade keinen...?" Ich glaube jetzt denkt er ich bin endgültig durchgeknallt, weil ich nur kicherte und unverständliche Antworten brabbelte..."Nein ein Anhängerchen kanns du gerade offenbar nicht brauchen, dann passt das auch mit dem Hängerchen..."  ;D Er hats nicht geschnallt!  ;) ;D

Baby, wir sind seit 6 wach, da hat der Wecker meiner Tochter sturm geläutet, sie hat bei ihrer Freundin geschlafen und mir gerade am Telefon erzählt sie hätten wunderbar ausgeschlafen, bis um 8!  s-motz

Würmchen, sag mal Mäuschen ist bei euch irgendwie der Wurm drin zur Zeit, vielleicht sollten du und dein Mann mal  ein wenig Grundsatzdiskussion betreiben? Irgendwie ärgerst du dich immer nur noch über ihn, das ist doch echt schade!  :-\ :-*

Finya,  s-winken wünsche dir einen schönen mannfreien Tag!

So, auch ich breche jetzt dann auf, muss auch noch durch die Stadt einige Kleinigkeiten erledigen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und denk man sieht sich später nochmal  ;)