Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Toller neuer Hibbler Schneckal!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ABER: Ich bin schon wieder bei den Kugelnden raugekugelt....immer vergisst du mich... :'( :'( :'(

florena84

wow claudi das hast du ganz ganz toll gemacht.bin begeistert:-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance,  s-hug armes Mäuschen  s-hug s-hug s-hug s-hug das hat sie bestimmt nicht absichtlich gemacht  :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Huhu, bin auch wieder da! Sorry, aber war den ganzen Tag beschäftigt und bin jetzt auch nur kurz da... morgen wird's auch eng und samstag geht mal gar nich...   ;D

Der Hibbler ist richtig klasse! Der is total schöööööööönnnnnnnnnn! Dann hoffen wir mal, dass wir alle ein schönes Prinzessinnen-Kind kriegen bevor das böse Rumpelstielzchen kommt und es uns wegnimmt! ;)

Hab heute wieder viel erledigt, morgen kommt die ganze Verwandtschaft und dann müssen wir noch alles für Samstag fertig machen... werd mich evlt. erst am Sonntag oder so wieder melden!

So, paar Minütchen bin ich noch da...   :)



D@nce

@Andi: Bestimmt nicht...aber trotzdem gemein s-motz

Melody111

Ahhh... irgendwie ist mein Magen zu leer oder mein Weinglas zu leer, jedenfalls krieg ich hier schnall-technisch nichts mehr auf die Reihe.

Ich leg mich mal hin! tschüssn!!!

PS: Mein Collies sind Killer, haben eben gemeinsam einen Maulwurf ins Jenseits befördert!  ;D

Beiseline

Andi: Tolles Datum! 04.02. is nämlich mein Purzeltag!!!   :D



Claudia78

@fela: ja morgen sollte die tempi hoch gehen...drück die däumchen.  :-*

@dance:aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh entschuldige schneck.  :o das tut mir leid....bitte bitte verzeih mir.  s-anbeten s-anbeten

@flo: danke dir

@andi-, ne hab ich natürlich nicht. so ein mist

@beisi: jaja so langsam wird es ernst ne.......aber das schaffste alles schon. wirste nun nervös?

@melo:  :o :o na so was haste nen stieber  :o ;D ;D na dann nachti  :-* ;D
oh super....macht nix die viecher sind eh unnütze ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@melo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  coole Wuffis  ;D ;D ;D ;D wenn meiner ne Maus hat, dann nimmt er sie ins maul und spukt sie wieder aus, jagt sie, nimmt sie in maul und spukt sie wieder aus, so lange bis die maus mal in ihr loch verschwindet  ;D ;D ;D ;D zu geil   s-kringellach

@rest, ich bin dann mal wieder weg muß dringend unter die dusche und ins heia  :-* :-* :-* :-*

tschüßi  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

elmo666

*reinschleich*

tollen hibbler habt ihr hier...ganz toll gemacht...

wünshce euch ganz viele gelbe schilder....

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010




Claudia78

@dance: schnecke ich habs reingenommen......entschuldige  :'(

@elo: danke dir ja wollns hoffen das es wieder so ne reiche ausbeute wird oder sogar noch mehr.

@andi: nachti süße duschen muß ich auch noch gleich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: dann wünsch ich dir, dass alles glatt läuft  :-*

@ Melo: dann erhol dich gut!

@ Andi: Tschüssii  s-winken

@ Claudi: danke :) Hoffe auch. Wie schauts bei dir aus, du hattest heute nen Ausreißer hab ich gelesen (Tempi) ?

@ Dance: Huhu, jetzt passts wieder ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi:

So - jetzt ists wieder gut! ;D ;D ;D Jetzt geh ich aber ins Betti...noch einen halben Tag arbeiten bis zum Wochenende!!

Wünsch allen noch einen schönen Abend, tschüüü

Beiseline

Claudia: Ja, so langsam bin ich sogar sehr nervös. Morgen letzte Vorbereitungen und dann geht's rund! Werden jetzt auch doch noch nen TV aufstellen, dafür aber ohne Ton. Hätte sonst nie meine Ruhe gehabt... naja. Was soll's. Sobald einer Stunk macht fliegt das Ding eben raus.

So, ich geh auch mal wieder! Muss noch duschen und dann,... ähm, ja.   ;D

Melde mich morgen oder les mal kurz nach, wenn ich kann, ansonsten melde ich mich nach der Hochzeit!   ;)

Winke, winke!!!   s-winken



Claudia78

@fela: wird schon.
ja tempi ist definitiv zu hoch....naja mal sehen wie es morgen aussieht da ovu ja noch negativ und zs noch immer weißlich und cremig ist....hoffe ja das der es so mitte nächster woche dann ist.  ;)

@dacne:  :'( :'( :'( :'( :'(
ok dann nachti und nen halben tag schaffste sicherlich ganz locker.  ;)

@beisi: na wird ja auch zeit  ;D
oh man ne und dafür die ganze aufregung  ::) ;D ;D aber dann ist ja echt ruhe...und sind ja auch nur 90 muin  ;) :-* :-*
äh ja genau  ;D nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh auch in mein bettchen bis morgen nachti und schlaft schön bei der hitze  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Claudia: Wunderschöner Hibbler!  s-daumenhoch
Übrigens mein ET ist der 16.02.2011 falls du es vorne eintragen möchtest. Und bei Patty's Orakel kannst du auch ein Baby on Board eintragen.  ;) Hatte ja wirklich gestimmt.  :)

@all: Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen!! Ich WILL GELBE SCHILDER SEHEN!

JustMe

Claudi: Seh grad dass ich ja bei den Kugeln dabei steh  :D (obwohl ich hier gar nicht mehr mitschreib weil ich schon die adneren 2 MTs zusammen nicht gebacken bekomm... *schäm*  :-[ )
Wenn du magst kannst du ja den KS-Termin am 2.8. eintragen ;)

Zauber

Guten Morgen,

@ Claudia, super Hibbler!!!  s-springen s-springen s-springen Bin heute morgen extra online gekommen vor der Arbeit, weil ich so neugierig war!!!  ;D ;D Gefällt mir super gut, und eine wunderschöne Idee!!! Hast du supi gemacht!!!  :-* :-* s-hug s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Guten Morgen :)

*Frühstück aufbau *

Wie geht es euch heute? Bin froh, dass es Freitag ist ;)

@ Zauber: Huhu :)

@ Tempi: Lässt mich zappeln:  http://www.mynfp.de/display/view/151145/  ??? ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Guten Morgen, was für ein wunderbarer Hibbler, total schön!

Jetzt müssen alle ihre Märchenprinzenkinder!!!!

*PPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

Hier iist schon wieder Lärm von den Balkonen, ich hoffe, die kommen heute mit dem Abschleifen durch....

werd mich nachher gleich mal fertig machen, muss ja zur Uni, um mit meiner Chefin zu sprechen....wollt danach dann endlich ins Freibad, aber das schau ich mir dann an, die Kinder kriegen heut nämlich Ferien......naja, ziehe den Bikini mal drunter....will eigentlich nur in Ruhe ne Stunde Bahnen schwimmen!
Und heut abend gehen wir zum Geburtstag meiner Schwägerin mit ihr, Schwiegis und ihrem Freund seeeeehr fein essen!




Claudia78

guten morgen meine prinzessinen.

@maus: ok trag ich gerne ein. und danke schön..wie geht es dir?

@just: na klaro stehts du da dabei......ah ok trag ihn vorne mit ein... :-* wie geht es dir eigentlich? was machen die wehen? meinste du schaffst das bis zu dem termin?

@zauber: danke dir..,.freut mich das er dir gefällt.

@fela: na stimmt, etwas eindeutiger könnte deine tempi ja schon hoch gehen. tz

@ara: oh man du arme hoffentlich ist bald der renovierungslärm und auch dreck verscwunden. ui schwimmbad...schön. dann drück ich mal die daumen das nicht so viel los ist.
danke dir. :-*

@sterndal: leider ist das rote schild dann schon in diesem hibbler süße...mensch so was dummes...tut mir leid mit der ollen pest.  :-* s-hug

@andi: meine däumchen für fä termin ist gedrückt.  :-* s-daumendruck s-daumendruck

@rest: geht es euch allen gut? s-kuscheln

@me: ich könnt heulen, hab 1,5 kg abgenommen, und hab sie heute morgen wieder drauf obwohl ich nicht wieß wieso...hab total diszipliniert gegessen.  :'( :'(
temoi ist gefallen heute morgen....ist bei 36,4 grad mal sehen ob es nun langsam naht.
ansonsten ist hier schon tierisch heiß..haben für heute 36 grad bei uns vorhergesagt. *schwitz*
bring kind dann mal gleich in den kiga   und dnn muß ich daheim was schufften und kundinnen bekom ich heute auch noch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen! *kurzreinschau*

Wie geht's euch? Ich sitz wie auf glühenden Kohlen. Fahren gleich den Sekt und alles ins Gemeindehaus für morgen. Hab grad meinen Noch-Ehering (war mal Verlobungsring und haben die selben Ringe für's Standesamt genommen) heute nochmal an den linken Finger gesteckt, morgen gibt's dann schöne neue Ringe!    :D

Bin dann auch schon wieder weg, werd heut aber nochmal kurz vorbeischauen! Wünsche euch einen schönen Tag!   s-kuscheln



Serendipity

*kurzreinschleich*

@Claudia: Claudia, ich grautlier dir von Herzen... du hast es wiedermal geschafft und einen suuuuuuuperschööööööööööööönnen Hibbler gebastelt
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@all: Mädels, ich wünsch euch, dass euer Märchen nicht nur ein Märchen bleibt, sondern tatsächlich in Erfüllung geht... und für etwas Unterstützung lass ich euch eine große Ladung SS-Viren hier:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst*


*undwiederwegbin*