Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

juneau

Ach du scheiße  :(
Bei uns hat's zum Glück niemanden erwischt, auch nicht beim fetten Gewitter in einer Nacht. Bei solchen Wetterverhältnissen muss man echt gut auf sich achten.

Purzel

Ohja, gerade bei dem Wetter!
Bei dem Festival meines Kumpels sind halt durchaus auch Drogen mit im Spiel und das ist dann eine ganz gefährliche Mischung.
Aber schön das es dir gut geht und dir gefallen hat. Das ist die Hauptsache ;)

Rose1990

Hey Mädels ;)

@Rina: Hoffe auch für dich dass du SST kaufen kannst  ;D . Urlaube sind ja meistens perfekt zum herzeln  ;D ::)

@Juneau: Diesmal war ich mit den Ovus etwas zu "schlampig". Hab nur Dienstag und heute einen gemacht aber die waren negativ. Ich weiß nicht vielleicht habe ich in verpasst oder er war schon früher. Aber ist nicht so tragisch wir setzen schon seit Freitag jeden 2. Tag ein Herz ;) Glaube das sitzt schon gut. Meinem Freund gefällt das ziemlich gut  ;D . Was war das denn für ein Festival? Ich meine Musikrichtung?

@Schnecki: Hoffe für dich dass deine Herzen passen  ;)

@Purzel: Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Drück dir die Daumen für diesen Zyklus!


Jetzt sind ja einige die am hibbeln sind  8) . Das ist schön. Hoffe nur keiner von uns bildet sich irgendwelche Anzeichen ein  :D . Ich bin diesen Zyklus irgendwie zu entspannt, ich glaube irgendwie schon gar nicht mehr dran. Mich nervt es jetzt auch schon jeden Monat das gleiche. Ovus, warten, herzeln, hoffen sie sitzen, warten, Anzeichen vermuten, warten ..... Test negativ... Mens  >:( . Ich glaube dass das schon so passt diesen Zyklus etwas entspannter zu sein. Gegen NMT wirds wieder kritisch werden  ::) . Ich hoffe dass es jetzt endlich klappt es ist schon der 8. ÜZ  :-[

@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Purzel, ja, auf jeden Fall. Ich saß aber auch meist bis zum späten Nachmittag im Schatten und hab mich mit kühlem Wasser besprüht  ;D

Rose, musikalisch geht das Richtung Rock, Metal, Hardcore.
Jeder zweite Tag klingt doch optimal. Glaube ich gern, dass dem Männe das gefällt  ;)

theluckywife

So meine Lieben, ich wünsche euch allen ganz viel Glück- ich bin erst Mal Urlaub machen und passender Weise sind genau in der Zeit die ES Tage... Vielleicht wird es also ein Mallorca Baby :D Und am 30. diesen Monats ist bei mir wieder die Hoffnung angesagt das die bösen Tage nicht kommen xD



Rose1990

@theluckywife: Wünsch euch einen schönen Urlaub ;) Und setzt brav Herzen ;) Aber im Urlaub ist das ja gaaaar kein Problem  ;D :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Purzel - Happy Birthday nachträglich  s-so

Juneau - ich hab die Mirena, also die Hormonspirale.

Rose - Entspannung muss auch mal sein. Sei froh das es von alleine kommt  ;D Kanns ich auch ganz schnell wieder ändern. (Bei mir hat es auch erst im 8. Zyklus geklappt)

Schnecki - drück dir die Daumen

Luckywife - einen tollen Urlaub wünsch ich euch und ganz viel Erfolg  :D

Rina -  schön das du ganz zuversichtlich klingst. Beim nächsten mal passt alles!! Ganz sicher.  :)

juneau

#1582
@luckywife
Schönen Urlaub!  8)

@ju.ra
Vielleicht kommen die Unregelmäßigkeiten von der Spirale? Als ich mich früher mal mit dem Thema beschäftigt habe, hab ich viele verrückte Sachen über die Hormonspirale gelesen. Komisch nur, dass bisher ja scheinbar alles okay war.

@me
Eigentlich wollte ich ja gar nicht hibbelig werden, bin es jetzt aber irgendwie doch. ;D

ju.ra.

Juneau - nein nein, das hatte ich schon immer. Meine Zyklen waren schon immer die reinste Katastrophe. Vor der Hibbelzeit war es mir egal, zur Hibbelzeit war es natürlich total blöd.

Ich hatte in einem Jahr nur 8 Zyklen und davon haben wir 4 mal total neben dem ES geherzelt und 4 mal haben wir die richtige Zeit erwischt und beim 4 mal ist dann Luis entstanden.

Egal ob mit Pille, Nuvaring oder dann auch ganz lange nur mit Kondom, meine Zyklen waren nie regelmäßig (also doch, mit Pille und Ring war alles ok wegen den Pausen die man ja immer macht für die Mens)

Mit der Spirale hatte ich lange Zeit Zwischenblutungen und dann hatte ich ganz lange gar keine Blutung. Bin also sehr zufrieden mit dem Teil

juneau

Ah ok, dein Zyklus kriegt also quasi sogar die Mirena klein. Das ist natürlich wirklich blöd, wenn es um Familienplanung geht. Ich hab mitbekommen, dass ihr gerade über ein Geschwisterchen für Luis nachdenkt. Es ist ja so schon schwierig genug, eine Schwangerschaft abzuschätzen, aber mit einem Chaos-Zyklus hat man ja gar keine Anhaltspunkte.

Läppi

Hallo alle zusammen  s-winken,

ich habe mich hier neu angemeldet um Gleichgesinnte zu finden die ebenfalls schwanger werden möchten.

Heute beginnt der erster Zyklus wo wir es versuchen werden ... in dieser Premierensstimmung hat es mich nun in ein Forum verschlagen  :D ;D

Bin ich hier richtig?

Wie bekomme ich so einen entzückenden Ticker?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


FrauStorch

Das mit den Festivals fand ich auch heftig, dazu hatte man ja auch einiges in den Nachrichten gelesen.

Ich bin jetzt ES+3 mache mir aber keine großen Hoffnungen für diesen Zyklus. Die Schleimhaut war nicht so gut und ich hatte bis gestern noch leichte Nachblutungen von der OP. Im nächsten Zyklus nehme ich wieder das Anastrozol, das hatte meiner Schleimhaut und den Eizellen gut geholfen. Dann sollte es bald klappen, hoff ich doch  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


FrauStorch

Zitat von: Läppi am 10. Juli 2015, 16:06:16
Hallo alle zusammen  s-winken,

ich habe mich hier neu angemeldet um Gleichgesinnte zu finden die ebenfalls schwanger werden möchten.

Heute beginnt der erster Zyklus wo wir es versuchen werden ... in dieser Premierensstimmung hat es mich nun in ein Forum verschlagen  :D ;D

Bin ich hier richtig?

Wie bekomme ich so einen entzückenden Ticker?

Willkommen! Bist hier richtig! So einen Ticker kriegst du, wenn du auf einen drauf klickst. Dann kommst du auf deren Seite und kannst dir einen Einrichten. Dann bekommst du einen Link den du hier in der Signatur einfügen kannst.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Läppi

Danke für den Tipp Frau Storch ... aber welchen muss ich nehmen ... habe alle Codes für die Forumsignatur durchprobiert ... aber der zeigt den Ticker dann als non aktiv an  ???
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Napolitana

@Läppi: Ich glaube Du brauchst erst eine gewisse Zahl an Beiträgen im Forum, damit das angezeigt wird.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Läppi

Aaaah ok ... vermute mal an die 10 Stück. Na denn, krieg ich sicher zusammen :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


ju.ra.

Läppi - du brauchst den Code:
Forum signatures: Pseudo HTML, UbbCode and BB Code  ;)

(ob du 10 Beiträge brauchst dazu weiß ich gar nicht)

schnecki

Ich danke Euch für die Daumen. Haben jetzt 2 Herzchen gesetzt. bin gespannt.


Frau B.

Willkommen Läppi  :) Man benötigt 15 Beiträge, dann wird der Ticker angezeigt. Viel Erfolg beim Hibbeln und alles ein schönes WE!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rina1976

#1594
Huhu Mädels  :)

@theluckywife
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten, dann ist auch erst mal Pause.

@Purzel
Was sagt dein Gefühl? Ich hoffe, du hälst die Hibblelei aus.

@Läppi
Herzlich willkommen  s-winken

@juneau
So geht es mir auch immer. Eigentlich will ich es locker angehen und bin deshalb erst recht hibbelig wie sonst was

@FrauB
Fühl dich gedrückt. Wenns wegen der OP dieses Zyklus nicht klappt. Wirds der im August.

@Rose
wenn die Herzen sitzen ist es doch vollkommen egal, ob du dich mit Ovus quälst

@ju.ra
Hast du nicht mal erzählt, dass du wegen dem unregelmäßigen Zyklus Ovus gemacht hast und eigentlich schon schwanger warst?   ;D

@me
Am Donnerstag war ich zur Blutentnahme und gleich abends rief die Praxis wegen der Ergebnisse an. Mein HCG ist gesunken, genau wie es sein muss. Bin echt froh, dass mein Körper das alles selber regeln konnte. Deshalb und weils noch so früh war, müssen wir auch keine Pause machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende  :-*



*6.SSW Juni 2015

Läppi

Guten Morgen alle zusammen

@Ju.ra.: danke für den Hinweis ... habe sogar den richtigen Link in meine Signatur eingetragen ... jetzt muss ich die 15 Beiträge voll kriegen und dann dürft ihr meinen vorschreitenden Zyklus bewundern  ;D

@Schnecki: Zwei Herzchen ist doch mal was ... Doppelt gemoppelt hält besser oder wie war das nochmal  ;D

@Fr.B: Die magische 15 also ... alles klar  ;D


@Me: Heute ist mein zweiter Zyklustag ... meine erste Periode seit über 13 Monaten. Habe jetzt ein Jahr mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und in Absprache mit meiner Frauenärztin nach Auslauf der Spritze einen Monat die Pille genommen ( die ich nicht sonderlich gut vetragen habe  :P ) um direkt in einen geregelten Zyklus zu starten. Das abbluten im Vorfeld macht auch Sinn, denn das Fehlgeburtsrisiko nach Auslauf der Spritze ist um 15% erhöht, da die Schleimhaut nicht genug aufgebaut ist. Nun macht mein Körper also ordentlich sauber und startet von 0 und die Bedingungen sind etwas besser.

Bis ich ins aktive hibbeln komme dauert allerdings noch 10 Tage ... meine bessere Hälfte tingelt nämlich noch in China rum ... wenn er wieder in Deutschland landet bin ich an ZT 12 ... da wird das wiedersehen gleich noch interessanter ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


juneau

@Läppi
Willkommen!
Da kann sich dein Schatzi ja auf was gefasst machen  ;)

@Rina
Schön, dass sich das bei dir alles auf natürlichem Weg einpendelt. Finde ich persönlich auch besser als wenn medizinisch eingegriffen werden muss.

@me
Fühle mich irgendwie nach Mens... Stimmung, Ziepen im Unterleib, Kopfschmerzen... aber ich bin natürlich total locker und entspannt...   s-pfeifen  ;D

Läppi

@juneau: Schatzi weiß Bescheid was ihm blüht und ist startklar  ;D


Das mit dem ruhig bleiben ist ja so ne Sache  :P aus meinen vergangenen Schwangerschaften weiß ich, dass man noch hibbeliger wird, wenn man sich vornimmt genau dieses überhaupt nicht zu werden  ;D Ich glaub das hängt ganz stark mit dem X Chromosom zusammen  ;D

Ich drück Däumchen
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


ju.ra.

Rina - ja genau. Ich hab ewig auf meinen ES gewartet, hab etliche Ovus verbraten, Temperatur gemessen und nichts kam. Irgendwann hab ich einfach einen SST gemacht und der war dann positiv.

schnecki

Rina das freut mich, dass der Körper das so selbst regelt.

Läppi, ja sagt man so :P aber obs was gebracht hat, werden wir erst am NMT erfahren.... :-[ Wahnsinn, dass Du so lange keine Mens hattest. Ist bestimmt schön, den Mist nicht zu haben. Ist sie jetzt dann recht stark?

Juneau wann ist NMT?

Ju.ra das ist gut, wenn man auf ES wartet und dann ss ist. ;)