Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@lady  s-rofl s-kringellach na jedenfalls nicht von alleine...hihi muss männe halt nachhelfen  ::)

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

da würde das Holz aber ganz schön kancken  ;D ;D

ich hab sowas Tolles nicht  :-\
aber ich muss glaub ich mal drüber nachdenken
würde vielleicht auch Männe entlasten  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



yarina

ne was ein thema heute... echt geil

@hexe also wenn du beratung brauchst.... sag bescheid  ;D ich glaub hier sind min. 3 die dir helfen können!

LadySunshine

Jep, und ich hab sogar zwei  8)
Hexenbaby, du hast ja bestimmt noch Geburtstag dieses Jahr oder sonst ist ja noch Weihnachten, da kannst dir das ja wünschen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ich hab ja auch 2, nur der eine braucht auch hilfe...

✰ Pe ✰

@Hexe sowas muß einfach her,vor allem dein Mann arbeiten oder mal nicht da und du Lust?ja wat denn dann? ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

ich muss am Samstag für 3,5 WOchen in Kur fahren....

da wäre das doch schon mal was gewesen... ::)

mist dafür ist wohl schon zu spät ::)


aber ich komm auf die Beratung zurück, vielleicht bekomm ich ja einen für Ostern versteckt ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



yarina

@hexe bis sa ists noch n bisl hin!!! 3,5 wochen ohne!?!? ich würde sterben! ich werd ja von morgen abend bis mo abend schon auf entzug sein

LadySunshine

@yarina: na wenn es danach geht, hab ich sogar drei  8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: dann gehst direkt zur Sache wenn die Haustür aufgeht und Männe da ist  ;)
aber vielleicht muss ich dann ja nicht mehr so geduldig sein ;D ;D

@ok, wo bekomme ich in 2 Tagen son Ding her? ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



LadySunshine

Puh, 2 Tage wird schwierig... Könnte dir einen bei meiner Schwägerin bestellen oder einen aus Holz bei meinem Kumpel, dat dauert aber ein paar Tage  ::) ;D Ansonsten bleibt dir nur der gute alte Shop  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hexe habt ihr kein B.U.in der Nähe? also 3,5 Wochen ohne könnt ich auch nicht s-pfeifen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

@yarina: Männe ist bis Mittwoch mit und dann kommt er uns noch besuchen  ;) ;)


alla Hopp wo her kann ich sowas kriegen...so schnell und auf was muss man achten...
*totalgespanntbin*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



yarina

@hexe na in jedem gut sortierten sexshop, kann dir eine marke seeehr empfehlen, allerdings sind die recht teuer

@lady na dass nenn ich mal luxus... *neidischguck*

hexenbaby

wohn aufm Land...

hier gibbet sowas nicht ;D ;D


nein echt keine Ahnung....
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe ich weiß garnicht welche Marke meiner ist,hauptsache es brummt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@hexe du solltest drauf achten dass er nciht stinkt, wenn es ne schlechte qualität ist müffeln die und den geruch bekommst du auch nicht weg... mmh die größe, da musst du schauen was dir angenehm erscheint. ich kenn ne gute marke, muss aber grad nachgucken

hexenbaby

@lady: hm...wie lange würde das denn dauern bei deiner Schwägerin? lieber nicht aus HOlz


@pe: naja zu sehr brummen sollte es wohl auch nicht  ;D


*lachmichweg, eigentlich wollt ich ins bett, jetzt gibts "trennungsüberbrückungsberatung"


@yarina: ich glaub ich hätt gerne erstmal n "Einsteigermodell" ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

Einfach genial ;D ;D ich lach mich weg.Hexe wenn du wieder kommst will ich Erleichterung in deiner Schreibweise lesen können ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@hexe wo gehts denn hin zur kur? vielleicht gibt es da einen größeren laden wo du dich beraten lassen kannst.

@pe du bist wieder mal echt coool

@lady es geht loooooooooosssss :D

LadySunshine

 ;D ;D

Hexenbaby, ich weiß nicht wielange meine Schwägerin braucht... darf ich hier nen Link posten??  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@yarina: da ich zur MuKi Kur fahre gibts das vielleicht automatisch auf den Zimmern  ;D ;D ;D ;D

@pe: dazu muss ich jetzt erstmal noch fündig werden  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

Mädels so genial wie es auch ist,aber ich hab noch was vor ::) und schlafen sollte ich auch noch,muß ja morgen früh raus :P beratet mir Hexe ja ordentlich,nicht das sie total unglücklich wieder kommt ;D ;D

NACHTI
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

@link: weiß nicht ? zur not per PN  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen