Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

@rose
:-\ :'( ach man...das tut mir leid. mich freut es aber das du dennoch so positiv bist. hat ja wirklich auch was so ein konstanter zk...also der nächste dann aber richtig :-*

@bekka
hey ;) nein..mens ist noch nicht da...aber ich brauche mir da keinen vorzumachen, von wegen zu früh getestet...
na so was...kann mich an kurven bei dir erinnern, wo jeden tag 1 herzchen drin war 8)
denke schon das du deinen mann überzeugen kannst.
tut mir leid das du wieder ein sternchen hast :-\

@ju.ra
ist ja witzig ;D per whatsapp...aber gut das es funktioniert.
recht hast du. heute geht bei uns der weihnachtsmarkt los...darf ich also doch glühwein ::)

@llanga und lia
wie sieht es bei euch aus?

@anna
alkohol...sagen wir mal so. ich denke auch, wenn es nicht klappt hat man "umsonst" verzichtet...besaufen tu ich mich nicht  :P aber so 1-2 glühwein denke ich passt.

@me
eigentlich blöd...man will eigentlich nicht mehr hibbeln...abschalten...und dann kaum ist der ES vorbei hofft man doch irgendwie  :-\
und natürlich hat mich mein körper wieder geärgert..hatte diesen monat wieder einiges, was ich vorher nicht hatte...warum wird man so verar***t ??? :-[ :-X :-\
aber was sag ich euch...ihr kennt ja leider auch den mist.. :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

Guten morgen mädrls,

@rose  ach midt, das hatte sich bei dir doch sooo gut angehört....aber ich hab auch nichts dagegen wenn wir beide dann im September landen.

@sonnenschein bei dir natürlich das gleiche! Wahrscheinlich will das Universum wirklich dass wir an Weihnachten Positiv testen.

@ bekka hihi...dann herzelt mal fleißig! Mein mann freut sich auch schon auf den ES dann darf er öfter ran :-P....bin meistens zu müde vom Tag mit Baby.

@ju.ra bin auch dafür du testest mal!

@anna brustorakel hört sich gut an hihihi...
Ich finde mach es nach deinem Gefühl....ich glaube nicht das 1-2 glühwein in der phase dem krümel schaden....

Me
Ich hab heute morgen mal getestet....negativ....aber nicht schlimm wäre auch ein großer Zufall, aber da ich schon wieder so verrückte sachen geträumt hab dachte ich es wäre möglich.

Will heute oder morgen mal ovus bestellen
WELCHE?
Was für eine intensität oder gleich unterschiedliche???
Hab das noch nie gemacht.

ju.ra.

Ovus - ich hatte bisher immer die günstigen aus dem Internet und damit nie zuverlässige Tests. Die Striche waren fast immer gleich hell. Jedenfalls hat es damit nichts gebracht.

Sollte ich jetzt Ovus kaufen dann nur teure. CB sind wohl die Ferraris unter den Ovus und sollen schon sehr zuverlässig anzeigen. Vorallem weil auch das Striche raten ausfällt. Es gibt einen lachenden oder einen traurigen Smile - das ist eindeutig.

Rose1990

@ju.ra.Ja da hast du recht. Schöne Zyklen erleichtern es völlig. Kauf dir doch einfach mal Ovus dann weißt du wenigstens wo du jetzt bist?  ??? Ich würde das glaube ich sonst auch nicht aushalten  ;D

@Anna: Danke auch dir für deine lieben Worte  :-* Brustorakel finde ich gut. Hab diesen Monat auch damit zu kämpfen gehabt  :-[ . Zum Thema Alkohol. Ich würde sagen man soll sich da nicht zu reinsteigern. Falls es geklappt hat kann es dem Krümel wirklich noch nicht schaden und man muss sich in der 2. Hälfte ja nicht betrinken  ::) . Ich habe auch lange verzichtet und dann dachte ich mir warum? Es war immer umsonst. Ich hab schon viel zu früh mein Leben umgekrämpelt und das sollte ja eigentlich nicht sein. Vor dem Kind sollte man schon noch ein bisschen leben ;) Ich trinke jetzt Alkohol wenn ich Lust habe und es passt.

@sonnenschein: Auch dir danke für deine lieben Worte  :-* . Ich weiß wie das ist da nimmt man sich fest vor sich nicht reinzusteigern und dann ist der ES rum und es geht wieder los  :-\ Ich finde es auch jeden Monat wieder gemein wie einem der Körper vera***t  :-[ Frau macht schon was mit ...

@Mandarine: Danke dir! September zusammen hört sich toll an  :D Tut mir leid mit dem negativen Test, aber hey noch ist nichts verloren ;) Ich beutze ja auch Ovus. Aber den digitalen von Clearblue ist zwar etwas teurer aber ich finde es viel entspannter. Da mein ES regelmäßig ist brauche ich immer höchstens 2 Tests im Monat das geht dann. Mit Streifentests wollte ich mich nicht rumschlagen. Diese komische Strichraterei. Beim Digi ist entweder Smiley oder nicht. Und wenn das Smiley dann da ist freut man sich unheimlich  ;D Dann hat man lt. Beschreibung 36-48 Stunden Zeit ein Herz zu setzen ;) Ist dein ES denn regelmäßig?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

jura schon wieder überschnitten  ;D Heute sind wir ziemlich aktiv hier  :D Wie schon gesagt ich kann den Digi nur empfehlen!!! Vielleicht brauchst du ja auch  nur einmal investieren und du hast dann Gewissheit wann er ist. Dann kannst du dich ja bissl danach richten. Eine Anzeige ist wirklich viel entspannter. Beim SST würde ich glaube ich auch nur einem Digi glauben wenn es schwarz auf weiß dasteht  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Schon überredet. Ich fahr nachher und hol mir eine Packung. Es schadet ja nicht. Und ich nehm einfach die Payback Punkte und bezahl damit  ;D ;D

Mandarine

@rose, ich hab keine Ahnunung wie mein ES ist, vor der SS hatte ich einen perfekten 28Tg zyklus, nun hatte ich das dritte mal meine mens seit dem Wochenfluss und es war immer zwischen 28-30tage, hat sich noch nicht genau eingespielt.

Hab ja mal tempi gemessenaber nur 2zyklen da war ich dann schon SS und da hab ich auch nicht wirklich durchgeblickt.

Ja die von cb erscheinen mir auch am einfachsten....dieses orakeln würde mich verrückt machen.

Nimmst du den lila oder rosa cb?

ju.ra.

Mandarine - 28-30 Tage ist doch total super!! 2 Tage hin oder her ist ja nicht wirklich wild. Fängt man halt 2 Tage vorher an. Ich wär so froh hätte ich so einen Zyklus. Mein letzter war 25 Tage, die Hibbelzyklen vor Luis waren teilweise 45 Tage lang.

Rosa oder lila? Gibt es da 2 unterschiedliche? Ich werd nehmen was es im DM gibt

Bekka

#2758
*




sonnenschein22

#2759
@bekka
nein ich verwechsel dich nicht ;) wir waren ja auch zusammen im mt05/08
aber du machst das schon ;) :-*

@jura
das kann sich ja ändern. bei meinen mädels hatte ich auch ewig lange zk...und jetzt gott sei dank 26-29 zt, mir hat mönchspfeffer geholfen...aber ist ja bei jedem anders.
"früher" hatte ich es mit ovaria comp. globulis probiert...die hatten aber eher meinen zk verlängert...
ist ja pflanzlich ;) vielleicht ein versuch wert?

@mandarine
mir reichen auch die 25er...aber nutzt das was dir eher passt ;) die von cb kenn ich persönlich gar nicht

@rose
schön, wenn mal wieder mehr los ist, nicht? :)
ja..ich sags dir...von wegen "einfach abschalten" S:D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Ich glaubs ja nicht! War grad beim DM und hab die Cb ovus gekauft. Muss Ultra dringend aufs Klo auf einmal und was ist - total viel klarer und klebrig ziehbarer Zervix  ;D

Ich mach nachher trotzdem einen Ovu. Bin gespannt ob es einen Smile anzeigt oder noch nicht.

Mandarine

@ bekka aaaaaalso mein plan war ich piesel ein paar tage auf nen streifen und sxhwupp weiß ich wann ich herzeln muss.
Da hast du mir ja gerade gehörig meine illusionen zerstört....:-P

Okay dann muss ich mich mal schlau machen bei den cb ovus....es kann ja nicht nur 40er geben....

@ ju.ra die rosa sind glaube die normalen und die lila zeigen den östrogen anstieg ebenfalls an, also ca. 4tage vor dem ES fängt der cb an zu blinken dass heisst ES steht kurz bevor.

Bekka

#2762
*




sonnenschein22

@jura
:D na...das ist ja was! toll :-*

@bekka
oh wie blöd...kenn das ja leider auch. merke meinen ES auch immer und der bauch ist geschwollen und Druck empfindlich...naja, lohnt sich der Ultraschall :P vielleicht sind es ja sogar 2 Eier... ::)

@mandarine
;) qual der wahl ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#2764
*




sonnenschein22

@bekka
:o da kenn ich mich leider nicht aus, wie die schleimhaut nach as sein sollte...aber für mich klingt das ja nicht logisch, weil deine mens ja kaum da war...kann die sich vermessen haben? ???
ach herje...war ja eigentlich ein witz mit dem doppel ES...das du das jetzt echt so häufig hast  8) kann also jederzeit wieder ein Doppelpack werden  ;) :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#2767
*




ju.ra.

Hab einen gemacht und kein Smile bekommen. Wir herzeln trotzdem damit ich bei meinem 2 Tage Rythmus bleibe  :)

sonnenschein22

 Jura...das wäre ja wirklich was gewesen ;) aber jetzt hast du sie ja u kannst somit deinen zk eher eingrenzen...herzeln so oder so ist ja auch viel schöner, als nur unter "muss sein"  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Agnes

#2770
@Bella: Das musst du tatsächlich ausprobieren, das ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn du am Anfang immer zur selben Zeit misst, kommen auf jeden Fall bessere Kurven raus. Aber wenn man lernt, wie geklammert wird, dann kann man am Wochenende auch schonmal länger schlafen  S:D
Messen kannst du selbst entscheiden. Am genausten sind die Vaginalkurven, aber einige Frauen bekommen auch gute orale Kurven hin. Wichtig ist, dass man über den ganzen Zyklus bei einem Ort bleibt. Man gewöhnt sich aber auch an das messen in der Sch*ei*de. Ich fands am Anfang echt komisch aber mittlerweile ist es ganz normal. Und da gibt es auch schöne Thermometer, die sich gar nicht komisch anfühlen.

@Anna: Ja, normalerweise geht sie wieder runter. Siehe Anhang ;)

@Bekka: Ich war auch nicht immer so geduldig. Aber ich mache das mit der Temperatur jetzt schon ne ganze Weile und dadurch lernt man viel Geduld  :D

Meine Temperatur ist immernoch oben, mittlerweile HL-Tag 15  :D

***
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Frau B.

Sieht gut aus  :) Wahnsinn das du das selber aufmalst, sowas sieht man heute sicher nur noch selten. Viel Glück für morgen früh!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Agnes

Ach was, ist doch auf den Tag gesehen nicht viel. Und morgens ganz praktisch, weil ich nicht direkt an den PC gehe... Und vor 7 Jahren gab es die meisten Programme noch gar nicht  ;)
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bekka

#2773
*




Agnes

Jetzt überleg ich grad ob man wirklich Morgenurin nehmen muss  ::)
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐