Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seifenblase

@schnecki: Sag ja, dass ich davon ausgehe eigentlich nicht testen zu müssen, aber es für meinen Kopf usw. doch will. ;)

@Muellerkind86: Ich habe noch nicht getestet. Hatte mir nen Test bestellt, welcher aber leider auf sichcwarten lässt und da ich nicht mobil bin, auch sonst nicht an einen ran komme. :-\
Hoffe doch, dass das Teil morgen hier endlich ankommt. Hätte eigentlich Do/Fr schon da sein sollen.

@hasi23: Alles gute den Tierchen. Dir eine Pause und Stressfreiheit und dem Mann ein Guarana-Shake zum fit werden zum Herzen setzen. ;)

Prisca

#851
Guten morgen Mädels,

@Mama ich glaub eher nicht, dass es geklappt hat... PMS fängt jetzt schon an... Unterleibsziehen und Brustziehen und empfindlich Brustwarzen...

@schnecki Fohlsäure hat mir meine FÄ sofort nach dem Ziehen der Mirena verschrieben :)

@Whatsapp da ich aus Luxemburg komme würde es mich wundern wenn ich hier jemanden kennen würde :P also ich hätte nix dagegen

@Rohe-Liebe und Test angekommen? :)

@me wie oben schon geschrieben PMS fängt an... dementsprechend gut gelaunt bin ich jetzt...

lg
Prisca



Kannox

Guten Morgen!

Schnecki: Ich denke auch nicht, dass ich hier jem. kenne, aber wie gesagt das wäre meine einzige Sorge bzgl. Whatsapp...

Hasi: gute Besserung! Man leider immer mit, wenn die Tierchen krank sind... Das sage ich aus Erfahrung... Und hoffentlich ist dein man bald Fit!.... Wann ist denn ES?

Rohe Liebe: Sind die Tests da????  :D

Prisca: Wann hast du nochmal NMT?... Ich weiß es leider nicht genau, weil ich noch nicht schwanger war, aber viele sagen, dass ss und pms fast gleich sind... Also ist ja noch Hoffnung da... Außerdem ist ja noch keine Mens da  ;)

LG

shiri

Ich meld mich auch kurz mit einem Zwischenstand.
Lt. Tempi bin ich heute NMT-4/5
Leider fangen auch heute wieder die SB an  :P
Gestern hatte ich eine ganz schlimme MigräneAttacke und habe, weil nicht anderes anschlug, zu Ibu greifen müssen :\
Ich denke alles in allem hat es wieder nicht geklappt.
Blöd ist, dass wenn wir am WE unterwegs sind, inkl. langer Autofahrten, ich meine Mens bekomme. Darauf könnte ich echt verzichten!

schnecki

Hasi oh weh, das klingt nicht gut. Ich kenne es, wenn die Tierchen krank sind. Gute Besserung und auch an Deinen Mann, dass er nichts ausbrütet ;)

Rohe Liebe, das versteh ich. Hoffentlich kommen die Tests heute.

Prisca, vielleicht sollte ich mir dann auch mal Folsäure holen. Ist ja eh kein Fehler. Deine Symptome können PMS sein, könnten aber auch andere Vorboten sein.

Kannox, das versteh ich sehr gut. Ich hätte da auch Angst.

Migräne: Das ist echt heftig mit diesen Attacken. Gute Besserung!

Me: Nichts Neues, mir gehts gut :) Hab soeben richtig gemütlich gefrühstückt.

Kannox

und bevor ich es vergesse: 

1. hM war heute, also gehe ich mal davon aus, dass der ES wirklich am we war  :)
Und wie gesagt NMT ist dann der 9.5. :D

ju.ra.

Folsäure schadet nicht wenn man sie auch längere Zeit nimmt und geraten wird damit 3 Monate vor einer ss begonnen zu haben weil der Körper solange braucht um sein Depot aufzufüllen.
Folsäure finde ich persönlich schon wichtig.

Rohe - Post schon da??  8)

Hasi - was haben deine Tiere denn?


Seifenblase

Nur kurz: SST sind wieder nicht da! >:( Habe bei anderem Anbieter neu bestellt!

schnecki

Rohe Liebe das ist ja echt ein Witz. S:D

Kannox was bedeutet 1. HM?

Ju.ra ich werde mir wohl Foli besorgen. ;)

Prisca

@Kannox & schnecki ich bin erst ES +5 oder +6 von daher denke ich, dass es zu früh ist für SS-Anzeichen. PMS sind eigentlich gleich wie SS-Anzeichen, das stimmt schon, aber wie gesagt, ich denke einfach dass es für Anzeichen noch zu früh ist.

@Rohe-Liebe das ist ja ein Krimi bei dir...

@shiri ich drücke dir die Daumen, dass die Mens trotzdem nicht kommt  s-daumendruck



Babs

Rohe liebe
Mir reicht es! Wo wohnst du? Ich komm vorbei! Und bring dir einen test mit! ;)

WhatsApp
Ich mach jetzt eine Gruppe auf. Wer möchte darf mir die Nummer schicken. Ich füge euch dann hinzu ;-)

Und keine sorge, dass dich einer kennt. Sind ja wir unter uns. Nur die vom Forum :-)




sonja2416

Hihi Babs, gute Idee den Test persönlich zu Rohe Liebe zu bringen, es kann so wirklich nicht weitergehen :)

@me:
ich hab auch PMS, aber mir war vom Kaffee nicht mehr schlecht. Schade eigentlich... Ich hab keine Ahnung, was ich denken soll. Mal glaube ich, es hat geklappt, dann wieder nicht. Eins ist sicher, das Warten wird immer schlimmer...


Kannox

Babs: ich helfe dir sogar dabei den Test zu Rohe Liebe zu bringen... Ich werde sonst noch wahnsinnig!... hab dir meine Nummer geschickt für die Whatsapp-Gruppe  ;)

Singa: ich denke bis man Testen kann, hilft wirklich nur geduld (Leider!)

Prisca: ja, aber auch für PMS wäre es doch ein bisschen zu früh, oder?

Shiri: oh man das mit den SB ist ja doof  :(

Schnecki: 1.hM ist die 1. höhere Messung ...

LG

Prisca

@Kannox die können wohl ab ES schon losgehen... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll



Babs

whats app gruppe erfolgreich gestartet ;-) ich schau immer wieder ob neue anfragen kommen, nehmts mir ned böse, wenn ihr erst 1, 2 stunden später hinzugefügt werdet...




Babs

aber mi ist gerade aufgefallen, dass ich ja für jede pm eine email bekomme. ich bekomme es also doch mit ;-) ich freu mich auf eine große wa gruppe :-)




Seifenblase

@all: Ist ja lieb von euch. :-*
Ich hoffe ja mal, dass es diesmal schneller geht und morgen/übermorgen da ist.

Aber ich denke, dass das echt nurnoch was fürs Auge ist, da ich normal eiben Zyklus von 27-30 Tagen habe und ja schon ca. 1 Woche drüber bin. Dazu kommt ganztägige Übelkeit bzw. flaues Magengefühl, Tempi oben und extreeem Geruchsempfindlich. :P

Aber solang ich keinen Test in der Hand habe, gehe ich auch in keinen MT und bleib nur hier! ;)

Katy

Hi

@babs: danke fürs aufnehmen.

@shiri: ach Mensch dass ist ja blöd mit den SB

@rohe-liebe: das ist ja blöd mit den Tests. Mal gespannt Inder neue Anbieter zuverlässiger ist.

@singa: das stimmt das warten ist schlimm, macht einen noch verrückt.

@hasi: was haben denn deine Tiere? Was hast du für welche?

@me: soweit alles beim alten. Mir geht es gut. Ich vermute meinen es so dass er am Montag war. Herzchen haben wir keines gesezt. Es sei denn die Spermien meines Mannes sind so ausdauernd dass sie von letzten Dienstag überlebt haben. Das wäre allerdings schon ein großer Zufall.  ;)
Ich glaube mein Mann will diesen Zyklus noch abwarten. Wir reden zwar darüber aber als ich ihn gestern gesagt habe dass es heute evtl klappen könnte wollte er nicht.
Aber das ist ok. Er hat halt ziemlich Angst. Immerhin habe ich ja zwei FG mit drei as hinter mir und dass will erst mal richtig verarbeitet sein. Wir sind zwar wieder positiver gestimmt seit unserem Besuch beim humangenetiker dennoch versuchen wir es erst wieder richtig im nächsten Zyklus, denke ich.

LG katy




schnecki

Prisca ok, das versteh ich. Ich bin ja auch erst bei ES + 3 und hatte vorhin ein Stechen im Unterbauch. Da könnte ich jetzt auch reininterpretieren, dass es geklappt haben könnte, aber das wäre ja utopisch.

Babs ok, alles klar. Wir könnten ja im Vorfeld klären, von welchem Bundesland wir kommen :)

singa diese Ungewissheit und lange Wartezeit zwischen ES und NMT ist echt ewig. Zumindest kommt es einem so vor

Kannox, ah ok. Jetzt hab ich es kapiert :P

Rohe Liebe, ich bin mir auch sicher, dass Du ss bist. Von daher schicke ich schon einmal ein leises herzlichen Glückwunschzu Dir hinüber.

Katy, das ist doch ein recht langer Zeitraum gewesen. Denke nicht, dass das geklappt hat :-[ Kann Deinen Mann schon ein bißchen verstehen. Die Angst ist einfach da. :-[

Katy

@schnecki: ich glaube ja auch nicht dass es geklappt hat.
Ich verstehe meinen Mann ja auch voll und ganz.
Deswegen es ist auf jedem Fall ok.
Die Angst wird nur leider jetzt bei der nächsten Schwangerschaft unser Begleiter sein. Das weis ich.



Katy

Achja wollte nochmal
Was zum Thema Zwillinge schreiben.

Ich nehme das was kommt.
Wir haben eh das Gefühl wenn es klappt dass es dann Zwillinge werden könnten.
Mein großer wäre fast einer geworden  ;)  ;D



schnecki

Katy, ich verstehe Dich voll und ganz. Alles nicht einfach.

Babs

Katy
Lasst euch zeit! Schön, dass ihr den Weg weiter zusammen geht.

Schnecki
Irgendeine von uns wird auf jeden Fall schneller wie der Postbote sein ;-)

Me
Seit heute mittag so extremes ziehen. Wie muskelkater. Warten ist dof




schnecki

Babs, oh sehr verdächtig :P Mein Bauch ist eben so aufgebläht. Waren im B*ur*ger K*in*g essen. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Babs

Schnecki
Mach mich ned schon wieder so kribbelig! :-D
Hab auch das Gefühl mein Gesicht blüht auf.. aaaaah