Autor Thema: Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!  (Gelesen 233598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #50 am: 04. März 2015, 07:40:48 »
Herzlichen Glückwunsch, Miss! :D

Offline hope2.0

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #51 am: 04. März 2015, 08:13:44 »
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch Miss  s-so

Der Monat fängt ja richtig gut an


Offline Kannox

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 187
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #52 am: 04. März 2015, 08:18:54 »
Guten Morgen!

Miss: Glückwünsch!!!  s-so

Hasi: ich mache keine Diät... Ich habe mal vor Jahren mit WW abgenommen und seitdem ganz gut gehalten, aber es sind immer noch 3-5kg, die weg können... aber punkte zählen möchte ich erstmal nicht mehr...

Traum: meine Bekannte hat die Katzen abgegeben, weil sie der Meinung ist, dass die Katzen nicht gut für das Baby sind... Sehe ich dann auch wieder anders... Sie meinte halt, dass die ganzen Haaren nichts bei einem Baby zu suchen haben... Aber ich denke auch das sollte man in den Griff kriegen können... Unsere Katzen haaren sehr stark und trotzdem ist unser Haus nicht immer voll mit Katzenhaaren... Wir haben einen Freund der eine Katzenhaarallergie hat und wenn wir die Katzen dann im Keller "einsperren" wenn dieser freund zu Besuch kommt, dann hat er nicht mal Probleme bei uns zu Hause.... Na ja, muss jeder für sich wissen, aber ich finde das echt unmöglich... Die Katzen leiden doch auch....

me: bei mir gibt es nicht viel neues.... Bin gerade bei ES+5 aber ich denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat... Na ja, muss mich ja noch was gedulden...

LG

Kannox


Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #53 am: 04. März 2015, 08:58:46 »
Missmusic - herzlichen Glückwunsch!!  s-so

Kannox - Kinder und Tiere passen super zusammen. So steril wie man oft meint sollen die kleinen ja auch gar nicht aufwachsen. Die brauchen ein bisschen Dreck für das Imunsystem  ;)

Me - es geht noch immer nicht besser. Ich muss gestehen ich finde es echt mega anstrengend meinen Sohn daheim zu haben und so krank zu sein.
Gestern hat ihn zum Glück meine Mama um 14 Uhr geholt und erst um 20 Uhr wieder gebracht, das tat wirklich gut.

Heute werde ich mal meinen Papa fragen ob er mit ihm was macht und auch einkaufen fahren kann.

shiri

  • Gast
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #54 am: 04. März 2015, 10:48:45 »
@miss
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

@bout me
ich denke, der Zyklus bekommt wieder einen Haken. Seit gestern wieder SB, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich so etwas festbeißen kann  :-\
Dazu wieder herrlichste Anzeichen und Symptome  :P

Wir sind nun schon bei ET Ende November...ein Christkind wollte ich eigentlich nie, keine Ahnung ob wir aussetzen?!

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #55 am: 04. März 2015, 11:16:15 »
Einen guten Morgen wünsche ich euch an diesem schönen Tag! :D

@ Kannox: Ach so, ja das ist natürlich wirklich blöd. Manchmal mag es ja triftige Gründe geben, aber so... Schade. Und ich stimmt ju.ra zu: Ganz steril darf es auch nicht sein.

@ ju.ra: Zum Glück hast du Unterstützung. Selbst krank und ein krankes Kind, das ist wirklich eine Herausforderung. Ich hoffe, es geht euch bald besser!

@ Shiri: Ich weiß, ich sollte sagen: Gib die Hoffnung nicht auf. Aber du kennst deinen Körper gut genug, um dir ein Urteil zu bilden. Trotzdem hoffe ich für dich weiter! :-*
Pausieren? Ich würde es nicht machen, wirklich nicht. Du wirst dich über ein Christkindchen genauso freuen, wie über ein Kind, das in einem anderen Monat geboren ist! Es ist ja einfach so, dass man sich das selten aussuchen kann. :-\

Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #56 am: 04. März 2015, 11:55:39 »
Hallo ihr....

WOW ich bin begeistert wieviele gelbe Schilder es diesmal sind und hoffe es werden noch mehr!!! Klasse.

Ich gratuliere allen Neuschwangeren und wünsche euch eine tolle Kugelzeit  :)

Allen anderen drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße, Kitkat

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #57 am: 04. März 2015, 12:01:24 »
Danke, Kitkat! :D Wie geht es dir?

Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #58 am: 04. März 2015, 13:17:00 »
@ Traumtaenzerle...mir geht es gut, hin und wieder ist mir übel, aber die Müdigkeit, die anfangs so stark war ist weg. Und man nimmt es ja gern in Kauf :) Muss mich heut bisl mit dem FA herum ärgern. Hab morgen Termin und der will mir das 1. Screening unterschlagen - das macht mich stinkig- dabei hab ich Anspruch darauf zwischen SSw 8 - 12 !!! Und mein Mutterpass hab ich auch noch nicht. Glaub der nutzt meine Unwissenheit aus  >:( Ich kämpfe drum, dass ich morgen nicht nur bei der praxisinternen Hebamme lande sondern auch noch ne Untersuchung beim FA habe. Aber genug von mir...WIE GEHT ES DIR??? Freu mich so sehr für dich, natürlich auch für die anderen. Warst schon beim Arzt?

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #59 am: 04. März 2015, 13:28:14 »
Danke, Kitkat. Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Muss noch ein bisschen warten. :) Ich hatte schon gelesen, dass das bei dir gerade etwas seltsam läuft... Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen das komplette Paket kriegst!

Mir geht es gut. Die Müdigkeit hat mich erwischt, ansonsten verzeichne ich Brustwachstum und an zwei Abenden leichte Übelkeit. :)

Offline kitkat

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 91
  • Herzenswunsch hat sich erfüllt
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #60 am: 04. März 2015, 13:32:28 »
Danke dir fürs Daumen drücken.
Ich hoffe du kannst bald zum Arzt gehen und siehst dein Würmchen mit Herzschlag  :)
Solang die Übelkeit nicht anhält ist ja supi, dann hat man zwischendurch auch mal Verschnaufpausen  ;)

Dir alles Gute weiterhin und bis bald  :-*

Offline KaLoJo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #61 am: 04. März 2015, 13:44:49 »
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich bei euch einreihen?

Ich heiße Kati, bin fast 30 und habe (siehe Ticker) schon 2 wunderbare Jungs.
Bei beiden Kindern hat SO und auch EO mich super begleitet.

Ich lebe seit 3,5 jahren vom Vater der Kinder getrennt und bin seit einem Jahr mit der Liebe meines Lebens zusammen. Nun wünschen wir uns noch ein gemeinsames Kind.

Wir befinden uns im 2.ÜZ. NMT wäre (da mein Zyklus zwischen 27 - 32 Tagen schwankt) zwischen dem 24. und 28. März.

Heute müssten meine Ovus im Briefkasten legen. Habe mir gedacht da der ES so schwer zu berechnen ist aufgrund des unterschiedlichen Zyklus helfe ich da mal ein bissel nach.

Ich hoffe ich darf hier bleiben und etwas mit euch mithibbeln.

LG Kati

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #62 am: 04. März 2015, 13:48:37 »
Danke euch allen. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Dass es wieder geklappt hat. :-)

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #63 am: 04. März 2015, 13:49:26 »
@ Kitkat: Bis bald! :D

@ KaLoJo: Herzlich willkommen hier! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!

Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #64 am: 04. März 2015, 16:49:14 »
@miss
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne stressfreie Kugelzeit.

@Kati
herzlich Willkommen bei den Hibbelmamis. Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise.


Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #65 am: 04. März 2015, 17:40:10 »
Oh Traumi, ich freu mich so für dich s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby im November!

Missmusic Dir natürlich auch!

Euch anderen wünsche ich eine möglichst kurze Hibbelzeit und ein baldiges Wunder, ich lass euch mal ein paar Schwangerschaftsviren da *puuust*

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #66 am: 04. März 2015, 18:19:39 »
Danke liebe Ylvi! :-*

Mensch, du hast ja schon mehr als die Hälfte hinter dir! :o Das ist ja schnell gegangen...

Muellerkind86

  • Gast
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #67 am: 04. März 2015, 18:24:54 »
@ all: ich habe mal eine frage. Kann man nur mit ovus orakeln? Oder evtl auch mit einem schwangerschaftstest? Ich habe noch einige prolamed sensitiv 10miu/ml... Würden dir auch zum orakeln nutzen??
HILFE  :o
Danke für eure Infos schon mal vorab....

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #68 am: 04. März 2015, 18:33:03 »
@müllerkind ich denke nicht , ist ja ein SST wenn der Positiv ist dann bist ja sicher SS.

Schönen Abend euch ich geh jetzt gleich zum Yoga :D

Lg

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #69 am: 04. März 2015, 18:57:20 »
@ Müllerkind: Keine Ahnung, aber ich stimmt MaViMa zu: ein Test ist ein Test und kein Orakel. Aber wenn du meinst, ob du dich damit langsam an den NMT ranarbeiten kannst, dann geht das sicher.

@ MaViMa: Viel Spaß beim Yoga!

@ me: Ich warte gerade auf das Kind. Sie hatte noch einen Termin und ist hoffentlich gleich fertig.

Offline Sobermind

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #70 am: 04. März 2015, 19:04:11 »
@alle schwangeren
Herzlichen Glückwunsch! s-so
Ich hoffe ich gehöre auch bald zu euch:)

@hasi

sag mal du hattest doch auch ein Problem mit dem schwanger werden oder? Bei euch langs an der Spermaqualität oder?


@me
s-daumenhoch

So Mädels ich wollte euch mal berichten.
Wir waren ja heute im Kiwuzentrum und ich bin begeistert.

Im Prinzip haben wir nur geredet. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und mein Mann muss morgen beim Urologen ein Termin für Spermiogramm machen.
Wahrscheinlich liegts eher an mir, also meinem Zyklus, dass es nicht klappt.

Mein Zyklus ist immer mindestens 35 Tage lang aber auch öfter länger und meine Tage dauert 10 Tage lang was auch dafür sprechen würde , dass was mit dem Gelbkörper nicht stimmt.
Der Arzt meinte, dadurch könnten auch die Eizellen an Qualität abnehmen usw.

Weil ich erst beim ZT 2 bin, kann ich gleich Tabletten nehmen. Soll nun 1/2 Tabletten (Clomifen) nehmen am Zt 5-9
Nimmt es auch noch wer? Wenn ja wieivel nehmt ihr und wie lange?

Am Zt 14 habe ich dann einen US und der Arzt meint , dannach könnte man den Es mit Brevactid auslösen.

So hoffe ich hab nun alles richtig verstanden.


Ich bin aufjedenfall nun voller Hoffnung und kann die Praxis (München) wirklich nur empfehlen. Termin superschnell bekommen, nettes Personal und schöne Praxis.


Ich hoffe nur noch, dass das Spermiogramm gut ausfällt.:/

Muellerkind86

  • Gast
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #71 am: 04. März 2015, 21:10:49 »
Mavima traumi:

Danke  :) ich Versuchs mal mit den Dingern  ;)

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #72 am: 04. März 2015, 21:25:08 »
@ Sober: Ich drücke die Daumen für das Spermiogramm!

@ Müllerkind: Viel Erfolg!

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #73 am: 04. März 2015, 21:59:27 »
Wider zurück vom Yoga.... Das ist nicht meins.... Das ist ja total anstengend :-X
Ne ich glaub des war nix für mich...

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:Märzhibbler2015 - Der Frühling steht vor der Tür BITTE ANPINNEN
« Antwort #74 am: 05. März 2015, 07:00:00 »
Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz wieder. Irgendwie schaff ichs nich regelmäßig zu schreiben.

@tiere: hab auch eine Katze und mach mir jetzt schon  ??? Gedanken wie ich mit ihr umgehen soll wenn es wirklich mal klappen sollte  :laugh: So als Hibbler wird man echt komisch glaub ich.

Ansonsten hast denk ich wieder nich geklappt, obwohl wir einen Tag vor ES geheftet haben. Aber ich hab heute an ZT 11 null Anzeichen.

Hab mir nun gestern mal ovu's gekauft und damit werden wird dann probieren im nächsten Zyklus. Und wenn das nich klappt vieleicht doch Tempo messen? Obwohl ich mich dagegen immer gesträubt habe da es so umständlich ist. naja

Allen Schwangeren (und das sind ja ne Menge) herzlichen Glückwunsch.

Bis hoffentlich bald Ihr Lieben

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung