Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

#776



Die ersten 3 schwachen sind 25er von gestern und heute und ein 10er von heute.

Freu mich so da wir nun schon seit 2012 üben. Und war ja bei der Heilpraktikern und habe Akupunktur bekommen. Super!

Lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Seifenblase

@Mama2008: Von Prolamed habe ich bisher viel negatives gehört - SST sowie Ovus. :-\

@Rina1976: Blöde Mens! >:( *drück*

@Katy: Humangenetiker? Noch nie von gehört... :-X Was ist das?
/Test: Nein noch nicht. Hatte geschrieben, dass ich erst Tests bestellt habe. ;)

@shiri: Kopf hoch! Spermien sind ja auch ein paar Tage überlebensfähig!  s-daumendruck

@Tina0712: Herzlichen Glückwunsch!!!

Katy

@rohe liebe: der humangenetiker macht verschiedene Untersuchungen. Ich hatte leider 2 FG (eine im August 14 und eine diese Jahr im Januar) wir wollen abklären lassen ob das vielleicht an uns gelegen haben könnte.

@shiri: Kopf hoch.

@tina: herzlichen Glückwunsch.




Pedi

Viel Erfolg Katy. Ich fand den Termin dort auch sehr interessant, weil sie vieles erklärt haben. Mach dich aber darauf gefasst wirklich viel Blut abgenommen zu bekommen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Prisca

@Mama2008 mein nmt müsste am 08.05 sein. Testen werde ich aber frühestens am 09.05 falls die Mens nicht eintrudelt bis dahin. Das mit der Geschäftsreise ist natürlich doof, ich kenne das, mein Freund ist beim Militär und öfter mal die ganze Woche weg. Eigentlich sollte er auch diese Woche weg sein aber gsd wurde das in letzter Minute abgesagt. Sonst wäre das mit dem ES auch dumm gelaufen. Ich hoffe nur dass er nicht bald mal für ein paar Monate weg muss... dann ist es natürlich ganz vorbei... aber Herzchen gestern und dann am Wochenende hört sich ja nicht so schlecht an  :) das wird bestimmt passen  s-daumendruck

@Rohe-Liebe das klingt doch nach einer supen schnellen durchreise hier :) trotzdem noch herzlich willkommen hier :)

@Rina ach mist Mens...  s-hug

@Katy ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt nicht so lange warten musst! und ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin!

@Tina herzlichen Glückwunsch  :)



Katy

@pedi danke.
Bin auch echt gespannt.
Ich glaube nach den vielen Blutentnahmen im Januar durch die FG und dem starke. Blutungen mit as im Februar kann mich so leicht nichts mehr schocken.  ;)
Aber trotzdem danke dann kann ich mich wenigstens etwas darauf einstellen.
Ich je mein armer Mann ich hoffe der kippt nicht um, der hat Angst vor spritzen!

@ Prisca: danke



Traumtaenzerle

@ Katy: Dein Mann muss ja nicht mit zum Blutabnehmen... ;D Nochmal: Viel Glück für den Termin! :)

@ Shiri: Meine Daumen sind für dich dauergedrückt! Ich wünsche es euch so sehr! :-*

@ Tine: Oh, super! Herzlichen Glückwunsch. :D



Frau B.

Tina  s-so s-springen s-klatschen s-dance s-daumenhoch s-so s-so s-so

Ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Muellerkind86

Glückwunsch Tina  :D s-so

Bei mir zeigt der Monitor noch keine Anzeichen für eien es . Bin gespannt ob nach dem Abgang alles im "Zeitplan" bleibt oder sich doch verschiebt... Bin irgendwie gespannt uNd hoffe das wir schnell wieder die Chance haben es zu versuchen...

Babs

Tina
Herzlichen Glückwunsch!

Egopost
Ich habe nichtmehr getestet. Waren ja am Mi in der kiwu, wollten eig nur kurz über follikel Stimulation und so (vzo) sprechen, dann hat er den Routine US gemacht. Er hat auch einen es gesehen. So. Meine gyn hat vor 2 wochen einen kurz bevor stehenden es gesehen und er am Mi ein ganz frischer. Was mich geändert hat, dass wir so morgen zuletzt gv hatten. Durften dann nicht wegen sg. Wie auch immer.

Die Tatsache vom es an zt 31 und dann noch die blutung hat meinen Arzt auch schwer verunsichert. Er hat jetzt nochmal Blut genommen. Alles total seltsam! Habe schon gescherzt, dass es Vllt zweieiige Zwillinge gibt :-) aber ich hab  mich auch noch gar nicht getraut wieder zu testen. Bin so stark verunsichert. Ich kenne das gerade so nicht. Ganz und gar nicht. Auf jeden Fall haben wir Mittwoch (zur sicherheit) noch ein Herzchen gesetzt....




Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sonja2416



schnecki

#788
Tina das ist doch spitze. Schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Prisca und Mama ganz lieben Dank euch  :-*

Babs bei dir ist das ja auch seltsam. Innerhalb so kurzer Zeit kann doch nicht 2x ein es stattfinden oder?

Me: Wir konnten ein Herzchen setzen. Hoffe wir schaffen morgen und\oder am sa noch eines. Mag doch in den Januar mt ziehen;)

Babs

Nein eig ned. Dachte ich immer jedenfalls. Hoffentlich hab ich bald das blutergebnis und Vllt n bissle Ahnung was da vor sich gegangen sein kann....




Seifenblase

@Katy: Viel Erfolg bei dem Termin.

@mehrere ES: Es kann wohl wirklich vorkommen, dass kurz hintereinander ein ES statt findet.
Habe auch schon gelesen, dass Frauen in einer Schwangerschaft 2x schwanger wurden. Also sind schwanger und beim nächsten Zyklus nochmal schwanger - 2 Schwangerschaften in einer also.

@me: Keine Mens, aber ziepen UL, wie wenn Mens kommt.
Hoffe Tests kommen heute. :)

findyoursoul

Guten Morgen.  Nach 81 Tagen kam die mens. Dementsprechend geht's mir....

Sobermind

@lebendig
das hört sich nach pco an bwz generell würd ich sagen stimmt was mit dem Gelbkörperbei dir nicht.
Wie sind sonst deine Zyklen?
Hast dus mit einem Arzt schon besprochen?

@me
bin nun Es+3 und mir gehts gut:)

Prisca

Guten Morgen Mädels,

@Katy und wie war der Termin?

@Lebendig mist Mens und doof das der Zyklus so lange ist...  s-hug

@Sobermind dann sind wir ja fast gleich weit :) ich bin jetzt ES+1 oder +2, bin mir nicht sicher wann genau der ES war... Ovu war vorgestern morgens positiv und gestern negativ...

@Rohe-Liebe du machst es echt spannend :)

@me Übelkeit und Schwindel bei ES... öfter mal was neues  ;D ich hoffe nur, dass das jetzt nicht immer so ist... Kennt das eine von euch? ansonsten heißt es warten, obwohl ich nicht dran glaube, dass es so schnell klappt...


LG
Prisca




findyoursoul

hab gar nix von dem. ich still noch sehr sehr viel. 3-4x am Tag und nachts min. 4x
da ist es durchaus üblich, dass es unregelmäßig ist

prisca, ich kenne das nicht um den ES herum

rohe liebe, dein Test ist sicherlich positiv.

babs, mei mei, bei dir durchzublicken, ist auch ganz schön schwer.....

rina, doof, dass es bei dir auch nicht geklappt hat.

shirin, ich kann deine gedankengänge sehr gut nachvollziehen....

ju.ra.

Ich piepse auch mal hier rein.

Tina - ich wünsche dir alles Gute und freu mich sehr das es nun geklappt hat.  s-so

Seifenblase

@Lebendig: Blöde Mens! >:(
Grade wenn man noch stillt, ist es furchtbar, wenn da dann die Mens kommt, vorallem - mal kommt sie und dann mal länger nicht usw. :-\

@Prisca: Übelkeit bei Es? ??? Bei Ss vllt., aber nicht bei Es...

@me: Post war da - leider ohne Test. :(
Vorhin minimale Übelkeit, aber nachdem ich grade ein Smoothie getrunken habe - obwohl ich so früh normal nicht esse - ist es jetzt weg.
Glaube zwar nicht mehr wirklich daran, dass Mens noch kommt,  aber ganz realisieren kann ich es denke erst, wenn ich es "rosa auf weiß" habe. ;D

Prisca

@rohe-liebe das scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein...

@jura s-winken s-winken



sonja2416

klingt gut, rohe-liebe :)
ich drücke fest die daumen


Katy

Hi
Dann will ich mal berichten.
Also der Arzt hat unsere Vermutung dass die letzte FG aufgrund des zu hohen Schilddrüsen wertes (über 8 )gewesen ist bestätigt!
Sie machen jetzt eine Chromosomen Analyse um auszuschließen dass wir einen Gendefekt weitergeben könnten und die machen einen hormoncheck.
Ich habe eine Überweisung bekommen um diese Sache mit der Blutgerinnung testen zu lassen.den tein hierfür habe ich heute morgen für Mitte Mai ausgemacht.
Er hat vorgeschlagen, dass ich noch einmal einen zuckebelastungstest mache und den Termin hierfür habe ich Anfang Mai.
So er hat noch zwei weitere Untersuchungen vorgeschlagen die ich bei meiner FÄ machen lassen kann.

Eigentlich sagte er hatten wir gute Voraussetzungen für eine erfolgreich ss, weil ich ja ohne Hilfe und dass auch noch schnell ss weden kann. Wäre das eigentlich ein gutes Zeichen und die beiden FG einfach nur Pech.
Wir sind jetzt wieder positiv gestimmt und haben neue Hoffnung dass es das nächste mal gut geht.

Habe jetzt nicht wirklich nachgelesen. Sorry.

LG katy