Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Hi Mädels

Melde mich dann auch mal wieder. Habe gerade nachgelesen aber irgendwie gar keinen Überblick mehr, da ich es nicht so oft schaffe hier ins Forum. Davon mal abgesehen hat mein Mann Urlaub und er mag es nicht so wenn ich hier schreibe.
Dann mache ich es halt wenn er nichts ist. Wie jetzt wo er Fußball spielen ist  ;D

@hasi: halt den Kopf hoch, klar ist es blöd wenn man das Gefühl halt dass dieses mal alles anders läuft wie man es gebe hätte.

@meli: herzlich Willkommen

@babs: tja ich warte mit die bzw ich muss ja noch länger warten.

@schnecki:  s-hug

@purzel: habe den cb oder sonst einen noch nie auseinander gebaut, weil ich denke sie zeigen dann an wenn es auch die richtige zeit ist.

@me: mens kam am Mittwoch nachmittag und ist schon bis auf ganz wenig sb wieder weg. Gestern hatte sogar eine. Slipeinlage schon ausgereicht. Also sie war sehr schwach!
Das heißt jetzt für uns auf in den ersten richtigen hibbelzyklus!  ;)
Ich Freue mich.

Sorry mehr habe ich mit jetzt nicht mehr merken können!

LG katy



schnecki

Babs Du bist lieb! :-* Gut dass die Rückenschmerzen jetzt weg sind. Eine MuKiKur hätte mich auch gereizt. Irgendwie hat es nie gepasst :(

Purzel oder der ES hat sich einfach verschoben und Du testest nochmal?

Rohe Liebe, sicherlich im Urlaub! Da spanne ich mal so richtig aus. Danke Dir :-* Und danke fürs ss viren pusten

Rose das liebe ich ja immer. Morgens nen Test und abends kommt der Mist. Wie bei mir. Drück Dich mal s-hug

Meli herzlich willkommen. Viel Spaß hier!

Katy prima dass die Mens nur kurz da war.


Rose1990

Meli: Herzlich willkommen!

Katy: wünsche dir eine schöne  hibbelzeit

Schnecki: Danke dir!!!!!!!!!!!!!! Ja echt fies :(
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

bian_demi93

Hab morgen meine neue US Untersuchung. Bin da, wenn richtig berechnet ein tag vir der 7. Woche. Meint ihr wir werden dieses mal was sehen? Bin aufgeregt

elmo666

Hallöchen  s-winken s-winken s-winken

Ich mag/darf/kann mich nun wieder einem Hibbler anschließen  :D

Ich habe vor ca 5 Jahren das erste Mal hier gehibbelt. Damals gab es noch 2 Hibbler...dem einen habe ich mich für lange, sehr lange Zeit anschließen dürfen. Diesmal hoffe ich geht es schneller.

Zu mir, ich komme aus dem Siegerland, werde dieses Jahr 30 Jahre alt. Studiere zur Zeit Lehramt für das Berufskolleg, gehe Nebenbei 2-3 Tage die Woche arbeiten und habe einen wundervollen kleinen Sohn, der Ende diesen Monats 4 Jahre wird. Ich bin seid ewiger Zeit mit meinem Mann zusammen, und eigentlich, wollte er ein Einzelkind. Dann haben wir uns auf Nr 2 nach dem Studium...Joa und nun kam mein Mann und möchte Nr 2 während dem Studium...ich habe ihm mal vor Augen geführt, dass es vom zeitlichen Ablauf so am sinnvollsten ist, und das (der wichtigste Punkt) mein Herz ganz laut nach einem zweiten Kind schreit.

Ich weiß nicht wie oft ich zum schreiben komme, aber ich bemühe mich  ;D

Versuche mich mal ein bisschen quer einzulesen!

Achja NMT kann ich diesen Monat nur schwer beurteilen, weil ich letzten Monat eine ziemliche Verschiebung der Periode hatte, warum auch immer  :(
For ever in my heart *19.07.2010




ju.ra.


KaLoJo

Hallo elmo. Wir waren zusammen um Juni 2011 MT. Mein kleiner Mann wird nun auch 4 Jahre alt.  Freut mich das ihr euch für eine Nummer 2 entschieden habt.  Ich drücke die Daumen das es schnell klappt! 






l

Prisca

Hallo elmo ich kenne dich auch noch. Ich war auch im Juni 2011 MT  ;D



meli3983


elmo666

#1259
Hallo ihr lieben  :D


Jaaaa eure Namen sagen mir alle noch was  :D die Welt ist doch klein  :D

Kalojo du hast uns damals bewichtelt und B. Hatte den Ring aus Holzperlen geliebt...der ist heute in seiner Erinnerungskiste  :-* wie geht es euch denn? Und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ahh freue mich bekannte "Gesichter" hier zu sehen  :)
For ever in my heart *19.07.2010




bian_demi93

Huhu Leute. War nun wieder US. Man hat immer noch nichts gesehen bjn total traurig. Haben jetzt baut abgenommen und soll morgen mittag ca 15:30-16:00 anrufen wie der wert ist

Wenn höher dann diese Woche noch ins kh um ne eileiterschwangerschaft auszuschließen. Wenn niedriger oder passend dann diese Woche freitga nochmal zur fa und dann nächste Woche kh

Purzel

Meine Mens ist nun mit 4 Tagen Verspätung eingetroffen.
Nun kann ich wenigstens in einen neuen Zyklus starten.

Bian_demi
Das klingt ja alles nicht so schön bei dir.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!

@elmo @meli
Hallo und Willkommen :)


Cherrypie

Purzel
schaaaaade... auf ein neues!  :P

Bian
Ich würde mich vorerst nicht verrückt machen. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft war ich Mitte siebter Woche beim US und da hat man geraaaaade so was gesehen. Und grad am Anfang sind die Unterschiede ja so groß...

Elmo & melli
Ich wünsche euch eine ganz schnelle Durchreise!  s-winken

Katy
Willkommen zurück!

Alle anderen:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Me
Wie erwartet, mens da. Diesmal aber mal auf den Tag genau, ohne lästige Hoffnungen vorher, wie die letzten Monate. Ist ja auch mal schön so. Hab nun Ovus bestellt für den nächsten Zyklus (ist dann schon der 5.  :o wo ist die Zeit hin?), vielleicht bringt es was... mal gucken. Ansonsten sind wir gerade im Umzugsstress, Anfang nächsten Monats ziehen wir nach England  :)

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Mela

Huhu Mädels,
jetzt bin ich endlich mal am Laptop. Hier kann ich besser schreiben.
Meine Ovus sind jetzt seit 5 Tagen positiv. Die Mens müsste morgen oder übermorgen kommen, SSTs (Clearblue Frühtests) sind aber megativ. Komisch, oder?

@ Napo: Ja, Wahnsinn. Paul wird nächsten Monat schon zum Kleinkind. Die Zeit rennt! Freuen...also ein drittes wäre eigentlich sehr unpassend. Aber was soll man machen...irgendwie gehts immer.
Aber du hast Recht, es wäre schon krass. Bei Anna wars ja wirklich ein Kampf. Bei Paul dann der Gedanke, lieber direkt wieder zu hibbeln, weil es ja dauern kann. Und zack, direkt schwanger. ^^
Da hatten wir schon echt ein riesen Glück. :)
Und wie schön, du bist schwanger! Glückwunsch! :)

@ Mama2008: Ovus sollen wohl eigentlich vor der Mens nur positiv werden, wenn da eine Spur HCG war. Wenn dann doch die Mens kommt, soll es eben nicht geklappt haben. Quasi eine missglückte Einnistung, von der man sonst gar nichts mitbekommen hätte. Denn LH soll wohl nach dem ES im Zyklus nicht mehr gebildet werden. Soweit zumindest dazu, was ich herausfinden konnte. *hm*

@ Hasi23: Ich kenn dich auch noch *wink*. :) Also testen...ich hab schon getestet. :D NMT ist aber morgen oder übermorgen.
Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testest!

@ schnecki: Eigentlich wollen wir alles, nur grad nicht noch ein Kind. ^^

So, Kinder wach...ich muss erstmal wieder. :)
* 08/11 im Herzen






Babs

Herzlich willkommen und schnelle durchreise

Me
Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein es ist ca 1 Woche her. Und heute ist mir aufgefallen, dass meine brüsten Milch produzieren. Also links produziert so seriöse Flüssigkeit und rechts produziert milchige flüssigkeut. Also ich gehe von einer ss aus. Aber ist eig noch zu früh zum testen. Mein Mann ist der Meinung wenn ich schon Milch produziere müsste eig anzeigen. Aber ich denke es ist gerade mal 7 Tage her....
Meine Freude ist gerade noch etwas Verhalten. Ich will es sehen!




KaLoJo

@ Babs. Ich hatte auch sehr schnell vormilch in der brust.  Ein Tag nach dem test ist es mir aufgefallen.  Dann wärst du morgen es+11, richtig?  Ich denke da darfst du testen.  ;-)






l

Babs

Nein. Ich bin vermutlich erst es +8 morgen. Aber das beruhigt lich, dass ich kicht die einzigste bin die so früh schon Milch hat :-D in der ersten ss hatte ich das erst später bekommen. Ca Woche 25 oder so....




Rose1990

elmo: Herzlich Willkommen zurück ;) Wünsch dir eine schnelle Durchreise!!  ;D

Purzel: Das tut mir leid mit der Mens. Aber Kopf hoch war ja dein erster Zylus. Der nächste könnte vielleicht schon deiner sein ;)

Cherrypie: Schade für dich dass du die Mens bekommen hast. Ich habe jetzt auch den 6. UZ. Zeit vergeht da hast du recht. Ihr zieht nach England?? Das ist ja spannend. Wohin genau denn? Wegen Arbeit oder einfach so?

Babs: Das hört sich ja interessant an bei dir. Habe ich auch noch nie gehört. Aber wenn das jetzt der Fall ist dann würde ich auch mal probieren zu testen wär ja interessant.

ju.ra.: Seit ihr schon im Süden? Wie gehts denn deiner Hand? ;)

Hasi: Also bist du die nächste die testen darf?? Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!!  s-daumendruck

Bian: wünsch dir alles alles gute!!!!

Schnecki & Mama: wie gehts euch?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

schnecki

Elmo welcome back. Eine schöne, kurze Zeit hier.

Purzel schade dass die Mens kam

Cherry viel Glück für den Zyklus und viel Spaß mit den Ovus.

mela dann drück ich mal die Daumen, dass Du nicht ss bist.

Rose mir gehts grad nicht so gut. Hab mir nen Virus eingefangen :-\

Babs ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht. Testest Du erst am WE?

bian_demi93


bian_demi93


schnecki



Purzel