Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Claudi, kann es sein, dass Du durch die Hitze einfach Wasser eingelagert hast??? So gehts mir immer!
Iss mal ne Ananas...mach Wechselduschen...

WEnns bissl abkühlt, geht das direkt wieder raus!!



Claudia78

@beisi: uiuiuiuiuiuiuuiiu nun läuft der countdown.......drück die daumen das heute alles glatt geht.

@seren: vielen lieben dank  :-*
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@ara: ne kann kein wasser sein.... :'( aber ananans werd ich trotzdem kaufen...die ist so lecker. und ne melone auch noch.
mh na mal sehen..ich glaub aber nicht das es wassereinlagerungen sind.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frawo

Hallo alle zusammen....

@Claudi: ....super unser neuer Märchenhippler...bis begeistert s-so
Mein NMT 30.07. und Urlaub vom 03.07-17.07

Ich drück und ganz fest die Daumen das die Viren recht viele erreichen in diesem Monat  s-moped s-moped

Auf einen schönen Tag...buuh ich habe nachher noch einen Termin beim Friseur



Claudia78

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 02. Juli 2010, 10:08:52
Bin zurück vom FA , alles scheiße, Baby zwar 2,1 cm groß, also genau zeitgemäß aber mal wieder kein Herzschlag mehr, auch nicht mit Doppler   :'( :'( :'( :'( :'( :'( hat wahrscheinlich eben erst zu schlagen aufgehört  :'( :'( :'( :'(
Morgen früh nochmal Kontroll US aber definitiv wieder missed Abort

Nächste Woche dann Ausschabung irgendwann   :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich setzt es mal hier rein

ich bin sprachlos  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( mein gott süße.. das tut mir so was von leid.... ist man denn sicher das da kein herz mehr schlägt oder könnte es sich nur versteckt haben?? ist das mit den doppler zuverlässig in dieder ss wochen
gott süße........................................fühl dich mal ganz lieb in den arm genommen....... s-hug s-hug s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja es ist sicher, aber morgen wird eben nochmal geschallt damit ich die sicherheit einfach habe  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

uups, das war ja der falsche hibbler, bin so durch den wind  :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: macht doch nichts ist total verständlich  s-hug
auf alle fälle lass morgen nochmal schallen und vielleicht haste ja doch noch glück..ich weiß die chance ist fast null....aber trotzdem.. s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke für eure tröstenden worte  :'( :'( :'( :'(  ich kann einfach nimmer  :'( :'( :'( :'(
und es war definitiv der letzte versuch, ich mag das nicht nochmal erleben

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


Claudia78

@andi: kann dich da gut verstehen.... s-hug s-hug s-hug s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@sterndal: musst doch nicht kleinlaut sein....wusste nur nicht ob du das mit dem neuen hibbler mitbekommen hast mehr nicht...bitte nicht böse sein.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

dochdoch, das gorße, rote "geschlossen" ist genauso deutlich wie mein eigenes rotes schild...
danke fürs aktualisieren im asyl!   :) ja, die böse hexe! >:( >:(

bin doch nicht bös!  :o


Claudia78

lol ach was.....macht doch nix...jo die fiese gemeine... >:( ::)
oh dann ist es gut  ::)  :-*
haste schon nen neuen nmt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

nur kurz...war bei meiner Freudin frühstücken, die kleine ist jetzt 4 wochen und sooooooooo süß

Andi...ne oder? Lass dich mal ganz doll drücken, das kann doch nicht sein.

me... alles bestens. Auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet, habe heute früh aus neugier ein SST gemacht und der war fett positiv, also schlagen die Genekam bei HCG doch an.
Naja was solls hoffe nur das er so bleibt bzw stärker wird ;D
Ansonsten macht sich das HCG wieder voll bemerkbar.... meine Brust spannt und UL ziehen

*undwiederwegbin*

Mary298

@andi
Oh nein Süße s-hug bin gerade voll am weinen, weiß garnicht was ich sagen soll, das ist alles soooooo schlimm. Es sah doch alles so gut aus bei Dir!!!
:'( :'( :'( s-hug s-hug

Claudia78

@jasm: na also die genekam funzen also.  ;D oh schön lecker frühstücken hoffe ihr hattet vierl spaß.

@mary: ja ist schlimmmit andi  :'( wie geht es dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Andi: Oh NEIN.  :'( Das tut mir so leid.
Die 10. Woche scheint ja irgendwie so eine magische Grenze zu sein.  :'(  s-hug

Mary298

@claudia
Ja, da sagst Du was. Kann sooo nachempfinden wie es ihr gerade geht und sie war endlich über der achten Woche. Kann das garnicht verstehen. Macht mir sofort wieder Angst. Sie hatte so ein gutes Gefühl, wie ich jetzt und dann geht es doch wieder schief. Das ist wirklich schrecklich und absolut nicht fair.  :'( :'( :'(
Danke sonst geht es mir gut. Habe irgendwie immer noch nicht so typisch das Gefühl ss zu sein und hoffe das es noch kommt. Solange ich keine Schmerzen habe, bin ich noch zufrieden. Montag muss ich ja wieder zum Arzt. Bin heute voll im Stress. :(
Wie geht es Dir denn?
Der Hibbler ist richtig schön.  :-*

@rest
s-winken
Sorry dass ich nicht nachlese, aber bin heute sehr im Stress. :(

Mary298


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(   Danke, einfach nur danke  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin


Zauber

@ Andi, ich breche gerade in tränen aus  :'( :'( :'( :'( Für dies gibt es keine passende Worte!!! Nur ganz viele tröstende umarmungen  s-hug s-hug s-hug Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Auf jedenfall, das wir zusammen jetzt stark sind, hab dich lieb  :-*





@ Claudia, ich denke, das du Wasser eingelagert hast, das sind keine 1,5kg fett Maus. Bei diesem Wetter soll man mal noch "normal" ticken...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo Andi!

Hab's grad gelesen und hab in dem anderen Thread was dazu geschrieben... es tut mir so leid! Drück dich ganz lieb...   s-hug

Me: Haben vorerst alles erledigt. Haben jetzt noch ein paar Stunden Ruhe, bevor es dann richtig los geht... Bin schon gespannt...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke ihr lieben. Ihr gebt mir die Kraft, die ich jetzt so dringend brauche  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin