Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Milka

@berlin:
Siehste, wenn Muckelina den Test an ES+13 mit Mittagsurin gemacht hat, dann zeigt er bei dir heute (ES+14) auch mit Mittagsurin an. Trink nicht so viel und geh bis zum testen nicht mehr auf die Toilette  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Berlin

ohjeeee ihr macht mich noch ganz verrückt!  ;D ;D

Mia is schonma angezogen,ich zieh mich dann auch mal so laaaaaangsam an +gg+

Werde berichten,sobald ich wieder da bin :) +gg+

✰Schnuppe✰

@Nylia: Ein 25er bei ES+10. Das sieht ja mal ganz gut aus. Das wird, das wird! Ich sehe zumindest die Linie und gratuliere auch mal schon ganz vorsichtig

@Sonja: Schade, daß die Mens kam

@Thread: Solange ihr euch wohl fühlt, braucht ihr nicht zu wechseln. Letztendlich ändert sich der NMT ja immer und dann müßte man immer mal wieder "Zwangsspringen"....Nee, nee.....bleib ruhig da  :)

@Berlin: Kreisch......das sieht ja bombig aus.......Bin schon total hibbelig

✰Schnuppe✰

Oh Mann.....wo seid ihr, vor allem Berlin  :-\ Mein Kleiner will unbeding raus und ich will doch wissen was hier abgeht  ;D ;D

Ihr macht mich wahnsinnig  ;D ;D

Milka

@schnuppe:
Ich warte auch schon ganz gespannt, dass Berlin wieder da ist. Vielleicht muss sie grad nicht aufs Klo  :D

Berlin

*

Baby2010

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja schnell bei euch!

s-so s-so s-so s-so s-so

Milka

Wie schöööööön  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle zweite Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Berlin

oh mein gott....danke euch...oh gott oh gott muss das erstma verdauen  ;D ;D :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Jomi

Juhuuu! Super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@berlin:
Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt die letzten Tage?

sternkrümel

ist ja mal krass  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

herlichen Glückwunsch berlin  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Berlin

danke danke danke

@Milka: nö nich wirklich,hatte auch bei Mia null anzeichen,nur 1ma war mir schlecht im auto (da war ich aber etwa NMT+10,wusste ja von nix,war ja ein unfall :P)

Meine brüste taten nur gestern gaaanz leicht weh,spannungsgefühl,aber hab da nich sonderlich drauf geachtet

UND JETZ??? WAS MACH ICH DENN NU?=!?!?!?! ohje

Serendipity

@Berlin: Na, dacht ich´s mir doch :D

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH BERLIN
s-so s-so s-so s-so
wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D

@Milka: Ja, ich weiss auch nicht ob ES schon war... vom MS her müsste er gerade gewesen sein oder kurz bevor stehen... von der Tempi her würd ich auch eher sagen, dass er noch kommt... vom ZS her ist es schwer zu sagen... so richtig spinnbaren hatte ich noch nicht und den hab ich sonst eigentlich immer... resp. ich hatte den als ich noch SB hatte... seither ist es eher wässrig... aber da ich gestern und vorgestern immer morgens geherzelt habe, ist es tagsüber immer etwas schwierig gewesen, ZS zu bestimmen und abends hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemerkt

@Muckel: Wir werden sehen, ob meine Tempi es deiner nachmacht

@Berlin: ich finde das klingt alles vielversprechend... und die von AIDE sind auch nicht so zuverlässig... also einfach mal abwarten :D

Baby2010

@berlin
Mensch, siehste. Gut dass wir dich "überredet" haben! Hoffentlich darf ich auch bald dieses Gefühl haben....  :)

Und jetzt knuddelst du deine kleine Maus erstmal und überlegst dir, wie du es dem Papi sagst  :P

sternkrümel

@ berlin na UMZIEHEN in den MT *g*  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@berlin:
Du musst es deinem Mann sagen  :) Oder warte lieber bis er von der Arbeit da ist und pack den Test ein und geb ihm das Päckchen. Der wird Augen machen  :o. Ihr seid ein sehr fruchtbares Paar  ;D

@schnuppe:
Hast du schon den Pokal poliert?

@seren:
Ich hatte dich schon mal gefragt, ob du Ovus machst? Habs bestimmt überlesen  :-\

Berlin

krümel: ich weiss doch nichma mein ET?!?! Wie rechne ich den jetz? Oh gott weiss doch garnich welche ssw und so?!?! ohje

@baby: grad eben hab ichs dem papa gesagt,.der nur "OH GOTT" und ihm fehlten die worte lol und dann sagte er : hab ichs doch gleich gesagt (er war sich ja eh sicher  ::) ::) lol)
#
@milka: habs ihm schon gesagt  :-X +gg+ fruchtbares paar  ;D ;D ;D ;D ;D ;D so langsam glaub ichs auch :o :o

Baby2010

@milka
und ich hatte dich gefragt, was deine Anzeichen machen?!  ;)

✰Schnuppe✰

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, Berlin

Ich freu mich ja soooooo für dich.

Hier hab ich den frisch polierten Pokal für dich  :D

Jomi

@berlin: ich glaub auch ihr seid sehr fruchtbar. Mein Schwager sagt immer, er braucht nur seine Schuhe nebens Bett stellen, dann ist seine Frau schon ss (haben 4 Kinder zwischen 5 und 9). Bei euch scheint es ähnlich zu sein  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Berlin

@suesse:   ;D ;D ;D

@Schnuppe: Danke dir für dein POKAL!
Oh man.....und wie rechne ich nun den ET? moment ich suche mal

Milka

@berlin:
Kuck mal hier wegen ET ausrechnen:

http://www.schwanger-online.de/schwangerschafts-rechner

Müsste der 02.02. bei dir sein  :). Schönes Datum  :D

@baby:
Also meine Anzeichen sind die, dass meine Brust gewachsen ist, leicht weh tut beim laufen, mir ist kalt, mir ist übel und es zieht im Rücken. Aber das ist immer so bei mir kurz vor der Mens  :P.
Heute früh hab ich mal mein Thermometer rausgeholt und die Tempi lag bei 36,95  :D

Serendipity

@Milka: Ich hab lange Zeit Ovus gemacht, es aber seit dem letzten Zk sein lassen, weil ich dachte, dass Tempi und ES-Spüren eigentlich ausreichen  ::) Tja, in diesem Zk wäre es tatsächlich einfacher gewesen... aber jetzt kann ich mir auch keine Ovus mehr auf die Schnelle besorgen also muss ich wohl oder übel warten bis die Tempi eindeutig wird  :P

Berlin

Milka,bei mir hab ich den 1.2.2010..hab 30tage zyklus,so war der letzte...
oh man bin so aufgeregt

momm erstma baby holen,die weint