Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

#2825


es+11.

:o

OMG!!!

ju.ra.

Lia - man sieht kaum was, das Foto ist riesig  ;D kannst du es kleiner einstellen

Anna28


ju.ra.

CB Ovus gibt es heute bei Cyber Monday auf Ama*zon für nur 21 Euro  ;D ;D ;D

Bekka

#2829
*




Lia

weiß immer nicht wie das mit den bildern hier geht. bin schon froh dass es überhaupt geklappt hat mit dem foto  8)

ich teste anfang der woche nochmal um zu gucken obs stärker wird und nach nmt(1.12.) nochmal mit cb digital wenns bis dahin bleibt. bitte daumen drücken. :D

ju.ra.

Lia - ich hab das Foto mal etwas kleiner gemacht, ich hoffe das ist ok. Und jetzt seh ich es auch  :D ein tolles Strichlein für ES+11 .... Meine One Steps haben bei Luis auch so ausgesehen.  :)
Ich drück dir fest die Daumen das der CB das ersehnte Wörtchen anzeigt!! (Der CB hat übrigens bei ES+11 mittags bei mir "schwanger" angezeigt  ;)

Anna28

Natürlich drücke ich dir alle Daumen die ich habe :) :) das wird schon gut werden!

Ilanga87

Hallo ihr lieben,

@mandarine
Schade dass es bei euch nicht direkt geklappt hat. Viel Glück für den neuen Zyklus

@lia
Oh super. Ich freu mich riesig für dich.

@me
bei mir ist heute die mens gekommen. Gestern hab ich es schon gemerkt und war ziemlich down. Ich ärgere mich über mich selbst weil mir das so schlimm ist.

Lia

danke jura!

ilanga manno. hab gehofft wir gehen vielleicht beide in den august  :'( scheiße!  :(

Bekka

#2835
*




Ilanga87

@ lia
Ja das hatte ich auch gehofft. Aber es soll noch nicht sein. Ich freu mich trotzdem für dich. Und diesmal bleibt es!
@bekka
Ja. Eigentlich erst Montag. Ist aber auch irgendwie nicht so richtig. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich den Tag schon zählen soll oder nicht.

Bekka

#2837
*




Mandarine

@lia wuuuaaah herzlichen glückwunsch! Wie schööööön!

@ilanga schade das es bei dir auch nicht geklappt hat, aber dann der nächste!

@bekka ja leider echt schlimm....ohne schmerzmittel würde hier garnichts gehen, und auch das hilft nur bedingt.

Ich bin grad ganz stolz meine kleine Maus hat ihren ersten Brei bekommen und es hat ihr super geschmeckt :)

Kess y

Lia,  Herzlichen Glückwunsch,  wünsche dir alles gute. 

ju.ra.

Ilanga - Blut ist Blut würd ich sagen und wenn die Mens jetzt richtig da ist würde ich ZT 1 nehmen an dem man zum ersten mal Blut sieht.

Mandarine - hab das nicht so ganz mitbekommen. Wie alt ist deine kleine jetzt?

1. Seite - wer von den neuen Hibblerinen mit auf die 1. Seite möchte bitte Daten per PN oder hier rot schreiben, dann aktualisiere ich mal

Anna28

Ilanga - Schade, hörte sich alles echt gut an bei dir  :-[. Versuchs positiv zu sehen, dein nächster NMT liegt jetzt direkt an Weihnachten oder? Das wäre doch auch schön  :). Und wenn nicht wird es im neuen Jahr klappen.

Lia - und hast du nochmal getestet  :). Wenigstens hats eine geschafft.

Mandarine - ist doch toll  :). Gut wenn die kleinen Apetit haben. Es klappt bestimmt bald mit dem Geschwisterchen. Wilde Träume hab ich auch vor 2 Tagen gehabt. Ich glaube das macht der Kopf mit einem  >:(.

Jura - was brauchst du denn für Daten? Bin aus der Nähe von Bonn und 28 und wir warten jetzt auf unser Baby seit September. Wo bist du jetzt? Ich glaube du bist so in meiner Gegend vom Zyklus her oder?

Me - heute kommt mein Neffe :). Ich bin grad dabei zwei Enten in den Ofen zu befördern. Ansonsten gibts nicht so viel Neues. Bin am ES+9 und hab immernoch nix außer, dass meine Brüste sehr schmerzen. Das hab ich aber irgendwie immer und jeden Monat weiß ich nicht, ob es jedesmal so stark war. Naja ich muss mich noch bis Freitag gedulden  ::).

ju.ra.

Anna - ne, bin nicht ganz so weit wie du. Bin vermutlich ES +4... Also noch 10 Tage mindestens.

Lia

ja, hab nochmal so nen billigstreifentest gemacht, auf dem sieht man fast nichts. da ist die linie so zart dass man sie nichtmal fotografieren kann. aber das war bei mir anfang oktober auch so. dm-test und cb digital positiv, streifen fast weiß obwohls ein 10er ist. deshalb geb ich da nichts drauf und vertrau meinem körper. hab anzeichen und schon ab kurz nach ES ein gutes gefühl gehabt. und ich orakel nebenbei und da sieht man den guten verlauf. das wird stärker. mache morgen nochmal so einen von dm und mi am nmt+1 den cb digital.

Lia

hab gerade nochmal einen gemacht. der zeigtnun was an  :D
es+12:


Ilanga87

@lia
Das hört sich doch fantastisch an. Auf die billigen Tests würd ich auch nichts geben. Hast du es deinem Mann schon erzählt oder willst du noch warten?

@Anna
Viel Spaß mit deinem Neffen. Man muss ja auch nicht unbedingt was spüren. Ich drück dir die Daumen.

@Jura
Bin auch gespannt bei dir 

@me
Ich hab irgendwie nur eine leichte braune schmierblutung. Nichts halbes und nichts Ganzes. Das hab ich schon mal öfters. Am Montag werd ich versuchen den gyn an die Strippe zu bekommen. Ich glaub nämlich das ich ein Progesteron Mangel habe. Das würde die vorzeitigen schmierblutungen und auch das heftige brustspannen ab ES erklären. Eventuell hat das auch mit dem frühen Abgang zu tun.
Ich bin mir eigentlich sicher. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm. Dann Schmier ich halt Progesteron in der 2. zyklushälfte und gut ist.


Lia

der weiß es schon die ganze zeit. auch wann fruchbare tage waren etc. ist bei uns, wie das wrste von beiden seiten total geplant und erwünscht  :D

ilanga ich hatte auch schmierblutungen in der ersten zyklushälfte und im letzten zyklus auch zwei tage bevor dann richtig die mens kam.

Bekka

#2847
*




Ilanga87

Danke Bekka für den Tipp. Das werd ich mir auf jeden Fall bestellen. Mmh, das sind ja gute Zeichen bei dir 😊

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch liebe Lia  :D Eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir!

Ich hibbel nun auch wieder mit  s-springen werde sicher nicht so oft hier schreiben, aber es versuchen. Heute kam die Mens und mal sehen wie der Zyklus wird. Aufgrund meiner Vorgeschichte mit PCO, muss ich erstmal gucken ob und wann ein ES kommt, aber vor 14 Tagen war der Ovu positiv und heute kam dann auch pünktlich die Mens.

Euch allen einen schönen ersten Advent!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️