Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Huhu

SCHNUPPE: Schöner Hibbler.... auch wenn er gruselig ist... hast du wieder Toll gemacht... trägst du mich vorne mit ein? ET vorraussichtlich ca. 29. 10.2009. DANKE

Smiri: WOW WOW WOW Herzlichen Glückwunsch Süsse.... ich freu mich für euch :) SUPI

Hasii: TESTEN TESTEN... LOOOOOSOSSSSSSSS :)., drück meine Daumen.

ME: Bin sooo müde, mein Zwerg schläft nun und ich auch :)

Bis späti, BUSSI

LG
Brandy mit Timon






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

smiri

@hasiii
ich hatte ausser schmerzende Brüste und Mensziehen auch keine Anzeichen! Also los.... TESTEN! Das wäre ja cool!  :D

@brandy
merci! bei dir hat es ja auch in dem zyklus geschnaggelt, in dem du AB genommen hast, oder? bei mir ist das eben auch so. zum glück hab ich das mitte woche bereits abgesetzt...


@schnuppe,tinka,lolly,taps,würmchen
vielen dank! kann es immer noch nicht glauben... wollte heute eigentlich nochmals einen test machen (einfach so...) aber ich hab gar keinen mehr zu hause.... : ;)

und jetzt für alle.................
PPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT *vieleschwangerschaftsvieren*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Svenja03

@ Smiri oh wie schön, so muss ein Hibbler anfangen, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so

@ Schnuppe der Hibbler ist wie immer total schön geworden. Aber mir wäre es hier zu gruselig, spätestens jetzt, wäre ich ausgezogen  ;D
Wie geht es dir? Noch ca. 2-3 Wochen bis zum nächsten Termin, oder? Ich drücke dr ganz doll die Daumen, dass sie dann auch gleich was machen

@ Kleinekroete herzlich Willkommen und eine kurze Durchreise

@ all  s-winken geniesst das schöne Wetter heute, soll schon bald wieder vorbei sein

So, damit ihr alle auch wirklich schnell hier aus dem Gruselhibbler rauskommt lasse ich mal ein paar Viren hier
PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Miezi

guten morgen ist noch frühstück da?


@schnuppe  ist super geworden der hibbler


@smiri  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
s-so s-so s-so


@karo  viel spaß und nette kolegen


@lolly  kann ich noch mit?

@hasiii  schnell wieder verdrücken bevor du noch überredet wirst? das zählt nicht! nagut aber morgen ganz früh testen bitte bitte :D


allen einen schönen sonntag s-winken


Lolly210578

@Miezi:Klar,Jede die möchte kommt mit!!*schnellmitdemBuszuMiezifahr* ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Hallo,

jetzt ist der neue Hibbler grad mal 13 Stunden alt und wir sind auf Seite 3  :o.

@schnuppe:
s-klatschen
Der Hibbler ist super geworden  :)

@smiri:

HERZLICLHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Vor paar Tagen wolltest du noch aufgeben, weil deine Tempi runterging und ich hab noch zu dir gesagt: Die steigt morgen wieder! Juhu ich kann hellsehen  :D

@hasiiii:
Du machst es ja auch spannend. Bin gespannt und drück dir die Daumen. Hast du für morgen einen Test zu Hause? Sonst musst du den Morgenpipi aufheben.

@würmchen:
Wie siehts aus? Mens wieder weg? Was ist das denn?

@lolly:
Ich hoffe du wirst nicht krank  :-\. Reservier mir mal bitte einen Platz im Dezemberbus. Aber nicht so weit hinten, da wird mir immer schlecht  :D

@kleinekroete:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß und eine schnelle Durchreise  :D

@tinka:
Hallo  s-winken

@alle anderen die ich mir jetzt nicht merken konnte:
s-winken

@me:
Meine Tempi ist noch ein Stück runter, aber von Mens keine Spur  :-\. Keine SB, keine Mensanzeichen. Das ist doch Verarsche. Ich will jetzt meine Mens haben!

Würmchen

@milka
na bei dir ist es aber auch komisch...oder??
wir sind zwei komische kurventypen...grins

@lolly
zu dem bus, ich will bitte auch nicht soweit hinten sitzten da muss ich wie milka mich immer.....naja du weißt schon,,,...




Milka

@würmchen:
Hätten wir keine Kurve, dann wären wir jetzt auch noch nicht so enttäuscht. Manchmal bin ich echt am überlegen, das messen sein zu lassen.

@taps:
Habs grad im letzten Hibbler gelesen, dass deine Mens da ist  s-hug
Naja, wenigstens hat das Rätselraten jetzt ein Ende. Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus.

Würmchen

@milka
ja aber irgendwie ist man ja voll süchtig danach weil man sehen will wie die kurve ausschaut




✰Schnuppe✰

@Bus/Lolly: Ich darf wohl frühstens erst in den Januarbus einsteigen  :( Naja....geht auch schnell rum....insofern überhaupt ein Januarbus im nächsten Hibbler vorbei kommt  ::) ;D ;D

@hasiiii:  s-daumendruck Für morgen!

@Lolly: Hoffe auch, daß du nicht krank wirst. Kann aber einfach auch so mal ein Anstieg der Tempi sein....vielleicht die Hormone  ??? ::)

@Milka: Hmmmmm. Tempi ist ja schon schwer gefallen  :-\ Hoffentlich gibt sie ab morgen dann nochmal ordentlich Gas  ::) **Daumendrück**

Muß mich jetzt mal fertig machen .....bis heute abend **wink**




KleineKroete

@All: Danke für die vielen lieben Begrüßungen.
Dies so zimlich das einzigste Unterforum(Hibbeln)
aus dem man sich sicherlich wieder schnell raus wünscht. ;D
Vondaher fand ich das sehr lustig was man so als Begrüssung so hört.

Aber ich muß sagen selbst von SO konnte ich mich nicht trennen als ich nicht mehr ss war,also von daher kann man sicher noch was länger bleiben denke ich oder?
finde es hier fast schöner und aufregender als bei EO.

So nun lese ich mal mit und hoffe guten Anschluß bei Euch Mithibblern zubekommen.





Milka

@kleinekroete:
Mir gehts auch so, dass ich lieber hier bei SO lesen, als bei EO. Bei SO ist es irgendwie übersichtlicher. Bei EO kommen ständig so viele neue dazu und das gezicke nervt, obwohl es in letzter Zeit ziemlich ruhig ist  ::)

Wie lange habt ihr für euer 1. Kind geübt?

Amency

Ochhhhhh ich bin viel zu spät....viel zu spät....

Meine süsse Smiri....ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute zur Schwangerschaft!
Eine tolle und schöne Kugelzeit und nochmals alles alles erdenklich Gute!  :-*

s-so s-so s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

KleineKroete

@Milka:
Geübt fürs erste irgendwie nicht oder wenn man es so auslegen möchte 4-5 Monate.
Haben einfach mal alle Verhütung sein gelassen aber nicht irgendwie überlegt wann man herzeln müsste oder so weil wir das noch garnicht soo geplant war.
Dacht mir nur so das es so viele Leute gib die sich immer die Tage ausrechnen und testen und dann herzeln und es klappt eh nicht, da habe ich erst mit einem Treffer in 1-2 Jahren gerechnet. ::) ;D
Aber es ging dann doch recht zügig!
Das gute daran war wohl das ich um den Eisprung herum immer,na wie soll ichs sagen motivierter war mit meinem Männe was zu tun als wie sonst.
Die Natur in mir eben.... ;D ;D ;D ;D





Brandy4

Hallo Mädels,

@ Schnuppe: kannst du mich bitte ins Hibbelpausen Verliesmit aufnehmen (hab ja nicht offiziell gehibbelt)? Mein NMT ist der 12.03. (Dann geht es wieder los) 8) 8) 8) 8)
Ist Super geworden, hast echt viel Arbeit reingesteckt s-so

@kleineKroete: herzlich willkommen, und einen kurzen Aufenthalt
Woher aus NRW (ich auch ;) ;) ;) ) Hab gelesen, du hast auch eine Tochter, meine ist jetzt 2,5 und ich habe jeden Tag aufs neue das Gefühl, dass sie mich in den Wahnsinn treibt.

@smiri: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne unbeschwerte Kugelzeit s-so s-so s-so

@taps: das tut mir leid, aber dieser Monat ist deins ;) ;) ;) ;)

@Lolly: nimmst du mich mit? Reise doch so gerne, wenn das Ziel klar bestimmt ist und vor allem so einfach ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@hasii:  :)willeingelbesschildsofortsehen :)

@me: bin krank. Nicht so richitg, aber etwas Schnupfen, Husten, mega Stecken im Unterleib, und zudem saumäßiges Kopfweh. So als würde jemand eine Hammer reinschlagen und ich fühle mich ganz heiß an, obwohl ist kein Fieber habe. Meine kleine Maus ist heute zu Hause gestolpert, und hatte so viel Speed drauf, dass die Nase anfing zu bluten. Zur Beruhigung hat sie dann eine Puppentheater Besuch bekommen von meinem Lebensgefährten. Die beiden sind jetzt unterwegs, und er ganz süß: meinte, dass es echt Ärger gibt, wenn ich was mache, und mich nicht auf der Couch ausruhe  :)verliebtschauindieLuft :)

Schönen Sonnigen Nachmittag euch allen ;D ;D ;D ;D ;D

KleineKroete






Rotbäckchen

@schnuppe: Wow. Wow! WOW! Ich finde den Hibbler echt SUPERKLASSE!!!!!! Und das rote Schild sollte uns alle hoffentlich abschrecken! Vielen Dank für diesen tollen Hibbler!
Viel Spaß bei der Dessous-Party. Kannst dich ja schon mal richtig schön eindecken und nach eurer Hibbler-Pause kann dein Mann dann einige Überraschungen erleben.  ;)

@smiri: Herzlichen Glückwunsch, ist ja ein super Start für den Hibbler!  s-so s-so s-so s-soWünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

@kleineKroete: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Üben fürs zweite und beim Hibbeln mit uns hier! An welchem Zyklustag bist du denn? Und wie lang sind deine Zyklen so? Oh, Duisburg. Ist nicht weit von mir, komme vom Niederrhein. Aus welchem Stadtteil denn, wenn ich fragen darf?

@karo: s-winken Arbeite nicht zu viel!

@tinka:  s-winken Dir auch einen schönen Tag!

@taps: Schade, dass die Mens kam. Dann schon mal viel Glück im neune Zyklus! Und natürlich kannst du gerne bei uns im Hibbler bleiben!

@würmchen:  s-winken

@lolly: Huhu Süße, wie geht es dir denn so? Bist du immer noch auf ,,Drogen"?
Werde gleich mal auf deinen Bus aufspringen, also fahr nicht zu schnell vorbei, bitte!

@hasiii: Bin auch für ein zweites gelbes Schild – zwei am ersten Tag des Hibblers wären doch ein sehr gutes Omen für uns alle! Aber ich kann verstehen, dass du noch nicht testen willst. Ich würde auch warten *hasiiieinbisschendenRückenstärke*

@Pe: s-winken *nochschnellhinterherwink* Deine Kurve sieht bislang ja top aus!

@brandy:  s-winken

@svenja: Danke *SSVirenganztiefeinatme*

@miezi:  s-winken Dir auch noch einen schönen Sonntag!

@milka: Mensch, dein Körper ist ja echt fies zu dir! Vielleicht hat sich ja doch etwas eingenistet... ::)

@amency: s-winken

@brandy4: Wünsche dir gute Besserung, bevor aus der kleinen Erkältung noch was Größeres wird!

@schneckerl: Hattest du wegen der zweiten ZH gefragt? Also die sollte immer etwa 14 Tage lang sein, egal wie lang die erste "Hälfte" ist.

@serendipity: Hallo?!?  s-winken Bist du schon wieder in Deutschland?

@sternkrümel, sandy udn den Rest, der mir gerade nicht einfällt (sorry!):  s-winken s-winken s-winken s-winken Wie geht es euch?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Katinulla80

Schnuppe toller Hibbler... aber Du hast wohl meine Nachricht übersehen... hatte schon geschrieben dass Mens am 20.02.2009 kam (also zu früh)... macht aber nichts. Nur zur Info dass ich nicht mehr warte...

Bin schon wieder auf dem Weg zum ES

LG

:-*

Jomi

Hallo ihr lieben,

hatte bisher den ganzen Tag keine Zeit hier reinzuschauen, Freizeitstress...

@schnuppe: Der Hibbler ist suuuuper. Und schön gruselig, da will man echt nicht bleiben.

@smiri: so fängt der Hibbler richtig an, so kann es weitergehen. Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!

@lolly: vielleicht hast du ja erhöhte Temperatur wegen deiner Zahn-Op. Könnt ich mir schon vorstellen, allerdings bin ich medizinisch nicht so versiert.

@milka: Sehr komisch bei dir. Wenn die Tempi nicht so runter wär, würd ich fast sagen, da muss doch was sein. Naja, kannst wohl nix anderes machen als abzuwarten.

@hasii: Verdrückst du dich einfach, so geht das aber nicht. Aber ich wär auch lieber so geduldig wie du. Wenn morgen nix ist, musst du aber testen, ja?

@würmchen: bei dir ist es auch echt komisch. Kannst wohl auch nur weiter abwarten.

@kleinekroete: Herzlich willkommen in unserem Hibbler!!

@karo: einen guten Anfang in deinen Biergarten wünsch ich, das Wetter ist ja schonmal nicht schlecht heute, oder?

@lolly nochmal: ich will auch mitfahren.

@rotbäckchen:  s-winken

@kati: s-winken

@tinka:  s-winken

@seren:  s-winken

@tini:  s-winken

@4ty: s-winken

@brandy:  s-winken

Hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Jomi

Oh, doch jemand vergessen:

@krümel:  s-winken

@me: Warte weiter auf den ES. Dachte eigentlich, dass der morgen oder so mal sein müsste, aber ovu ist immernoch negativ. Naja hab ihn auch heut mittag gemacht, werd heut abend, wenn ich wieder reinkomme nochmal einen machen, dann hab ich auch lang genug nicht getrunken und war nicht pipi machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl


@Schnuppe
Der Grusel-Hibbler ist super geworden!


@Smiri

                                         
                         


@Rotbäckchen
Ja ich war dass die gefragt hat ob die 2.ZH immer ca. 2 Wochen dauern sollte. Danke, dann weiß ich bescheid.

@Lolly
Darf ich auch noch in deinem Bus mitfahren? *bittebitte*

@Suesse
Oh wie gemein, du hast mich vergessen!





Serendipity

Huhuuuuuu :D

erstmal einen gaaaaaaaaanz liebenr Gruß aus der Schweiz :D

@Schnuppe: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, der Hibbler ist GROSSE KLASSE geworden!!!!!!!!!!!!! Das magische Licht ist superschön geworden und beim Rest hast du deine Drohung wahrlich umgesetzt *schaurigschüttel* ;)

@smiri: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE 
s-so s-so s-so
Freu mich RIESIG für dich und wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!!!!!!!!!

@Lolly: Ich möchte auch in deinem Bus mitfahren... mir reicht aber ein Stehplatz... will ja schon bald aussteigen ;D

@Rotbäckchen: Huhuuuu, Süsse :D Nein, bin immer noch in der Schweiz, vermutlich gehen wir am Dienstag spätenstens Mittwoch nach Hause :)

@Rest:  s-kuscheln

@me: mir geht´s gut soweit, seit ein paar Tagen hab ich abends mal Sodbrennen, sonst aber diffuse PMSartige "Beschwerden" wie üblich... lenk mich hier gut ab und denk im moment nicht weiter drüber nach :D

KleineKroete

@Rotbäckchen:
????? Zyklus, Zyklustag?????
Du damit kenn ich micht so ganz aus wie man das alles zählt,da unser erstes Kind ja so per Zufall kam.
Wann muss ich en anfangen zu zählen wenn Du nach dem Tag fragst ab Mens oder ab Ende Mens?????
Dauer ist seit dem ich denken kann 28 Tage.
Hoffe hier noch einiges zu lernen diesbezüglich.
Habe mir Ovulationstests geholt und lerne mich nun mal so da durch!?





Rotbäckchen

@suesse: Dann können wir ja zusammen auf den ES warten  :) Ich glaube, du hast einen Link zu einer "veralteten" Kurve von dir drin. Gibt es schon einen neuen? *ganzliebfragweilichdochsogerneandereKurvenanschaue*

@serendipity: Ach so, erst in ein paar Tagen also. Na dann genieß mal die letzten Tagen in der Schweiz. Schön, dass das mit der Ablenkung so gut klappt, so soll es sein!

@katinulla: Bastel dir doch auch mal einen Ticker, dann wissen wir auch bescheid, wo du gerade stehst. Bei so vielen Mädels hier kann man sonst schon mal den Überblick verlieren.

@all: Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag-Abend, bevor morgen die Arbeit wieder losgeht (zumindest bei den meisten erst morgen *zukaroschiel*)!

@kleineKroete: Ich hatte vor ein paar Monaten auch null Ahnung. Wahnsinn, wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist und was ich inzwischen alles über meinen Körper gelernt habe. Ja, ein Zyklus fängt an mit dem ersten Tag der Mens. Wenn dein Zyklus immer so pünktlich ist, kann ich dich nur beneiden. Meiner ist total ungleichmäßig und meist ziemlich lang dazu. Echt nervig. Du kannst dir ja vielleicht auch einen Zyklusticker basteln?!? Dann weiß hier jeder bescheid, wo in deinem Zyklus du dich gerade befindest, damit wir alle besser mit dir hibbeln können.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Serendipity

*nochmalkurzreinschleich*

@KleineKroete: HERZLICH WILLKOMMEN :D :D :D :D :D

*undschonwiederwegbin*