Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cameron82

Guten Morgen ihr Lieben

@Ilanga
Ich bin kein Experte, aber meiner Meinung nach darf man das essen, solange es durch gebraten ist.
Jedes rindersteak musste ja reifen und dadurch wird es ja nicht schlecht.
Und wenn es durch gegart wird, dann wird ja alles, was evtl da ist, abgetötet

@Mandarine
Alles OK bei dir?

@Rose
Wolltest du nicht heute testen?

@all
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten trotz Frühlingstemperaturen  :)

Mandarine

@cameron, danke heute geht es mir schon viel besser, hab zwar immer wieder ein pieksen und stechen im UL (kenne ich auch von der letzten SS) aber ich hatte keine erneute Blutung oder Schmierblutung mehr.
Es wird schon gut gehen...

@ilanga ich würde es auch durch gebraten essen.

@Blacky danke für die lieben Worte! Die kleine Erbse hat bestimmt so fest zu gebissen, und deswegen die kleine SB.


Genießt die Zeit mit euren Familien!

Und bitte noch ein paar positive Tests!
(Hab heute noch einen gemacht, und der war schon deutlich stärker )

Blacky

Frohe Weihnachten euch allen :)

@Ilanga ich denke wenn er es gut durchbrät für dich dann wird das schon in Ordnung sein :) lass es dir schmecken :)

@Mandarine das freut mich zu hören das der test stärker geworden ist :)

@me mir wurde heute in der Stadt etwas übel, kann aber auch der ganze stress sein :D
feiert alle schön meine lieben :)

Rose1990

Nur kurz bin im einpackstress  ;D

@ Mandarine: wow.. Herzlichen Glückwunsch! Mach dir nicht zu viele gedanken zwecks der Blutung. Dein Fa ist wirklich toll!!  :o

@ilanga: würde mir bei dem Fleisch auch nix denken.

@all: wünsche alle schöne Weihnachten!!!!

@me: hab heut noch nicht getestet. Habe das Gefühl die Mens kündigt sich an. Da wollte ich mir das testen noch sparen. Vielleicht morgen falls sie nicht kommt. Hab aber das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Drops



*02/08
*02/16

Anna28

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und Mandarine: Glückwunsch :) dass wird bestimmt gut werden. Rose, schade aber gut dass dein Zyklus sich ändert!

Mandarine

 Huhu määäädels???

Seid ihr noch da, oder liegt ihr vollgefuttert auf dem sofa?

Wie sieht es aus? Gab es noch ein paar Testerinnen?

Mir gehts sehr gut, hatte keinerlei Blutungen mehr, musste allerdings gestern eingerenkt werden von meiner schwägerin (physiotherapeutin) ich weiss ja das sollte man nicht in der SS aber ich konnte die schmerzen nicht aushalten.

Ich drücke euch allen fest die Daumen das ihr sehr bald einen positiven SST in den Händen haltet.

Ich verabschiede mich jetzt von euch und freue mich dass ich bald in den September-mami thread umziehen darf.

Ich schau aber zwischendurch noch mal rein!

:-* :-* :-*

Blacky

Hey mädels,

@Mandarine das ist schön zu hören :)

@all habt ihr alles gut überstanden? Bei wem gibt es was neues?

Ich habe gerade ziemlich dolle SB bekommen :( zwei tage zu früh. Könnte es ein früher abgang sein? Bin gerade so emotional :(

ju.ra.

Blacky- SB vor der Mens ist nichts ungewöhnliches. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Rose- wie schaut es bei dir aus?

Mandarine- viel Spaß bei den September Mamis.

Me- mein Mann ist im Januar eine Woche weg und ich fahr nur Luis eine Woche in dem Skiurlaub mit Freunden. Wird also nichts werden diesen Zyklus.

Rose1990

 Hey Mädels ;)

Weihnachten gut überstanden? Hab glaube ich sicher 5 kg zugenommen  ;D

Mandarine: schön dass die Blutung aufgehört hat  ;)

Jura: das ist blöd aber Skiurlaub ist doch auch toll. Wo geht's denn hin? Bis dahin wird wohl hoffentlich Schnee sein!!!! Zurzeit ist skifahren ja nicht so toll auf kunstschnee und einem dünnen pistenstreifen ...

Me: natürlich habe ich gestern die Mens bekommen. Diesmal so dolle Schmerzen wie noch nie. Nicht mal tabletten haben geholfen musste mich kurz hinlegen. Versteh nicht wieso ich so dolle Schmerzen hatte wie kann das plötzlich sein? Früher abgang? Wir sind ziemlich traurig aber neues Jahr neues Glück. Nächstes Jahr wird es wohl hoffentlich klappen  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Rose- so ein Mist. Kann schon sein das es ein Abgang war und du deshalb so arge Schmerzen hattest. Aber eigentlich hat man erst später heftige Schmerzen, wenn sich schon was entwickelt hat und abgestoßen wird. Aber wer weiß.

Wir fahren nach Schladming. Angeblich liegt dort Schnee. Mal schauen.

http://www.outdoor-touristik.de/huette-buchen/berghuette-alpenfuerst-auf-der-reiteralm-naehe-schladming.html


Ilanga87

Ihr lieben,
Ich verabschiede mich auch zu den September Mamis. Ich hoffe ja das noch welche dazu kommen.
Ich wünsche allen ganz viel Glück für einen baldigen positiven Test.

cameron82

 Hi Mädels

Ich bin auch noch da.

Sind grad bei den Schwiegereltern und es ist wie immer extrem langweilig.
Hier läuft den ganzen Tag die Glotze und wirkliche Unterhaltungen gibt es gar nicht.
Komisch echt, zumal ich das von meiner Familie so gar nicht kenne.
Mein Männe hat da echt in der Zeit, seit Sir zusammen sind, ne mega Entwicklung hingelegt.
Bin froh, dass wir morgen wieder heim fahren.
Wir haben hier auch verkündet dass ich schwanger bin.
1. weil wir nicht so oft hier sind, und das nicht am Telefon erzählen wollten. Wollte aber auch nicht noch mal extra fahren (sind immer 4-5 Stunden einfache Fahrt)
2. weil hier in der Bude geraucht wird und man ja erklären musste, warum das blöd ist.

Ich fühle mich seit gestern extrem unschwanger, die Brüste tun nur leicht weh, der Bauch zwickt nur hier und da. Schlecht ist mir nicht.
Naja, mal abwarten....

@Rose
Tut mir sooo leid für dich, ich habe so für dich mit gefiebert und die Daumen gedrückt  s-hug

@Jura
Schade für den Zyklus, aber ein Urlaub, vielleicht sogar mit Schnee ist doch auch sehr cool.
Da kann man vllt ein wenig abschalten.

@Blacky
SB sagt erst mal noch gar nichts.
Nicht die Hoffnung aufgeben

@Mandarine
Viel Spaß bei den Septembären.
Ich bleibe noch ein wenig hier (vorausgesetzt ich darf natürlich)

LG Cameron

Drops



*02/08
*02/16

Bekka

#3239
*




ju.ra.

Bekka - das sind ja gute Neuigkeiten. So kann ein Jahr gut zu Ende gehen und im neuem Startest du wieder voll durch!!  s-klatschen

Ilanga87

@bekka
Da hast du ja echt was hinter dir. Schön dass sie nicht nochmal nachoperieren müssen. Ich muss dir noch für deinen tip mit dem Bryo danken. Es hat direkt geklappt. Wünsche dir weiterhin gute Genesung.

Rose1990

Ilanga: alles gute bei den septembermamis ;) hoffe du piepst ab und zu mal rein.

Jura: das Skigebiet kenne ich... Wirklich toll. Aber auch da ist jetzt kein Schnee. Nirgends. Nicht mal am schneesicheren Obertauern. Aber es soll Neujahr schneien  8) hoffe es stimmt diesmal. Will auch schon skifahren. Ich weiss auch nicht was das mit meinen Schmerzen war. Die Blutung war deswegen nicht stärker gleich wie immer.

Bekka: das sind ja tolle Nachrichten!! Freu mich für dich! Jetzt könnt ihr nächstes Jahr wieder voll durchstarten.  :D

Anna: Silvester naht  ;D . Wann willst du testen? Meine Daumen hast du!!!!!! Ich werd Silvester nicht sparen mit dem Alkohol  ;D ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt die Feiertage alle gut verbracht. Sind jetzt auch nach dem Weihnachtsmarathon wieder daheim  ;D. Solche Hibbelwochen sind toll, die vergehen im Flug. Donnerstag ist es ja schon wieder NMT. Gestern war noch die Taufe von meinem Neffen. Jetzt bin ich offiziell Patentante :). Der Kleine hat mich auch das erste mal angelacht.

Rose - Schade, das mit den Schmerzen kann ich auch nicht wirklich erklären. Vielleicht ändert sich tatsächlich jetzt einiges durch die Sache mit der Schilddrüse? Um wieviel hat sich denn der Zyklus verkürzt. Was macht ihr denn an Silvester? Wir machen wie hier in der Gegend üblich Raclette und ggf. Cocktails :). Ich fühl ich auch eher unschwanger also tippe wir werden dann 2016 unseren Traum erfüllen. Ich glaube der Neujahrvorsatz ist bei uns allen derselbe oder?  :)

Drops - ich fühle mich eher unschwanger, daher werde ich auch auf die Mens warten bis Silvester. Falls sie nicht kommt teste ich dann natürlich am Donnerstag *hoffend*. Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Gefühl?

Bekka - Da hast du ja echt eine schwere Zeit hinter dir! Ich bin froh dass du gesund bist und die Sache jetzt hoffentlich überstanden ist. Dann können wir ja für ein tolles 2016 für dich hoffen. Schön, dass du von dir hast hören lassen :).

Skifahren - Wir haben ja auch für März einen Urlaub in Sölden geplant. Bei dem Winter hat man ja echt Angst, dass es bis dahin keinen vernünftigen Schnee gibt. Überlege schon ob wir ein Hotel nehmen, dass man stornieren kann, damit wir im Zweifel nicht die Urlaubstage für halbgrüne Pisten verplempern. Tatsächlich sind wir auch morgen in der Skihalle. Etwas lahm aber bestimmt auch lustig. Wenigstens etwas Schnee  ;D. Das war das Geschenk für einen Freund der löst jetzt seinen Gutschein ein.

Me - NMT steht vor der Tür und durch die Feiertage verging die Zeit echt wie im Flug. Sollte heute so ES+11 sein und geht man nach den letzten Monaten sollte die Mens eventuell sogar schon Mittwoch eintrudeln. Sonst wars immer so ES+13- Ich rechne aber trotzdem ES+14, das gab es auch schon. Ich fühle mich aber leider total unschwanger. Kein Ziehen oder zwicken, rein gar nix. Weder müde noch harndrang oder sonstiges ;).
Das einzig wunderliche ist, dass mir die Brustwarzen nicht wehtun diesen Monat. Erst jetzt ganz leicht. Und ich hatte ein bisschen Rückenschmerzen. Also alles in allem hat sich die PMS ein bisschen verändert. Daher gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf. Aber gefühlt tippe ich auf Mens.

Drops

@bekka: das sind gute nachrichten.  Ich freu mich dass ihr bald wieder ein go fürs hibbeln habt und dass da alles gut ausgegangen ist.

@anna: ich hab bei der kleinen bei ES + 10 einen relativ deutlichen strich gehabt und deshalb hier auch schon getestet.  Bisher aber alles spekulation und einfach noch zu früh.  Man könnte sagen man sie heut auf dem test einen schatten aber warten wir mal ab, ich mach morgen wieder einen (ich teste gern  ;D)
Hab denk ich am samstag nmt.


*02/08
*02/16

Frau B.

Bekka, was für gute Nachrichten  :D Alles Gute dir!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Anna28

Drops - das hört sich ja gut an 8). Also siehst du was. Hast du auch Anzeichen? viel Glück für morgen. Die ersten 2 Monate hab ich auch getestet. Mittlerweile ziehen mich die negativ Ergebnisse runter. Da hoffe ich lieber noch ein bisschen :).

Drops

@anna: kann ich verstehen. 

Nein keine anzeichen.  Ich hab aber auch nie pms.  8)


*02/08
*02/16

Anna28



:o ich war so aufgeregt wegen der anderen pms und wollte testen um mich nicht reinzusteigern. 2 Minuten später gucke ich auf den Test. Dass ist positiv oder? Farbe hat es auf jeden Fall, Sieht man nur schlecht. Ich bin so geschockt kann es gar nicht realisieren. Hab das sofort meinem Freund gezeigt der steht auch neben sich. Wenn das wahr ist bin ich so unendlich glücklich und froh!