Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kannox

Schnecki: ich habe heute auch nicht wirklich gesund gegessen. Schatzi ist immer noch bei der Arbeit und deswegen gab es nur tk Pizza  ;D

Babs: wir bleiben positiv! Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum test.

Katy: na ja, wenn nicht Januar dann halt Februar. Hauptsache euch geht es auch gut.

Rohe liebe: der Postbote macht mich wahnsinnig  >:(

schnecki

babs, doch, ich mach Dich kribbelig :P

Kannox, na da können wir uns doch glatt die Hände reichen. Ich bin dermaßen vollgefuttert, das glaubst Du nicht.

Babs

Aaah   :-*

Ich hab Grad noch n quark gefuttert, trotz rinderbraten :-D *batzinka*  ;D  ;D ;D




schnecki

Mensch, wo isst Du das nur hin? Bist doch bestimmt gertenschlank  ;)

Babs





schnecki


Babs

Guten morgen,
Wir wollen den Postboten sehen!!!!! :-)




shiri

Guten Morgen Mädels,

@Babs/ WA-Gruppe
ich bin dabei, und dort sicher auch aktiver  ::)

@bout me
SB werden stärker, Tempi fällt, jetzt hoffe ich nur, dass die Mens nicht grad morgen losbricht, wenn wir fahren :p

Ich wünsch euch jetzt schonmal ein tolles langes Wochenende, denn wir sind ab morgen unterwegs!

ju.ra.

#883
Rohe Liebe - gehst du auch gar nicht zum einkaufen? Bei uns gibt es in den Supermärkten auch schon sst  8)
Na hoffentlich lassen sich die neuen dann nicht auch wieder ewig Zeit. Aber es klingt ja schon sehr sicher, auch ohne Test  :)

Prisca - ich drück dir feste die Daumen.

Edit:

Zur Whats App Gruppe möcht ich kurz was los werden. Ich persönlich möchte nicht mit machen. Ich stelle es mir sehr unübersichtlich vor. Man hat dann ja auch von jedem User dann die richtigen Namen und muss sich ganz neu orientieren, Profilbilder oder Ticker fallen weg die mir immer gut helfen die Person zuzuordnen. Ich finde es schön beim Thema auf die Ticker schauen zu können um mir ein besseres Bild des Users machen zu können und ich finde es hier auch schön anonym. Grade bei diesem empfindlichen Thema rund um die ss und allem was dazu gehört (ES, Mens, herzeln etc). Ich persönlich möchte darüber nicht per WhatsApp kommunizieren. Die Nachrichten tauchen dann ja auch im Sperrbildschirm des Handy´s auf und da möchte ich nichts von ES & Co. stehen haben  ;D

Und dazu kommt auch das dieses Forum immer wenig besucht wird. Früher gab es 2 Hibbler und heute nur noch einen. Das finde ich sehr schade. Es steckt eine Menge Arbeit hinter dieser Seite, mag man gar nicht meinen.

Das war meine Meinung dazu, wie immer sieht das jeder anders und entscheidet für sich selbst.  :)

sonja2416



Kannox

Hallo Zusammen,

Rohe Liebe: Post da?

ju.ra: na ja, es ist ja keiner gezwungen mitzumachen... ich muss sagen ich bin in der Gruppe drin und finde es bis jetzt sehr angenehm. Die Nachrichten tauchen bei mir nicht auf, das kann man ja ändern und das habe ich ja auch immer so gehabt, weil ich es nicht mag, dass jeder sehen kann was geschrieben wird... Ich finde es hier im Forum sehr schön, aber es ist schon sehr zeitaufwändig manchmal und deswegen mag ich die Gruppe... ich habe alle mit dem Forum-Namen gespeichert und so geht es auch.... Aber wie gesagt, ist ja auch nicht schlimm, wenn jem. nicht mitmachen möchte...

me: ich bin heute irgendwie genervt... Habe eine Arbeitskollegin die IMMER einen Frosch im Hals hat... Wirklich immer und jeden Tag!... das ist einfach sssoooo nervig... Vor allem räuspert sich immer so laut... Ich habe gerade das Gefühl ich drehe durch!!!

Sonst heißt es bei mir momentan einfach nur warten...  ;)

LG

Seifenblase

@shiri: Schönes We euch und die Fahrt hoffe Mensfrei.

@ja.ra.: Bei uns gibt es in der Apo zwar welche, aber will ja verhindern zum Dorfgespräch zu werden. :P

@singa24: 1-2 Wochen.

@me: Post war grad da! 8) ... und gleich beim Einlauf und noch vor Kontrolllinie fett...


Kannox


Seifenblase

Also dann mal ganz offiziell mit extra reifen SS-Vieren:

*PUUUUUUUUUUUUUUUSSSST*

Hoffe auf viele positive Tests die nun dann folgen! s-daumendruck

Prisca

@Rohe-Liebe herzlichen Glückwunsch 
s-so s-so s-so s-so s-so
Und danke für die Viren  :)

@jura da ich die Ticker nicht sehen kann da ich immer mit dem Handy on bin macht es für mich keinen Unterschied... aber wegen Forum geb ich dir recht. Das verleitet dann schon weniger oft hier zu schreiben.
Vielen dank für's Daumen drücken

@me noch immer Unterleibsziehen, Rückenschmerzen usw... meine Brüste sind irgendwie praller und größer... und die sind so schon groß genug... und heute morgen Übelkeit und Schwindel...



Tina0712

Herzlichen Glückwunsch rohe liebe und eine schöne kugelzeit.
Bist du dann auch eine Januarmami oder noch Dezember?

Jura: sehe es auch so. Hier wird dann im Forum immer weniger los sein und ich hätte auch Probleme die Namen zu zuordnen :-\

Morgen muss ich zum Fa. bin gespannt.

Leg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Seifenblase

@Prisca: Ansich klingt das doch schon gut. Wann ist NMT?

@Tina0712: ET wäre wohl Ende Dezember. Aber vllt. geselle ich mich da eher zu den Januar-Kugeln. :-\

principessa09

Nu kurz. ...

Rohe liebe: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
s-so
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


sonja2416



sonja2416



Prisca

@Rohe-Liebe ansich schon aber NMT ist noch viel zu weit weg  ;D 7/8 erst... von daher...



Seifenblase

@all: Danke für die Glückwünsche. :)

@singa24: Dir ist schlecht? Nicht gut... So plötzlich? ???

@Prisca: Trotzdem positiv denken! 8)

schnecki

Shiri, meine Daumen hast Du, dass sie Dich noch in Ruhe lässt. Wäre echt ärgerlich. Schönes Wochenende und viel Spaß!

Ju.ra das stimmt. Früher war das echt auf 2 Hibbler verteilt. Ich finde es auch schade, dass das nicht mehr so ist.

Kannox, das kenne ich auch mit dem Räuspern und es nervt mich auch tierisch.

Rohe Liebe supi, das ist ja mega spitze! Alles Alles Liebe zur Schwangerschaft! Drück Dich :-*

ssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggg Ich hoffe, ich habe genug Viren abbekommen :)

Prisca das mit den Brüsten kenne ich auch. Die sind leider auch größer geworden. (hatte aber mit den SS zu tun)

Tina viel Glück beim FA

Me: Ach irgendwie wünschte ich, es wäre schon nächste Woche und die Mens käme nicht.

Rose1990

Hallo @all ;)

Mensch bei euch ist ja einiges los. War jetzt ein paar Tage mit einer Freundin auf Kreuzfahrt und hatte jetzt echt lange gebraucht bis ich wieder am neuesten Stand bin .. haha ;)

Ich finde es auch super dass jetzt soooviele kurz vorm testen sind ;) Ich werde auch am 08.05. testen glaube ich. Mal schauen ob es diesmal überhaupt funktioniert hat. Da ich meinen Eisprung gar nicht bestimmt habe da ich sowieso ein paar Tage nicht da war. Diesmal habe ich wirklich versucht den Kopf auszuschalten und ich muss sagen es ist mir sehr gut gelungen. Wegen der Reisevorbereitungen ;)
Wenn ich Glück habe haben wir vor und nach der Reise noch richtig Herzchen gesetzt ;)

Mit der Whatsapp Gruppe finde ich hat Ju.ra recht.

Rohe Liebe & Tina: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch eine schöne und gesunde Kugelzeit!


- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonja2416

@Rohe Liebe:
eigentlich freu ich mich ja, dass mir schlecht ist....
ich werde nur langsam wahnsinnig bei der Warterei.

Hoffentlich können wir dann wenigstens alle positiv testen, damit wir nächsten Monat nicht wieder rumwarten müssen