Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@Katy das klingt ja super :D da hast du ja jetzt einen strammen Terminplan  :o



Katy

@prisca
Ja den haben wir jetzt.
Habe aber jetzt schon ein besseres Gefühl. Und wenn was passieren würde dann wäre es jetzt so.
Ich denke schauen wie es uns weiterhin damit ergeht und schauen ob wir verhüten oder nicht.



Babs

Rina
Stimmt. Da hast du recht

Katy
Ich wünsche dir von Herzen  alles gute! Und, dass es endlich mal klappt bei euch ;-)

Me
Vllt warte ich einfach ab bis ich in 14 tagen, also jetzt noch 12 Tage einen neuen test mache.  Und wenn der dann positiv ist werde mer ja sehen ob 1 oder 2. Wobei wir eig keinerlei Veranlagung für 2 haben. Deshalb hab ich mir bisher noch nie darüber Gedanken gemacht! Aber jetzt schon....
Ich versuch geduldig und ruhig zu bleiben! :-) aber kaum ist der es rum hab ich mehr zs. Hatte am eigentlichen es lt. US kaum ausfluss. How ever. Ich werde die nächsten paar tage also auch ewig mitschreiben.  Das hilft mir ruhiger zu bleiben




Tina0712

Hallo,

Danke nochmal an alle.

Kathy:drücke dir ganz dolle die Daumen!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mama2008

Guten Morgen alle zusammen,

@ Tina
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und eine schöne und gesunde Kugelzeit s-so

@ Babs
Ich wünsche dir viel Geduld für die nächsten Tage, mir fällt das ja auch immer schwer ;D Aber wir hibbeln hier zusammen

@ katy
was du von eurem termin berichtest liest sich wirklich sehr positvi. Vorallem, dass der Arzt meint, ihr habt gute vorraussetzungen für eine weitere gesunde schwangerschaft. ihr habt doch auch schon ein kind oder?
laß die weiteren tests machen und dann klappt es bestimmt bald wieder. so denke ich ja für mich auch. und vorallem auch, dass du deine sd jetzt gut im griff hast, sind doch gute bedingungen.

@ Rohe Liebe
Vielleicht sind die Tests heute in der Post s-daumendruck Deine Anzeichen lesen sich sehr vielversprechend :D

@ Prisca
Übelkeit und Schwindel während des ES hatte ich noch nie. Ich habe dann immer nur Unterbauchschmerzen und ziehen in den Leisten, je nachdem rechts oder links.

@ alle anderen
s-winken

@ me
Der ES naht, ich hoffe ich kann ihn genau bestimmen, damit ich rechtzeitig mit Progestan beginnen kann.
Mein Prolamed Ovu hat heute zum ersten mal eine hauchzarte zweite linie, ich hoffe der wird in den nächsten Tag positiv. Mit Prolamed SST habe ich in all meinen Schwangerschaften super Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich auch diese Ovus gewählt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Seifenblase

@singa24: Danke.

@Katy: Wow, da habt ihr aber ziemlich viele Termine die nächste Zeit. Drück euch ganz arg die Daumen, dass der ganze Stress auch bald zum Erfolg führt. s-daumendruck

@Babs: s-daumendruck

@Mama2008: Progestan? Wie lang nimmst du das nun schon?
Eine Freundin hat das auch genommen und bei ihr hat das gleich im ersten Zyklus schon geholfen! ;)
Hoffe es hilft auch bei dir schnell. :D

@me: Aufgewacht mit flauem Gefühl im Magen. :-\
Post war bisher leider nicht da. Kommen manchmal recht spät, aber spätestens 12 Uhr sollte die da sein. *hoff*

Mama2008

Rohe Liebe, ich staune über deine Geduld  ;D Ich hätte mir im nächsten  Drogeriemarkt längst einen Test gekauft  ;D
Progestan hilft ja beim schwanger werden an sich nicht, ich nehme es bei all meinen Schwangerschaften aufgrund von Gelbkörpermangel und meinen Fehlgeburten und deshalb will ich den eisprung genau bestimmen.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Muellerkind86

Juhuuuu! Nach meinem Abgang gab es augenscheinlich keine größeren Auswirkungen auf meinen Zyklus. Heute genau rechtzeitig mein Eispung!!! Bin sehr erleichtert und froh!  ;D

Seifenblase

@Mama2008: Mit Geduld hat das nix zu tun... Bei uns bekomme ich nirgends einen SST und mit Bus stundenlang rumfahren um in der Stadt einen zu kaufen habe ich nicht wirklich. ::)
Es Hilft schon beim Schwanger werden, denn bei Gelbkörpermangel wird man nur schwer bis garnicht schwanger und daher ist das ja eine Unterstützung, dass es klappt und hält, oder? ???

@Muellerkind86: Klingt super - freu mich mit! :)

sonja2416

Das ist schon ganz schön spannend hier  :) :) :) :)

@ Rohe- Liebe: waren die Dinger jetzt endlich in der Post????

@ Müllerkind; super, das klingt gut, dann viel Erfolg und noch mehr Spaß  ;)

@me: ich HASSE warten, noch eine Woche bis zum Testen...


findyoursoul

Hallo, ihrs s-winken

Ich komm momentan ja immer sehr wenig zum Schreiben, doch das heißt ja nicht, dass ich genauso hibbelig war wie ihr alle wart bzw. seid. s-pfeifen

Ihr seid echt ne super tolle Gruppe, doch ich merke, dass mich der Kinderwunsch zusehends mehr beschäftigt, wenn ich hier aktiv mithibbel, was sich wiederum negativ auf meine Geduld und Co auswirkt. Das heißt, ich steiger mich dann schnell wieder rein und seh Striche auf Tests und Hoffnung, wo eigentlich nichts ist.

Ich hab das schon mal gehabt, nach der FG und wo ich da so verkopft darauf war, hat es ja nun gerade nicht geklappt. Erst als ich mich hier zurück zog und auch als stille Leserin nicht mehr aktiv war, konnte ich abschließen und die Sache entspannter sehen und zack, kam die kleine M.

Es ist also nicht böse gemeint. Ich möchte nur mein Umfeld und mich selbst nicht so verrückt machen wie damals und das ganze wieder entspannter sehen. Dann klappt´s auch wieder. Außerdem verballer ich dann nicht mehr so viele SST´s.

Noch dazu kommt, dass ich wirklich bewusster meine Tochter allein genießen möchte, solange es geht. Das ist schwierig, wenn sich alles nur noch im Inneren um ein neues Leben dreht.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles alles Liebe und viel Erfolg. War schön mit euch :*


Eure Lebendig

Seifenblase

#811
@singa24: Nein, die waren mal wieder nicht dabei! :(
Da wir Montags normal auch keine Post bekommen (hoffe trotzdem), kann es sein, dass die Dienstag da sind und wenn nicht, dann sind die wohl abhanden gekommen... :-\

@Lebendig: Da hast du recht! Manchmal ist es besser einfach den Kopf abzuschalten und dazu sollte man von manchen Dingen Abstand nehmen. 
Wünsch dir alles gute! s-daumendruck

schnecki

Guten Morgen, die Damen,

Babs, na dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht.Bewundere Dich, dass Du so ruhig bleibst :)

Rohe Liebe, ich bin ganz neugierig wann du testest ;) Ist er jetzt noch gestern gekkommen?

Sober, das ist doch schön, dass es Dir gut geht :)

Prisca ne, ich kenne das nicht. Wie gehts Dir mittlerweile?

Mensch Katy das klingt doch super! :D

Mama alles Gute für den ES. Drücke Dir die Daumen!

Müller, das ist ja spitze! Freut mich für  Euch! Dann könnt ihr ja jetzt ganz normal weiterüben oder?

singa ich hasse das auch ;)

Lebendig alles Gute Dir. Du wirst mir fehlen..... Echt schade dass Du gegangen bist.....

Me: ES konnte genutzt werden. Haben am Do und gestern ein Herzchen gesetzt. Nun warten wir mal ab.  ;)


Prisca

Guten morgen Mädels,

Schnecki mir gehts gut momentan... nur dieses Warten ist voll fies  ;D
Super dass ihr den ES nutzen konntet :)

Muellerkind Glückwunsch zum pünktlichen ES :)

Mama ziehen hab ich auch... aber seit dem die Spirale raus ist halt auch Schwindel und Übelkeit...
Ich drücke dir die Daumen dass der ES bald kommt

@me nichts neues... abwarten ist angesagt.




Babs

Schnecki: ruhig ist was anderes :-) ich versuche mich Grad einfach irgendwie abzulenken oder so.
Weil ich jetzt ja genau weiß, dass jetzt definitiv ein ES stattgefunden hat Bin ich eig mega hibbelig.

Was mir gerade auffällt: ich brauche dringend sandalen! Jetzt brauche ich eure Hilfe!  Finde Sandalen total schrecklich.  Und jjedes Mal wenn ich weggehe Sandalen zu kaufen komm ich mit Sandalen mit Absatz zurück. Und wenn es dann warm ist rege ich mich darüber auf und ziehe Flipflop oder geschlossene Schuhe an. Habt ihr Tipps für Schöne Schuhe? Dir sollen halt auch nicht Nacht Oma aussehen :-)

Me
Sitze in der Sonne auf einem schönen Spielplatz, strecke die nackten Füße ins Gras. Der große ist längst über alle Berge. Mein Mann ist nicht mit dabei. Ich fühle mich so unkomplett....




Muellerkind86

Wir haben diesen es genutzt  :D bin gespannt was passiert. Habe ein komisches ziehen im Unterleib aber beidseitig. Hat das was zu bedeuten? ???
Ich wünsche mir so s hr das es klappt  :o

Sandalen ohne Absatz? -tamaris! ;)

Bin echt gespannt wies bei allen diesen Monat klappt.

Prisca

@Muellerkind ich hatte auch beidseitige ziehen diesmal... entweder es hat nix zu bedeuten oder aber wir kriegen beide zwillinge wenn es klappt  ;D ;D



schnecki

Prisca das stimmt. Das Warten ist echt bescheuert. Ich freu mich auch, dass wir ihn nutzen konnten. Irgendwie hab ich ein positives Gefühl. Weiß aber nciht, warum. Zwillinge wären natürlich super. Irgendwie fänd ich das schön.

Babs trotzdem bist Du in meinen Augen recht ruhig. Wenn ich mir das vorstelle, ich bin immer mega ungeduldig. Ich bin übrigens auch ein Flipflop-Typ. Aber Rieker oder Tamaris kann ich auch empfehlen.

Mueller ich drücke Dir megafest die Daumen. Bei mir zieht nichts. Aber ich denke, es kann jezt noch gar nicht ziehen, was ne SS betreffen könnte oder?

Me: Irgendwie hab ich ein positives Gefühl. Ich weiß aber nicht warum. Hoffe nur, es täuscht mich nciht.

Babs

Schnecki Und müllerkind
Wann testet ihr?
Ich teste am 3. Und am 6.5. :-D
6. Ist NMT vom es der auf US sichtbar war...

Me
Ich habe das gefühl, dass zs mehr wird. 




schnecki

Babs, am 6. teste ich mit. Das ist mein Glückstag :)

Muellerkind86


schnecki


Muellerkind86


schnecki

Ich bin echt gespannt. Wer testet denn als nächstes?

Babs