Autor Thema: mein erstes Hibbeln...  (Gelesen 3711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lee

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
mein erstes Hibbeln...
« am: 15. September 2016, 11:30:33 »
Hallo liebe Frauen,
ich bin neu hier und schliesse mich dem Gehibbele nun auch endlich an ..ich warte ehrlich gesagt schon länger drauf, ( bin 35) aber bisher hatte es nie gepasst oder nihct der richtige Mann..
jetzt haben wir im Mai die Pille abgesetzt und ich bin schon nach kurzer Zeit der Euphorie ehrlich gesagt frustriert weil es noch nicht geklappt hat... ich fühle mich so stark unter Druck, dass auch die Partnerschaft schon darunter anfängt zu leiden...
ich hätte das niemals gedahct, dass mich das jemals so belasten würde...
 :'( hat jmd Trost für mich=?


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2338
  • schwanger-online.de
Antw:mein erstes Hibbeln...
« Antwort #1 am: 15. September 2016, 11:51:36 »
Hallo!

Seit Mai ist doch noch nicht viel Zeit vergangen. Es ist normal das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger wird. Gerade wenn man vorher die Pille genommen hat, kann es länger dauern.

Hast Du denn einen regelmäßigen ES? Gibt es sonst irgendwelche körperlichen Schwierigkeiten die eine Schwangerschaft verhindern können?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Antw:mein erstes Hibbeln...
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 14:04:18 »
Hallo Lee, ich kann dich so verstehen .... Haben seit Mitte Ende Juli die Pille abgesetzt und noch hat es bei uns auch nicht geklappt .... Ich weiß es ist noch nicht wirklich lange  :D aber ich denke auch jetzt schon die ganze Zeit darüber macht warum bisher noch nicht usw usw die Mädels im Hibblern bin ich auch schon die ganze Zeit am Nerven  :D  ;)... Schlimm diese Hibbelei naja auf jeden Fall , du bist nicht alleine  ;D
Liebe Grüße an alle 👣

Offline Liv

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:mein erstes Hibbeln...
« Antwort #3 am: 06. März 2017, 15:09:48 »
Ich kann deine Ungeduld verstehen. Mir ging es nicht anders, denn als ich die Pille abgesetzt hatte, wurde ich auch nicht schwanger, viele Jahre nicht. Jeden Monat das bange Warten auf die Periode machte mich irgendwann ganz verrückt und auch die ständige Enttäuschung machte es nicht einfacher. Doch ich kann dir nur raten, mach dich nicht verrückt, auch wenn ich weiß, wie schwer das in dieser Situation ist, es wird schon alles gut.
Endlich geht mein größter Wunsch in Erfüllung!

Offline Bine33

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:mein erstes Hibbeln...
« Antwort #4 am: 12. Mai 2017, 11:36:43 »
Hi ihr Lieben.

Bei mir hat es auch einfach eine Weile gedauert nachdem ich die Pille damals abgesetzt habe... Der Körper muss sich ja auch erstmal wieder von den ganzen Hormonen erholen und sowas.... wir versuchen es auch gerade wieder und ich bin guter Dinge. Irgendwann wird es schon klappen. Nur nicht unter Druck setzen und frustrieren lassen :( ich glaube das merkt der Körper auch...
ich weiß das ich gar nicht so einfach! Aber versucht positiv zu bleiben!
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder eine Weile, doch ihre Herzen für immer.

Offline tanja_klaussner

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:mein erstes Hibbeln...
« Antwort #5 am: 19. Juni 2017, 13:37:03 »
Stark bleiben!
Nach so einem kurzen Zeitraum ist das doch noch gar nicht so wild. Bleibt dran und probiert es weiter!

Liebe Grüße

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung