Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Sobermind
Ja bei uns lag es am Spermiogramm, bzw liegt wohl immer noch

Kati
Herzlich willkommen

Miss
Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kannox

Hallo zusammen,

@Kati: willkommen  :)

@Epi: wie ist denn deine Katze so vom Charakter her? Hat sie auch schon mal was mit Kindern zu tun gehabt?... Bei unseren ist es wirklich so, dass sie TOTAL verschmust sind... die würden am liebsten den ganzen Tag kuscheln und weil ich auch eine kleine Nichte habe (jetzt 3 Jahre alt), weiß ich auch, dass sie nichts gegen Kinder haben... Aber ich kenne die sorgen... Ich mache mir auch meine Gedanken.... Sonst hätte ich ja nicht geschrieben... Vor allem weil man auch verunsichert ist, wenn im Umfeld jem. wegen einem Baby die Katzen abgibt...

@me: momentan viel zu tun und total müde... habe die letzten 2 Tage so schlecht geschlafen... Ich hoffe ich kann am Wochenende ein bisschen schlaf nachholen... Könnte wirklich im stehen einschlafen... Sonst warte ich so geduldig wie möglich auf meinen NMT am 16.3.

LG

Kannox 

Babs

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Also. Nach meinem letzten Post kam dann auch die Mens. Was wirklich doof ist, weil die Schleimhaut ja nur so klein war. Dann hatte ich einen Arbeitsunfall, hab meine Hand verletzt. Letzte Woche hatte ich dann den Termin  i  der Kiwu Sprechstunde. Heute bin ich im KH und warte auf meine Hysteroskopie. Bäm. Auf jeden Fall waren das aufregende Tage/Woche. Bin  jetzt wieder etwas entspannter geworden glaub weil i h jetzt weiß, dass es voran geht. Mein Mann hat am 19.3. Termin zum Spermiogramm. Und ich bekomme heute noch meine Hormon-Blutergebnisse. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass nichts gefunden wird. Sonst muss ich bei dem Wetter bis Sa oder So bleiben. Ansonsten darf ich morgen früh wieder heim.
I h hab euch vermisst und an EU h gedacht. Aber der Abstand tat auch gut. Ich halte Euch  h auf jeden Fall auf dem Laufenden!  Es ist so spannend!

Ich habe jetzt nicht nachgelesen. Aber Traumi: Alles Gute!




piglet

Was für ein wunderschöner frühlingshafter Hibbler :D Vielen Dank, shiri! :-*

@schwangeren: Herzlichen Glückwunsch nochmal:

@zurück gekommenenen: Der letzte Hibbler war ja mit gelb gesegnet, tut mir leid das einige dennoch wieder kommen mußten :-[ s-hug

@Menslastigen:  s-hug

@Neuen: Herzlich Willkommen! :D

Nur kurz, wir sind immer noch krank :P Der Große ist heute zum erstenmal wieder in der Schul. Bin gespannt wie er es schafft. Die Kleine war am Montag - aber es war wohl zu früh und nun bleibt sie erstmal hier. Ich hoffe wir können am Sonntag ihren Kindergeburtstag feiern ::)
Ich schnaufe auch noch, aber geht schon wieder deutlich besser.
Meine Mens sollte heute kommen, aber sie kam bereits vor ein paar Tagen und hatte sich auch mal wieder mit Schmierereien angekündigt. Von daher war die Enttäuschung nicht zu groß. Hiermit also ein rotes Schild für mich
Nun geht es wieder in den Dezember, sollte es sich ergeben das wir zum Hibbeln kommen dann okay. Aber wir werden es nicht wie so manche Monate drauf anlegen.
Außerdem freunden wir uns gerade mit dem Gedanken an 2016 an. Dann haben wir 2004, 2008, 2016. 2032 bin ich dann raus und hoffe Oma zu werden ;D

So, ich hoffe ab nächster Woche herrscht hier wieder Alltag und ich finde mehr Zeit für Euch :-*
~04
~08

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Hasi: Wie geht es dem Pferd?

@ Epi: So umständlich ist das Temperatur messen gar nicht! Es ist schlicht und einfach eine Gewohnheitssache. Am Anfang doof, wenn der Wecker auch am Wochenende klingelt, aber ich habe mich da ganz schnell dran gewöhnt. Ich hätte es auch weitergemacht, aber im Sommer sind wir in den Urlaub geflogen und die Zeitverschiebung hätte sowieso alles zunichte gemacht. Und anschließend wollte mein Mann nicht mehr. Der wollte sich nämlich nicht dran gewöhnen. ;)

@ MaViMa: ;D ;D ;D Zu anstrengend also. Das ist doch aber mit jedem Sport so. ;)

@ Babs: Oh, da war/ ist aber wirklich eine Menge los bei euch! Alles Gute für die OP heute und ich drücke die Daumen, dass ihr bald Klarheit habt. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Und danke für deine Glückwünsche! :D

@ Piglet. Da bist du ja! :D Schön, dass es euch langsam besser geht. Hoffentlich verkraftet der Große seinen ersten Schultag gut und hat dann nicht auch wieder einen Rückfall. Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder richtig gesund seid und den Geburtstag feiern könnt. Das wäre ja richtig doof.
Die Reihe 2004, 2008, 2016 ist super! Macht das so! ;) Und mit einem Enkel 2032 könnte es ja wirklich was werden.



KaLoJo

Moin Moin,

heute an ZT9 habe ich mal vorsichtig den ersten Ovu gewagt. So schwach wie die Linie war mache ich den nächsten erst Samstag.

@ Monat Dezember und evtl. 2016: Mir gehts genauso. Wenn es diesen Zyklus nichts wird bin ich nicht traurig. Ein Dezember Baby muss nicht unbedingt sein. Aber die Chance ganz vergehen lassen kann ich auch nicht. ;-)

@piglet   Hey dich kenne ich noch. :-) Ihr bastelt also auch am 3.Kind?







l

Sobermind

@hasi

darf ich dich mal fragen was genau mit den Schwimmern ist?
Wie sieht den so ein Spermiogrammergebniss aus?
Ich befürchte bei meinem Mann ist auch nicht alles in Ordnung:/

@babs
ach dich kenne ich auch noch.
Hoffe bei euch wird das Spermiogramm ok sein.
Wir sind nun auch in der Kiwuklinik.


@me
mein Mann macht nächste Woche am Donnerstag das Spermiogramm in der Kiwuklinik. Drück uns die Daumen.

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

@ Dezemberkind
Soviele überlegen nicht zu hibbeln und ich bange gerade, dass es bei uns nichts wird wegen Hausbau und mein Mann wird in der ESZeit beruflich im Ausland sein.  Ich wünsche mir sehr ein Christkindchen :D Letztes Jahr schon. Mein Mann muss während seiner Geschäftsreise eine Nacht nach Hause kommen egal wie, habe ich ihm schon gesagt ;D Ich liebe den Dezember, die Adventszeit und auch die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, wir haben da auch 2005 geheiratet. Dann ein Baby zu bekommen wäre für mich perfekt :D
Ich versuche gerade mich nicht zu sehr drauf zu versteifen, das liest sich jetzt auch dramatischer als es ist. Auf ein JanuarBaby freue ich mich auch genauso :D

@ Sobermind
Ich drücke euch die Daumen, dass das Spermiogramm deines Mannes gut ist.

@ KaLoJa
Wünsche dir, dass dein ES von den Ovus angezeigt wird und ihr ihn nutzen könnt :D

@ Traumtaenzerle
ich hoffe es geht dir gut :D

@ Piget
Dein 2004,2008,2016 Plan liest sich super ;D Das wird bestimmt was. Wünsche euch weiter gute Besserung, vorallem auch für den Kindergeburtstag am Wochenende.

@ Babs
Schön, dass du da bist. Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden?!

@ alle anderen
Sorry, für mehr reicht es gerade nicht  :-\
Wünsche trotzdem allen eine gute sonnige Zeit, der Frühling ist da, würde ich sagen :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sky

Hey,

@ ju.ra: Ich wünsche euch eine gute Besserung.

@ Kannox: Ich verstehe deine Verunsicherung, wenn jemand im Bekanntenkreis die Tiere abgibt, aber ich würde unter keinen Umständen geliebte Haustiere abgeben und für alle "Probleme" gibt es eine Lösung. So wie du eure Stubentiger beschreibst, wird das höchstwahrscheinlich kein Problem mit Baby.

@ MaViMa: Ich wünsche dir sehr, dass es so schnell noch einmal geklappt hat und dass der Krümel sich dieses Mal richtig festbeißt. Schade, dass das Yoga dir nicht so gefallen hat, du hast dich so auf den Kurs gefreut.

@ Evalotte1990: Danke. :)

@ Traumtaenzerle: Hast du dich jetzt entschieden wegen FÄ?

@ Tinkabell86: Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und hoffe ihr könnt dann schon was erkennen. :)

@ Inabina: Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

@ Rehchen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Danke.

@ FrauStorch: Super, dass sich alles wieder so schnell einpendelt. Drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@ kiwimom: Du hast ja grad ein unglaubliches Pensum. Ich hoffe du hast auch bald mal Zeit für dich und Erholung. Natürlich drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat.

@ Sobermind: Hoffe, dass es bald klappt. Super, dass ihr gleich so gut betreut werdet und zufrieden seid. Ich drücke die Daumen für ein gutes Spermiogramm.

@ missmusic2012: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Kugelzeit.

@ KaLoJo: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

@ Epi: Anzeichen sind kein Muss. :)

@ Babs: Schön, dass du dich meldest. Drücke euch die Daumen für alle Untersuchungen. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.

@ piglet: Gute Besserung.  Deine Rechnung klingt toll, bin mal gepsannt ob diese auch aufgeht. ;)

@ Mama2008: Wir haben letztes Jahr am 30. Dezember geheiratet. :) Drücke die Daumen, dass ihr ein Christkind bekommt, wie ihr euch das wünscht.

@ Dezemberbabys: Ich bin selbst im Dezember geboren und finde es eigentlich ganz ok. Bin zwischen Nikolaus und Weihnachten zur Welt gekommen. Wenn es diese Mal klappt, wäre ET 30. November, könnte also auch sehr einfach Anfang Dezember werden und wenn sich nix verschiebt wäre der ET vom Zyklus danach um den 25. Dezember rum. Will auf keinen Fall aussetzen und wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Bin mal gespannt, ob es noch 2015 wird oder ob wir uns bis 2016 gedulden müssen.

@ me: Mir geht es gut. Bin mal wieder auf der Waage gewesen, jetzt wo ich wieder zu Hause bin und hab mich sehr gefreut, bin jetzt auf dem Gewicht von vor der Schwangerschaft. :D Jetzt können noch so 4-6 Kilos purzeln und ich bin wieder auf meinem absoluten Wohlfühlgewicht. Bin im Moment ziemlich entspannt, was das ganze schwanger werden angeht. Ich hoffe natürlich, dass es schnell klappt, aber ich merke, dass ich entspannter bin, als die 2 Monate davor. Sonst habe ich mir vor 2 Nächten ziemlich wehgetan an der Brust und es schmerzt noch immer. Keine Ahnung, was da genau kaputt ist, aber es gab so einen richtig stechenden Schmerz am Ansatz auf der Seite, als ich mich drehen wollte und von da schmerzt es ziemlich von Zeit zu Zeit... Hoffe das gibt sich bald wieder. Habe seit heute leichten Mittelschmerz, was gut zu dem errechneten ES in 2 Tagen passt.





hasi23

Hallo
Jura
Wie.Geht es dir?

Sobermind
Die Spermien sind zu wenig und zu langsam und nur zehn Prozent normal geformt

Dezemberbaby
Fände ich super, wirklich. Weil ich im Dezember ja mein Baby verloren  habe und.Über Silvester um kh lag.
Würde ich dieses mal auch gerne aber mit einem Krümel im.arm

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

@ Mama: Ich habe es dir ja schon in deinem Thread geschrieben: Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Dezemberbaby klappt!
Danke, ja, es geht mir gut. Ich finde es immer noch ganz unglaublich... aber wunderschön! :D

@ Dezemberbaby: Eigentlich wollte ich auch immer lieber kein Dezemberbaby, aber ich muss sagen, mittlerweile wäre mir das völlig egal. Denn es kommt, wie es kommt und man freut sich doch trotzdem. Man muss sich wohl einfach nur von allen negativen Gedanken befreien. Die Tochter meiner Freundin hat am 6.12. Geburtstag. Irgendwie auch ein blöder Termin, fand ich am Anfang. Aber inzwischen sehe ich, wie toll sie das trennen und beide Feste (Geburtstag und Nikolaus) feiern. Irgendwie ist es doch was Besonderes.

@ Sky: Wie hast du das mit der Brust denn angestellt? :o Hört sich auf jeden Fall ziemlich unangenehm an. Gute Besserung!
Ja, ich habe mich entschieden und zwar für die nähere Ärztin. Das ist mir wirklich sehr schwer gefallen, weil mich meine alte FÄ so lange begleitet hat. Aber die kürzere Fahrtzeit und auch die bessere Organisation der Praxis haben dann den Ausschlag gegeben. Termin ist aber erst am 16.3. Vorher ging es nicht, weil ich Ende nächster Woche wichtige geschäftliche Termine habe. Da hätte ich irgendwie keinen Nerv und vor allem wenig Zeit gehabt.
Toll, dass du so gut abgenommen hast. Das ist doch eine tolle Motivation, jetzt auch noch die letzten paar Kilo purzeln zu lassen.
Und ich freue mich, dass du gelassener geworden bist. Das hilft zwar nicht beim Schwangerwerden, aber es ist doch angenehmer so, finde ich.

@ all: s-winken



Pedi

Zitat von: piglet am 05. März 2015, 11:05:55

Nur kurz, wir sind immer noch krank :P Der Große ist heute zum erstenmal wieder in der Schul. Bin gespannt wie er es schafft. Die Kleine war am Montag - aber es war wohl zu früh und nun bleibt sie erstmal hier. Ich hoffe wir können am Sonntag ihren Kindergeburtstag feiern ::)
Ich schnaufe auch noch, aber geht schon wieder deutlich besser.
Meine Mens sollte heute kommen, aber sie kam bereits vor ein paar Tagen und hatte sich auch mal wieder mit Schmierereien angekündigt. Von daher war die Enttäuschung nicht zu groß. Hiermit also ein rotes Schild für mich
Nun geht es wieder in den Dezember, sollte es sich ergeben das wir zum Hibbeln kommen dann okay. Aber wir werden es nicht wie so manche Monate drauf anlegen.
Außerdem freunden wir uns gerade mit dem Gedanken an 2016 an. Dann haben wir 2004, 2008, 2016. 2032 bin ich dann raus und hoffe Oma zu werden ;D

So, ich hoffe ab nächster Woche herrscht hier wieder Alltag und ich finde mehr Zeit für Euch :-*

Was sagen denn I und A zu deinen Plänen Oma zu werden?  ;D
Mein Großer hat mir ja schon gesagt das er 4 Kinder haben möchte. Mal sehen wie es dann wirklich kommt  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Zitat von: Pedi am 06. März 2015, 09:15:29
Zitat von: piglet am 05. März 2015, 11:05:55

Nur kurz, wir sind immer noch krank :P Der Große ist heute zum erstenmal wieder in der Schul. Bin gespannt wie er es schafft. Die Kleine war am Montag - aber es war wohl zu früh und nun bleibt sie erstmal hier. Ich hoffe wir können am Sonntag ihren Kindergeburtstag feiern ::)
Ich schnaufe auch noch, aber geht schon wieder deutlich besser.
Meine Mens sollte heute kommen, aber sie kam bereits vor ein paar Tagen und hatte sich auch mal wieder mit Schmierereien angekündigt. Von daher war die Enttäuschung nicht zu groß. Hiermit also ein rotes Schild für mich
Nun geht es wieder in den Dezember, sollte es sich ergeben das wir zum Hibbeln kommen dann okay. Aber wir werden es nicht wie so manche Monate drauf anlegen.
Außerdem freunden wir uns gerade mit dem Gedanken an 2016 an. Dann haben wir 2004, 2008, 2016. 2032 bin ich dann raus und hoffe Oma zu werden ;D

So, ich hoffe ab nächster Woche herrscht hier wieder Alltag und ich finde mehr Zeit für Euch :-*

Was sagen denn I und A zu deinen Plänen Oma zu werden?  ;D
Mein Großer hat mir ja schon gesagt das er 4 Kinder haben möchte. Mal sehen wie es dann wirklich kommt  ;D

Und vor allem wann! ;D



Tinkabell86


Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #37 am: Heute um 15:22:50 »
ZitatÄndern
Hallo Mädels,

Hatte heute meinen 2ten FÄ Termin. Und man konnte endlich was sehen. Haben dann auch direkt die erste Vorsorge gemacht, damit der Mutterpass auf den neusten Stand gebracht wird. Muss am 16.3 wieder hin und dann hoffen wir das Herz zu sehen.

Was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als man nen Punkt sah. Jetzt kann ich mich auch endlich etwas freuen.

Leider habe ich durch die ganze Anspannung jetzt richtig doll Unterleibsschmerzen. Magnesium hilft hoffentlich schnell.

Rina1976

@Tinka
Das hört sich doch prima an. Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Krümel beißt sich schon fest. Und wenn du das erste mal das Herz siehst, wirst du begeistert sein.

@Traum
Schön dass du dich entschieden hast. Und da du bei beiden ein gutes Gefühl hattest, ist es so oder so die richtige Entscheidung.

@Dezemberbaby
Hm es muss nicht unbedingt sein, aber Hibbelaussetzer wird auch nicht gemacht. Als der Kinderwunsch beim ersten Kind kam, wollte ich unbedingt ein Sommerkind. Damals wäre ich sogar bereit gewesen, noch ein Jahr zu warten. Denentsprechend  haben wir mit der Hibbelzeit begonnen. Es hat dann so schnell geklappt, dass er laut ET sogar noch ein Frühlingsbaby gewesen wäre. Hat aber brav gewartet, bis Sommer war. Aber das ist 11 Jahre her und solche Gedanken habe ich jetzt nicht mehr, zumal der Sommergeburtstag die letzten 4 Jahre ins Wasser gefallen ist. Jetzt denke ich: Hauptsache schwanger

@piglet
Schade füsrs rote Schild. Aber ab in den nächsten Hibbelzyklus. 2016 hört sich gut an. Aber eine unverhoffte gerade noch 2015 wäre auch klasse. Gute Besserung weiterhin

@me
Bin ja noch am rätseln, was den ES angeht. Hatte ja gedacht Mitte dieser Woche. Aber ich glaube es könnte morgen oder Sonntag sein. Zumindest ändert sich gerade der ZS. Naja mal abwarten, wie lang der erste Zyklus nach fast10 Jahren Mirena wird. Und vorsorglich kann man ja noch mal das ein oder andere Herzchen setzen  ;D
Ansonsten viel zu tun. Bei der Arbeit viele krank. Sohnemann schreibt vor den Osterferien noch 5 Arbeiten und ein Buch über die Steinzeit muss gestaltet werden. Da braucht er ab und an noch mal Unterstützung. Ansonsten alles oki.




*6.SSW Juni 2015

Muellerkind86

#90
Hallo ihr lieben.

Ich mache grade Erfahrungen, der anderen Art... ::)

Eine Freundin hat mir heute mitgeteilt, das sie in der 14 Woche schwanger ist.  Die Reaktion meines Mannes: bei uns ist es ja auch bald so weit.... Das behauptet er seit ca einer Woche ständig und in verschiedenen Zusammenhängen....


Woher will er das wissen?  :o

Merken Männer sowas? Wohl kaum. Oder?


-> ich seit drei Tagen  teste morgens, aber nix. Negativ. Mense soll eigentlich in 8 Tagen kommen... Ich wünsche es mir sooo sehr. Und wiegt lich spricht auch nichts dagegen außer, dass "Pech gehabt". Haben zwei top Herzen gesetzt....

Muellerkind86

@ all: wann testet ihr denn? Bzw. wann ist beibrachte spannende Phase?  :)

Traumtaenzerle

@ Müllerkind: Falsch. Wenn du schwanger wirst, dann ist das Glück gehabt! Auch perfekt gesetzte Herzchen sind keine Garantie für irgendwas. Es ist einfach ein glücklicher Zufall.
Aber ich bin sehr gespannt, ob dein Mann Recht behält. Spannend...



Pedi

8 Tage vorher zu testen bringt nichts. Und man kann noch mehr den Es genutzt haben ohne schwanger zu werden. Es gibt leider keine Garantie. Geduld!  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Deine Mens soll in 8 Tagen kommen und du testest seit 3 Tagen  :o Also so ca. seit ES+3? Was soll sowas? Da hat sich doch noch nicht mal etwas eingenistet, sollte es geklappt haben...
Ist nicht böse gemeint, aber das bringt doch gar nichts. Und wie Pedi und Traumi schon sagten.. Man kann noch soviele Herzen am ES setzen, es ist einfach Glück.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Hallo
Mal sehen was ich zusammen bekomme

Rina
Machst du ovus oder iwas für den es zu bestimmen?
Stimmt herzeln schadet nie ;-)

Tinka
Super das man was sehen konnte

Muellerkind
Wie die andren schon sagten, Se*x an eisprung ist leider keine Garantie.
Sonst wären wir alle schon schwanger :-)
Gesunde!!  Paare haben pro zk nur 25% Chance schwanger zu werden.

Me
Haben eben ein Herz Gesetzt, aber ehrlich.. Schön was es nicht.
Es ist iwie doof so mit dem Druck und Plan, obwohl ich genau das verhindern wollte indem ich gesagt hab, wir machen es uns gemütlich obwohl noch kein es ist.
Ich habe zu meinem mann gesagt ich sag ihm nicht wann es ist weil es mich iwie nervt, wie geht es euch mit dem Se*x nach Plan?
Ob ich es tatsächlich sage..Mal sehen.
Zur Not muss das Herz heute evtl langen.
Zt 10 ist ja nicht soo schlecht ;-)
Bin gespannt ob die one step ovus gehen bei mir. Bis jetzt zeigen die kaum was an.
Ansonsten hab ich das we mal frei und will das Wetter genießen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Babs

habe immernoch Schmerzen, kann nicht aufrecht laufen. Naja, was tut man nicht alles für den KiWu...

Der Arzt sagte, dass alles ok wäre. Sie haben eine kleine Verwachsung ohne Krankheitswert entfernt. LH und FSH werden nicht genug produziert.

kp wie es jetzt weiter geht.




hasi23

Babs
Hast du dann keinen eisprung?
Bist du noch Zuhause?
Wünsche dir gute Besserung
Hast du wieder einen Termin?

Me
Super schlecht geschlafen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86

#98
Kaum zu glauben, aber ich weiß das es keine Garantie ist Herzen gesetzt zu haben an den wichtigen Tagen...
Hab ja auch keiner gesagt,dass das sinnvoll ist jetzt zu testen... Wäre halt schön wenn sich unser Gefühl bestätigt....

...aber egal.

>:(

Pedi

Natürlich wäre es schön wenn sich so ein Gefühl bestätigt. Aber kein Test der Welt könnte das jetzt anzeigen.

Und das meint auch keiner böse, aber dir was falsches zu erzählen wäre auch nicht richtig. :)

@babs: Ich hoffe es geht dir bald besser :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!