Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sobermind

#975
@purzel
nicht böse gemeint aber auch ein HIV test solltest zu bestehen!
Zum Einen weils kranke Menschen gibt die ander mit Absicht anstecken wollen unter verschiedenen Vorwänden zum Anderen weil er es ja selbst nicht unbedingt wissen muss und trotzdem HIV positiv sein kann.
Egal wie groß der Kinderwunsch ist es geht hier um deine Gesundheit um dein Leben!!!


@me
denke das wars so langsam.
Die Sst werden schwächer nicht stärker.
Ich warte noch bis nmt .. mal schauen.
Mir war heute wieder übel und meine Brüste tun weh.
Ist dann aber wohl Zufall/Einbildung.

Prisca

@Purzel wie sobermind schon geschrieben hat, ein paar medizinische Tests wären da vielleicht schon angebracht. Man weiß ja nie was in den Köpfen der Leute vorgeht... HIV oder auch Hepatitis und noch einige andere Krankheiten... ich denke deinen KiWu kann hier jeder verstehen aber Vorsicht ist trotzdem geboten...

@Sober müssen die SSTs jetzt denn schon wieder stärker werden? Ich denke solange er noch nicht negativ ist, ist noch nichts verloren, oder? Ich drücke weiter die Daumen.

@me bin heute durch extremen Durst wach geworden...



Mama2008

Guten Morgen,

@ Sobermind
Ich drücke trotzdem bis NMT weiter die Daumen :) Heute bist du dann ES+11, da kann sich doch noch was tun

@ Ausfluss
Kann ich wegen den Progestan nicht beurteilen ::) Habe auch keine Ahnung wie der schwanger sein soll oder muss, aber Prisca hat recht, wahrscheinlich bei jedem und in jeder Schwangerschaft anders ;)

@ me
Heute ES+5
Mir geht es besser heute. Ich habe jetzt heute wieder MensZiehen, aber das bedeutet ja alles und nichts ;D
Mein Mann hat mich gestern gefragt ob ich mich schon schwanger fühle, er hibbelt auch sehr  ;D

@ Prisca
Du testest morgen oder?

@ Muellerkind
Das Frieren und Müdigkeit kenne ich zur Zeit auch ganz gut. Man überlegt hatl viel an Anzeichen  ;D

@ Schnecki und Babs
s-winken

@ 25-30% Wahrscheinlichkeit
Ich habe das jetzt ein paar mal gelesen, dass bei gesunden Paaren, die genau den richtigen Zeitpunkt zum Herzeln treffen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in jedem Zyklus nur bei 25-30% liegt :o Mich kommt das wenig vor und frustriert ein bißchen ::) Was meint ihr?

@ Arbeiten
Nächste Woche ist mein Urlaub vorbei und ich muss viel Arbeiten und habe viele Termin, also nicht so viel Zeit zum hibbeln, das ist gut ;D ::)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

#978
@mama toll dass dein Mann so mithibbelt  :) meinem Freund musste ich erst mal erklären dass eine Frau nur um den ES rum fruchtbar ist... er ist 5 Jahre älter als ich kommt aus einer eher ländlichen Gegend in Belgien, da wurden die nie aufgeklärt  :o er wusste auch nicht dass man 14 Tage warten muss zum Testen. Da war er super enttäuscht dass das so lange dauert  ;D
Ich drücke dir die Daumen
dass die wahrscheinlichkeit so gering ist wusste ich... ist frustrierend...



ju.ra.

Mama - stimmt, sind wirklich nicht mehr % pro ES ss zu werden. 25 - fand ich auch nicht viel.
Aber bei mir hat es genau gestimmt. Wir haben genau 1 Jahr geübt, das waren bei mir 8 Zyklen, 4 mal haben wir den ES getroffen und dabei ist dann Luis entstanden  :D

Purzel - herzlich willkommen im Forum und dann gleich mit so einer abenteuerlichen Geschichte. Wow.
Objektiv betrachtet gebe ich den anderen Recht, zumindest ein HIV Test wäre sehr wichtig. Nur jetzt kommt das aber - wie viele Kinder entstehen durch One Night Stands - und da kennt man sich weniger und weiß gar nichts vom anderen, erst recht nichts über die Gesundheit.
Ausserdem ist es jetzt eh schon zu spät und sollte es klappen dann kann man sich nur wünschen das alles gut ist.

Habt ihr überhaupt irgendetwas schriftlich?? Für dich ist das gesundheitliche Risiko ja sehr hoch aber für ihn das finanzielle. Wenn es für ihn blöd läuft dann kann es passieren das er mind. 18 Jahre zahlen muss, oder?

Hat er das schon mal gemacht? Wirklich mutig.

hasi23

Hallo
Purzel
Herzlich willkommen.
Mein mann und ich machen auch die Bechermethode auf anraten des Arzt wegen schlechten Spermiogramm, aber mit seinem sperma, wir hatten allerdings auch mal über Spender nachgedacht.
Nur kurz :das mit dem MB tut mir leid, das deine Sexualität drunter leidet verstehe ich. Ich habe es leider auch erlebt. Ich freue mich für dich, das du damit klar kommst. Ich tue es nicht.
Aber wenn du dennoch schrieben willst gerne pn.

Mama
Daumen sind gedrückt

Prisca
Ui morgen test? Freu mich.

Sobermind
Warte mal.Bis nmt.

Me
Ich befürchte wir nutzen den es nicht. Es ist nämlich jetzt am we, aber Männe hat momentan keine Lust auf herzeln ein mal haben wir es versucht am Dienstag aber es war nicht.... Förderlich sagen wir mal.
Heute fahren wir zu meinem Vater nach Trier
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Sober die Geschlechtskrankheiten wie Tripper würde ich auch überprüfen lassen.

Prisca, haste denn gleich was getrunken?

Mama ist ja putzig, dass Dein Mann so mithibbelt.

Hasi auf biegen und brechen zu herzeln würde ja auch nichts bringen. DrückeDir ganz fest die Daumen, dass er noch Lust bekommt,.

Me: Alles gut, bis auf meine Haut. Ich schau aus wie ein Streuselkuchen.

hasi23

Schnecki
Ja stimmt.

Purzel
Aber die andren haben recht, lass dir Gesundheit Zeugnisse zeigen!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Prisca

@hasi ob ich morgen teste weiß ich noch nicht... müsste erstmal einen Frühtest finden  ;D wieso hat dein Mann keine Lust? Kommt das von dem ganzen drum rum mit spermiogram usw? Sorry wenn ich so direkt frage...

@schnecki hab schon 1 1/2 l getrunken bis jetzt... ich trink normal nur 1/2l pro tag (viel zu wenig ich weiß ;) )

@jura  s-winken



Babs

Purzel?
Alles klar? Ich hoffe wir haben dich nicht verschreckt.

Mama
Ist ja süß wie dein mann hibbelt. Meiner hat gestern Bier "versteckt". Dann hat er gemeint er hätte noch extra welches für mich im kühlschrank reserviert. Alles halt so scherzhaft.  Hab dann zu ihm gesagt, dass ich dann schnell alle trinken müsse, wäre ja schade wenn ich am Mi meine tage nicht bekomme und das Bier stünde noch im kühlschrank. Da hat er wieder dieses lächeln aufgesetzt... :-)
Ich bezieh ihn nicht so arg mit ein beim hibbeln.  Er fragt halt immer mal wieder wie weit ich im zyklus bin. Ich will ihn nicht auch noch hibbelig machen...

Me
Heute bw glaub stärker schmerzen,  zs heute halb weißlich halb klar. Bin ziemlich hibbelig. Ansonsten gibt's nix neues ;-)




Purzel

Ihr habt mich nicht verchreckt. Keine Sorge.
Aber da ich grad noch zu Besuch bei meinem Vater bin komm ich immer wer abends online und dann auch nur mit Handy.

Ich weiß auch das ihr Recht habt mit den Gesundheitszeugnissen und so. Aber ich war mir irgendwie sicher und wollte dann auch unbedingt es in diesem Zyklus versuchen.
Daher dachte ich mir halt auch das man bei einem one-Night-stand auch nicht weiß mit wem man es zu tun hat.
Schriftlich haben wir nix, außer die ganzen Mails. Er hat es zum ersten Mal gemacht und ist daher auch noch unerfahrenen. Aber an seiner Stelle wäre mir das finanzielle Risiko viel zu hoch.
Naja, nun ist es halt so wie es ist.

@mama
Das mit deinem Partner hört sich ja wirklich super an. Einen tollen Mann hast du da.

@hasi23
Naja, von klarkommen bin ich noch etwas entfernt. Aber da auch viele andere Sachen vorgefallen sind bin ich in Therapie und das hilft mir sehr.
Tut mir leid das du sowas auch erfahren musstest.

hasi23

Prisca
Ne das mit dem Spermiogramm ist ja schon länger her. Keine Ahnung momentan ist der wurm drin

Purzel
Ja ich bin auch in Therapie und der Meinung, daß es die einzigste Chance ist für Menschen mit so Erfahrungen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Prisca ich bin auch ein absolut schlechter Trinker :-* :P

Prisca

@hasi ach das renkt sich bestimmt bald wieder ein  :-*

@schnecki immerhin bin ich nicht die einzige  ;D

@me ich weiß nicht ob ich morgen testen soll...



Babs

Purzel
Naja es ist wie es ist. Ich würde aber an deiner stelle in 3 Monaten einen test machen lassen. Egal ob ss oder nicht. Dass dir nix eingefangen hast

Prisca
Du testest morgen. Definitiv. Da kommt nämlich positiv raus ;-)

Me
Rückenschmerzen wie messerstiche. Mein Mann hat mir rührend den rücken massiert. Hab Dann noch bissle ss Gymnastik gemacht und jetzt ist wieder besser. Gute Nacht <3




hasi23

Prisca
Was rengt sich ein?
Klar testest du morgen.
Wie weit bist du?

Me
Konnten Grade ein Herz setzen
Cool.
Werde aber diesen zk entspannt angehen, hab kein eisprung bestimmt und werde daher mit utro aussetzen, dann warte ich im ruhe ob mens kommt, und wenn sie ausbleibt, dann liegt es nicht am utro :-)
Schätze den es einfach mal auf morgen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Prisca

Guten Morgen Mädels,

@hasi das war darauf bezogen dass der wurm drin ist aber der scheint ja nicht mehr drin zu sei  :)
Ich bin bei ES+11 heute

@me hab getestet und hab nen Strich... aber ist ein Frühtest von Testamed von daher bin ich noch vorsichtig...



Mama2008

Prisca, soll ich dann auch genauso vorsichtig gratulieren? Strich ist Strich würde ich sagen oder ziehst du eine Verdunstungslinie in Erwägung?
:D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@mama der Strich war nicht mal nach 1 min da... also keine Verdunstungslinie  ;) aber hab schon gehört, dass testamed schon mal falsch positiv angezeigt hat... ich hab Angst mich zu früh zu freuen...  :-\



Mama2008

Ich kenne Testamed nicht, aber dass der Strich gleich da war ist super  :D wie weit bist du heute? ES+11? Hast du noch andere Tests? Ich verstehe deine Angst, aber gratuliere trotzdem mal zum Strich  :D und morgen testest du nochmal  ;)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca




Prisca




Mama2008

#997
Ja der ist eindeutig  :D

edit @ me
Ich habe heute wieder so MensZiehen und mein Mumu hat sich beim Progestan Einführen wirklich ungewöhnlich angefühlt. Ich glaube so weich und schwammig habe ich ihn noch nicht getastet, aber ich bin kein Experte dafür.
Gestern hatte ich starke Stiche im rechten Unterbauch (dort war auch der ES). Besserung hat sich nach Magnesium Einnahme eingestellt.
Spannend :D

@ Hasi
Schön, dass ihr ein Herzchen setzen konntet

@ Babs
Schön, dass du die Rückenschmerzen in den Griff bekommen hast


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

Ich warte bis der cb es mir schriftlich gibt  ;D und zwar nach NMT. Vorher freu ich mich noch nicht  :P



Mama2008

#999
Du hast recht Prisca s-daumenhoch

nochmal edit für ein @me
Beim Haare waschen hatte ich gerade Büschel von Haaren in den Händen. Das habe ich sonst nie :o :o Zuletzt in meiner SS im Oktober ::)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015