Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cameron82

@ilanga
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!  :-*

Rose1990

@dark: Das tut mir Leid mit der Mens. Fühl dich gedrückt!! Jetzt ist ja bald Weihnachten und du kannst dich ein bisschen ablenken und die Feiertage genießen ;) Dann startest du eben 2016 voll durch ;)

@Agnes: Würde mich sehr sehr freuen wenn du den Hibbler aktualisieren könntest. Habe ju.ra. dann wieder vergessen zu schreiben  ::)

Elfi & Ilanga & Blacky: Na bei euch ist ja einiges los  ;D . Meine Daumen sind gedrückt!!!!!! Würd es euch so sehr wünschen!

@cameron: Noch ist die Mens nicht da, also noch nichts verloren ;) Genau deswegen will ich mir das mit dem Tempi messen nicht antun, weil ich mir nicht sicher bin ob die jetzt richtig gemessen ist. MeineDaumen hast du trotzdem!!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Ilanga - ich hatte das bei Luis damals auch. Paar Tage nach ES leichte Blutung. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Eine von uns muss doch um Weihnachten herum wenigstens positiv testen  :D

Agnes - finde es ganz nett das du dich um den Hibbler kümmern magst. Wegen den Zugangsdaten kann ich dir aber leider nicht helfen. Da müsstest du dich mal an Pedi wenden.

Dark - das tut mir leid das die Mens gekommen ist. Kann ich gut verstehen das du eine Auszeit nimmst. Ich wünsch dir alles gute und vielleicht kommst du ja mit guten Nachrichten zurück  :)

Me - ich bin aufgeregt. Ich darf heut eine ganz liebe Freundin besuchen, die vor 8 Tagen zum 2. mal Mama geworden ist und ich darf heute zum Babykuscheln kommen. Ich werd die kleine Maus wohl gar nicht mehr loslassen oder gleich mit nach Hause nehmen  :D



Drops

@ilanga: solls geben.  Hab ich aber keine erfahrung mit. 

@cameron: zwei mal messen gilt nicht! Der erste wert zählt.  Und ich glaube dass dein körper das selbst reguliert wenn dein öfchen mit dir kuschelt.

@ju.ra: viel spass beim babykuscheln.  :D

@elfi: von den RF hab ich gar neine ahnung.

@ me: wir haben noch ein hetzchen gesetzt.  Denke wir haben dann soweit alles dafür getan.  Ich schau ob der ovu heut noch positiv ist, aber ob da heut noch ein herzchen geht bin ich nicht sicher.


*02/08
*02/16

piglet

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich von Euch verabschieden. Ich komme schreibtechnisch nicht mehr mit. Aber es ist schön das der Hibbler wieder mehr Leben hat und vor allem das es sich dann hoffentlich auch wieder lohnt einen schönen aktuell zu halten. :D
Bei uns hat es auch wieder nicht geklappt. Wir werden wohl so weitermachen wie bisher, aber ohne das ich hier mitschreibe. Das schaffe ich einfach nicht mehr von der Zeit. Das schöne: in den letzten Monaten, in denen wir ja zumindest mehr Chancen durch Zweisamkeit an dem ES hatten (mein Mann ist ja oft unterwegs) habe ich die Einstellung "wenn es passieren soll passiert es auch" gut durchgehalten. Von daher fällt es mir gar nicht mehr so schwer wenn es nicht geklappt hat.

Reinlesen werde ich immer mal, bin ja neugierig bei wem es geklappt hat ;)
Ich wünsche Euch eine kurze Hibbelzeit und wunderschöne Schwangerschaften :)

LG
piglet
~04
~08

cameron82

@piglet
Wie schade....
Ich schreibe auch nicht so oft mit aber ich lese immer mit...

@Drops
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

@jura
Ganz viel Spaß mit der Maus
Ich bin auch ganz verrückt nach meinem Patenkind... Er ist jetzt 14 Monate alt...

@me
Brauche mal eure Meinung zu dem Bild.
Sehr ihr da was oder bilde ich mir das ein?

ju.ra.


sonnenschein22

Cameron  :D
Ich sehe auch was!!!!!! Drück dir die Daumen! !!!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Mandarine

 s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Cameron!!! Ich sehe da definitiv eine Linie!!!  :-* :-*
Gehörst du dann schon zu den Septembären oder ist das noch ein Augustbaby?

sonnenschein22

@all
Ein dickes HALLO! die Woche war stressig...deshalb hab ich es nicht geschafft zu schreiben  :-\ sorry!
@neuen
Herzlich Willkommen u eine schnelle Durchreise für euch!
@ju.ra
Tut mir leid. Ist ja schade.  :'( ist deine Mens nun da?
@agnes
Tut mir auch sehr leid für dich :'(
Ist ja schön das du den Hibbler machen willst :D
@piglet
Toll...ich wünschte ich könnte so entspannt sein.  ::) drück dir weiter die Daumen!
@rose
Alles ok?
@llanga
Wow...spannend...drück die Daumen!
@mandarine
Wie geht's dir?
@bekka
Viel Glück nei der OP heute. Drücke auch hier kräftig meine Daumen!
@me
Bin ES+9 und hibbel ordentlich   :P
Hab nix...aber das lässt mich hoffen. ..doch dann kommt eh wieder der Gedanke das es wieder nicht geklappt hat  :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Drops

Herzlichen glückwunsch cameron! Ich seh auch die linie. Auf dass sich der krümel schön fest beißt.


*02/08
*02/16

Mandarine

Hallo Meine Lieben,

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück...
Bei euch ist ja ne menge los!
Hab jetzt auch nur überflogen und gehe nicht auf euch alle ein.... ich hoffe ihr verzeiht ;)

Erstmal Willkommen euch neuen! Ich hoffe ihr dürft bald weiter ziehen.

Jura, hab ich es überlesen oder ist da immernoch keine mens?

Ilanga, hab ich auch schon von gehört, bei einigen Frauen ist es so! Daumen sind gedrückt!!!

Wer ist denn eigentlich bald wieder mit testen dran?

Ich bin heute ES+6 und ich merke noch garnichts. Fühle mich unschwanger wie eh und jeh, aaaaaber noch ist ja nicht NMT.

Ich teste am 24.12. Ich hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk. Und denke, falls es nicht geklappt hat bin ich abgelenkt durch die Vorbereitung.

Ich drücke uns allen fest die Daumen.

Agnes, neuer Hibbler finde ich super, aber ich weiß noch nicht ob ich dann dabei bin....männe möchte ja leider erst 08.2016 wieder anfangen zu hibbeln  :'(

cameron82

Ich hab ja erzählt, dass ich eher so der Tiefstapler bin und weil ich schon ab ES so extrem PMS hatte, kann ich immer noch nicht glauben, dass es geklappt haben soll. 
Außerdem fühlt es sich an, als würde jeden Moment die Periode kommen.   

Hab jetzt nicht mit Morgenurin getestet sondern eben, nachdem ich den Test gekauft hatte.
Ist ein testa med sensitive von DM (20 er Konzentration)

Laut i-net wäre ET der 28. August...

Mandarine

 @ Sonnenschein
Danke ganz gut soweit.....bei mir sind auch noch gaaaaarkeine Anzeichen.
Mal schauen wie es wird.

Achja, ich hatte ja letztens geschrieben dass ich so ein ziehen/druck im UL hab, das war kurz vor ES, der schmerz hat übrigens 5tage gedauert.....letzten zyklus war es auch so....5 tage ist doch zu lang für mittelschmerz oder?


@cameron ich hatte das in der 1. SS auch, da hab ich permanent gedacht gleich kommt die mens. Und das ging bestimmt bis zur 7. SSW so.....also mach dir keine gedanken und freu dich ganz doll :-*

Anna28

#3140
Cameron - das ist ja fantastisch  :o. Herzlichen Glückwunsch  s-so. Letzte Woche haben wir noch geredet, was nicht stimmen könnte :). Jetzt hat wohl der kleine Krümel gemerkt wie dringend er erwartet wird und sich auf den Weg gemacht. Ich freu mich total. Das macht doch bestimmt allen länger wartenden Hoffnung! Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft  :).

Drops - Ja mein Freund ist schon eine echte Stütze :). Wenn wir zusammen sind dann ist auch immer super. Dann geht es mir immer richtig gut. Dann denke ich tatsächlich auch selten überhaupt über das Thema nach. Na das ist ja was. Laut Rechnerei hatte ich gestern auch ES :). Wir haben jedenfalls alles gegeben die letzten Tage, diesmal bin ich sogar mal liegen geblieben  ;D. Dann warten wir mal auf Silvester und sonst wirds wohl ein guter Vorsatz fürs neue Jahr  :).

Elfie - Wie schauts aus? Hast du einen Test gewagt?

Ilanga - Das klingt doch total vielversprechend. Wann ist nochmal dein FA-Termin? Wegen dem Progesteron meine ich.

Manderine - Schade, vielleicht hilft ja die Weihnachtsstimmung um deinen Mann zu überzeugen  s-superdaumen.

Agnes - Toll, dass du den Hibbler neu machen willst, ich hab mal geschaut ob es so etwas wie eine kleine Kalenderapp gibt die man auf der ersten Seite einbinden kann wo jeder selbst den NMT auf dem laufenden hält. Das wäre etwas einfacher. Wäre das vielleicht was?

Me - heimlich still und leise zum ES+1 vorgearbeitet. Noch 2 Wochen bis ins neue Jahr  ;D.

Drops

@anna: das klingt nach einer wundervollen beziehung.  Ist er denn über die feiertage dann immer bei dir?

Da mein ovu noch positiv ist schätze ich dass mein ES wohl erst morgen ist. Hat sich ja ganz schön verschoben diesen zyklus.
Ich teste ab ES + 10.  aus prinzip.  ;D


*02/08
*02/16

Jetta

Hallo alle zusammen  :)
Nachdem meine Tochter im April schon vier wird, reihe ich mich nun auch mal wieder in einen Hubble hier ein. Allerdings ganz ungeplant. Ich hatte am 6.12. meinen Einsprung, am 5.12. Haben wir geherzelt  :)
Mein NMT ist jetzt am Sonntag und ich kam eigentlich erst vorgestern auf die Idee, dass da was sein könnte... Ich musste niesen und hatte plötzlich ein ganz fieses Ziehen im Bauch. Das kenne ich so gar nicht. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht, aber nachdem mir gestern mehrmals bei Gerüchen schlecht wurde, habe ich mir doch mal Gedanken gemacht  :o
Gestern Mittag, also bei Es+11 habe ich allerdings negativ getestet.
Heute morgen war mir fürchterlich schlecht beim Aufstehen und ich musste mich tatsächlich übergeben...
Jetzt bin ich enorm gespannt, was am Sonntag passiert... Eigentlich kann ich meine Uhr nach meiner Mens stellen...
Schrecklich diese Hibbelei  :D Dabei wäre es schön meine dritte Schwangerschaft  :)
LG Jetta

Drops

#3143
Oh weiß grade zufällig jemand wie femibion wirkt? Ich hab gestern und heut schon eine eingenommen und weiß gar nicht ob ich die nehmen darf.  Ich darf zb keine nsar (antirheumatikum) einnehmen weil die die magenwand angreifen (ich produziere keine magensäure mehr) und wenn ich doch mal sowas einnehme sollte ich auf jeden fall einen magenschutz dazu einnehmen. 

Nun bin ich im august erst umgezogen und habe noch keinen neuen facharzt (termin erst anfang januar) und mit dem thema kennen sich hausärzte eher schlecht aus.

@jetta: hey willkommen.  Daumen sind gedrückt.   ;)


*02/08
*02/16

Kess y

Ja Mensch hier ist was los. An die neuen ein herzliches Hallo.

Der Schwangerschafftstest sieht doch eigentlich sehr vielversprechend aus

Ich bin jetzt so bei es + 10 und habe keine Ahnung ob ich es bis Dienstag aushalte ohne testen oder schon vorher einen mache. 

Frau B.

Drops, dass ist ja nur Folsäure und Vitamine. In der Packungsbeilage stehen keine Kontraindikation.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ilanga87

@kessy
Ich drück dir die Daumen. Ich weiß auch immer nicht ob ich testen soll. Aber dieses Mal werd ich auf jeden Fall testen. An Heiligabend weil wir da schon mal gerne einen Wein zum essen trinken.
@agnes
Super das du dich kümmern magst. Ich finde : wir warten auf unser Winterwunder ganz gut als Überschrift.
@cameron
Zweiter Strich ist auf jeden Fall positiv. Mensch, ich freu mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wievielter Übungszyklus ist es? Und welcher zyklustag hast du getestet?
@mandarine
Wir sind fast gleich im Zyklus. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns beide.
@sonnenschein
Das wird ja spannend bei dir. Bin sehr gespannt und drück auch dir feste die Daumen.
@me
Ist schon komisch mit der Blutung. Nicht dass der Zyklus so durcheinander ist. Ich hab auch dolle unterleibsziehen, dabei sind es noch 10 Tage bis NMT.

Agnes

Hallo ihr Lieben.

Habe nicht so lange Zeit, mein ♂ und ich wollen gleich ins Kino, wir haben die Tribute von Panem noch gar nicht gesehen. Ich bin ja schon mal gespannt, habe die Bücher zwar gelesen, ich weiß also was passiert, bin aber interessiert, wie sie es umgesetzt haben  :D

@A.Settergren: Wow, da habt ihr aber viel vor. Ich wünsche dir viel Spaß.

@cameron: Ein zweites Mal messen kenne ich gar nicht... Wann misst du denn sonst immer? Und bist du vor einem der Messwerte aufgestanden?
Ich sehe da auch was :D

@Ilanga: Durchaus möglich. Ich drücke dir die Daumen!

@Temperatur: Da kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen. Einfach direkt nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen messen. Am besten vaginal oder rektal, da sind die Werte am genausten. Und ob ein wer gestört ist (z.B. durch Schlafzeit, Messzeit, Alkohol, etc.) kann man das mit der Zeit rausfinden. Ich habe ja auch lange damit (und Schleimkontrolle) verhütet und es hat immer sehr gut geklappt. Wenn ihr euch dafür intererssiert könnt ihr hier: https://www.mynfp.de/wissen/ nachlesen, da ist es ein bisschen erklärt.

@Jura, ja, mal gucken, vielleicht schaut ja piglet mal rein oder eine andere, die die Zugangsdaten hat... Ich glaub das findet sich schon irgendwie. Wir haben ja jetzt genug Vorlaufzeit... Viel Spaß beim Babygucken!

@piglet: Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht hilft es ja, ein bisschen lockerer zu lassen. Ich wünsche dir, dass es dann klappt!

@Sonnenschein: Ich drücke dir die Daumen!

@Mandarine: Warum die Pause? Möchte er kein Herbst/Winterkind? Ich glaube das kann man kaum beeinflussen. Ich hatte ja bei der Erbse ET Anfang August und wir hatten uns so gefreut, aber leider hat es dann ja nicht geklappt. Ich glaube das kann man nicht beeinflussen und es klappt dann, wann man möchte. Und Wintergeburtstage müssen nicht unbedingt was schlechtes sein, eine gute Freundin von mir hat im Winter Geburtstag, das waren immer die schönsten Feiern, weil man eben nicht nur normal draußen war oder schwimmen oder so, sondern da hatten die Eltern immer richtig aufgefahren und tolle Themen gehabt...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@Anna: Gibt es das? Keine Ahnung. Sonst könnte man auch das Passwort rumgeben, dass alle auf den Account zugreifen können. Wenn das nicht zu unübersichtlich wird...

@Jetta: Herzlich Willkommen. Wäre es denn gewünscht? Ich drück dir die Daumen für das Ergebnis, dass du gerne hättest!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Kess y

@ ilanga,  ich denke spätestens am Dienstag werde ich testen. Da ist nmt. 

Und vor Weihnachten möchte ich schon wissen was sache ist.

Anzeichen hab ich gleich null. Lediglich ein komisches Gefühl im ul und mal ein zwicken und zwacken.  Normal bekomme ich einen Tag vor Mens tierische unterleibskrämpfe und Schmerzen sonst nix.  Ich muss noch fein geduldig warten. Nützt alles nix 😀


cameron82

Zitat von: Ilanga87 am 18. Dezember 2015, 17:53:13
@cameron
Zweiter Strich ist auf jeden Fall positiv. Mensch, ich freu mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch. Wievielter Übungszyklus ist es? Und welcher zyklustag hast du getestet?

Huhu
Es ist der 13. Übungszyklus. Sind zwar erst seit Februar dran aber meine Zyklen sind nicht so lang.
Heute ist zt 26, es+13.

So wirklich glauben kann ich das noch nicht. Ich muss morgen noch mal mit Morgenurin testen und hoffe, dass der test deutlicher ausfällt.

Ich würde also gerne noch eine Weile bei euch bleiben  ;) :)

@Testen
Mensch, hier stehen ja so einige vor nmt oder?
Spannend!!! Ich lese fleissig mit und drücke fest die Daumen!  :-*

@Agnes
Ich messe eigentlich auch nie zwei Mal, konnte es nur heute morgen nicht glauben und wollte halt noch eine Bestätigung.
Messe gleich nach dem ersten Wecker klingeln, wobei das unter der Woche früher ist , als am Wochenende. Und natürlich vor dem Aufstehen.. ;)

Wie war euer Kinoabend?  ;)

@Ilanga
Ich hatte diesmal auch schon sehr früh Bauchschmerzen.
Vielleicht ja ein gutes Zeichen?  ;)

@Jetta
Herzlich willkommen hier... Wünsche dir eine schnelle Durchreise  :)

@Drops
Ich denke auch, dass Fembion völlig unbedenklich ist.

@Anna
Wieso wollt ihr eine Hibbelpause einlegen?
Das wäre aber schade...  :-[

@Sonnenschein
Gib die Hoffnung nicht auf, ich hab diesen Monat auch überhaupt nicht dran gedacht, dass es geklappt haben könnte, weil ich tierisch pms hatte.
Hab sogar am Mittwoch einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken  :-\

LG
Cameron