Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@shamrock: das weiß ich leider auch nicht... verkaufe so gut wie nie 5VF, im Moment haben wir sogar nicht mal ne Agentur (arbeite in einem neu eröffneten RSB)... Aber ich find das immer echt übel, wenn du nicht mal tel. ne Auskunft bekommen kannst. >:( Hatte das diese Woche ganz übel mit FLY. Null kulant und Hauptsache, der Kunde muss mehr zahlen  >:( >:(

@yarina und mieke: Die Wohnungen sehen toll aus!!

@yarina: mich würde speziell nur stören, dass es im bad kein Fenster gibt. Aber die Küche ist ja suuuuuper schön!!! Und die Zimmer, sehr hell und neu!! Gefällt mir super!!

@ananas: ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass es dem Krümel gut geht!!!

@pe: hatte mich verschrieben... ;D Pma sollte eigentlich meine Oma werden  ;D und ME=Mittagessen  ;D

@paula: das macht mir direkt wieder Hoffnung  ::) :-* Naja, erstmal schauen, dass ich nen ES habe, hat im Moment oberste Priorität  ;)

@ina: *freufreufreu* :-* Gute Besserung für die Kleine!!

@mieke: nu schau ich mir mal deine PN an und ich antworte dir gleich!! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@mieke- na logo gibbet das, zumindest auf den Zimmerpreis, die Anwendungen bleiben teuer  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Oh man, Anni ist Lady Fußpilz heute und wir kommen beide zu nichts, mein Mann und ich sind grad voll am Ende uff. Hoffentlich ist der Zahn oder die Phase bald vorbei - muss mir für morgen irgendein Programm ausdenken, allein mit ihr daheim, da werd ich glaub zum Hirsch...

klink mich deshalb aus  :-* nachher gehen wir noch zum Mäckes, freu mich voll  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




yarina

@lori ohje ihr armen. na hoffenltich ist sie bald wieder besser drauf die kleine. guten hunger beim MC...gute Idee eigentlich ::) ::)

@lady echt?keine fenster im bad, villeicht haben die die nur nocht mit fotografiert?!? muss ich mal nachfragen wenn ich da anrufe.  ;) danke für den tipp

Nici + YaMa

Yannic ist wieder wach  :)

Wir essen jetzt nen Teller Suppe zum wärmen bei dem Usselwetter  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

LadySunshine

@yarina: sah zumindest so aus  ??? War schon etwas dunkel, vielleicht kam es auch vom Fotografieren. Aber ehrlich, die Wohnung ist superschön und wenn sie euch gefällt, würde ich sie nehmen, auch wenn es kein Fenster im Bad gibt. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori wenns dir mal langweilig ist dann mal doch mal nen Ausflug zu mir ;D ;D
Viel Spaß euch noch und starke Nerven
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@nici guten hunger euch beiden und ein paar mehr sonnenstrahlen. aber hier ist es auch mies :P

@lady ich hab grad mal hingeschrieben wie es mit haustieren aussieht, stadn ja auch ncihts bei. bin mal gespannt. mcih würd ein fenster mehr oder weniger auch nciht stören wenn der rest stimmt

Kleeblatt6609

@Lady
die sind alle am rumkrepeln wegen der wirtschaftskrise. n bissel nachvollziehen kann ich das aber is halt blöd, wenn man das den kunden, die am liebsten noch taschengeld haben wollen für ihren urlaub, erklären muß. und selbst is man ja auch über jede buchung froh. hängt ja schließlich nen arbeitsplatz dran.

@keine fenster im bad....würd ich nicht machen. da is der schimmel im bad vorprogrammiert

@yarina
ich würd auch gern mal wieder nen paar tage in urlaub aber die hochzeit steht ja bald an und auto hat grad richtig nen batzen kohle gefressen..also sparen.... ::)

@nici
laßßt euch das süppchen schmecken :)




YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


yarina

@shamrock wo gehts denn hin in flitterwochen? schon gebucht?

Kleeblatt6609

nix flitterwochen. wir haben 2 wochen vor und eine knappe woche nach der hochzeit Urlaub eingereicht weil wir 150km weg in der heimat heiraten. ich würd ne krise kriegen, wenn ich da kurz voher noch arbeiten müßte.  ;D ausser dem geh ich dann direkt in die urlaubssperre. wir werden die paar tage nach der hochzeit weg fahren aber in D bleiben. steht aber noch nicht fest, wohin. ich würd ja gern mal ins erzgebirge...oder in die eiffel...ma gucken.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


yarina

@shamrock das mit den Fenstern kann ich übrigens nicht bestätigen, meine eltern haben in ihrem haus 2 Bäder ohne Fenster und ohne Schimmel und ein Bad mit Fenster und schimmel. und das bad mit fenster ist gute 15 jahre jünger als die andren beiden
ui, keine flitterwochen? nagut, das mit der anreise kann ich gut verstehen. Aber ok, meine flitterwoche wäre 3 Tage Sylt und 4 Tage minikreuzfahrt AIDA gewesen von Warnemünde nach hamburg. die tour hab ich dann mit meiner mum gemacht, aber ohne sylt vorher

Kleeblatt6609

uiii...das hätte ich jetzt nicht erwartet...hm...gut...hab nix gesagt  :-X ;)

sylt wär ja auch mal noch ne variante *auf imaginären notizzettel schreib*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


mieke79

@yarina: ich hatte damals in köln kein fenster im bad, das war nicht toll..  :-\ aber nicht wegen des schimmels, sondern einfach wegen der atmosphäre und weil man doch nie vernünftig was sieht, wenn man in den spiegel schaut.. egal, wie gut die beleuchtung ist - ich brauch auch morgens tageslicht, das beim duschen ins bad fällt und mich munter macht..


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

hach, da müssen wir uns wohl langsam von diesem hibbler verabschieden was??  :'( *etwasmelancholischwer*

mädels, jetzt han ich och noch sodbrennen.... wieso!?!?

@mieke ja da geb ich dir vollkommen recht. vom gefühl her ist das schon viel schöner. aber ich werd dann ja auch nicht für ewig da wohnen, hätte schon irgendwann gern wieder ein haus, aber dann eins das perfekt für uns passt.

Kleeblatt6609

ooch..da treffen wir uns im neuen hibbler wieder ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


mieke79

sodbrennen - watt määste dann für sachen?! schade, dass du nicht tempi misst...


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke doch mach ich, stells hier nur net rein ;) gestern ist sie hochgegangen und heut aber wieder um 0,2 runter auf 37...von daher... keine ahnung, bin ja auch erst zt 8 oder 9 oder so

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5