Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@purzel herzlich willkommen und ich wünsche dir eine schnelle durchreise

@babs dein Wort in Gottes Ohr!  ;D wie hat sich denn dein zs verändert?

@mama genau das. Naja ich kann eh nur abwarten

@schnecki das schaffst du  :) ich hab ja vor bis Samstag in einer Woche zu warten...

@me anzeichen sind sogar da wenn ich total abgelenkt bin... immerhin bilde ich es mir dann nicht ein  ;D



Babs

Sobermind
Da musst du durch. Aber du darfst dich gerne bei uns beschweren ;-)

Schnecki
ZS ist cremug und ganz arg weiß. Und auch mehr




schnecki

Prisca das ist lieb von Dir :-* Prima, dass Du Anzeichen hast. Ich hoffe echt, dass es geklappt hat.

Babs ok. So ists bei mir nicht. Nur F*eu*chtes Höschen ;)

Aber heute hatte ich ne ganz arg empfindliche B*rust, wenn es auch nicht lange war. Ich hab gefroren und da war es so. Hatte ich damals in der SS auch. Ich weiß, das muss nichts heißen. Zumal ich heute irgendwie nicht positiv denke :-[

Babs

Schnecki
Ja meine bw sind seit tagen auch immer wieder sehr empfindlich. Außerdem fühle ich mich Grad ziemlich fett.

Oh man. Sonntag hab ich mir vorgenommen.... das fühlt sich nochmal lange an :-(




schnecki

Babs ich fühle mich auch voll fett. Ohne Quatsch. Übel. Das mit den BW war nur heute mal. Am So testest Du? Toll! Ich habe eben erst eimnmal SST bestellt.

Prisca

Ich denke so langsam echt, dass ich eher krank als ss bin... jetzt auch noch durchfall (sorry) ... aber bei magen-darm wäre mir eher übel wenn ich esse und nicht wenn ich nichts esse...
mir ist eben auch aufgefallen dass ich an meinen Brüsten die Adern total durchscheinen sehe...
wieso können 14 Tage sich so anfühlen wie 14 Jahre....



schnecki

Prisca das mit den Adern ist ja auch krass. Meine Brust schaut nciht anders aus. aber es zwackt grade eben wieder rechts.

Prisca

@Babs das klingt doch gut  :) und bis Sonntag schaffst du es  s-daumendruck

@schnecki bei dir klingt es auch gut  ;D s-daumendruck



schnecki

Prisca bislang hatte ich ein gutes Gefühl, aber heute irgendwie nicht mehr. Hab "Angst" dass ich mich zu sehr darauf einstelle, dass ich ss bin und dann kommt doch die Mens.

Prisca

Schnecki das kenne ich... geht mir auch manchmal so... und dann doch wieder anders...



schnecki

Genau Prisca. Ach, es ist schon verrückt das alles.

Babs

Ja diese Angst kenne ich nur zu gut.

Prisca... um was willst wetten? ;-)


Dieses ewige hin  und her. Und man hat keine Ahnung wo man dran ist
Achja, seit ein paar tage habe ich Va morgens leichte helsschmerzen und ab und zu habe ich hitzewallungen... ich weiß. Hört sich alles toll an. Oh man....




schnecki

Die einzige Gewissheit wird nur der SSt geben können. Babs, wann hast Du nochma NMT?

Babs





Prisca

Babs ich wette aus Prinzip nie   ;D

schnecki genau... aber vor dem Test muss man halt waaaaaaarten s-supertraurig



Muellerkind86

Ich bin gespannt, und freue mich wenn das testen endlich bei uns hier anfängt... :D

Ich selbst habe noch immer ziemlich Ausfluss.... Mhhh. Bin heute es+6 Mhhh also noch warten... :-[  mache mir aber auch mittlerweile nicht mehr so große Hoffnungen. Das einzige was ich seit zwei Tagen habe: ich friere wie verrückt. Und bin tierisch müde...

Wann müsste der Ausfluss weniger werden?

schnecki

Babs, mit mir. Aber Du testest schon am Sonntag?

Prisca da hast Du Recht!

Müller, das mit dem Ausf*luss hab ich auch. Bin auch bei ES+6. Wird der weniger, wenn man ss ist?

Muellerkind86

Ne, ich dachte der wird mehr bzw. nicht weniger, oder?

schnecki

Wenn er mehr wird, ist das bei mir definitiv der fall. Aber nicht cremig oder weiß, sondern klar.

Muellerkind86

Bei mir wars bei der letzten schwangerschaft auch klar... ;)

schnecki

Ich bin echt gespannt. Kann mich nciht mehr erinnern, wie es bei mir war.

Babs

Zs hin oder her.... ich will endlich mal wieder positiv testen. Bin nur froh, dass der zs nichtmehr krümelig ist.




Prisca

Als ich mit meinem Sohn ss war war ich total trocken... da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das sein kann ::)



schnecki


Purzel

Babs
Naja, wenn ich ehrlich bin war ich seit dem Verlust meiner kleinen vor bald 3 Jahren nicht mehr beim Gyn.
Ich habe es mehrfach versucht und Termine gemacht, aber die dann vorher dich wieder abgesagt. Ich weiß dass das nicht gut ist, aber es ging einfach nicht.


Der edle Spender hat kein Geld dafür verlangt. Das viel mir am Anfang schwer zu glauben und ich habe auch mehrfach nachgefragt.
Denn ich hatte mich Anfang des Jahres schonmal dahingehend umgeschaut und da waren die wenigsten zur bechermethode bereit und die wenigen wollten dann imense summen haben.
Er meinte er macht es kostenfrei da er im sozialen Bereich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und eine Reportage darüber gesehen hat was Frauen mit kiwu auf sich nehmen und so und dachte er könne dadurch helfen.
Ich war total skeptisch, aber scheint es wirklich so zu meinen.
Medizinische unterlagen habe ich nicht von ihm, da muss ich ihm vertrauen. Aber er muss mir auf der andren Seite ja auch Vertrauen. Ich könnte bin ihm Unterhalt fordern und all sowas.

Und allen anderen danke fürs willkommen heißen!

Ich bin noch bis Sonntag zu Besuch bei meinem Vater und dachte das es vom hibbeln ablenkt, aber irgendwie denk ich dennoch ständig dran.
Ihr kennt das ja sicher ...