Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78
















Es war einmal....... genau so fangen doch die schönen Märchen immer an. Und genau so soll es bei uns nun auch anfangan.."Es war einmal vor langer Zeit....da hibbelte ich auf die Mens. Die aber ein Glück nicht mehr kam." Genau das wünsch ich mir für uns alle hier und hoffe das unser persönliches Märchen endlich wahr wird.








28

5







Diese Märchenschilder kann man bekommen!



1




7





Und so viele Mädels schlafen den Dornröschenschlaf:

5












Wessen Märchen wird in Erfüllung gehen?


Wir hibbeln mit: Miau gaga, Patty79, Beiseline & Melody111 s-springen s-springen s-springen


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#1
 














Sterndal



Clärchen



Maike+Sascha



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#2
 





jasm06



Fela



 Miau gaga



Patty79


Beiseline



Melody111



Claudia78

Frawo


Sterndal


Rexi73










emi78

Jacqueline1986

KleineKröte

lucky81

Lulu

Rina

Sanni

Schokolotti

stern379

hasenpup

Viervonfünf


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#3




Krümelchen











fauchu


Julia1102


 Mchn


Mieze2909


  Würmchen










Schnuppe

Lizzy









Honey
ET: 24. Juli 2010

erdnüsschen/mhofi
ET: 15. August 2010

JustMe
ET: 16. August 2010

suesse
ET: 01. September 2010

Cindymaus
ET: 29. September 2010

Littelbaby
ET: 29. September 2010

pueppi
ET: ??. September 2010

Inibini
ET: 04. November 2010

♥ღSerendipityღ♥
ET: 16. November 2010

someandany
ET: 16. November 2010

Boo
ET: 26. November 2010

Finya
ET: 14. Dezember 2010

Zauberfee
ET: 23. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011

D@nce
ET: 20. Januar 2011

katha78
ET: ??. Februar 2011

Feelina
ET: ??. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

wioli
ET: ??. Februar 2011

Mary298
ET: ??. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011










Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#4




Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine,
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
die Ihr gerne hier stehen haben möchtet.






Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/







Claudia78 - 05.07. FilliFolli-Show
Rexi83 - 15.07. - 15.30 uhr - Fa-Termin
Justme  - 02.08. KS-Termin
Zauberfee22 - 26.08. Hochzeit








05.01. - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Arabidopsis
19.05. - Fela
21.05. - Lolly210578
28.05. - someandany
07.07. -  ღ iηѕαηіту ღ
14.07. - Clärchen
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
14.08. - Rexi73
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
08.11. - Patty79
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78








Frawo - 03.07. - 17.07.
Beiseline – 06.07. - 18.07. Fliwo
Claudia78 – 12.07. - 15.07.
jasm06 – 12.07. - 18.07.
Patty79 - 15.07. - 27.08.
Zauberfee22 – 19.07. - 31.07.







Würmchen: 1,5 Jahre Pause/Dez.
Mchen: vorerst
Mieze2908: vorerst
Julia 1102: vorerst
fauchu: vorerst







HCG-Rechnerhttp://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#7
 





Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Claudia78 – Mai 10 - ???
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer - ???
jasm06 -  demnächst - ???
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - - Juni 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft - ???
Maike+Sascha - sofort - ???
Miau (gaga) - Juni - ???
PattyHorror – April - ???
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später









Nun ist schon wieder ein weiterer Monat ins Land gezogen und ein neuer Hibbler startet, diemal unter dem Motto ,,Märchen".
Ich fand das ganz passend, denn für uns alle würde auch ein Märchen in Erfüllung gehen, wenn unser Traum nach einem kleinen Würmchen auch endlich in wahr wird.
Aber ich muß sagen, auch der WM-Hibbler war ein echet Glückshibbler, denn auch er hat uns mal wieder ganze  5 gelbe Schilder beschert !!
Und nun hoffe ich das uns der Märchen-Hibbler mindestens genau so viel Glück bringt!!!
Ich hoffe der Hibbler gefällt Euch allen......DANKE!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Was ein schöner Hibbler  :D

Ich drück euch gaaaaaaanz fest die Daumen dass euer persönliches Märchen wahr wird  :-*

*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Melody111

Aaaahhhhhhhhhhhh, wie schön, ich möchte einen Dalmatiner haben!  ;) ;D

Claudia, das ist eine tolle Idee und hast echt super gemacht!
Wenn es da nicht gelbe Schilder nur so hagelt!  :-* :-* :-*

Fela

@ Claudi: das ist echt ein toller Hibbler geworden  :D :D
Bin total begeistert :)

@ JustMe: Danke *saaaaauuuuuuugggg*  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Oh claudi, der Hibbler ist wirklich wunderschön.  :-* s-so

Die 300 Seiten werden wir aber eher nicht knacken, oder? Ich meine, es ist Sommer *schwitz*

Ach ja, ich habe Ferien vom 15.07. - 27.08.2010 ;)

•●★jasm06★●•

Claudi.....oh wie toll
s-springen  s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen
auf das wir ganz viele gelbe Schilder bekommen und viele Märchen war werden.

Exotic-Animal

Super schöner Hibbler!!! s-superdaumen

Drück euch allen die s-daumendruck und als Unterstützung von mir auch nochmal hier eine Ladung Vieren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSST*

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Boaaaaaaaaaaaaah Claudia der Hibbler ist totaaaaaaaaaaaaaaaaal schön geworden!!! Ich Liebe Märchen, deswegen musste ich jetzt einfach kurz reinlinsen  :P

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Melody111

@Patty: Wir zielen ab auf Qualität, nicht auf Quantität.  ;D ;D ;D

@Ara und Claudia: Nochmal zum Thema Desigual: Ich könnte dort sogar online bestellen, gar kein Problem. Aaaaaaaaaber.. jetzt ist das Geld doch alle, weil ich doch schon zum regulären Preis gekauft habe! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

•●★jasm06★●•

so geh dann jetzt ins betti und werde mal für ein gelbes schild sorgen ;D...nachti

Patty79

Viel Spaß jasm ;)

ich geh auch gleich mal ins Bett. Um 5.15 Uhr ist die Nacht schon wieder vorbei! Dafür hab ich Morgen nur bis 9.35 Uhr Schule *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Claudia78

@justme: danke süße ich hoffs auch ganz schwer  :-* *sauuuuuuug*

@melo: ist erledigt mausi  ;) ;D ;D

@fela: danke dir freut mich  :-*

@patty: danke dir..ne du ich denke 300 seiten werden ir so oder so nicht knacken. eigentlich musst du die heute geschrieben seiten um alten hibbler ja noch abziehen..also ist es trotzdem ne gute leistung  ::) ;D
lol ist notiert ;D

@jasm: danke schöööööön genau
na dann mach mal schön und viel spaß

@little: danke auch dir und *sauuuuuuuuuuuuuug* na wenn das nun nicht klappt weiß ich auch nicht  ;D

@melo: achsooooooooooooooooooooooooooooooooo ach wie doooooooooooooooooof und das ist dann mega ärgerlich. aber bin gespannt wie die jemasn aussieht... ;)

@britta_ danke dir  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Euch
:) :) :)
Claudia,
Da hast du wieder einmal einen wunderschönen Hibbler gebastelt. Toll. Einfach nur toll.

Wünsche euch ganz viele gelbe Schilder!!!!

Dropsi


Unser 6.Jahr!


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

*Melone futter* hmmm

Bin mal gespannt, was die Tempi morgen macht. Ansonsten fällt mir grad kein Thema ein... außer: ich finds klasse, dass ich Lucky Luke hab  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: wieso tempi runter? hattest noch keinen es?
na da bin ich ja frph das die lucky luck gefällt.  ;D wobei das ja eigentlich kein märchen ist  ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi  :-* :-* :-*  WOW  :o :o :o :o :o :o :o


s-so s-so s-so
Wunderschöner neuer Märchen Hibbler

Du kannst das einfach klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

und ich wünsche euch von Herzen ganz ganz viele gelbe Schilder und damit das klappt gleich mal eine Runde

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssst



mein ET ist übrigens der 4.2.11

@rest:  s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln hoffe euch geht´s allen gut, was gibt´s denn neues?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

diesmal hab ich irgendwie keinen Mittelschmerz, Mumu und Schleim passen zum ES. Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/151145/ Wenn es hochgeht, könnte es wie ES aussehen.
So in etwa ;)

*saaauuug* Danke Andi :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!