Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SamK

Na, da bin ich ja froh, daß wir am Wo-Ende viel Zeit fürs herzeln hatten  ;D Wär soooo schön, wenns geklappt hätte.

yarina

@pe  s-spucken hey, das ist gmein.... mein schatz liegt krank im bett... bring mich jetzt nicht auf falsche gedanken! ;D

@samika ih drücke dir dei daumen

@hexe dir auch einen schönen abned noch!!!

hexenbaby

@samika:  s-daumendruck s-daumendruck

@yarina: versuch doch mal, vielleicht ists ja dann sowas wie "wunderheilung " ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe ja waren lecker?fein...gingen auch voll einfach gell und wenn die so warm aus dem Topf kommen*mjammi*
was sagte dein Mann?

@yarina haste keinen Pink Panther zu Hause? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@samika: na, dann drück ich die Daumen  ;)

@pe: öhm... okaaaayyyyyy  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Pink Panther  :o ;D ;D Meiner ist nicht pink  ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: nicht mehr viel, er kaut  ;D ;D
nein, sie sind ja EIGENTLICH erst für morgen  ;) aber er ist begeistert   :-*
und gingen echt recht schnell  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe achso für morgen erst,aber frisch sind sie doch besser

@Lady so so jetzt wirds aber interessant,dann erzähl mal ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@hexe lieb gemeint, aber dafür müsste ich erst zu ihm fahren und dann gaaaaanz arg hoffen dass er wach ist. ne, der hat die letzten 2 nächte kaum geschlafen, der hat ne magen darm... wäre nicht sinnvoll.

@pe neeee hab ich nich, oder doch!?!? ::) hast du nach EINEM gefragt?

LadySunshine

Ich sag nur schwarz  s-pfeifen Hihi... THEMAWECHSEL  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: er nimmt sie ja mit zur Arbeit  ;)
aber Mark und ich haben uns heute nicht nur einmal den Mund verbrannt weil wir nicht warten konnten  ;D ;D

@lady: gibts hier jetzt etwa details?!  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



yarina

@lady schwarz? nicht schlecht...  ;D

hexenbaby

@yarina: oh das tut mir leid!! :-[  dann mal ganz schnell gute Besserung  :-*


@lady: ich hab den Anfang verpasst aber ich glaube hier gehts niht um lebende Objekt  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Lady ein schwarzer?ui ui versteckte Bevorzugungen ;D ;D

@Hexe man die sind aber auch lecker ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@hexe  :D danke, da muss er jetzt mal durch, da ist es gut das wir noch nicht zusammen wohnen, er jammert immer so und leidet...typisch mann ;D

@pe und deiner? welcher farbe?

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@pe hihi, 3mal darfste raten was mein schatz mir zum geb geschenkt hat  ::) aber nciht pink

✰ Pe ✰

@yarina sowas bekommst du zum Geburtstag? aha ;D ;D was persönliches also s-rofl
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@pe hehe, er hatte ein schlechtes gewissen, der andere ist letztes jahr kaputt gegangen  ;D

✰ Pe ✰

@yarina na du bist ja ne ganz wilde,aber mein alter wollte auch nicht mehr,tja mein Mann denkt auch immer an mich,süß ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Ne, hexenbaby, hier gehts nicht um lebende Objekte... oder sagen wir mal so, sie sind nicht organisch, bewegen sich aber trotzdem  s-pfeifen ;D

@yarina: meinen hab ich auch von meinem Mann  ::) s-pfeifen

Und den anderen hab ich von meinem Kumpel, der baut die Dinger aus Holz (der ist aber nicht in Benutzung! ::)).
Wenn noch jemand interessiert ist, kann er sich per PN melden, er macht auch noch mehr davon, wenn wer will...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady aus holz? cooooool. ich finds toll wenn man in der partnerschaft so offen sein kann, kenn ich aus meiner letzten beziehung nicht...

@pe ja bin ich :P mein freund ist immer wieder von mir erstaunt was ich alles mag und mache... hab ihn gestern n bisl geschockt. ich hab nen hübschen kalender gefunden und gemeint so einen machen wir uns dann selbst wenn wir zusammen wohnen er hat so  :o geguckt und gesagt "schatz, du bist der wahnsinn" fand ich total niedlich

✰ Pe ✰

@Lady ich hau mich weg:sind nicht lebendig bewegen sich trotzdem
Wie aus Holz?Aua wie macht man denn so ein Spreißel da raus dann ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@pe na der aus holz doch nur zum angucken und männer bekloppt machen hihi...

LadySunshine

Na, mein Kumpel ist Drechsler und der macht die ganz schön und rund und glatt  8) Nix mit Splitter und so. Nur leider bewegen die sich nicht  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5