Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella

Hallo ihr lieben , ja gemein ist das schon . Ich könnte zum Hausarzt aber da arbeitet eine die meinen Kollegen wohl von mir Sachen aus der Krankenakte petzt  >:(
Ich warte mal
Bis Dienstag da ist die Frauenärztin im Ort aus dem Urlaub zurück dann setz ich mich mal zu der und sag ich hab unterleibschmerzen .....
Also ich kann mich bei meiner ersten erinnern da war ich in der 9. oder 10. Woche als ich positiv getestet hatte ....
Meine Freundinnen da war nur eine dabei die bereits in der 5. Positiv war , bei allen anderen zwischen 7. und 10. Woche ...
Mal sehen ich behüte mal meine fruchthöhle .
Wenn's so sein soll das es doch abgestorben ist , fände ich es sehr traurig aber machen kann ich da ja leider nichts . Die Natur hat eben höhere Gewalt  :'(
@ cherry das tut mir sehr sehr leid für dich  :-\  :-*

schnecki

bella also ich würde es auch definitiv anderweitig nochmal abklären lassen. Das ist ja echt nen Witz!

Cherry das mit den positiven Tests ist aber doch ein gutes Zeichen. Rotes Blut MUSS nicht schlecht sein. Google mal. Ich hatte das auch schon mal nachgeschaut. Ich wünsche Dir, dass sich das Ei festbeißt! :-*

Rose1990

@Bella: Das ist ja echt komisch bei dir. Würde aber auch, wie bereits die anderen schon erwähnt haben, ins Krankenhaus fahren. Finde auch dass du dir Zeit lassen sollst du weißt ja nicht was dabei rauß kommt. Tut mir leid für dich dass du solange in Ungewissheit bist  s-hug . Drück dir aber die Daumen dass alles gut geht!!!

@Cherry: Finde auch dass du dich jetzt nur durch eine SB nicht zuviel runterziehen lassen darfst. Kann ja auch eine Einnistungsblutung noch sein.  ;) Drück dir die Daumen!!

@Purzel: Wie geht es dir?  ???

@all: Ist jetzt irgendwer noch vorm testen?  ???

@me: Beschwerden immer noch gleich. Mensartiges Ziehen. Heute ist NMT. Versuch mich aber mit dem testen noch bis morgen zusammen zureißen. Bis jetzt habe ichs ja auch schon geschafft  ;D . Bin gespannt was raus kommt dieses Wochenende. Habe aber riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung  :-[ . Dieser Zyklus war ja der erste an dem ich am digi Ovu einen Smiley hatte den wir dann nutzten.  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Cherrypie

Also nun Fall ich echt vom Glauben ab...  :o
Heute aufgewacht, fest in der Erwartung, meine Tage zu bekommen, die kündigen sich nämlich gerne mal durch ne kleine Schmierblutung an, deswegen war ich gestern auch so enttäuscht...
Aber nix, auch nicht die Spur von Sb...
Männe meinte, ich solle noch nen test machen... Und der war innerhalb von Sekunden positiv...  :o zwar immer noch zart, aber diesmal eindeutig. Und nun sitz ich hier und denke da kann doch was nicht stimmen... 6 Tage drüber und erst jetzt eindeutiger test?

Naja, so ganz freuen mag ich mich da noch nicht, kann doch nicht gesund sein!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Napolitana

*reinschleich*

@Cherry: Ich hab hier so bissl mitgelesen bei Euch ab und zu und find das sooo spannend! Ich hab sowas schon ganz oft gehört und ich denke nicht, dass das bedeuten muss, dass etwas nicht gesund ist. Eine kurze Blutung ist nichts ungewöhnliches... und ein positiver Test ist ein positiver Test!  ;)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und werde Dich weiterstalken und mit Dir hibbeln s-springen

Allen anderen lass ich ganz viele SS Viren da: Puuuuuuuuuust!

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Cherrypie

Napolitano
Danke, das ist lieb... Ja, hören und lesen tut man von sowas haufiger, das stimmt, aber bei einem selber muss alles sofort und immer passen  ;D
Wir waren während der ES Zeit im umzugsstress, deswegen schließe ich nicht aus, dass sich da was verschoben hat. Und nun muss ich gucken, wie das hier läuft mit  Frauenärzten und gynäkologischen Untersuchungen...
Bin auch doof  ;D hab sofort geklärt, dass mein Hund jederzeit medizinisch versorgt werden kann und für mich selber hab ich keine Ahnung.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





schnecki

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Cherry, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Siehst Du? Du bist ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! :-*

Rina1976

#1507
Hallo ihre Lieben!

Ich hoffe die ein oder andere kennt mich noch. Ich hab mich vor 2 Monaten hier etwas zurückgezogen, ab und an nur noch mitgelesen. Irgendwie konnte ich durch das Forum an nichts anderes mehr denken als an den Kinderwunsch. Das hat mich sehr unter Druck gesetzt. Jetzt bin ich aber voll hibbelig.

Bin ZT 35, laut ovu ES+15. Habe heute mit Morgenurin einen 10er Test von David gemacht. Es ist eine minimale Linie zu erkennen, die mich eigentlich mehr verunsichert als mir Freude schenkt. Ich hab mal versucht zu fotografieren, da man den Strich aber nur im bestimmten Licht erkennt, war das gar nicht so einfach. Die Linie bildete sich nach etwas 1-2 Minuten wurde dann minimal stärker als der SST trocknete.

Vielleicht guckt ihr mal drauf und sagt eure Meinung. Ansonsten bleibt mir wohl nur ein paar Taage warten.




*6.SSW Juni 2015

Rose1990

Cherry: super das freut mich für dich!!!!!

Rina: Hey. Jap kenn dich noch. Ich kann da glaube ich schon was erkennen. Bin gespannt wann er stärker wird  ;D

@me: hab den jetzigen Zyklus innerlich schon abgeschlossen. Heute nmt+1 und der Test war heut morgen negativ  :( :'( . Wir waren richtig traurig. Warte jetzt bis die Mens eintrudelt. Glaub nicht dass ich noch einen Test verballer.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bella

Hallo Rina also ich seh da auch nen zweiten leichten Strich  ???
Bin gespannt wies weiter geht bei dir und freu mich für dich  :)

Also bei mir ...... Mich nervt alles .....
Ich  bin heut froh gelaunt in die Arbeit , hab noch auf dem Weg dahin mit meiner Melonenfruchthöhle geredet ( meine Freundin und ich haben Sie so benannt weils bissl kleiner ist als ein Melonenkern  :D ) und hab meinem , ich nenn es einfach "eckenhocker" versprochen wenn er sich schön festbeißt und wir papa ein hübsches polaroid schicken können , hör ich sofort das Rauchen auf   ::)
Meine BHs werden immer kleiner irgendwie und unter den Achseln hab ich nen ekelhaften Druck der zum Busen zieht ... Hmm da hüpf ich so fröhlich in der Arbeit rum , Merk ich wie es sich schleimig anfühlt .... Mens Beschwerden hab ich keine nur den muskelkaterähnlichen in den leisten ... Geh gleich auf Toilette ,  ist rosa gefärbter Zervix in meiner Unterhose  :-[
Das war dann wohl jetzt mit meiner Polly  :-\
Glg Bella

Prisca

*kurz reinschleich*
@Rina schön endlich wieder was von dir zu lesen und dann noch so tolle Nachrichten!!   :D ich kann auch was erkennen und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der Strich bald ganz fett wird  :D :-*

@all ich lass euch mal ein paar SS-Viren da
*PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT*

*wieder rausschleich*



Purzel

Ach Bella, ich drück weiterhin die Daumen. Noch ist nix verloren!

@cherry
Dann wird es jetzt Zeit zu schauen wie du medizinisch betreut werden kannst ;)

@rina
Ich erkenne da auch ganz klar und deutlich einen zweiten Strich.
Super

@me
Psychisch geht's mir besch.... Und Mens ist diesmal auch länger und stärker und irgendwie einfach anders.
Naja, am 30.6. ist wieder treffen mit dem Spender angesagt. Direkt im Anschluss geht es für ein paar Tage nach Hamburg. Vielleicht hilft das ja.

LG auch an alle andren

schnecki

Ach Purzel Du klingst grad nicht so gut. Lass Dich mal drücken  s-hug

Rina ich seh da auch was. Super!!!!


Cherrypie

Bella, purzel
Ich möchte euch beide mal von Herzen drücken...  :-[  so'n Kinderwunsch kann einen emotional extrem runter ziehen. Mein Mann versteht das auch nicht so wirklich. Ich darf mir auch immer anhören ich würde mich zu sehr reinsteigere und ich sollte die Sache entspannt angehen. Er ist auch ein unverbesserlichen Optimist und für ihn heißt es immer "nächsten Monat klappts garantiert"... Gab Momente, da hab ich mich sehr unverstanden gefühlt.

Da fühl ich mich echt ein bisschen mies, jetzt von einem eindeutig fett positivem Test zu berichten. Anscheinend haben die One Steps echt einfach super spät angezeigt. Hab mir bis zuletzt verboten, mich zu freuen, aber nun denke ich, so langsam kann ich anfangen, es zu glauben. Und heute konnte ich wirklich meine Symptome nicht mehr ignorieren, ich musste alle 20 Minuten pipi...

Diesmal wird alles gut!

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Rina1976

#1514
Herzlichen Glückwunsch Cherrypie s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Komm wir gehen zusammen zu den Februarmamis.



Natürlich lassen wir für alle anderen ganz viel Schwangerschaftsviren hier.



*6.SSW Juni 2015

FrauStorch

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, ich hab mich längere Zeit nicht mehr gemeldet aber immer mal wieder etwas mitgelesen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit auch was zu schreiben.
Bei uns ist seit der FG im Februar leider nicht viel gutes passiert. Ich hab jetzt zwei Stimu Zyklen mit Anastrozol hinter mir (einer war völlig chaotisch, der andere jetzige lief super) aber die Tests sind nicht nett zu mir. Leider hat sich nach der FG eine Endometriosezyste im Eierstock gebildet und ich muss nun in 1,5 Wochen zur OP und kriege eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung mit Zystenentfernung. Dieser Zyklus war der letzte, der mich vor der OP bewahren konnte, aber es soll wohl nicht sein.

Ich gratuliere hier aber allen, die zwischenzeitlich positiv getestet haben und weiterziehen konnten!
Purzel: Mir ging es diesen Monat auch nicht gut, es war der erste Zyklus (mal abgesehen von der FG) der mich richtig runtergezogen hat. Ich glaub in diesen Zeiten muss man einfach gut für sich sorgen!
Rina: Die Ovus von David Tests sind super, die SST richtiger Mist. Bei mir hatten die im Januar auch kaum angezeigt und der CB und die anderen waren schön positiv gewesen.
Bella: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es doch gut geht! Das die HcG Tests negativ waren ist aber ungewöhnlich. Waren sich die Ärzte sicher, dass es wirklich eine Fruchthöhle ist? Ich hatte nämlich auch schon Einschlüsse in der Schleimhaut und die sehen aus wie Fruchthöhlen. Mein Gyn sagte mir damals, dass man gut aufpassen muss sowas nicht zu verwechseln. Beim letzten US hatte ich das auch wieder, aber da war ich ES+6 und das war definitiv nichts. Zum Thema Arzt: Ich würde bei dem Arzt selber (und bei der Kollegin) eine klare Ansage machen. Das ist ein klarer Bruch der Schweigepflicht und laut Strafgesetzbuch eine Straftat!
Schnecki: Schade dass du auch noch nicht weiterziehen konntest!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Frau Storch, schön von Dir zu lesen. Schade dass es nicht so positiv ist bei Dir. Ach, es ist manchmal einfach nicht einfach. s-hug

Cherry und Rina, super, ich freue mich sehr für Euch! :-* :-*

Sobermind

@ alle mit positivem Sst .
Herzlichen Glückwunsch s-so

@me
Komme grad vom Arzt.
Bei mir wurde die erste Insemination gemacht.
Ging schnell und tat nicht weh.
Hoffe so sehr dass es klapp, denn ich habe langsam keine Kraft mehr.
Und Viel Geld kostet es ja auch.
Wir werden dann nun die Krankenkasse wechseln und dann eine ICSI(richtige Künstliche Befruchtung) machen.

Ich hoffe natürlich wir brauchen es nicht und es klappt diesen Monat.
Wobei ich muss sagen ich habe nicht wirklch viel Hoffnung.
Jetzt nach 5 Jahren Kinderwunsch und 1,5 Jahre nach der FG denke ich langsam wir bekommen nie ein 2te Kind.

Purzel

Bella
Wie geht's dir? Wie schaut es bei dir aus?

me
Danke für eure Worte.
Das es mir psychisch nicht gut geht hat nur bedingt was mit dem Kinderwunsch zu tun. Dazu kommt das ich grad mitten in einer traumatherapie stecke, niemanden zum Reden in meinem Umfeld habe und das "normale" Leben ja auch keine Pause während dessen macht :(
Nunja, kommenden Dienstag Treff ich mich wieder mit dem Spender. Direkt danach geht es für ein paar Tage nach Hamburg. Vielleicht hilft das ja sogar ;)

LG
purzen

piglet

@Bella: Ach, ein kleines piglet würde reichen ;D Ohje, aber in der 5. Woche muß man echt noch nichts sehen. Und ich habe auch schon von gehört das Schwangerschaftstests nicht bei allen positiv anzeigen oder eben mal sehr viel später. Wie da redet ein Arzt privat über Dich und Deine Krankheiten? Das ist verboten, da kannst Du gegen vorgehen!

@schnecki: Hach ja, die Zeit ist hier eigentlich nur zu ES und NMT interessant ;D NMT ist der 27.6. - huch, das ist ja schon bald :o

@Cherrypie: Test positiv - wie cool, herzlichen Glückwunsch! Na da hat Euch der Umzug aber viel neues gebracht ;D

@Rose1990: Ui, nicht vorm NMT getestet, super :D

@Rina: Oh wie schön, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch :D :-*

@Purzel:  s-hug Hoffe die Tage in HH lenken Dich etwas ab!

@Frau Storch: Ach mensch, was mußtest Du da alles mitmachen bzw steht noch vor Dir s-hug Trotz der schlechten Nachrichten freue ich mich von Dir zu lesen und drücke die Daumen für die OP :-*

@Sobermind: Ihr geht den richtigen Weg, nach so einer langen Zeit! Auch wenn er hart und steinig ist bescherrt er Euch dann das was ihr wollt - noch ein zweites Kind :) *dranglaub

@all:  s-winken
~04
~08

schnecki

Sober , ich drücke Dir selbstverständlich die Daumen, dass es klappt!

Purzel viel Spaß in Hamburg

Piglet stimmt das ist schon bald.

Me: ES +5 oder 6. Bin mal gespannt, wann die Mens kommt.

Bella

Hallo meine lieben , meine Mens is immer noch nicht in Sicht . Auch keine Beschwerden oder so .
Eine Bekannte die schon lange nicht mehr da war sagte gestern zu mir : ja sag mal bist du schwanger ? Wahnsinn wie dein Busen riesig geworden ist   ???
Mein Bauch ist immernoch wie er war , einige Hosen passen in keinster Weise mehr oder tun mir weh. Ich schau mal heute zur Ärztin im Ort da ruf ich gleich um acht Uhr an ...
Eine andere bekannte legt Karten . Ich also nichts schlimmes gedacht frag sie ob sie mal legen kann für mich sagt die auch direkt ob ich schwanger bin ( und naja es hat bisher alles gestimmt was sie mir prophezeit hat)
Ich werd noch irre das sag ich euch !
Also wegen meinem Hausarzt , da is nicht der Arzt der redet sondern eine Sprechstundenhilfe  >:(
Und da hab ich halt mitbekommen das sie was gesagt haben muss weil die genauestens wussten wie oft ich beim Hausarzt war zum Spritzen ( wegen meinem Rücken) da war ich echt erst geschockt und dann stunkewütend  >:(

So ich mach mich mal an die Hausarbeit , ich hab heute Gott sei dank frei  ::)
bussi  eure Bella

Bella

Ahja , ich habe beschlossen ( ohne meinen Liebsten) das wenn mein Polyp doch ein Baby ist, es mit Sicherheit mit zweiten Namen Polly heissen wird falls es ein Mädchen wird  s-dance

sonja2416

Bella, das klingt ja alles super spannend, was Deine Polly und Du da ausbrüten, aber irgendwie auch sehr gut!!! Wir erwarten Dich also in kürze bei den Februarmuttis!!!


schnecki