Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Bella

Ja Rose Deal ☺️
Dann Schenk ich Schatzi nur meinen positiven SStest 🙈
Mir gefällt der Gedanke auch fast noch besser Jura mal abwarten 😊 Dir drück ich ganz fest die Daumen das dein es mit macht und die kleinen Schwimmer natürlich auch 😘
@agnes ich bin gespannt was bei dir raus kommt . Temperatur messen werd ich auch mal anfangen vielleicht , aber muss ja jeden Tag zur gleichen Zeit sein oder ?
Und wo messe ich da 🙈Ich hoff im Mund hihi sorry aber da kenne ich mich echt null aus.

@Bekka ich sag jetzt einfach mal ich bin Zyklus Tag zwei weils ja Richtung Nacht schon fester wurde .

@ilanga auch für sich sind meine Daumen fest gedrückt 💋
@me
Man bauchkrämpfe hab ich das ist nicht mehr normal. So starke Schmerzen .......
Da macht ja einem garnix Spaß ....

ju.ra.

Bella - man kann im Mund messen, Vaginal ist aber viel genauer. Und gleiche Uhrzeit muss auch sein. Immer so das man auch die gleiche Zeit vorher geschlafen hat. Dann wird es sehr genau.

Ich hab es damals aber bei Schichtdient gemacht und nur Oral gemessen. Meine Kurven sehen dementsprechend auch aus, aber auswerten konnte man doch die ein oder andere. Und die Glückskurve wusste als 1. das ich ss bin. Die hat mir Tage vor dem Test schon einen ET angezeigt, warum auch immer.

Anna28

Agnes - ich drück dir die Daumen. Das mit der Temp ist doch ein super Anzeichen oder? Normalerweise sackt die doch ab vor der Mens? Hast du sonst noch irgendwas gespürt?

Rose - merkst du denn wenn sich die Mens ankündigt? Ich fänds auf jedenfall super und drück dir alle Daumen  :)

Me - Abwarten. Ich spüre ehrlichgesagt rein gar nix ungewöhnliches. Habt ihr die Einnistung denn immer gespürt?

ju.ra.

Anna - eine Einnistung spürt man in der Regel überhaupt nicht und auch in der Zeit bis zum ES hat man eigentlich kaum Anzeichen. Oder man spürt den Unterschied zum normalen PMS eigentlich nicht.
Ein Ei braucht erstmal ein paar Tage bis es sich überhaupt einnistet und alles ist so mikroskopisch winzig - man kann fast nichts spüren ... Das ist nur die Verrücktmacherei beim Hibbeln  ;D
Dennoch gibt es natürlich immer wieder Frauen die es doch gemerkt haben oder es war einfach nur ein Zufall  ;)
Also mach dir keine Gedanken - eine ss schleicht sich ganz oft unbemerkt ein und wird dann erst mit ausbleiben der Mens entdeckt  :)

Ilanga87

@agnes
Das wäre ja wunderbar. Ich drücke dir die Daumen und alles was ich habe ☺️☺️☺️
@anna
Bei mir was es einfach so dass da unten mehr los war wie sonst. Und brustspannen hatte ich ganz ordentlich. Sonst hab ich gar nichts gespürt.
@bella
Ich Trau mich an das Tempi messen auch noch nicht so richtig ran. Hoffe deine Bauchschmerzen quälen dich nicht so sehr. Gute Besserung und danke fürs Daumen drücken. Ich hab mir eben schon mal 2 Tests gekauft. Ich denke ich werd nicht abwarten können. Bin zu hibbelig

@jura
Dann hoffe ich ihr habt viel Zeit zum Herzchen setzen 😄

@rose
Noch ist nichts verloren. Meine Daumen hast du👍 Aber ein Weihnachtswunder wäre ja auch nicht schlecht. 

Bekka

*

Anna28

Jura - das beruhigt mich ein bisschen. Ich spüre ja auch meinen Eisprung nicht. Aber da doch so viele sagen, dass sie etwas spüren fragt man sich schon, ob sich einfach gar nix tut ???. Aber mein Eisprung schafft es ja auch jeden Monat ungemerkt stattzufinden.
Hast du denn eigentlich vor den ES zu testen (mit Ovus oder Temp). Sonst hoffe ich mal dass der Zyklus gleich einigermaßen kurz ist und du nicht wahnsinnig wirst  ;). Wenn ihr ab jetzt aktiv seid kannst du ihn ja gar nicht verpassen.

Ilanga - du weißt ja schon wie es ist, dann ist das doch ein gutes Zeichen :). Haben ja schon viele Positivbeispiele gesehen. Wann hast du denn das letzte Mal getestet? Du wolltest ja auch gleich zum Arzt und prüfen lassen ob alles gut ausschaut mit der Schleimhaut oder?

Anna28

Es schneit  :D.
Das musste ich nur mal kurz loswerden  :).

Mandarine

Hach ist es schön zu lesen wie ihr alle hibbelt....

Tempi messen....hab ich vor Kind 1 gemacht auch vaginal aber das ist bei mir diesesmal nicht möglich muss nachts noch 1-2mal hoch...die kleene dame hat nachts immer riesigen hunger und zischt 230ml um 1-2uhr weg....und einmal muss ich hoch für den schnulli.

Agnes...daumen sind gedrückt!!!

Bella...weihnachtswunder fänd ich super....und ich will hier nächsten monat nicht alleine hibbeln :)

Anna...also als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich mich schon irgendwie anders gefühlt, aber die beiden üz davor als ich nicht ss war auch , daher ich glaube man kann sich viel einbilden ;)

Me...also diesen monat kann ich eig nicht SS sein, denn wir hatten nur einmal ungeschützt GV und dass auch erst (laut app) 1 tag Nach ES aaaaber ich träume ganz wüst (hab ich bei meiner Tochter auch) naja das mag zufall sein.
Hab mich übrigens verguckt mens sollte am 27.11 kommen....

Naja abwarten

Lia

ilanga wie siehts bei dir aus?  :D

bei mir ist das unterleibsziehen seit heute weg  :-\ hat mich erst verunsichert aaaber meine brüste ziehen total doll. wie wenn ein baby den msr auslöst vom gefühl. so ziehen innen. uiiiii bin so gespannt. ich hoffe mein gefühl belügt mich nicht  :P

Ilanga87

Ich denke auch dass man sich viel einbilden kann. Wunschdenken ist das. Aber ich denke eigentlich immer positiv. Ich kann aber auch verstehen wenn man da ganz nüchtern dran geht damit man nachher nicht so enttäuscht ist. 

Mein Nick Name 😂 @ Bella der Name meines Hundes. Eine echte Afrikanerin, daher der Name 😂

Testen werde ich eventuell Freitag oder Samstag. NMT wäre erst mo. Aber ich bin so ungeduldig und bin immer sehr froh wenn ich weiß was Sache ist. Dann kann ich mich entweder freuen oder eben diesen Zyklus abschließen.

Schönen Abend ihr lieben

Ilanga87

Unsere Beiträge haben sich überschnitten @ lia😊

Bei mir ist es genau so. Brüste sind komisch und UL ziehen wird weniger. Zwischendurch immer mal wieder als ob die mens kommt.
Drück dir die Daumen. Wann testest du?

Lia

vielleicht ab morgen alle zwei tage. mal sehen. hab noch genügend streifen   ;D

Frau B.

Lia, ich bin gespannt  :D

Ilanga, hast du eine Ridgeback Hündin? So tolle Hunde.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Ilanga87

@frau b
Ja❤️ 5 ist sie schon und hat so gern kleine Kinder.

Frau B.

Ich habe auch eine Hündin - Ava wird auch 5 im Januar und ich hatte echt Angst wie das mit dem Baby wird. Sie ist manchmal doch recht ungestüm... aber es geht zum Glück gut. Klar muss man immer aufpassen, aber seit meine Tochter den Hund richtig wahrnimmt, ist es echt schön. Sie liebt den Hund und krabbelt immer zu ihr.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

@Anna: Ja ich merke es. Es fängt dann ein ziehen an dass von Stunde zu Stunde schlimmer wird und wenn es ganz schlimm ist und ich überlege ob ich eine Tablette nehmen soll ist sie meistens schon da. Ich glaube du brauchst dich da nicht so verrückt zu machen dass du nichts spürst ES, etc. das ist bei den meisten Frauen so. Sei froh diese Schmerzen willst du eh nicht haben  ;D . Beim ES ganz kurz und bei der Mens halt dann länger kommt einem fast vor man geht vor Schmerzen in die Knie  :-[

@Ilanga: Danke für die Daumen! Du willst ja sehr früh testen? Das trau ich mich nie, hab zu große Angst vor einer Enttäuschung falls es doch geklappt hat wäre das dann sinnlos gewesen. Aber meine Daumen hast du natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mandarine: Ich würde da die Hoffnung nicht aufgeben  :D . Wenigstens habt ihr einmal geherzelt, wer weiß ;)

@Frau B.: Meine Freundin hatte auch Angst wegen dem Hund als das Baby kam. Aber gsd funktioniert es auch super ;) Ich finde es oft so lieb wie sich Hund und Baby verstehen  :D

Gestern war NMT. Bin mir da ja nicht so ganz sicher. Hab meinen ES mit Ovus bestimmt. Der war am Dienstag positiv und Mittwoch Abend schon negativ. Dann habe ich mal 14 Tage dazugerechnet. Ich weiß nämlich diesen Zyklus absolut gar nicht von was ich ausgehen soll? Mein ES hat sich ja plötzlich um 4 Tage vorverschoben. Gestern Mittag fing das mensartige Ziehen an da hab ich mir dann gleich für die Arbeit eine Tablette eingesteckt. Am Nachmittag um 4 Uhr war es dann so schlimm dass ich schon die Tablette nehmen wollte, hatte aber dann doch keine Zeit. Dann auf einmal so gegen 18:30 Uhr haben die Schmerzen ausgelassen?  ??? . Sowas kenne ich gar nicht. Wenn sie einmal anfangen ist es für 2 Tage nicht mehr zu stoppen und die Mens kommt sowieso gleich nach dem Ziehen. Die Schmerzen waren weg bis vor einer halben Stunde. Jetzt gehts wieder rund. Mal ziehen, mal stechen, mal nur ein Druck. Puuuuh ... ziemlich nervig diesmal! Aber ich glaube sie wird heute im Laufe des Tages eintrudeln Ausfluss ist ja schon da. Falls sie bis morgen früh noch immer nicht da werde ich mal einen Test wagen  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Piep
bin noch da :-[ wieder neg bei mir diesen Monat, mal wieder...bin natürlich traurig u enttäuscht :'(

rose
klingt ja super! drück dir die Daumen
euch allen natürlich! s-superdaumen
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

@sonnenschein: Tut mir leid! Fühl dich gedrückt!!

Bei mir ist auch gerade die Mens eingetrudelt. Danke für eure Daumen!  :-[ Dann auf in einen neuen Zyklus. Ich bin es schon so leid  :-[  :'(
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Bekka

*

ju.ra.

Rose- jetzt haben sich die Beiträge überschnitten. Dann änder ich den Text hier lieber schnell. Lass dich drücken, das tut mir leid. Dann gehst du mit mir zu den Septembären  ;)

Sonnenschein - das tut mir leid, dann gehst du auch mit in die Dezember-Hibbler-Gruppe und nutzt die vorweihnachtliche besinnliche Zeit  ;) ;D

Ilanga - Ridgeback´s find ich ganz toll! Ich hatte früher im Freundeskreis 3 Stück davon. Wunderschöne Hunde.

Lia - das kann ein gutes Zeichen sein. Oder auch nicht, leider. Hatte ich mit der Spirale auch ein paar Mal. 1 mal dachte ich echt mir schießt gleich die Milch wieder ein. Luis hatte im Spiel so ein ganz hohes merkwürdiges quietschen von sich gegeben und da ist es passiert. Total verrückt, wo ich doch schon so lange nicht mehr stille. Fast 3 Jahre.

Mandarine - auch das kann  gereicht haben. Nach dem ES wartet das Ei ja etliche Stunden, ob nicht doch noch was kommt ....  ;)

Anna - in den nächsten Monaten hab ich nicht vor irgendwas zu machen um den ES zu bestimmen. Tempimessen geht kaum weil ich mit Luis immer mal wieder 1-3 mal Nachts aufstehen muss und er auch morgens immer ganz unterschiedlich wach wird. Und Ovus haben bei mir noch nie richtig angezeigt. Da müsste ich mir wenn dann die teuren von CB holen und da mein ES total unterschiedlich kommt, von ZT 12 - ZT 30, wäre das jedes mal ein sehr teurer ES  ;D
5 Stück kosten 16 Euro und ich bräuchte ja, wenn ich pech hab, an die 20 Stück ....

Herzchen setzen - ich "bestell" meinen Mann oft auch mal per WhatsApp ins Schlafzimmer. Wenn ich müde bin und vor ihm schlafen will dann muss er schnell "kommen" (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ;D ) und danach darf er wieder gehen.
Er ist fürs herzeln immer zu haben  ;D

ju.ra.

Rose - immerhin hast du einen super zuverlässigen Zyklus, das ist auch schon viel wert!!

Rose1990

@Bekka: Ja schade  :-[ . Für dich heißt es jetzt ran an den Mann  ;D :D Zuviel herzeln kann NIEMALS schaden  ;D

@ju.ra. Danke dir! Ja das wär ein guter Vorschlag, würd mich total freuen. Wenn Anfang September ET ist und es ein paar Tage früher kommt könnte es an meinen Geburtstag sein  :D Mein Freund hat ja auch einen Tag vor mir. Ich bin wirklich erstaunt dass mein Zyklus jetzt plötzlich so genau ist! Richtig vorbildlich! Und die Änderung war jetzt nur in einem Monat?  ??? Einen richtig schönen 28 Tage Zyklus wie es aussieht  ;D Hoffe das bedeutet nur gutes. Dann hat mein Zyklus ja jetzt wirklich 1 Jahr gebraucht? Zuerst lange zwischen 35+40 dann eine Weile pünktlich 32 und jetzt 28  :D Glaube (hoffe) jetzt wo er so zuverlässig ist und ich die Tabletten nehme wirds wohl bald klappen :) Bin noch positiver Stimmung.

@Ridgeback's: wirklich sehr schöne Hunde!!! Ich habe einen Appenzeller Sennenhund. Er ist nicht ganz reinrassig jetzt hat er gott sei Dank nicht diesen hässlichen eingekringelten Schwanz  ;D Aber diese Rasse hat ein sehr lautes Organ  ::)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

ju.ra.

Dann war das warten doch für was gut, Rose. Schöne Zyklen helfen ungemein beim hibbeln. 1. weil du genau weißt wann ES ist und 2. weil du dann auch weißt wann du testen könntest  :)

Mein 1. Hund war auch ein Sennenhund Mischling. Was genau konnten wir nie rausfinden. Auf jedenfall der beste Hund auf der ganzen Welt. Er wurde als Welpe ausgesetzt und wurde dann 7 Jahre von Th zu TH geschoben bis ich ihn gefunden hab. Er hat allerdings in den 5 Jahren die er bei mir war nur 2 mal gebellt  ;D

Me - bei mir arbeitet es ... hoffe das ist der ES der sich auf den Weg macht. Jetzt überleg ich doch ob ich nicht mal Ovus hole.  ::) Dann wüsste ich es wenigsten einmal  ;D

Anna28

Rose - das tut mir leid  :( fühl dich gedrückt  s-hug ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Weihnachtswunder nächsten Monat, so lang wie du schon wartest. Aber die Zeichen sind ja jetzt wirklich positiv. Scheinbar wirken die Tabletten ja schon auf deinen Zyklus. Ich fiebere auf jedenfall sehr mit dir mit. Bei mir kann man mit den Ovus immer so rechnen. 1. Tag positiv - 2. Tag positiv +14 = NMT. Der eigentlich ES kommt nämlich glaube ich dann, wenn das LH schon wieder abfällt.

Sonnenschein - Auch bei dir, Schade. Ich kann das verstehen. Wie lange bist du denn schon dabei?

jura - ich bewundere deine Ruhe. Wenn ich nicht wüsste wann die Mens kommt würde mich das glaube ich verrückt machen :). Aber dass du da so ruhig rangehst finde ich super. Temperatur messen würde ich auch nicht, das ist mir irgendwie zu anstrengend und mein Zyklus ist ja super zuverlässig. Diesmal mal einen Tag länger. Zum Glück weiß ich das wegen den Ovus sonst würde ich nicht so gelassen sein.

Mandarine - Na das beruhigt mich. Meine Schwester meinte auch sie hätte nicht viel gemerkt. Hatte an NMT nen negativen Test und hat dann noch getrunken und am Tag darauf wars positiv.

Ilanga und Lia - Das ist ja super spannend. Bei July hats ja auch gestimmt ich hoffe bei euch wirds auch so sein :). Haltet uns auf dem laufenden. Ich bin auch mit Hund aufgewachsen und fand das klasse :). Wir hatten einen Boxer-Rottweiler-Mix. Henry war ein absolutes Lamm. Wir hätten ohne Probleme auf ihm mit Lego spielen können. Ihm war nur wichtig dabei zu sein.

Bella - ach dann ist doch alles drin nächsten Monat. Angeblich wirds ja ein Mädchen wenn man 3 Tage vor ES schnackselt und dann enthaltsam lebt  ;D.

Me - mein Brustorakel ist wieder im Gange. Also Temperatur messen brauch ich wirklich nicht. Vier Tage nach ES fangen die Brüste an zu ziehen und die Brustwarzen werden total empfindlich. Das geht dann bis 3 Tage vor Mens. Wenn es da nachlässt weiß ich eigentlich schon es hat nicht geklappt. Schätze das kommt und geht mit Progesteron. Bin heute ES+5 und noch ganz ruhig. Habe irgendwie eh das Gefühl es hat nicht geklappt. Am Wochenende bekommen wir Besuch und darauf das Wochenende fahren wir dann nach Amsterdam. Bin also ganz gut beschäftigt und habe zum Glück auch noch immer den guten Vorsatz nicht zu testen und einfach auf die Mens zu warten. Wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol? Ich bin Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt und habe immer ein schlechtes Gewissen zu trinken. Wenn es dann nicht klappt ärgere ich mich schon immer wie sehr man sich einschränkt und dann doch nix. Vermutlich werde ich 1-2 Glückwein trinken.