Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly210578

@Tinka:Konnte nicht mehr schlafen! ;)
           Ich hab schonmal ein rotes Schild beantragt,vielleicht wird es dann mal keines!! ;) ::)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!


tinka24

Achso ok, mmmh dann mag ich bitte auch eins haben!  ;D

Lolly210578

Schaut Euch mal meine Tempi an,ich glaub ich werd krank!! :-\
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen





tinka24

mhhh und auch noch SB? komisch, die Tempi sollte doch schon noch etwas unten bleiben...

Jenny79

@ smiri - Herzlichen Glückwunsch!!!!! ;D Wünsch die eine tolle Kugelzeit!!
   
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

hasiiii

Guten Morgäääääähn.....an alle!!  :)

@Schnuppe: Da hast du ja wieder nen tollen Hibbler gebastelt. 

@Smiri: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das geht ja hier gut los. So muss es sein. Lauter gelbe Schilder solls geben.  ;D ;D ;D

@me: Irgendwie stimmt mein Ticker nicht. Eigentlich müsste meine Mens heute kommen.  :-\ Hab aber null Anzeichen.  :-\

Würmchen

@hasiiii
na dann beglücke uns doch mal mit einem weiteren gelben schild
auf gehts
;D ;D




tinka24

hasiii: je genau, noch ein gelbes Schild für uns! Das wär toll!

hasiiii

@Tinka: Bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange.  :)

Würmchen





Würmchen

@hasiiii
tinka macht dann später jetzt bist du erstmal dran ;D




hasiiii

@Würmchen: Für nen Test ist es heut eh zu spät. Ich warte mal lieber noch ab. Heut kann noch viel passieren.  :)

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Schaurig schöner super toller Hibbler,ich drücke allen ganz feste die Daumen,das sie hier ganz schnell entkommen ;D

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lolly210578

@Würmchen:Nee,bin überhaupt nicht erkältet!Das ist es ja was mich so wundert!! ???


@Hasiiiiiiiii:Schonmal ein SS-Test probiert???????????????????????????????????????????????? ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Nein hab ich nicht und ich halt mich auch noch zurück.  :)

Würmchen





hasiiii

@Würmchen: vielleicht verschiebt sich meine Mens nur wieder. Wäre nix neues....zwar wärs komisch, wenn sie sich plötzlich nach hinten verschiebt...aber sein könnte es ja. Außerdem hab ich nur noch einen Test.  :o

Würmchen

@hasiiii
naja mehr brauchst du auch nicht... ;D ;D ;D ;D




tinka24

oh man, was macht ihr hier denn schon wieder!

Hasiii: Also wirklich so geht das nicht, nicht ablenken!

jetzt bist du dran! fertig und Würmchen!

Also auf die plätze fertig los:

TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hasiiii

@Würmchen: Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??  :)

Würmchen

@hasiiii
na lenken wir ab???? ;D ;D ;D

es zieht im rücken und die brüste pieken...grins..aber ich denke das wird die mens....ich bin aber auch nicht bei NMT so wie du also

smiri hat sich doch auch getraut




hasiiii

@Würmchen: Vielleicht teste ich morgen. So ich muss wieder raus. Bis morgen  :)

Würmchen

@hasiiii
du bist aber gemein...na gut warte ich bis morgen