Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sobermind

@purzel
krass...verstehe nicht wie deine Mutter sowas schreiben kann.

@bella
ui bin mal gespannt was bei dir rauskommt.


@me
ich habe hier 2 sst und ich weiss ned ob ich morgen bei es+12 testen soll und es+13.
Werds aber wahrscheinlich sein lassen weil ich PMS habe und es sich anfühlt als würde die Mens pünktlich am Do kommen.

Averna

Ich bin sooooooo müde nur ganz kurz
@schnecki
Ne ich hieß mal windprinzessin, sagt dir vielleicht eher was

bian_demi93

Sobermind: ich würde warten bis der reguläre Tag der Regel kommt,bevor er negativ is und du nicht wirklich weißt was los is.
Aber letztendlich is das deine Entscheidung

(sorry wenn ich nicht so viele Abkürzungen nehme wie ihr aber da bin ich wohl trotz meiner jungen Jahre auf dem alten stand das man Dinge ausschreiben kann)

shiri

Zitat von: ♥Nicole♥ am 01. Juni 2015, 08:53:15
@shiri:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Danke! Genieß die Babyflitterwochen! Die Kleinen werden viel zu schnell groß!

Zitat von: piglet am 01. Juni 2015, 09:02:16
@shiri: Ich kann Dich verstehen s-hug Ich habe vor kurzem auch zu meinem Mann gesagt das ich mir nicht vorstellen kann noch ein Jahr zu warten. Ich fange an mich zu alt für eine Schwangerschaft zu fühlen :-[ Mal schauen wie es ausschaut wenn mein Geburtstag hinter mir liegt ::)
Mein Alter ist da für mich gar nicht so vordergründig, ich werd 35.
Aber der Altersabstand wird immer größer. Meine Große ist jetzt 6, kommt in die Schule, sie wäre 7, wenn das Baby käme. Ich weiß nicht, ob ich das will :\
Abgesehen davon, sind ja auch schon immer Bedenken wegen der Finanzen und dem Thema Wohnraum im Spiel :-\

Zitat von: Rose1990 am 01. Juni 2015, 10:39:02
@Shiri: Werdet ihr dann den nächsten Zyklus nutzen?
Ich weiß nicht, ob ihr Neuen meine Geschichte kennt, deshalb erstmal ein paar Worte dazu. Ich hatte nach einem Jahr aktivem Hibbeln letztes Jahr im Juni eine MA mit AS und seitdem haben wir weiter aktiv gehibbelt, aber es stellt sich keine SS mehr ein. Wir sind uns beide sicher, dass wir nichts erzwingen wollen, Kiwu kommt für uns nicht in Frage. Nun kommt eben der wachsende Altersabstand, finanzielle Bedenken, Bedenken bzgl. der Wohnsituation hinzu, weshalb wir nicht mehr aktiv hibbeln werden, keine Ovus, keine Tempi, kein 6 nach ES-Kalender. Allerdings sind wir was Verhütung angeht auch nicht weiter, ich will keine Pille, wir wollen keine Kondome, er will keine Steri. Was das Thema irgendwie schon noch offen gestaltet ;)

piglet

@Rose1990: Das hört sich aber nach einer schönen Hochzeit an. Wir sind verheiratet. Glauben aber die wenigsten da wir uns nicht auf einen Namen einigen konnten ;D

@Purzle: Hm, irgendwie schade wenn die Familie so denkt, wobei ich es aber auch ein wenig verstehen kann wenn man hofft das man seinen Urlaub genießen kann. :-[

@Bella: Oh das hört sich aber alles gut an, drück die Daumen das eine Bohne inside ist.

@schnecki: Hm, komisch. Schwanger bist Du nicht? Sicher hat sich "nur" was verschoben, das kommt ja leider mal vor und vor allem dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Nee, war nichts schlimmes passiert, nur kleine Sachen die alles durcheinanderschmeißen und mich dann zum rudern und umorganisieren gebracht haben ;)

@Sobermind: Wenn Du PMS spürst lasse es mit dem testen und hebe die Tests für den nächsten Zyklus auf.

@shiri: Altersabstand der Kinder ist bei uns dann auch nicht ohne - 11 und 8, wenn es denn jetzt endlich mal klappt. Aber wir wollen ja nicht noch eines für die Kinder sondern einfach weil es sich für uns derzeit richtig anfühlt und wir beide bei Kleinen anfangen zu schmachten. Und irgendwie machen uns schlaflose Nächte, nochmal ein eingeschränktes Leben und die ganzen Schattenseiten eines Babys/Kleinkindes noch keine Angst. Eher meine körperlichen Zipperlein, die mit 35 anfingen und von Jahr zu Jahr mehr werden :P Finanzen und Wohnraum ist bei uns glücklicherweise geregelt. Vielleicht schwingt diese Sorge zu sehr bei Dir mit  :-\ Wie es nach der Hibbelzeit bei uns Verhütungstechnisch weiter geht ist uns auch noch schleierhaft, da geht es uns wie euch ::) ;D


Nix neues von mir, Mens rum, bald geht es wieder los mit dem Hibbeln. :)
~04
~08

Katy

Hi ihr lieben

Oh man es ist schon wieder so viel zeit vergangen seit ich mich das letzte mal gemeldet habe!  :-\

Mal schauen was ich zusammen bekomme

@piglet: wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?

@shiri: dangst du recht so gestaltet es sich doch noch etwas offen bei euch. Ich drücke dir dennoch die Daumen dass sich vielleich dich irgendwann ganz unverhofft etwas einschleicht!

@sobermeind: ich drücke dir die Daumen dass es keine PMS ist. Willst du dann testen wenn bis do keine mens da ist?

@bella: Mh dann drücke ich dir auch mal die Daumen dass es nicht nur ein blähbauch ist.
Wie man das aushält ist eine gute Frage. Bei uns geht die hibbelei jetzt erst wieder so richtig los. Die letzten vier Monate hatte ich eher Angst ss zu werden da ich eine derjenigen bin, die bereits  2 FG in den letzten 9 Monaten hatte. Wir haben jetzt erst Untersuchungen machen lassen und können auch jetzt erst wieder mit Freude hibbeln. Aber ich bin jetzt schon wieder total hibbelig  ;D

@purzel: na dass ist ja mal eine Aussage von deiner Mutter. Aber ich kann dich verstehen dass du deinen Opa so in Erinnerung behalten möchtest wie er war
Sterbende sehen oft anders aus aber nicht immer manchen sieht man es bis zum Zeitpunkt nicht an.
s-hug

@alle anderen  s-kuscheln

@me: tja das ist dann wohl unser erster richtiger hibbelzyklus  :)
Also mein es war ca do oder fr und wir haben mi und fr geherzelt. Also ich bin gespannt und total hibbelig.
Habe aber auch etwas Angst.
Wir warten zwar noch auf die Ergebnisse vom humangenetiger und von der Untersuchung der blutgerinnungstest. Die müssten aber Ende nächster Woche kommen. Wir haben uns jetzt gesagt wenn es passiert dann soll es eben so sein.

LG katy



piglet

@katy: Ich bin ganz am Zyklusanfang, Mens gerade rum. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das der 1. Zyklus sitzt und sich ein Böhnchen festbeißt. Und natürlich auch das die Ergebnisse Ende der Woche für Euch positiv sind :D
~04
~08

Bella

#1382
Hey ihr lieben  :)
Ich muss erst mal los werden das ich's schön find dieses Forum gefunden zu haben. Ihr seid alle wirklich total Liebe und ich finde es schön wie hier Trauer und Freude miteinander geteilt wird und freu mich das ich ein Teil davon sein darf  :-*

Also meine Mens kam heute erstmal nicht . Ich hab zwar seit gestern vorsichtshalber Tampons inside aber da war bis jetz noch nix dran außer heute früh nur zwei "bräunliche Pünktchen" ich denke wenn dann kommt sie morgen oder übermorgen ...leider leider >:(
Blähbauch hab ich allerdings immernoch , Essen tu ich wie verrückt , schlecht wird mir auch also alles noch beim alten....aber ich glaub "gefruchtet" hat's leider nicht  :-[
Dann spielen wir eben weiter hin Risiko hihi mal sehen wann's einschlägt   :D
Aaaber noch hab ich ja meine Mens nicht  8)
Ich vermiss auch zur Zeit mein Schatz ich hoffe die Woche vergeht schnell dann seh ich ihn endlich wieder  :-[
Dann kann ich auch wieder üben  S:D
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Bohnen Pflanzen hihi  :D

cookiedoctor

Guten Morgen, ihr Lieben! Von mir gibt's auch mal wieder ein Lebenszeichen, noch hat sich nichts getan. Heute wäre der erste Menstag, ich bin gespannt. Es piekst seit gestern auch noch leicht in der Brust, ich glaub mittlerweile, dass mein Körper mir einen Streich spielt. Getestet hab ich noch nicht, ich werd noch bis Freitag warten, falls nicht vorher die Mens vorbeischaut! @bella Ich drück dir weiter die Daumen!! Vielleicht hat es ja doch geklappt! Wie schaut's bei dem Rest aus? Habt einen schönen Tag!

Mama2008

@ cookiedoctor
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens heute nicht eintrifft.

@ Bella
Drücke dir auch die Daumen, dass die Mens nicht kommt, aber du hast ja eher auch schon abgeschlossen mit diesem Zyklus oder?

@ Katy
Das liest sich doch super für deinen ersten Hibbelzyklus. Herzchen sitzen prima, das sind die besten Vorraussetzungen :D Jetzt heißt es geduldig sein. Und ich wünsche alles Gute für eure Befunde, die ihr dann erhalten werdet.

@ Piglet
Ich finde du liest dich immer so positiv, obwohl du schon so lange am hibbeln und warten bist. Ich finde das wirklich toll, weil ich merke, dass es bei mir langsam nicht mehr so ist und das freudige Hibbeln langsam umschlägt :(

@ shiri
Ich kann dich auch wirklich ganz gut verstehen. Ich finde es auch gut und konsequent, dass ihr sagt Kiwu kommt nicht in Frage. Mit dem Altersabstand das kann ich auch gut verstehen. Mein Sohn ist ja mittlerweile auch schon fast 7.

@ Sobermind
Wie sieht es bei dir aus?

@ Schnecki?
Wie ist es bei dir?

@ me
Ich bin heute ES+11 und hoffe, dass die Mens pünktlich Freitag oder Samstag kommt, damit wir eine Chance haben den nächsten Zyklus zu nutzen. Mein Mann wird wieder beruflich sehr viel unterwegs sein.
Ansonsten wird das unser 4. Zyklus nach meiner letzten FG sein und nach mittlerweile über 1Jahr Kiwu wünsche ich mir endlich mal ans Ziel zu kommen :'(
Unser Maikäferchen wäre jetzt die Tage geboren worden und ich merke, dass mir das sehr zu schaffen macht und meine Geduld langsam am Ende ist. Ich merke, dass das Hibbeln anfängt mich zu nerven, obwohl ich am Anfang wirklich noch sehr entspannt war.

@ alle
Genießt das schöne Wetter :-*


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Zum Altersabstand mag ich was einwerfen: Mein Großer ist nun sieben und er liebt seine Schwester ueber alles! Er kümmert sich gerne um sie und er freut sich schon darauf wenn sie mobil wird und in sein Zimmer zum spielen  kommt :-*

Was vielleicht für manche schwieriger sein dürfte sind die kurzen Naechte, das stillen und so. Aber es lohnt sich so sehr die Hoffnung nicht aufzugeben. :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008

Mein Sohn wird dann ja wahrscheinlich schon  fast 8 sein bis dann mal ein Geschwisterchen kommt und er wünscht es sich auch wirklich sehr. Ich hoffe sehr, dass er kein Einzelkind bleibt.
Danke Pedi für deine Meinung.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

Ich bin nun wieder bei ES+2 und bin deutlich ruhiger als im letzten Zyklus. Liegt sicher daran das es beim letzten Mal das erste war.
Na mal schauen.

Aber mal eine andere Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit osteopathie zu Beginn einer Schwangerschaft?
Ich habe nächste Woche einen Termin wegen einem angeborenen Wirbelsäulen Problem. Aber da weiß ich ja noch nicht ob es in diesem Zyklus schon geklappt hat. Rein theoretisch dürfte es ja keine Auswirkungen haben, aber Gedanken mach ich mir halt dennoch.

@cookie und Bella
Noch ist bei euch beiden nichts verloren. Es bleibt also weiter spannend.

hasi23

Hallo
Melde mich mal kurz wieder :-)

Mama
Tut mir leid mit deinem mai mäusschen.
Auch wenn die Chancen nicht so extrem sind vielleicht hat es ja geklappt?

Bella
Bin gespannt bei dir.
Hibbelt ihr denn danach aktiv, richtig?

Öhm wieder alles vergessen sry, bin auch mit dem.Handy on bin unterwegs.

Me
Es +3 und sehr locker.
Es gibt kaum Chancen, ein Herz sitzt drei tage vor es ca und zwei Herzchen aber.Leider ohne Org*as*mus m
Aber.Es ist mir Grade im.Moment recht egal ich genieße meine Freiheit mein pferd und kümmere mich noch ab und an seit neuesten um dad Pferd einer Freundin, wir waren mal extrem verkracht aber wir nähern uns wider an,und das sie gestern sagte ich darf alleine zu ihrem alten Pferdi fahren da ihr Feiertag morgen acht Uhr zu früh ist (lol)
Ist ein vertrauensbeweis.
Klar in ein paar Tagen bin ich bestimmt hibbelig aber ich genieße es Grade dieses egal Gefühl.
Kann das jmd verstehen?
Ich bin entspannter, wenn ich weiß es gibt nicht die mega Chancen, aber dennoch eine kleine, dann hibbel ich nicht so extrem
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Das geht mir genauso hasi. Irgendwie ist der Druck dann nicht so groß



*6.SSW Juni 2015

Cherrypie

So mal fix vom Handy aus

Ich lebe noch, wir sind aber extrem im Umzugsstress. Montag sind wir offiziell raus aus Deutschland. Gestern hab ich meine praktische Fahrprüfung bestanden. ES war Samstag/Sonntag (bin noch am rumprobieren wegen den ovus), gestern hatte ich minimal SBs. Ob das noch vom Eisprung kommt oder von einer eventuellen Einnistung kann ich auch nicht einschätzen, muss mich da einfach überraschen lassen. Herzchen sitzen jedenfalls, irgendwie haben wir die zeit dafür gefunden.

Allen neuen: herzlich Willkommen und fixe Durchreise.
Allen hibbelnden: meine Daumen habt ihr, ich wünsche es jeder einzelnen von euch von herzen!

Liebe Grüße
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Tina0712

Hallo,

Ich melde mich auch mal.

Hatte nun gestern meine Ausschabung. :'( habe noch etwas Bauchweh aber sonst geht es wieder.

Werde mich aus diesem hibbler zurückziehen und zu den Lzü wechseln. Dort schreib ich auch nun schon ein paar Tage mit. Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle bald ein Wunder in euren Bäuchen habt. Vielleicht liest man sich bald in den mt's .

Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bella

Hi ihr lieben also ich hätt gestern erdbeerwoche haben sollen aber meine Mens macht keine Anzeichen das sie kommt hmmmm ich denke wenn sie bis Samstag nicht da ist teste ich doch mal nen richtigen Test  ???
Also wenn's nicht geklappt hat machen wir weiter wie bisher , keine Pille rumtun ohne Kondom usw wenn's sein soll soll's sein  ::)
Falls ich Wochenende meine Mens dann habe flipp ich aus weil Schatzi ja Heim kommt und wenn ich die hab mag ich ned Herzeln  :(
Mal schauen ...
Heute Is so heiß draußen schwindlig Is mir auch dauernd aber ich schieb jetzt alles aufs Wetter bis ich Samstag teste  ;D
An alle anderen fröhliches Herzeln und hibbeln  :-*

sonja2416

Ohha Bella, Du machst es ja spannend, dass Du so ruhig warten kannst.... ich drück dir fest die Daumen


sonja2416

alles Liebe für Dich, Tina, das tut mir sehr leid! Hoffentlich klappt es bald wieder!!!


Purzel

Tina
Fühl dich umarmt.
Ich finde es immer wieder traurig wie viele Sternchen es gibt.

Bella
Wow, du hast echt Geduld. Wobei, es sind ja nur noch 2 Tage. Das schaffst du.
Ich drück weiter die Daumen das es geklappt hat.

Cherrypie
Wo zieht ihr denn hin?

cookiedoctor


Kannox

#1397
Hallo ihr lieben!
Ich bin leider nur kurz online mit einem ego-Post  :o
Ich bin heute laut Kurve bei es+9... Noch heute Morgen sagte ich zu den Mädels in der whatsapp Gruppe, dass ich nicht vor Samstag testen möchte... Na ja, ich komme heute so gegen 16.30 Uhr nach Hause und mich lächelt da 1 presense so an, dass ich den direkt auspacke und los geht's.... Und was soll ich sagen.... Der war schon beim durchlaufen positiv! Das ist so unglaublich!!! Bei es+9/10

Glg kannox

















Purzel


cookiedoctor