Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Kannox :) Wow, für ES+9 ist der ja wirklich eindeutig und das mit Abendurin.

Alles Liebe für die Schwangerschaft!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella


sonja2416

Herzliche Glückwunsch Kannox!!!! Wie schön  :) :) :) :) :) :) :) :)
Ich freu mich riesig für Dich


Bella

Also entweder Spinn ich jetzt total oder ich keine Ahnung aber aus meinen Brustwarzen kommt "milchige" Flüssigkeit ???
Des kann ja wohl gar nicht sein also DAS ist mir jetzt echt suspekt  ???  :o

Bella

Getestet hab ich heute ja nicht da will ich bis Samstag warten aber des Is doch viel zu früh "Milch??" Neeee
Mädels was ist da los ... Doch schwanger? Aber dann müsste ich das doch schon länger sein ...

Frau B.

Bella, du warst das doch wo dein Mann erst mit Kondom seinen Org*as*mus hatte? Dann ist es ja sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bella

Ja genau nur in der zweiten Runde ( und er war dazwischen nicht auf Toilette ) haben wir auch wieder ohne rum gemacht ...
Aber was ist das dann? Mich Verwirrt das . Ich dacht mir grad beim Baden und waschen was des ist , kommt auf beiden Seiten raus  :-[

Purzel

Bella
Ich hatte das mal vor ein paar Jahren als mein Prolaktin-Spiegel zu hoch war. War mein Arzt der einen Abstrich davon machte und mein Blut untersuchte.
Bekam dann Tabletten und dann war wieder gut.
Hatte bei mir also nichts mit einer Schwangerschaft zu tun

Sky

*kurz reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch Kannox. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

@ rest: Ich wünsche euch allen eine schnelle Weiterreise. Ich lass ein paar Schwangerschaftsviren da. Puuuussst. :)

*rausschleich*





schnecki

Kannox, auch hier nochmal alles Liebe zur SS.

Tina das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche Dir bei den LZÜ`s alles Gute!

Me: Hab die Mens mal wieder bekommen. Naja, jetzt weiß ich auch nicht, ob bzw wie es weitergeht.

Tina0712

Danke an alle :-*

Kanox herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Februarmamas2016

hallo

Kann mir vielleicht die Fredgestalterin sagen, wo ich die Buchstaben für die erste Seite finde? Also die Glitzern, umrandet sind, etc.

Danke

Sobermind

#1412
@ alle Schwangere
Herzlichen Glückwunsch


@me
bin nun es+15 und hätt gern meine Mens.
Bin mir fast sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Die sst werde zwar nicht wirklich schwächer aber auch nicht stärker.
Denke es ist einfach der Resthcg von Brevactid, dass zu langsam abgebaut wird.

Frau B.

So schlecht sieht das gar nicht aus Sober, warte mal noch etwas. Ich hoffe es liegt nicht am Brevactid.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Purzel

Ich bin in diesem Zyklus bisher deutlich entspannter als im ersten.
Ich denke nur immer mal abends dran, aber tagsüber ist es fast völlig aus dem Kopf raus.
Liegt sicher auch daran das ich bis nächstes Wochenende noch viel um die Ohren habe.
Werde aber dennoch nächsten Donnerstag bei es+10 mal testen.

Wie geht es denn den andren hibblern so?

Sobermind

Hab grad richtig viel Schlechtes über Presense gelesen...
denke da ist nix:(

Kannox

Hallo ihr lieben!

Danke für die lieben Glückwünsche! Ich habe heute Morgen der cb mit wochenbestimmung genommen und der sagt schwanger 1-2... Ich glaube es immer noch nicht wirklich...  :D
Ich werde sehr wahrscheinlich dann zum Februar mt gehen und nur zwischendurch hier mitlesen und schreiben....

Es war eine ganz ganz tolle Zeit hier! Ich hoffe euch bald in den mts zu sehen  :-* :-* :-*

GLG

Kannox

sonja2416



piglet

@Mama2008: Beim hibbeln für das zweiten Kind war ich nicht entspannt - es waren furchtbare Monate und jede Mens brachte Tränen. Wenn zeitgleich jemand eine Schwangerschaft verkündete war ich für Tage fix und fertig. :-[ Ich bewundere also eher Dich das Du bisher freudig hibbeln konntest :-* Jetzt bin ich nur entspannt, weil es ein Sahnehäubchen wäre: wir haben zwei tolle Kinder, unser Leben läuft super! Manchmal kommt dann eher der Gedanke das ein Kind das alles nur wieder durcheinander bringt. Aber noch sind wir alle bereit das zu ertragen.

@Tina: Tut mir leid :-[ s-hug

@bella: Oh spannend!

@Cherrypie: Oh ihr zieht um! Alles Gute und das es nicht zu stressig wird! Wo geht es hin?

@Kannox: Herzlichen Glückwunsch s-so ES+9/10 mit Nachmittagspipi beim durchlaufen positiv  :o Zwillinge? s-pfeifen

@schnecki: Warum weißt Du nicht wie es weitergeht? Wollt ihr aufhören zu hibbeln?

@sobermind:  s-hug Laß Dich nicht verunsichern von dem was Du liest.

@Purzel: Schön das Du abgelenkt und dadurch bisher entspannt bist :D Warum willst Du denn bei ES +10 schon testen? Dann ist die Entspannung endgültig flöten ::)

@Februarmamas 2016: Hier kann man den Glitzertext machen: http://www.gif-paradies.de/glitzertext-generator.html

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :D
~04
~08

hasi23

Morgen
Kannox
Auch hier wieder herzlichen Glückwunsch :-*

Bella
Wie siehts aus? Wie weit bist du?

Sobermind
Hast du wieder getestet?

Piglet
Ich verstehe dich. Ich kann kaum ertragen wenn jmd schwanger wird :-(
Ansonsten versuche ich mein Leben zu genießen, wo oferde mein Mittelpunkt sind, genau das müßte ich ja ein Stück weit aufgeben und frage mich wie dad wird

Mama
Wie schauts?

Me
Es +5 aber jw kaum Chancen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

cookiedoctor

Guten Morgen, ihr Lieben! Puh, ist es bei euch auch so heiß? Hier hat sich noch nix getan, heute bin ich minimal 1 Tag maximal 3 Tage drüber und noch keinen Besuch von der roten Zora. Hab aber seit heute morgen stärkeres Ziehen im Bauch und auch hinten am Sitzbein, ich denk heute geht die Mens los :( falls nicht, werde ich morgen testen :)

Bella, wie sieht's bei dir aus? Hast du schon getestet? Heute war doch der große Tag oder?

Schnecki, tut mir leid für dich, hätte es dir wirklich gewünscht! Aber gebt nicht auf!!

Sobermind, ich seh das genau wie piglet, Strich ist Strich! Ich drück fest die Daumen, dass es nicht vom Brevactid kommt!

Purzel, find ich total Super, dass du so entspannt bist, ich kann mir da glaub ich eine große Scheibe abschneiden, seit gestern bin ich nämlich wirklich total hibbelig

Hasi, auch für dich ist alles gedrückt!  Und wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt! 

Mama, gibt's was neues bei dir?

So, ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Mädels, ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Haltet die Ohren steif :)

Purzel

Piglet
Ich werde bei ES+10 testen weil dies der Geburtstag meiner Sternenprinzessin ist und es einfach traumhaft wäre an diesem traurigen Tag etwas so positives zu sehen.

Sobermind

Meine Mens ist heut gekommen 2 Tage später als sonst.
Ich habe einfach keine Kraft mehr ....jeder depp wird schwanger nur ich nicht...in meinem bekanntenkreis werden so viele "ungeplant schwanger" und denke dann aber auch noch an abtreibung.
Könnt kotzten.

Ich denke wir lassen es einfach mit dem 2tem Kind. Ich gehe an der Sache kaputt.

cookiedoctor

Sobermind, dass tut mir so leid!! Ich hätte es dir wirklich gewünscht! Versuch jetzt erstmal den Kopf etwas frei zu kriegen, ich weiß, klingt immer so einfach :(

Purzel, ich drück dir so sehr die Daumen! Und bestimmt hilft deine Sternenprinzessin auch dabei!

Ich denk an euch beide!

Bella

Hallo ihr lieben , also erstmal herzlichen Glückwunsch an Kannox  :-* :-*
Ich freu mich total für dich   ;)

Sobermind ich kann dich verstehen wenn man sich ein Kind wünscht und andere reden von Abtreibung , das zieht einen ganz schön runter und man wird da eher sauer  , agressiv  und gefrustet, aber lass den Kopf nicht hängen !
Vielleicht wird es eher was wenn du nicht drauf hin arbeitest und nicht mehr daran denkst ? Ich würde mich zumindest sehr sehr sehr für dich freuen  ::)

Also bei mir hat sich noch nichts getan ..... Am 2.6. sollte ja meine Mens kommen aber bis jetzt tut sich null. Getestet hab ich Donnerstag auf Nacht schon ( meine Freundin meinte wenn ich's bin Is egal wann ) mit nem normalen schwangerschaftstest wie der Frühtest war ( also vom Hersteller )
Er zeigt negativ also geh ich davon aus das ich's nicht bin .
Ich bin jetzt 5 Tage drüber aber es tut sich nichts . Alles ist beim Alten mit der Übelkeit wird's schlimmer mein Bauch ist aufgebläht ich hab dieses muskelkaterähnliche Gefühl in den leisten ansonsten ist mein Bauch wenn ich am Rücken liege eher wabbelig, lieg ich auf der Seite hab ich das Gefühl mich drückts und steh ich ist er eine kleine Kugel. Ich hab ein ganz leichtes Ziehen rechts aber das kann ja sein das sich die Mens doch irgendwie ankündigt wobei der Schmerz anders ist als sonst. Aus meinen Brüsten kommt immernoch das Zeug....
Also ich hab keinen Plan mehr  ;D ich denke ich mach nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt ( falls der überhaupt einen frei hat )
Ich wünsch jedenfalls dem Rest hier ein fröhliches bohnenpflanzen  8) 8) :-*
Glg Bella