Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰








Willkommen im Schloß Märzhibbler!

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Anreise!
Viel Spaß und einen schaurigschönen Aufenthalt!


Folgende Regel gibt es zu beachten:
Wer einmal hier drin ist, den lasse ich nicht mehr gehen!

AUSSER
Ihr findet das Magische Licht,
dann kann ich Euch hier nicht mehr festhalten!

ABER
Bedenkt!.... Nicht alle von Euch werden es schaffen, das Licht zu finden hahahaha


Damit ihr wißt wie der Stand der Dinge ist....Seht hier meine Anzeige:

                         
                      5 Schilder                                       19 Schilder



Folgende Mädels sind derzeit auf der Suche:


Milka (1.4.) / Mandy84 (02.04.) / Würmchen (04.04.)

 




✰Schnuppe✰

#1



25.02.
smiri





02.03.
hasiiii

03.03.
Milka

04.03.
tinka24

05.03.
Schneckerl

09.03.
Serendipity

15.03.
suesse0207





✰Schnuppe✰

#2







17.03.
tinitini

20.03.
Rotbäckchen

21.03.
sternkrümel

22.03.
KleineKroete

23.03.
Sandy3009
Katinulla
Lolly210578

26.03.
Florena

27.03.
DasFeeli

31.03.
Yves_Movada


01.04.
Milka
taps

02.04.
Mandy84
Tinka24

03.04.
Schneckerl

04.04.
Würmchen

06.04.
Smally

07.04.
Muckel~ina

08.04.
Silence

09.04.
Serendipity

19.04.
Sandy3009

24.04.
DasFeeli





✰Schnuppe✰

#3



Stoffel
Muckel~ina
Lolly (April)
sternkrümel (April)




Zithami
Brandy4 (bis ca. Juni)
Schnuppe
karo25
tinka24 (April)





Mephista - 18. Mai´09
Easy - 23. Juni´09
Svenja - 03. Aug.´09
Erdbeerelse - 22. Aug. ´09
Amency - 24. Aug. ´09
Dalmimaus - 09. Sept. ´09
Brandy - 29. Okt. ´09
Pupi - ? ´09
hasiiii - ? ´09
suesse0207 - ? ´09
tinitini - ? ´09
Pocki- 04. Nov.´09
taps - ?´09




Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.08)
TallyHo - Leana Joy (geb. am 26.12.08)
sugarlove - Johannes (geb. am 02.12.08)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)





✰Schnuppe✰

#4
Sollte ich jemand vergessen haben.....Sorry  :-[
Meldet euch einfach bei mir  ::)



✰Schnuppe✰

#5
So, ich habe meine Drohung war gemacht und hoffe, daß euch der Hibbler gruselig genug ist, damit ihr freiwillig in einen MT wandert  ;)

Leider ist mein ursprüngliches gelbes Schild geschrottet. Jetzt hab ich 1 Stunde nach einer Alternativen geschaut. Hoffe es paß trotzdem
Ich muß jetzt aber echt ins Bett, bin total müde. Daher hoffe ich, daß es euch trotzdem gefällt und jeder das "magische Licht" haben möchte.

Also: Viel Glück euch allen für diesen Hibbler!

Gute Nacht....Gäääähhhhhnnnnn



Lolly210578

Mensch Schnuppe,daß hast Du wieder richtig gut hinbekommen! s-superdaumen

Und ich freu mich jetzt schon auf mein Gruselschild! ;) ;D

Mein neuer NMT dürfte etwa der 24.03sein,gehe mal von 30Tagen aus!

Sei so lieb und trag bitte mich mit ein! Danke :-*

So Mädels und ihr gebt mal so richtig Gas und holt Euch ein magisches Licht!!! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

#7
**FRÜHSTÜCKfürALLE**

Hab dich eingetragen, Lolly :)

Danke für das Kompliment.....Eigentlich wollte ich den Hibbler so RICHTIG gruselig machen, aber ich weiß nicht, was ihr so vertragen könnt  ::)
Man muß ja nicht übertreiben  ;D ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Ich selbst habe heute Nachmittag Dessous-Nachmittag. Da werd ich mal schaun, ob ich was schönes finde. s-party

@nochmal Lolly: Boah....hast du eigentlich geschlafen? Wahrscheinlich lümmelst du dich noch im Bett rum. Du warst ja noch echt spät hier  ::)



smiri

GUTEN MORGEN!  :)

@schnuppe
der hibbler ist wie erwartet toll...! nur das gruselschild gefällt mir nicht - darum gib mir doch das MAGISCHE LICHT, bitte...! ;D :D

@me
ich konnte es gestern nicht lassen und hab am abend einen sst gemacht.... und nach ca 10 sec war er positiv!!!

ich kann es überhaupt noch nicht fassen!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

KleineKroete

Sooooooo ich stelle mich nun mal vor!
Ich bin 27 und fange nun wieder mit der planung für Nr.2 an.
Mein erstes Kind hat am 27.12.07 Geburtstag und ist daher gerade 14 Monate.
Ich komme aus NRW und kann über uns nur sagen :"
Ich liebe meinen kleinen Goldknubbel über alles und möchte noch so einen!"
Na dann auf ans hibbeln....

@Smiri:herzlichen Glückwunsch!!!!!!





karo25

guten morgen ihr lieben,

so werd mich nun auf den weg zur arbeit machen icst der erste tag,
*kurzvomleckerfrühstücknehmdankehmmmmmlecker*

wünsche euch allen einen tollen tag meld mich heut abend wieder tschaui ihr lieben,

bye bye eure karo

dickes bussi an alle

p.s.

@schnuppe

sorry

aber dein hibbler ist wieder aller erste sahne einfach nur super toll :-*

bye bye karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten




smiri

@KleineKroete
vielen dank!! dir wünsch ich viel spass hier und eine schnelle durchreise! drücke dir die daumen!

@karo
einen guten start!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

✰Schnuppe✰

@smiri:  Oh. WOW  :o Ich freu mich soooooo riesig für dich und werd natürlich gleich das erste gelbe Schild aufstellen **freu**

s-so s-so s-so s-so

@KleineKroete: Hallo nochmal und Herzlich Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Ich drücke dir die Daumen, daß du nur auf der Durchreise bist  :)

@karo: Viel Spaß bei der Arbeit



tinka24

guten Morgen!

Schnuppe: super gelungen der Hibbler, also ich bleib nicht da, wenn das hier so gruesselig ist!

Der Wahnsinn, der Hibbler beginnt mit einem gelben Schild! Herzlichen Glückwunsch Smiri! Eine wunderschöne Kugelzeit! Wenn das mal kein gutes zeichen ist!

KleineKröte: herzlich Willkommen und eine kurzen Aufenthalt!

Karo: Viel Spaß an der Arbeit, du arme musst Sonntag anfangen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

taps

guten morgen ihr lieben ... möchte mich hier wieder einschreiben lassen ....
mens kam gestern  :-\ :'(
mein neuer nmt wäre dann der 01.04. - möchte aber trotzdem hier in eurem hibbler bleiben ... ich gehe jetzt einfach von der zykluslänge des letzten ungefähr aus - hoffe hab da richtig gerechnet  ???
wünsch euch einen schönen sontag ,
lg

Würmchen

morgen mädels

@smiri
herzlichen glückwunsch so ist fein...so muss ein neuer hibbler anfangen....freu mich für dich...

@kleinekröte
herzlich willkommen und achtung suchtgefahr...grins

@schnuppe

Sahne..einfach nur super haste echt toll gemacht....das müsste ja nun die mens echt abschrecken

ich hab auch gleich mal ne frage...heute habe ich keine mens mehr...nehm ich nun die alte kurve wieder...oder wie mache ich das... ::)




taps

ooh ich habs übersehen ...  :-[

@ smiri : herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit  s-klatschen s-so s-springen s-klatschen s-so s-springen s-klatschen s-so s-springen s-klatschen s-so s-springen s-superdaumen


tinka24

taps: du arme. aber wenigstens ist sie jetzt da und du musst dir keine sorgen mehr machen!  s-hug

würmchen: wie jetzt, keine Mens mehr? da wär aber mal ein test fällig!  :-*

✰Schnuppe✰

@taps: Schade, daß die Mens noch kam....das rote Schild für dich lassen wir lieber im alten Hibbler  ;)
Natürlich kannste hier bei uns bleiben. Dafür haben wir ja Asyl ;)
Drück dich ganz doll  s-hug

@Würmchen: Öhhmmmm. Heute keine Mens mehr? Na du oder dein Körper seid ja echt komisch. Erst so ne komische Kurve, dann die Mens nur 2 Tage  ??? ......würde auch sagen: Wie wär´s mal mit nem Test?
Prinzipiell müßtest du mit Beginn der Mens eine neue Kurve nehmen, haste ja auch schon, aber bei dir ist das ja echt eine Sache  ???



Würmchen

hatte ja nur ein tag meine mens... ??? ??? ???hmmmm

also geb ich bei der alten kurve vielleicht nur schmierblutungen ein...und mache da weiter oder die neue kurve weiter machen ::) ::) ::) ::)

alles etwas komisch...hab schon getestet...negativ..alles leicht komisch.... ???




Lolly210578









@Schnuppe:Danke für´s eintragen! :-*
Wenn ich wieder die Mens bekomme,darf ich dann ein soooooo richtig gruseliges Schild!

Achso nicht spät,sondern früh war ich hier!!! ;D

@Karo:Dann laß Dich auf Arbeit nicht ärgern! ;) Schönen ersten Arbeitstag! :)

@Kleine Kröte:und viel Spaß bei unseren Sabbeltanten!! ;)

@Rest:Möge uns der Blitz treffen ,wenn wir diesen Hibbler nicht gelb gestallten!!! ;) ;D

Also ganz viele gelbe Schilder sammeln!!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

würmchen: ich würde mal noch morgen abwarten, wie die tempi da aussieht und dann entweder wriklich nur die Schmierblutungen eintragen oder eine neue Kurve anfangen

taps: so einen schlimmen Megazyklus hattest du doch garnicht. solange du die 40 tage nicht erreichst ist das doch noch ok. Schön ist es zwar nicht, aber doch auch nicht schlimm, jetzt medizinisch gesehen!

lolly: wie jetzt, das hört sich aber so an als wölltest du unbedingt ein rotes Schild! und uns drohst du mit dem Blitz tztztztztz
Warum stehst du denn so früh auf am Sonntag?

Lolly210578

#22
Hab vergessen den Bus los zu schicken

1.Halt:

nächste Station:




06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

@lolly
na du bist ja heute gut drauf...ähm ich steig erstmal ein...austeigen kann ich ja immer noch...grins