Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Cherrypie: Schön dass ihr den Umzug überstanden habt ;) Ist ja oft nicht leicht zu schaffen. Das mit dem Hund kenne ich ..  ;D unserer ist auch so einer kleiner "Trottel"  ;D schön dass es ihm wieder gut geht. Schade dass dein Test negativ war aber noch ist ja nichts verloren solange die Mens nicht eintrudelt  ;) . Auf Anzeichen würde ich nicht so achten muss ja nicht immer so sein. Halt uns am laufenden!!! Wünsch euch eine schnelle und gute Eingewöhnungszeit! Ja so ein Kiwu hats schon in sich. Danke dir fürs daumen drücken!!  :-*

Purzel: Hast du dicht zusammenreißen können und nicht getestet??  ;D  :D

Schnecki & Hasi: Was gibt es bei euch neues??

Piglet: Schade dass ihr den ES nicht gut nutzen konntet. Aber finde auch dass du diesen Zyklus mal eine "Hibbelpause" hast. Schadet ja auch nicht ;) Drück euch die Daumen dass ihr nächten Zyklus voll durchstarten könnt  ;D

Bella: Hast du deine Mens bekommen? Oder einen Termin? ???

@me: Werd echt ganz schön hibbelig. Mein Freund ist es diesmal auch  ;D aber ich finde das nicht so gut da er mich dauernd daran erinnert. Gefühl "Muskelkater" im Bauch ist immer noch da und übel nach dem Essen. Glaub aber PMS. Die Kreislaufprobleme schiebe ich jetzt mal auf das Wetter da es schon ziemlich schwül und heiß war. Hoffe natürlich dass es nicht so ist.


@all:  s-winken Hoffe diejenigen die jetzt nur mitlesen geht es gut!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Ich habe nicht getestet. Gehe aber eh davon aus das die Mens kommen wird. Habe echt 0,0 anziehen auf irgendwas.
Mal schauen.

schnecki

Cherry, wir konnten nur gestern eines setzen. Keine Ahnung, ob das zeitlich gepasst hat.

Bella

Hallo meine lieben also meine mens Is immer noch nicht da . Jetzt hab ich im Internet vor paar Wochen so 20 Teststreifen gekauft für 3€ der sagt  aber auch ich bin nicht schwanger ...  ???
Wobei er bei der Tochter meiner Freundin schwanger angezeigt hat obwohl die nicht mal Se*x hat ...
Nen Termin hab ich jetzt am Donnerstag um 17 Uhr eher ging's nicht , da muss ich zwar noch ne Stunde arbeiten aber ganz ehrlich da geht jetzt meine Gesundheit vor .
Anzeichen hab ich ja immer noch und mein Bauch ist vom Bauchnabel aus  härter als normal ... Und zu den Hüften hab ich so harte Stränge vom Nabel aus .... Muskelkater ähnliches Gefühl im Bauch , schlecht vor und nach dem Essen , Kreislauf hab ich alles immer noch  ???
Mal sehen was der Arzt sagt ...
Euch Hibbeltanten geht es ja gut wie ich lese Umzug hier ein vertrottelter Hund da  ;D
Schade cherry das der Test negativ war , vielleicht wartest noch und macht nochmal einen
Purzelchen bei dir bin ich auch gespannt
Auch bei allen anderen .
Wer wohl der nächste ist der hier aus dem Threat "auszieht"  ::)
Ich wünsche es jeder von ganzem Herzen  :-*


Purzel

Bella
Bei dir ist und bleibt es aber dich spannend.

Me
Meine Mens ist da.  :(
Also ab in den nächsten Zyklus

Cherrypie

Purzel
Menno! Hätte gern mit dir weitergehibbelt und vielleicht sogar weiter gezogen in den mt... :(

Me
Also ich werde echt noch kirre!
Gestern konnte ich mich beherrschen und hab nicht getestet, dafür aber heute morgen... Test wieder negativ, zehn Minuten gewartet und dann wieder ins Bett (war heute morgen gegen fünf)... Nun wollte ich den test wegpacken und siehe da, ne hauchfeine zweite Linie. Klar, jetzt gilt es nicht mehr, ist sehr wahrscheinlich ne vl. Von mens noch immer keine Spur. Seit drei tagen hab ich nun noch ganz fies Sodbrennen und meine Brustwarzenhöfe sind um einiges vergrößert. Außerdem hängt mir der Hund dauernd an der Backe, obwohl er eigentlich immer daddy's boy war... Alles komisch...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Purzel ach Menno. Die hätte doch echt wegbleiben können....

Bella und Katy bei euch ist es ja megaspannend.

Cherry das hört sich doch vielversprechend an bei Dir,. Welcher tag bist du genau?

Me: irgendwie habe ich das Gefühl, dass vielleicht heute erst ES ist. Vielleicht sollten wir sicherheitshalber noch ein Herzchen geben.

Cherrypie

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Bella

Oh man purzel schade echt  :-\
ich hätt es dir so gewünscht  :'(
@schnecki ran an den Sack  :D
Herzeln was das Zeug hält  ;)
@cherry  ich drück dir die Daumen !

Also ich bin (wenn mein zyus normal war ) jetzt 8tage drüber ... Und alle Tests bisher negativ ich werd den Verdacht nicht los das ich vielleicht ne Zyste oder so hab  :o
Anders kann ich's mir nicht erklären aber das seh ich ja Donnerstag dann.
Heute ist Tag 43 vom ersten Tag meiner letzten Periode der Zyklus wäre ja dann meeeeeeeegalange .
Heute in der Arbeit war mir auch wieder nur übel und schwindelig .....
Vor und nach dem Essen und Kaffee schmeckt auch nicht mehr wie sonst .
Frühstück um acht um elf hatte ich wieder Hunger um eins bis drei hab ich nur rum gefressen  :O jetzt ist mir wieder schlecht und wenn ich rauche ekelt es mich seit neuesten.
Vielleicht bin ich auch scheinschwanger weil mich mein ganzer Freundeskreis irre macht ?
Jedenfalls hatte ich hosengrösse 36 und jetzt ist mir meine 38 er fast schon zu eng . Die Blähungen haben abgenommen trotzdem ist mein Bauch dick  :-\
Seit Sonntag könnt ich nur noch heulen gestern hab ich nur geheult heute Reiß ich mich den ganzen Tag schon zum weil ich nochmal in die Arbeit muss  :-\
Ich hab irgendwie Bammel vor Donnerstag  :'(

theluckywife

Huhu =)

Ich habe auch mal her gefunden.
Bin jetzt im 2. ÜZ... Im ersten hatte es geklappt, aber leider ist es nicht dabei geblieben :( War ganz schön deprimierend.... Nun hoffe ich natürlich, dass es schnell wieder klappt :)



Purzel

Ach Mensch Bella und cherrypie bei euch beiden ist es ja echt kurios. Das bleibt spannend.

Theluckywife
Willkommen hier. Schade dass das krümelchen nicht bleiben konnte. Wünsche dir schnell wieder Erfolg.


Rose1990

@Purzel: Oh Mann.... das tut mir leid für dich.. fühl dich gedrückt  s-hug . Aber sieh es positiv jetzt hast du Gewissheit und kannst mit voller Elan in den neuen Zyklus starten ;) Vielleicht ist das dann deiner!  ;)

@Bella & Cherrypie: Bei euch ist es ja wirklich spannend  ;D . Drück euch die Daumen!!

@theluckywife: Das tut mir leid für dich. Aber hier bist du gut aufgehoben und kannst mit uns allen hibbeln ;)

@Schnecki: Hoffe für euch dass die Herzen sitzen  ;D :D

@me: muss mich schon ziemlich zusammenreißen dass ich nicht teste. ::) Am Freitag ist NMT.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

schnecki

Cherry ich finde echt, dass das sich super anhört! Hast Du nen CB digital? Mach den doch mal.

Bella, gibts das echt, dieses Scheinschwanger?

theluckywife ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt.

Rose das glaub ich Dir. Bin auch immer ungeduldig.

Me: Herzchen sitzen. Konnten gestern noch eines setzen. Nun heißt es abwarten.

Bella

Also ich hab mal im
Internet rumgelegen aber da mach ich mich ja nur wahnsinnig. Von gehirntumor der auslöst das man Milch hat ( bei mir kommt immernoch Flüssigkeit aus der Brust und unter den Achseln drückt es) bis zu Schilddrüse da wart ich dann mal lieber morgen ab , mit einem hoffentlich doch Böhnchen im Bauch  8)
Ja scheinschwanger gibt es wenn man sehr starken Kinderwunsch hat ( hab ich ja nicht unbedingt) aber wenn mich alle so irre machen kann ich mir schon vorstellen das ich mich da unterbewusst so reinsteiger  ???
Ich mein komisch ist halt das kein einziger Test positiv war , nicht mal ein ganz leichter zweiter Strich .
Eeiterschwangerschaft hoffe ich mal nicht aber da hätte ich ja sicher übelste Schmerzen ( weis ich nicht das hatte ich noch nie )
Wie gesagt am 2.6. wäre meine mens dran gewesen bei einem 28tage Zyklus wie üblich ...
Wenn sich der verschoben hat auf 38T wäre ich jetzt 5 Tage drüber aber dann wäre eine ss wohl eher gleich Null weil ich glaub ( das weis ich nicht genau) das sich da der ES auch verschiebt oder ?
Man ich hab schiss vor morgen  :-\
Natürlich würde ich meinem Schatz gerne eine whatsapp schicken mit einem Bohnenbildchen anstatt vielleicht eine Nachricht mit was schlimmen  :(

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen <3

Purzel


Tina0712

Kurzmalreinschleich ;)

Bella ist echt komisch, aber eileiterschwangerschaft ist ein Test positiv. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hast du denn gerade Pille abgesetzt? Dann könnte es sein das dein Zyklus etwas braucht vielleicht.
Bin gespannt was da morgen rauskommt.

Bin wieder weg





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

piglet

@Purzel: Ach schade das es nicht geklappt hat :-[ s-hug

@schnecki: Super das ihr Deinem Bauchgefühl folgen konntet und noch ein Herzchen gesetzt habt :D Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

@Bella: Komisch was bei Deinem Körper gerade abgeht :-\ Alles gute für morgen und das Du mit positiven Nachrichten nach Hause kommst!

@theluckywife: Tut mir leid das Du so einer Erfahrung machen musstest :-[ Herzlich willkommen und meine Daumen dafür das es bald wieder klappt

@Rose1990: Das schaffst Du bis Freitag :D

@all:  :D s-winken

Nüscht neues, wir sind in der Wartephase bis zum NMT :P
Komisches Gefühl, morgen vor 8 Jahren hatte ich meinen letzten positiven Test in der Hand. Oh man, wenn es immer gleich geklappt hätte als wir ernsthaft geübt haben (haben zwischendurch immer mal länger ausgesetzt: Hausbau, schwere Erkrankung) würden hier noch mindestens zwei Kinder rumspringen :o
~04
~08

Bella

@ purzel danke dir  :-*
@tina ich nehme meine Pille gar nicht  ::)aber mein Zyklus war noch nie über 30 Tage heute bin ich bei Tag 45
@piglet danke dir . Ich wünsch dir , das noch viele kleine piglets in deinem Haus hüpfen werden  :-*
Naja bin selber schon voll gespannt auf heute Abend .
Hab grad eben nochmal so ein billigtest gemacht ..... Negativ
:-\
Heut auf Nacht weis ich dann mehr bis dann meine lieben  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

schnecki

Bella schreib mal Babs an bzgl. Flüssigkeit aus der Brust. Sie kann Dir ihre Erfahrung sagen. Viel Glück, dass sich was eingeschlichen hat. Wann hast Du den Termin? Nachmittags?

Piglet danke Dir vielmals. Ich hatte dann gestern spinnbar zs. Haben aber keines mehr nachgesetzt. Wie lange hast Du bis NMT?

Me: Warten auf NMT, wie Piglet. ;)

Bella

Hey schnecki ich hab 17 Uhr den Termin . Ich bin echt nervös  :-\
Bussi an alle mithibbler  :-*

Purzel


Bella

Sooooo ich hab immer noch keinen Plan  :'(
Eine fruchthöhle ist da , aber der Test negativ beim FA  ???
Sie meint es ist wohl abgestorben oder ich hab einen Polypen ...
Blut abgezapft und warten bis zum 30.6. die ist jetzt nämlich im Urlaub  :-\
Oh man ich werd noch verrückt . Wenn aber eine Befruchtung da war hätt ja der Frühtest zumindest Anschlagen müssen oder ?
Hat der Test bei ihr vielleicht auch nicht "funktioniert" ?
Ich wäre dann wohl in der 5. Woche  ???
Also am 16./17. hätt die Befruchtung sein können ( wie ich vermutet hatte )
Oooooh man jetzt muss ich nochmal über ne Woche warten .... Aber wenn's abgestorben ist hätt ich ja doch dann gar keine Anzeichen mehr oder ?
Traurige Grüße eure Bella  :-\  :'(

Cherrypie

#1497
Ohhhhh Bella, oh nein!  :-[

Ich hoffe soooo sehr mit dir! Und fünfte Woche ist doch echt noch arg früh, um überhaupt was zu sehen. In meiner letzten Schwangerschaft war ers Ende der 7 Woche wirklich was zu sehen, auch wenn der Krümel da schon Herzschlag hatte... Und jetzt sooo lange warten! Man! Die haben auch nix besseres zu tun, als dich in so ner Situation in Unwissenheit zu lassen. Und ich nehme an, nen anderen Arzt aufsuchen kannst du auch nicht?

Nur mal so, ich hab mal gelesen, dass es Frauen gibt, bei denen Tests generell nicht anschlagen. Ganz kurios, aber wohl nicht unmöglich...

Bei mir ist zur Zeit auch Chaos. Die letzten 3 Tests hatten mini mini Linien. Zwei davon waren one steps, die ja echt unzuverlässig sein sollen (nur mit denen teste ich schon seit Monaten und fand die eigentlich recht gut) und einer war n clearblue visual mit dem plus. Hab den gegoogled und der soll wohl auch zu falsch positiven Ergebnissen neigen. Der one step von heute wies die linie bereits nach Sekunden auf, konnte sogar meinem Mann n Bild davon schicken (kanns übers Handy leider nicht hochladen), aber ich bin immer noch skeptisch. Selbst wenn ich schwanger sein sollte, 5 Tage nach NMT sollte ich doch schon dicke, eindeutige Linien haben. Jetzt warte ich bis Samstag und mach noch nen richtigen test und dann gehts nächste Woche ab zum Arzt, wenn sich immer noch nix tut...


Edit: das wars dann wohl mit der Hoffnung für diesen Monat... Hab nun  SBs. Keine dunklen, braunen, sondern frische rote. Ich muss sagen, ich hatte wirklich Hoffnung diesen Monat. Das trifft mich nun doch...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Wunschzwerg

*reinschleich*

Bella: fahr einfach morgen ins Krankenhaus und sag du hast Beschwerden. Wenn eine Fruchthöhle da ist, dann muss im Blut HCG nachweisbar sein und dann sollte man da einfach im Abstand von 2 Tagen kontrollieren, um zu sehen ob es sich ordentlich verdoppelt. Ich find das um ehrlich zu sein eine Frechheit von dem FA dich da jetzt einfach bis 30.06. im Ungewissen zu lassen.

*wieder rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

sonja2416

#1499
hallo bella,

fahr am besten ins krankenhaus und lass dort nochmal gucken. es gibt nichts, was es nicht gibt. eckenhocker etc. es gibt auch leute, die testen negativ und negativ und erst in der 7.oder 8. oder wievielten woche positiv und sind die ganze zeit schwanger... lass dich nur nicht hals über kopf zu einer ausschabung drängen! was auch immer da ist, oder auch nicht, du hast zeit!

alles liebe, die daumen sind gedrückt!