Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

#2775
*




Agnes

♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bekka

#2777
*




Agnes

♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

#2780
*




Frau B.

Sehr eindeutig  ;D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Agnes

Dankeschön :D Bin total happy. Der Papa in spe freut sich auch riesig  ;)
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Lia

wow na so nen fettroten test hätt ich auch gern demnächst! herzlichen glückwunsch, wie schön  :D

sonnenschein22

agnes
toll! das glaube ich dir, dass ihr euch freut. ist ja auch schön :-*

lia
wer weiß...bei deinen anzeichen, sieht es doch gut aus ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Bin am überlegen, meinem Mann auch irgendwas zur Unterstützung zu geben...sowas wie orthomol fertil oder so.....nimmt bei euch wer was?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Ilanga87

Wuuhhu😄😄😄😄 herzlichen Glückwunsch liebe Agnes. Das ist ja großartig. Leider kann ich das Bild nicht sehen.

@ Bekka, nicht Bella (sorry) ich hab auch gerade fertig dekoriert und hab mich jetzt schön mit einer Tasse Tee vorn Karmin gepflanzt und lese eure Beiträge. Habt ihr in der Familie viele Zwillinge? Bei uns gibt es auch einige.

@jura
Ich hab auch immer bestimmt schon 6 Tage vorher vielen guten zervix. Da zeigen die Ovus noch nix an. Das ist für mich das Startsignal um viele Herzchen😊 Zu setzen bis zum ES. In diesem Zyklus haben wir jeden Tag ein Herz gesetzt. Da spalten sich ja die Geister. Viele behaupten es sei besser jeden 2. mein Freund freut sich jedenfalls.

@anna
Ich trinke immer nur in der 1. zyklushälfte. Ich weiß das ist bestimmt übertrieben aber ich hab echt Angst vor einem erneuten frühen Abgang. Ich hab schon geguckt, Falls es dieses Jahr nichts wird kann ich auf jeden Fall Silvester was trinken. Da freu ich mich dann such drauf.

@lia
Wie siehts bei dir aus?

@me
Alles wie gehabt. Zeitweise hab ich echt starkes zwicken da unten. Aber vielleicht hör ich auch einfach zu viel in mich hinein.

Bekka

#2787
*




Anna28

Herzlichen Glückwunsch Agnes, dass war ja ein Volltreffer ;D war das nicht der erste Zyklus bei euch? ich Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Mandarine

Guten morgäääääääähn...

Herzlichen Glückwunsch Agnes! Dann mal ab mit dir zu den Augustis :)

Trinkt eine von euch kindlein komm tee oder nimmt die Globulis?

Mittlerweile bin ich echt am überlegen auf die dummen ovus zu verzichten und einfach jeden tag zu herzeln, fühle mich total erschlagen von dem angebot und den unterschieden....
CB hat wirklich nur 40er aber es geht schon bei 5er los, ich glaube man muss wirklich erstmal herrausfinden welche man für sich benötigt bevor man damit hibbeln kann.....

Ich bin heute im Stillcafe bei meiner Hebamme, vielleicht hat sie ja noch einen ultimativen Geheimtipp.....wobei ich vermute sie wird mir keinen geben, ich soll mich wohl erstmal entspannen und babys auf später verlegen, ist ja nicht gut so früh nach der geburt....
Blablabla... :(

Rose1990

@ju.ra.: Na du warst ja zackig beim Ovu holen  ;D . Hab auch den rosaroten. Wenn du jetzt schon Zervix hast würde ich auch vermuten dass er ev. noch diese Woche ist, dann freust du dich wenn plötzlich ein Smiley da ist  ;D Ich finde das immer toll. Hast du eine Packung mit 10 Stk genommen? Das gemeine ist ja nach den 10 Stk muss der ganze Test neu gekauft werden  >:( .

@Agnes: Ja heey das ging ja richtig schnell bei euch  :D . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;)

@Lia: Meine Daumen hast du dass dich auch bald so ein Test anlächelt ;)

@sonnenschein: Bin auch schon am überlegen ob ich ihm irgendwelche Vitamine geben soll?  ???

@Zwillinge: Wir haben auch in jeder Generation welche, meine Uroma, Oma und Mama  ;D

@Mandarine: Ich trinke seit ca. Anfang Juni zwei verschiedene Tees. Einen für die erste Hälfte und einen für die zweite. Im Kindlein komm Tee sind ja jetzt nicht soviele Kräuter drinnen jetzt hat mir meine Mama einen zusammengemixt aus dem Garten. Bis jetzt hat es ja noch nichts geholfen. Ich glaube beim Tee ist das so ne Sache, damit der wirklich was hilft müsste man ihn schon literweise trinken  :-\ . Globuli habe ich auch genommen erste Hälfte die Ovaria Comp (für ES und so) und weite Hälfte Bryophyllum. Nehme sie aber seit 2 Monaten nicht mehr und jetzt hat sich mein Zyklus plötzlich verkürzt, also glaube ich dass das Bryo schuld war an meinem langen Zyklus? Vermute ich halt mal wissen kann ich es ja nicht. Außer die lange Teetrinkerei hat sich bemerkbar gemacht  :D . Ich denke schaden wird es nicht wenn du Tee trinkst. Ich müsste mal im Forum zurückschauen ich glaube ca. im Juni habe ich mal gepostet was in meinen Tees alles drinnen ist. Vielleicht find ich es wieder  ;D

@me: Ich freu mich so! Dieses Wochenende bin ich wieder total abgelenkt!!  ;D Morgen fahren wir nach Wien und starten übers We eine Adventmarkttour  8) Mädelsausflug ;)

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

@Mandarine: Puh... jetzt hab ichs gefunden ;)

erster Tee: Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Holunderblüten, Salbei, Basilikum
zweiter Tee: Frauenmantel, Schafgarbe, Brennessel
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Lia

huhu hier es+9. meine anzeichen sind seit gestern fast weg. minimal mal ein ziehen in der brust oder im bauch. aber das ist kaum erwähnenswert  :-\ das brustaua war vor zwei tagen sooo deutlich. hmpf...   :( hoffe das hat nichts zu bedeuten. gibt ja viele die haben so früh gar keine anzeichen. teste morgen früh mal.

mandarine als obus reichen doch so billigstreifen. nehm die ab zt8 oder 10 einmal am tag und wenns doll steigt öfter. die kosten ja fast nichts. 40 stück 10€ inkl versand oder so...

Bekka

#2793
*




Anna28

Ilanga - kann ich total verstehen. Ich hab mich jetzt auch gegen das trinken entschieden. Hab gestern meinen Freund gefragt was er dazu meint und er meinte ob es denn so wichtig sei. Tatsächlich trink ich einfach nen Kakao. Viel mehr ärgert mich, dass ich mich nicht wirklich traue zu klettern und dann immer denke, das nimmt einen viel zu großen Platz in meinem Leben ein und ich bin dann immer so traurig wenn es nicht klappt und denke, was ist wenn es nie klappt  :-[. Bin leider viel zu verkopft und will mir ein Leben ohne Kinder nicht wirklich vorstellen. Wenn ich wüsste dass ich sicher schwanger werde im nächsten Jahr irgendwann würde ich deutlich entspannter sein. Ich muss nicht unbedingt jetzt ein Kind haben. Aber irgendwann schon gerne. Wie sieht es denn bei dir aus? Wenn ich mich recht erinnere noch 5 Tage bis zur NMT? Wenn du Angst hast, dass irgendetwas nicht passt wegen dem Abgang könntest du doch auch mal zum FA gehen und checken lassen dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Dann wärst du vielleicht ein bisschen beruhigt.

Sonnenschein - wie lang seid ihr denn dabei und ist mit den Schwimmern was nicht in Ordnung? Ich habe zugegeben auch daran gedacht, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich Angst habe meinen Freund unter Druck zu setzen. Ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass irgendetwas nicht stimmt. Wenn es nicht klappen sollte macht man ja ein Spermiogramm und dann würde ich ggf. schauen. Oder habt ihr das schon hinter euch?

Lia - mach dir keinen Kopf wegen den Symptomen. Ich hoffe das beste für dich! Sag mal Bescheid mit dem Test.

Rose - super, genieß die 1. Zyklushälfte im Advent, dass werde ich ab übernächster Woche auch tun :). Hört sich gut an, dass ihr soviel unternehmt.

Mandarine - Ich trink auch die Tees: In der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee, da sollen östrogenähnliche Dinge drin sein und soll die Follikelreifung unterstützen, manche Leute im Internet sagen sie hätten den ES dann früher gehabt. Vielleicht was für Jura  ;). Ich hab auf jedenfall das Gefühl, dass mein Zervix dadurch mehr und länger besser geworden ist. Schaden tuts bestimmt nicht. Und dann in der 2. Hälfte Frauenmanteltee. Der soll die Schleimhaut und Durchblutung unterstützen (meine Mens ist so kurz). Ich sehe dann ja nächste Woche obs geholfen hat und die Mens stärker kommt (oder im besten Fall gar nicht  :)). Aber vor allem hab ich das Gefühl die Tees beruhigen mich. Wegen den Ovus: Probier einfach mal was aus. Ich hab die von Clearblue und komme super damit zurecht. Zum einen gibt es das Smiley, zum anderen kann man aber auch an den Balken ganz gut sehen was Sache ist wenn man einen Monat rum hat.

sonnenschein22

@bekka
:o tut mir leid das du so schmerzen hast, aber was kann man wirklich anderes tun??? ist ja toll, so hattest du doch noch einen us bekommen. klingt ja interessant!! und? konntest du deinen mann überzeugen? 8)

@lia
drück dir trotzdem die daumen. vielleich hat es ja doch geklappt. ;)

@anna
nee...gecheckt haben wir dahin gegen noch nichts...aber ich denke mir halt, ich nimm vitamine und folsäure...warum kann er da nicht auch was zur unterstützung machen. ::) und er will es auch. :D kostet zwar etwas, aber wir versuchen das einfach mal.
so lange sind wir noch nicht dabei...erst seit juni...aber ist trotzdem frustrierend irgendwie...bin auch ein ungeduldiger mensch..denke dann leider oft an mein alter :P (35)
wie alt bist du denn?

@mandarine
ich finde man sollte auf sein herz und bauch hören, wenn ihr schon bereit seit für ein zweites und bei deinem körper alles ok ist, spricht doch nix dagegen ;)

@rose
prima!!! dann genieß das mal in vollen zügen ;D

@llanga
und? wie sieht es bei dir aus?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

Sonnenschein - d.h. dann 6. Zyklus oder? Bei mir wirds nächste Woche in den 4. gehen also gar nicht so lang. Aber man hat das Gefühl alle um einen rum werden sofort schwanger. Kann dich gut verstehen. Wenn mir einer garantieren könnte dass es klappt, wäre ich auch deutlich geduldiger. Ich bin vom Beruf Mathematikerin und leider deutlich zu verkopft  ::). Das hat selbst mein Frauenarzt nach 5 Minuten erkannt. Ich bin 28 und mein Freund 26 also eigentlich noch genug Zeit. Daher versuch ich mich auch am Riemen zu reißen. Ich schiebe meinem Freund immer ein bisschen gesundes Essen unter und Säfte mit Zink und Vitamin C. Das sollte eigentlich erstmal reichen  ;D. Ich weiß dass es da teure Sachen gibt. Aber ihr könntet auch auf die Inhaltsstoffe gucken. Sowas müsste es doch irgendwie auch günstig geben. Ich finde die Preise immer ungerechtfertigt hoch. Z.B. habe ich aufgrund von dauerndem Lippenherpes was fürs Immunsystem gesucht. Da gibt es ja Orthomol für 3 Monate glaube ich 60 Euro. Hab dann mal in der Apotheke gefragt und die Apothekerinnen kennen sich da sehr gut aus. Habe dann erstmal ein Kombipräparat Zink+Vitamin C genommen für 6 Monate 6 Euro. Also da gibts irgendwie Riesenunterschiede im Preis für gleiche Inhaltsstoffe.

Bekka

#2797
*




Ilanga87

@bekka
Ist ja super zu wissen dass alles in Ordnung ist. Wünsche dir gute Besserung und toi toi toi

@lia
Das muss gar nichts heißen. Ich bin gespannt was der Test morgen sagt. Würde es dir so wünschen.

@anna
mach dich nicht so verrückt. Das klettern wird bestimmt nicht schaden. Wenn wir schon auf Tabletten und Alkohol verzichten dann ist das schon viel. Wir möchten im Februar noch mal in Urlaub fliegen und zuerst hab ich gedacht: och nö vielleicht bin ich ja dann schwanger. Aber wer weiß das schon. Jetzt werden wir einfach buchen.

@ Sonnenschein
wir versuchen uns immer gesund zu ernähren. Viel Obst, smoothies, Salat und Fisch. Ich denke das genügt. Wer allerdings ziemlich einseitig isst sollte doch schon was einnehmen. Ich weiß das Vitamin D3 sehr gut ist für die Schwimmerchen.

@rose
Da hast du ja was schönes vor dir. Wünsche dir ganz viel Spaß

@me
Jetzt Trau ich mich doch nicht zu testen. Gestern Abend waren meine Brüste total heiß. Heute ist mir oft schwindelig. Ich Weiß auch nicht. Bin jetzt 4 Tage vor NMT. Das kann alles heißen oder nichts.

Anna28

Bekka - ja so in etwa. Ich boulder, das heißt klettern ohne Sicherung und man springt so aus 2-3 Metern ab. Ich hab immer Angst, dass diese Sprünge eine Einnistung verhindern könnten :-\. Ohje, dass du den ES so stark spürst ist aber auch heftig. Vielleicht ist das auch das Ei das durch den Eileiter wandert? Hab mal gehört manche spüren das auch.

Ilanga - das klingt so spannend bei dir  :). Ich drück dir die Daumen. Ich will dir keinen Rat geben wegen testen, aber sag Bescheid, wenn du dich getraut hast :). Das mit dem Urlaub würde ich auch buchen. Wenn alles gut ist, spricht ja auch schwanger nichts dagegen oder? Ich plane auch noch Skiurlaub im März. Es bringt ja eh nichts auf alles zu verzichten. Dann ist man nur noch frustrierter. Ich bin heute etwas down. Denke morgen wird es schon wieder besser sein  :).